1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 20 Taschenbuchseiten ... Vivian hat von ihrer besten Freundin einen Massagegutschein bekommen - aber nicht irgendeinen, sondern einen für eine Spezialmassage bei dem geschickten Jonas. Was hat es damit auf sich? Und an welchen Stellen seine Hände wohl für pure Tiefenentspannung sorgen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Sündige Zauberhände - Intime Spezialmassage | Erotische Geschichte
von Yella Yoni
Verrucht, geheimnisvoll, lüstern – und gern mal abseits von Standards und Konventionen. Yella liebt die Leidenschaft. Ihre Protagonistinnen lieben Männer und Männer lieben sie. Sie nehmen sich, was sie wollen, und meistens bekommen sie es auch. Prickelnde Erotik, sanfte Hände, tiefe Augenblicke, schier unendliche Begierde: Das ist es, was Yellas Geschichten ausmacht. Ihre heißen Storys sind frei erfunden, irgendwo an einem Schreibtisch in Norddeutschland. Dabei lässt sich Yella gern inspirieren: von guten Freunden, flüchtigen Bekannten und grenzenlosen Fantasien. Wer auf geheimes Verlangen steht, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Sex und deutlichen Worten, wird tief in ihre Geschichten eintauchen und lange auf der intensiven Erotikwelle mitschwimmen – bevor er oder sie schließlich glücklich erlöst am Alltagsufer ankommt und von dieser prickelnden Erfahrung noch eine Zeit lang zehrt.
Lektorat: Ulrike Maria Berlik
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © VitalikRadko @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756101153
www.blue-panther-books.de
Sündige Zauberhände - Intime Spezialmassage von Yella Yoni
Zeit für eine kurze Auszeit – endlich einmal wieder! Die letzten Wochen waren sehr anstrengend in Vivians Leben: Im Verlag gab und gibt es enorm viel zu tun, da eine Kollegin unerwartet für längere Zeit ausgefallen ist. Um das aufzufangen, muss sie ordentlich ranklotzen und Überstunden schieben. Durch das viele Sitzen am Schreibtisch tut ihr nun alles weh, sie ist mega verspannt. Gerade hat sie, wieder im Büro sitzend, noch einmal mit der rechten Hand an ihre linke Schulter gegriffen und die Verhärtungen deutlich gespürt.
Doch wozu hat Frau eine beste Freundin?
Hannah ist wirklich die Beste: Sie erkannte Vivians Not – und schenkte ihr gestern kurzerhand so einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage. Bei Jonas. Oder auch: »Der mit den Zauberhänden.« So nannte Hannah ihn mit einem verzückten Lächeln im Gesicht, als wäre die Mittvierzigerin wieder ein Teenie. Und dann fügte sie verschwörerisch mit einem Augenzwinkern hinzu: »Seine Spezialmassage ist der Hammer! Aber du musst schnell einen Termin buchen. Er ist sehr gefragt!«
Vivian kennt ihre Freundin nur zu gut. Sie findet so ziemlich jeden Typen heiß und besonders. Aber da sie diesen wunderbaren Gutschein bekommen hat und ihn wirklich gut gebrauchen kann, soll dieser Jonas mal zeigen, was er so drauf hat.
Sie wählt die Nummer, die auf der Karte steht. Es klingelt fünfmal. Dann nimmt eine junge Frau gut gelaunt ab und flötet fast melodisch in den Hörer: »Massagepraxis Meyer. Frauke am Apparat. Was kann ich für Sie tun?«
Vivian antwortet: »Hallo, Müller. Ich hätte gern einen Termin bei Jonas. Das war ein Geheimtipp meiner Freundin. Ist bei ihm noch was frei in den nächsten drei Wochen?«
Die Stimme am anderen Ende der Leitung beginnt lauthals zu lachen und fängt sich dann wieder. »Oh … haha … Entschuldigen Sie bitte … hahaha … Hab ich Sie richtig verstanden? In den nächsten drei Wochen? Bei Jonas?«
Vivian bekräftigt, dass genau das ihre Frage war.
»Gute Frau … Müller? Jonas ist weit im Voraus ausgebucht! Unter drei Monaten geht da gar nichts.«
Vivian überlegt kurz, ob sie einfach bei jemand anderem aus der Praxis eine Massage buchen soll – doch da kommt ihr der Zufall zu Hilfe.