Spaß mit zwei Girls - Bernadette Binkowski - E-Book

Spaß mit zwei Girls E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es ist wirklich schön mit seiner Freundin ... ... doch als sie Gesellschaft bekommen, wird es noch viel schöner! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Spaß mit zwei Girls

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Unter wilden Küssen zog ich Melissa aus, die immerzu lachte. Vielleicht lag es am Wein. Aber scharf war sie auch schon vorher gewesen. Die Blicke, die sie mir den ganzen Abend lang zuwarf und die vielen kleinen Anspielungen, waren eindeutig.

Endlich. Ihr wohlgeformter Körper war ein Erlebnis, dass einem nicht nur den Atem raubte, sondern auch den Verstand. Zärtlich und ganz ohne Hektik machte ich mich nun an diesen wunderbaren Nachtisch. Ich hatte Melissa zum Essen eingeladen. Ich dachte, das macht einen guten Eindruck und allem Anschein nach war mir das gelungen. Den Nachtisch hatte sie abgelehnt und mir gesagt, dass ich den bei ihr zu Hause bekommen würde. Ich konnte unser Verlassen des Restaurants kaum erwarten.

Mit ihren 22 Jahren war sie eine echte Granate. Ausgestattet mit großen, festen Brüsten, deren Nippel hart vor Erregung standen. Sie war nahtlos braun, wahrscheinlich ging sie regelmäßig ins Solarium und hatte genau die weiblichen Rundungen, wie sie mich verrückt machen konnten. Aber mit diesem Gefühl war ich nicht allein, denn auch ich machte sie verrückt. Einfach alles an ihr schien so perfekt. Die hellbraunen Haare, die bis zu ihrer Taille ragten und ihre stahlblauen Augen, mit denen sie mich längst um den kleinen Finger gewickelt hatte. Selbst ihr voller Mund, mit dem sie so charmant lächelte und den ich einfach nur küssen wollte, machte mich an.