Swingerclub Verwechslung - Bernadette Binkowski - E-Book

Swingerclub Verwechslung E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie wollte ganz woanders hin! Doch wenn sie schonmal da ist ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Swingerclub Verwechslung

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Oh Leonie. Warte mal», ruft Leonies Kollegin Sabine ihr hinterher, als sie gerade das Büro verlassen will. Sie ist erst seit ein paar Wochen in der Firma, hat sich bisher aber schon gut eingelebt.

Sie dreht sich um und sieht, wie Sabine grinsend auf sie zukommt.

«Was gibt es denn?», will sie wissen.

«Du kennst doch Tanja, oder?», fragt sie.

«Tanja? Die Blonde, die am Empfang arbeitet?»

«Ja, genau.»

«Ich habe ein paar Mal mit ihr gesprochen. Scheint ganz nett zu sein.»

«Ja, sie ist wirklich nett. Total die Süße. Sie heiratet demnächst und am Wochenende ist ihr Junggesellenabschied. Nichts Großes. Wir gehen Cocktails trinken, in einen Club, um dort zu tanzen und natürlich gibt es auch den obligatorischen Stripper. Und wir haben uns gedacht, dass es doch ganz witzig wäre, wenn du dabei wärst. So als Einstand.»

Ungläubig starrt Leonie sie an. Sie hat vielleicht zehn Wörter mit Tanja gewechselt. Wieso soll sie jetzt auf ihrem Junggesellenabschied auftauchen?

«Ähm … ich weiß nicht», sagt sie.

«Du musst dich auch nicht am Geschenk beteiligen. Sei einfach dabei und feier mit uns. Wahrscheinlich wird sich Tanja eh kaum daran erinnern», versucht Sabine sie zu überreden.

«Also gut. Schaden kann es ja nicht», gibt Leonie schließlich nach.

Sabine fängt an, breiter zu grinsen.

«Ja super! Ich sag gleich den anderen Bescheid und schick dir dann die Adresse von der Bar, in der wir anfangen. Komm einfach nach, wann immer du willst.»

Und dann läuft sie auch schon davon und lässt Leonie stehen.

Genervt verdreht sie die Augen.

Sie hatte am Wochenende eigentlich vor, nur auf der Couch zu sitzen, Kekse zu essen und ihre Lieblingsserie zu schauen. Die Woche war wirklich anstrengend und sie kann etwas Ruhe gebrauchen.