Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung -  - E-Book

Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung E-Book

0,0
6,99 €

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird eine SWOT-Analyse des Fußballbundesligavereins TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die SWOT-Analyse berücksichtigt unternehmensinterne Ressourcen (Strengths/ Weaknesses) sowie unternehmensexterne Einflussfaktoren (Opportunities/ Threats) und ermöglicht eine Ableitung von Strategien, welche einen Wettbewerbs-vorteil gegenüber der Konkurrenz bewirken.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0