The dark side of Larkfield - Franz Hirmer - E-Book

The dark side of Larkfield E-Book

Franz Hirmer

0,0

Beschreibung

Dieses Buch soll helfen. Es soll denen, die nicht wissen, was eine Bitch, ein Narzisst, ein Psychopath, ein Soziopath oder eine toxische Person ist, dabei helfen, solche Wesen zu erkennen! Und es soll denen, die bereits mit einer toxischen Person zusammenleben, die Augen öffnen! Hier könnt ihr abgrundtief böse Geschichten lesen, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle passieren und in denen gute Menschen von grausamen und asozialen Unmenschen gepeinigt, erniedrigt, bestohlen und bis zum Selbstmord getrieben werden! Lies dieses Buch und lerne, was toxische Personen mit dir machen! Wie sie dich aussuchen, wie sie dich fangen und wie sie dich belügen und beherrschen! Lerne, was sie tun, um dich für sich arbeiten zu lassen, wie sie dir dein Geld stehlen und wie sie dich jeden Tag im Bett vergewaltigen, ohne dass du es auch nur merkst! Verstehe, warum du das alles zulässt, ohne zu fragen, und lerne, wie du durch ihre Lügen und Manipulationen blind und taub gemacht wirst! Nur so kannst du toxische Personen erkennen und dich gegen sie wehren!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 342

Veröffentlichungsjahr: 2025

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lieber Leser

Wer die Wahrheit nicht sehen will, wer sie nicht verträgt, wer sich vor ihr fürchtet oder wer sich vor ihr verstecken will, der sollte hier nicht weiterlesen.

Wer Angst hat, schlimme Wörter zu lesen, schlimme Dinge beim Namen zu nennen oder wer das, was unmenschlich und grausam ist, verharmlost oder es durch eine rosa Brille sehen möchte … auch der sollte hier nicht weiterlesen.

Allerdings sollte er auch bedenken, was er damit bewirkt. Denn wegschauen und die Dinge, die überall um uns herum passieren, klein zu spielen und sie zu ignorieren, das hilft niemandem … Am wenigsten den Opfern.

Darum: Helft den Opfern. Schaut den Narzissten und Soziopathen ins Gesicht und sagt laut und deutlich, was ihr über sie wisst! Klagt die Schweine an!

Dieses Buch soll helfen. Es soll denen, die nicht wissen, was eine Bitch, ein Narzisst, ein Psychopath, ein Soziopath oder eine toxische Person ist, dabei helfen, solche Monster zu erkennen. Und es soll denen, die mit einer toxischen oder bösartigen Person zusammenleben, die Augen öffnen.

Hier könnt ihr abgrundtief böse Geschichten lesen, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle passiert sind und in denen Menschen von grausamen, toxischen und asozialen Unmenschen gepeinigt, erniedrigt, bestohlen und bis zum Selbstmord getrieben wurden.

All die Gedichte und Geschichten in diesem Buch sind natürlich frei erfunden. Es gibt keinerlei direkte Parallelen zu irgendwelchen lebenden Menschen. Sie stellen sich zusammen aus Teilen von Erzählungen und Erlebnissen wahrer Opfer und der Lektüre verschiedenster Art, wie zum Beispiel dem Internet oder der Tageszeitung!

Die hier erzählten Geschichten entbehren jeglichen Beweises. Teilweise wurden sie mir von Menschen erzählt, die ich nur ein einziges Mal getroffen habe. Trotzdem sind sie ehrlich, grausam und wahr. Und sie sind es wert, erzählt zu werden!

Und noch was: Dieses Buch ist kein wissenschaftliches Buch. Es wurde weder von Ärzten, Psychologen noch von irgendwelchen Wissenschaftlern geschrieben. Es hat keinerlei akademischen Hintergrund und auch der Autor hat keinerlei akademische Ausbildung genossen. Es ist einfach nur eine Zusammenfassung von Gesprächen mit Menschen, die das, was sie erlebt (und vor allem „überlebt“) haben, erzählen. Mehr nicht. Auch das Lesen von Zeitungsartikeln mit offenen Augen und das Hören von YouTube - Kanälen wie „Die schwarze Akte“, haben einen Beitrag zu diesem Buch geleistet!

Danke für den Kauf dieses Buches! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Inhaltsverzeichnis

Die Teufel der Welt

Der Kreis der Wahrheit

Vom Ende der Lüge

Narzissten Schwein

Narzissten und Soziopathen – Was ist das?

Der Küchen Deal

Der Dieb

Schwein – Ein Gedicht gegen Kindesmissbrauch

Verteilung der Kontexte

Verhaltensstörungen von Missbrauchsopfern

Das Gedicht vom Trinker

Das kleine Drecksau Gedicht

Der Neid

Heute töte ich die Sonne – Gedicht eines Opfers

Tu es nicht! Telefonnummer der Telefonseelsorge!

Die fette Sau

Meine Seele brennt – Gedicht eines Suizidgefährdeten

Der Narzisst

Nie mehr alloa

Die Kröte

Der Soziopath und der Parasit

Komm, du Winter

Der Esel und die Blume – Ein Märchen

Das wirklich schönste Gedicht der Welt

Interview mit Simon – Wie Frauen dich reinlegen

Einsam ist ein dummes Wort

Säue!

Gedanken eines Suizidgefährdeten

Jede Nacht!

Für alle Narzissten und Soziopathen!

Persönlichkeitsmerkmale eines Soziopathen

Das Drecksaugedicht

Schamanen

Die Schamanin

Aus dem Internet

Der Hurenbock

60 Jahre

Wie man sich vor einem Soziopathen schützen kann

Ein Brief an Melanie

Die Putzhilfe

Das Hurengedicht

Donnerstag, 15. November

Verschiedene Wörter

Das Rittergedicht

Zusammenfassung

Die Kinder von Larkfield

Anmerkung

Für Elfi Die Viertel vor Zwölfte

Gewidmet all den Millionen von Menschen, die wegen einem Soziopathen gestorben sind

DIE TEUFEL DER WELT

Kapitel 1: Die Teufel!

Der Teufel sitzt nicht in der Hölle und wartet darauf, dass du zu ihm kommst … Nein, mein Lieber. Der Teufel sitzt neben dir! Es ist der Sohn eines Unternehmers, der seine Arbeiter ausbeutet, ein Politiker, der plötzlich Milliarden von Euro besitzt, ein Betreuer im Kinderheim, der gerne an Mädchen Slips schnuppert oder der Beamte, der so gerne Ferrari fährt … Solche „Personen“ gibt es seit Jahrtausenden und seit Jahrtausenden finden sie sich in Institutionen zusammen, welche sie „Gemeinschaft des Glaubens“, „Verein“ oder „Partei“ oder „Königreich“ oder „Ehe“ oder sonst wie nennen und unter deren Deckmantel sie die schlimmsten Verbrechen der Welt ausüben können, ohne dafür bestraft zu werden.

Diese „Institutionen“, die ja eigentlich aus guten Dingen entstanden sind, gibt es seit der Zeit, als die „Toxischen“ auf die Erde kamen und sie wurde von ihnen benutzt und infiltriert. Manchmal, ohne dass diese Institutionen etwas dagegen machen können, schleichen sich die Toxischen in sie hinein und verbergen ihr schändliches Tun hinter eigentlich guten Absichten. Wer aber sind die „Toxischen“?

Nun … „Toxische Wesen“ sind Individuen, die empathielos sind. Es sind Wesen in Menschengestalt, die keine Gefühle haben und die auch keinerlei Skrupel kennen, einem anderen Menschen weh zu tun. Sie fügen anderen Menschen Schmerzen zu und lachen noch dabei und sie stehlen, morden, vergewaltigen und machen „Geschäfte“, bei denen „sie“ Milliarden an Dollar verdienen, auch wenn Milliarden von Menschen dabei drauf gehen … Man nennt sie Narzissten, Soziopathen und Psychopathen.

Vor tausenden von Jahren wurden diese Einrichtungen also von denen infiltriert, die zu faul waren, um zu arbeiten und sich selbst zu versorgen. Es waren die, die sich den Glauben und das Vertrauen der wahren Menschen erschlichen haben und zunutze machten, um sich von ihnen versorgen und befriedigen zu lassen. Die Toxischen aber versteckten sich in diesen Institutionen und wurden bald mächtig. Jeder von ihnen hielt die Hand auf den anderen, damit keiner dieser „Elite“ (wie sie sich selbst bald nannten) behelligt oder verurteilt werden konnte … Sie waren damals (und sind es vielleicht auch noch heute) füreinander da und halfen sich gegenseitig und unterstützten sich bei ihren finsteren Machenschaften. Als „normaler Mensch“ kommst du niemals an sie ran! Denn „sie“ sind ganz oben, halten sich an keine Gesetzte und weil sie kalte und asoziale Wesen sind, denken sie ganz anders, als wir Menschen.

Bald gründeten sie ihre eigenen Institutionen. Es gibt Institutionen, die das Geld ranschaffen und wieder andere, die dafür die richtigen Gesetzte machen … Es gibt welche, die den Krieg auslösen und wieder andere, die dafür die Panzer bauen. Eine „Institution“ lebt von der anderen und lässt die andere leben … Nur der kleine Mann ist immer der, der mit seinem Geld, seinem Besitz und dem Leben seiner Kinder dafür bezahlen muss, um diese toxische „Elite“ zu füttern, zu versorgen und sexuell zu befriedigen … Das schlimme daran ist, dass diese Kreaturen niemals genug bekommen … Sie waren immer schon so reich, dass sie das Geld geradezu scheißen könnten, aber sie sahen gerne und mit Genuss und mit viel Interesse dabei zu, wie vor ihren Augen tausend Kinder verhungern, während sie sich dabei mit Crème Brulée vollstopfen…

Sie nannten sich damals „Götter“, „Heilige“, „Priester“, „Häuptling“, „König“, „Kaiser“; „Herrscher“, „Präsident“„Manager“, „Diktator“ „Führer“ oder sonst wie … und erzählten den Menschen die Lüge vom Frieden und vom Wohlstand … Doch viele von diesen erbärmlichen Lebewesen waren in Wirklichkeit nichts anderes als „kriminelle Kriegstreiber“, „Todesengel“, „Folterknechte“ und (verzeiht mir:) „bestialische Säue“… Und so besetzten diese „Personen“ damals die Machtpositionen dieser Erde, weil sie einfach nur … (diese Worte wurde vom Autor gelöscht - zur Erklärung: Solch eine Klammer wirst du in diesem Buch immer wieder mal finden - Hier darfst du dann selbst das Wort einsetzten, das dir passend erscheint) … sind, die ohne Skrupel bestialische und unmenschlichen Handlungen ausüben können, ohne dafür Reue zu zeigen und vor allen Dingen: Ohne dafür eine Strafe fürchten zu müssen!

In der Regel sind es Narzissten und Soziopathen, die in so einer Machtwelt nach „oben“ kommen. Und jetzt geht´s los … Denn das ist das erste, was du aus diesem Buch lernst …

Merke dir: Das Verhalten, kein Mitleid, kein Gefühl und keine Reue zu haben, ist absolut typisch für Narzissten und Soziopathen. Man nennt dieses Verhalten: „Empathielos“. Die Übersetzung für „Empathielos“ lautet: „Gefühlskalt“…

Wer aber jemals mit so einer (diese Wörter wurden vom Autor gelöscht) zu tun hatte, der weiß spätestens, nachdem ihn dieses Monster geschächtet und ausgeweidet hat, dass „Gefühlskälte“ als Übersetzung für so eine Person sehr stark untertrieben ist. Menschen, die mit solchen asozialen, bösen und hinterhältigen Wesen zu tun hatten, übersetzten die Empathielosigkeit eines Soziopathen mit:

Mörder! Vergewaltiger! Drecksau! Ratte! Monster! Schwein und „Saufotze“! Wobei das letzte Wort die Sache wohl am besten … aber lassen wir das…

(Es tut mir Leid … aber genauso wurde es von einer Gruppe von Opfern gesagt, als man sie bat, sie sollen doch die Erfahrung mit ihrem Peiniger in einem einzigen Wort zusammenfassen!)

Kinder missbrauchen? Kein Thema. Einen Krieg anzetteln? Machen wir. Stehlen, morden, ganze Länder überfallen oder niederbrennen? Was ist denn schon dabei? Kindern von Rauschgift abhängig machen? Aber natürlich … das machen wir doch auch. Millionen von Menschen vernichten oder Menschen in Reservate einsperren? Klar, das machen wir … Hauptsache wir werden reich und reicher und reicher und reicher und reicher und reicher und reicher und immer reicher … denn blanke Gier geht einem Soziopathen über alles! Es ist sein „Lieblingsgefühl“. Sie macht ihn geil und noch geiler und sabbernd und lebendig!

Von ihr ist er abhängig: Von der blanken Gier nach Macht und Geld! Diese unmenschliche und säuische Gier steuert unablässig sein Denken und sein Handeln! Da aber Soziopathen, Narzissten und all die anderen toxischen Wesen laut der Studien der besten Psychologen der Welt, äußerst dumm sind, ist es kein Wunder, dass sie sich von einem so niederen und verächtlichen Instinkt, wie der Gier, leiten lassen. Sie sind einfach nur zu dumm dazu, anständig zu leben! Und so müssen sie, um sich selbst zu beweisen, wie „groß“ und „toll“ und „wunderbar“ sie sind, immer wieder stehlen, rauben und ununterbrochen die anderen Menschen ausbeuten, sie benutzen und bescheißen …

Jetzt glaubt ihr natürlich, ich erzähle euch was von der großen Welt und der Weltpolitik, oder? Nein … Ich muss euch leider enttäuschen. Natürlich gibt es das, aber: Erstens sind nicht alle Länder und Regierungen mit Narzissten und Soziopathen besetzt und es gibt auch sehr viele Länder, in denen alles stimmt! Und Zweitens findet ihr das, was ich beschrieben habe, viel öfter ganz wo anders: Denn der Ort, an dem ihr diese toxischen Säue am meisten findet, der liegt unmittelbar vor euch: Es sind eure Familien! Ja … Deine Familie, dein Job, dein Nachbar und vor allen Dingen: Es ist es sehr, sehr oft deine Beziehung zu einem anderen Menschen, die du als „Freundschaft“, „Ehe“ oder „Lebenspartnerschaft“ kennst! Und die bei deinem toxischen Gegenüber nicht unter diesen Kriterien abgespeichert sind, sondern die bei so einem verlogenen Vieh unter: „Knechtschaft“, „Sklavenhaltung“ oder „Hurenficken“ läuft … Denn mehr bist du ihm nicht wert.

Nochmal was zum Lernen: Ein toxischer Soziopath führt immer einen „parasitären“ Lebensstil! Und zwar mit dir! Das heißt, er arbeitet nichts, oder zumindest nur sehr wenig, und lässt sich von dir aushalten, bedienen und bezahlen. Zu guter Letzt fickt er dich auch noch jeden Abend brutal zusammen, um sich an deinem Körper zu befriedigen! Ja! Es stimmt: Ein Soziopath sucht sich seinen „Lebenspartner“ nicht danach aus, ob er ihn liebt oder nicht… (Anmerkung: Das kann er gar nicht. Weil solche Wesen empathielos sind, können sie weder Liebe geben, noch sie empfinden – Aber: Sie können Liebe vorspielen! Und zwar so echt und so gut, wie kein anderer das kann … dazu aber später mehr) … Er sucht sich seinen „Lebenspartner“ also nicht danach aus, ob er ihn liebt … Nein… Er, der Soziopath sucht gezielt und vorsätzlich nach jemand, den er eiskalt und bestialisch ausbeuten und zusammenficken kann!

Und bestehen die Kriterien der Partnersuche bei einem Menschen aus „Liebe, Zuneigung und Respekt“, sind die Kriterien der Partnersuche eines Soziopathen ganz andere:

„Wieviel Geld hat der, den ich mir aussuche? Wieviel Geld verdient er monatlich? Wie lange wird er Geld haben, um mich zu bedienen? Ist er/sie naiv genug, dass ich ihm sein Geld abschwatzen kann? Ist er/sie naiv genug, dass er mir meine Liebesschwüre und meine Heiratsversprechen (die ich niemals! einhalten werde) glauben wird? … Ist er/sie naiv genug, dass er mir glaubt, wenn ich ihm erzähle, dass ich sehr arm bin und mich mein Mann immer nur geschlagen und vergewaltigt hat, was natürlich alles Lügen sind? … Ist er/sie naiv genug, dass ich ihn so lange manipulieren kann, bis er mir sein komplettes Vermögen überschreibt oder es mir durch meine ständige Manipulation zur Aufbewahrung gibt, wo ich es dann verschwinden lassen kann? Hat er/sie Immobilien und wird er naiv genug sein, sie mir zu überschreiben, damit ich für ihn darauf „aufpassen“ kann, bis seine Scheidung durch ist, die „ich“ ihm einrede? … Wird er auf alle Rechnungen meinen Namen schreiben lassen, weil ich ihm immer wieder einrede, dass er das wegen seiner Scheidung/Finanzamt/Geschäftspolitik tun muss? … Wird er/sie mir alles kaufen und bezahlen, was ich haben will und wird er so dumm sein, dass er meinen Namen auf die Rechnungen schreiben lässt, nur weil ich ihm eine Lüge auftische? … Kann er/sie gut ficken und wird er alles tun, was ich in meiner Perversität von ihm haben möchte? … Wie groß und wie interessant ist sein Geschlechtsteil? Wird mich dieses auch in drei Monaten noch anständig befriedigen können? … Versteht er es, Sexpraktiken so auszuüben, dass ich Orgasmen erleben werde? Wird er zum Sex die Kleidung tragen, die ich ihm stellen werde, um mich geil zu machen? Oder ist er für abnormalen, geilen und unmenschlichen Sex einfach nur zu prüde? … Wird er so dumm sein und mich dabei unterstützen, wenn ich andere Personen ausbeute, bestehle und sie fertig mache? … Wird er so dumm sein und auch meine Familie und meine Kinder finanziell unterstützen und sich auch von ihnen ausbeuten zu lassen? … usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, …

Du siehst schon … da ist einiges im Busch. Bis du merkst, an wen du da geraten bist, hat so eine Sau bereits deine Vagina oder deinen Penis so pervers benutzt und bearbeitet, dass du für den Rest deines Lebens gezeichnet bist! Und: So einer wird dich soweit bringen, dass du nach dem „Zusammenleben“ mit ihm dein Vermögen oder sogar deine Immobilie an ihn abgegeben hast… Man nennt das dann „Manipulation!“ … Wir nennen es: Diebstahl!

Und hier kommt wieder was zum Lernen: Diese Tiere stehlen, ohne dass ein Richter sie verurteilen kann! Sie manipulieren dich in eine Situation hinein, in der du ihnen alles gibst, was sie von dir haben wollen! Das erreichen sie mit den dreckigsten Lügen, die es gibt. Nämlich mit Sätzen wie: „Ich liebe dich! Ich kann ohne dich nicht mehr leben! Ich werde alles für dich tun! Endlich habe ich jemanden gefunden, der zu mir hält und zu dem ich auch halten kann! Ich will dich unbedingt und am liebsten und sofort heiraten! Du bist alles, wofür ich noch leben will! Oder: Du kannst mich jederzeit haben! Auf dem Tisch, im Bett, ganz egal: Sag einfach, wie ich dir zu Diensten sein soll!

Einhalten wird dein Gegenüber diese Sätze nie! (Außer denen, die mit Sex zu tun haben, weil Sex ja das beste und einfachste Mittel für einen Soziopathen ist, dich blind und hörig zu machen und an dein Geld ran zu kommen!)

Sagen wird er dir diese Sätze jeden Tag ein paar Mal. Weil er deine Kohle will! Und weil er will, dass du für ihn arbeitest! Und weil er will, dass du „ihn“ sexuell befriedigst! Er wird dir jederzeit sexuell zur Verfügung stehen und dabei immer so tun, als ob er es „nur für dich“ tut, weil „er dich ja so sehr liebt“…

Was du natürlich nicht weißt, ist folgendes: Dass es ihm nämlich unsagbaren Spaß macht, sich in irgendeiner Form sexuell zu betätigen! Das sagen dir später dann auch die Personen, die deinen „Soziopathen“ von früher kennen und die er vor dir durchgefickt hat … Die „Befriedigung“, die er dir „schenkt“, dient also eigentlich nicht dazu, „dich“ zu befriedigen … Nein … sondern mehr dazu „ihn“ selbst zu befriedigen … So läuft nämlich der Hase. Der Typ braucht es dreimal am Tag und tut so, als ob er es „für dich“ tun würde… Dabei lässt er dich nur für sich arbeiten: „Los! Stoß zu! Zeig mir, was du kannst!“ … usw…

Und du? Du bist nur das Werkzeug dazu, dass er sich mehrmals am Tag anzapft … (Schließlich hat er dich ja auch nach deiner Schwanzlänge ausgesucht! Oder nach deiner Vagina!)… Und das alles natürlich, ohne dass du es merkst oder auch nur das Geringste davon ahnst! Du glaubst ja tatsächlich an die „große und wahre Liebe“, die dir dein soziopathischer Schlächter jeden Tag vorspielt! Denn er lässt dich ja ständig in dem Glauben, dass „er“ alles für dich tun wird! (Damit du wirklich alles für „ihn“ tust!) … kapiert?

Er hat also ein Winn – Winn Situation geschaffen, in der „er“ der „doppelte“ Gewinner ist! Interessant, gell? Und ich garantiere dir: Du fickst mit dem und du merkst gar nicht, dass er genau bei diesem Fick überlegt, wie er an dein Konto rankommt und wie er es machen soll, dass du ihm ein Auto, eine Wohnung, ein paar teure Reisen oder ein Zweirad kaufst…) Du siehst also: Solche Wesen sind in jeder Hinsicht einfach nur asoziale, (diese Wörter wurden vom Autor gelöscht)!… Aber auch dazu später mehr…

Kapitel 2: Verlogenheit! Gier! Und bestialische Lüge!

Ja … Die Lüge macht´s möglich: Die Toxischen können tun und lassen was sie wollen, denn sie belügen die Menschen eiskalt und vor allem geplant und gezielt und sie belügen auch ganze Völker. Diejenigen, die hinter die Kulissen der Toxischen schauen und ihre Lügen aufdecken; Die dem Volk oder der Familie sagen, was diese „Leute“ so alles treiben; Diese ehrlichen Menschen, die die anderen retten wollen, werden von den Toxischen als die „Bösen“ hingestellt und man erklärt dem Volk, dass man diese „Personen“ verbieten oder einsperren oder töten muss, um „das Volk“ vor ihnen zu schützen …

Wahnsinn! Und der größte Wahnsinn ist: Dass das Volk das immer wieder glaubt! Es ist wahr und die Geschichte von so vielen Völkern bestätigt das ja immer wieder: Das Volk schreit: „Jaaaaaa!“ … wenn die da oben es fragen: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ … Und es schreit: „Jaaaa!“ … wenn sie fragen: „Wollt ihr, dass wir eure Kinder abschlachten und sie verbrennen und sie wie räudige Säue sterben lassen und dass wir euch alles nehmen, was ihr habt?“… „Jaaaa!“ „Jaaaa!“ „Jaaaa!“ … Siehe Mittelalter!

Nun … Dem einen oder anderen ist es unverständlich, sich auf einem „Schlachtfeld“ abschlachten zu lassen. (Sie sagen es euch ja sogar noch, was sie mit euch vorhaben: Schlacht – Feld! Dort werden sie eure Kinder „schlachten“!) Denk mal darüber nach:

Nur mal so ein Gedanke: Im Umgekehrten Fall hätte sich wohl keiner von „denen da oben“ für „dich“ töten lassen oder würde sein ganzes Geld für dich geben, oder? Aber „du“ tust es! … Seltsam, gell?

Aber wahrscheinlich ist es so, dass die meisten Befragten einfach nur … ähm … ein kleines bisschen zu „naiv“ sind, um selbst zu denken! Sie denken immer erst hinterher nach! … Wenn alles schon zu spät ist und der Karren so tief im Dreck steckt, dass die, die ihn reingefahren haben, millionenschwer ins Ausland flüchten und die anderen mit zerrissenen Bauchdecken im Graben liegen und nach ihrer Mama rufen, bevor sie Blut kotzen und schreiend verrecken…

(Wie? Ach, wusstest du das gar nicht? Ich glaube, ich habe es mal in einem Buch über den WK 1 gelesen: Es ist sehr traurig, aber wahr: Die meisten Soldaten, die zerrissen oder zerschossen am „Schlacht – Feld“ liegen und dort ausbluten und verrecken wie eine geschlachtete Sau, pissen und scheißen sich noch mal voll, bevor sie sterben müssen und stell dir vor: Sie schreien fast alle… nach ihrer Mutter! …

Wie? Ach so? … Das haben sie euch bei der Ausbildung nicht erzählt? Wie das dann ist, wenn man auf diesem … wie nennen sie es? „glorreichen Feld der Ehre“ mit abgerissenen Beinen und zerfetzten Unterleib liegt, und versucht, seine Gedärme wieder in sich hinein zu stopfen, weil man glaubt, es gäbe dann noch eine Rettung? … Und wie man dann so stirbt du so schreit und so? … Hm? … Niemand hat euch das gesagt? Ok … War wohl nicht im ersten Teil der Ausbildung mit dabei, oder? Aber weißt du was? Sei nicht traurig: Denn im zweiten Teil deiner „Ausbildung“ wird diese Sache dann bestimmt sehr ausgiebig behandelt! Diesen „zweiten“ Teil deiner Ausbildung nennt man nämlich: Wirklichkeit! Und in der stirbst du! Unweigerlich!

Ja … Das Volk von so manchen Ländern glaubt! Es glaubt furchtbar viel! Und es glaubt einfach alles! Vor allem dann, wenn man vor das Volk hin steht und ihm sagt: „Ich bin wer! Und ich darf dir sagen, was du zu tun hast!“ Ja … so manches Volk in so manchen Ländern wird sogar in Schulen dazu erzogen, so etwas zu glauben! Aber das zu behandeln, würde wohl wieder zehn weitere Bücher füllen! … Darum steht einfach stramm, wenn einer kommt, der nichts kann und nichts ist und geht euch schlachten lassen!)

Ein Beispiel? Na, ganz einfach: Den Bürgern der DDR wurde eindringlich und mit liebevoller, zärtlicher Stimme erklärt, dass der eiserne Vorhang und die Mauer nicht etwa dazu da wäre, um keinen von ihnen aus dem Land zu lassen! (Sie hatten eine sehr hohe Abwanderungsrate! Alles, was lesen und schreiben konnte, wollte in den Westen!) Nein, nein! Natürlich nicht! Niemand wird eingesperrt! Die Mauer wäre einzig und alleine dazu da, um das geliebte Volk der DDR vor dem Westen zu schützen! Sie wäre einzig dazu da, damit die westlichen Personen nicht unbemerkt in die DDR gelangen könnten! Und alle haben es geglaubt … Naja … Fast alle …

Nun … Wie jedem bekannt sein wird: Wer aber an diese Mauer, die das Volk „schützen“ sollte und die niemals dazu da war, niemanden hindurch zu lassen, und die natürlich nur zum Guten des Volkes aufgebaut war, auch nur bis auf zwanzig Meter hingegangen ist, wurde eiskalt abgeknallt! Es gab sogar „Selbstschussanlagen“, damit man auch noch schießen konnte, wenn der Wachhabende zufällig mal beim Kakken war… Interessant, gell? … Soweit also die Lüge, dass „die anderen“ immer die Bösen sind und man euch vor ihnen „Schützen“ muss! Aber Gott sei Dank gibt es das heute ja nicht mehr! Oder? Kannst du es irgendwo noch finden?…

Das mit dem: „Euch vor den Bösen schützen“, haben euch eure „Herren“ (viele Völker sind ja so heute noch dumm und erkennen solche Wesen als ihre „Herren“ oder „Herrscher“ oder „Führer“ an!) schon im Mittelalter vorgelogen und ihr habt es ihnen geglaubt!

Ihr habt Jan Hus und all die anderen verbrannt und seid ums Feuer (und um das goldene Kalb) getanzt und habt genau das gemacht, was die da oben von euch wollten! … Und so ging es all die Jahrhunderte! In den Dreißigern haben sie euch wieder angelogen und da habt ihr dann nicht nur Jan Hus verbrannt, sondern gleich ganze Völker … Ihr habt Kennedy und Martin Luther King erschossen und auch Mahatma Gandhi. Ihr kreuzigt immer den, der euch die Wahrheit sagt und der euch retten könnte! Und da fragt man sich dann schon ein bisschen: Wann werdet ihr endlich mal wach und sehen, was los ist? Wann werdet ihr endlich anfangen, selbst zu denken? Glaubt niemals denen, die einen anderen schlecht machen oder sagen, mit „dem oder dem“ darf man nicht reden! Denn hinter so einer Behauptung und so einer Vorgehensweise steckt immer! ein Soziopath! Ein wahrer Mensch tut so was nicht! Ein wahrer Mensch hört sich an, was die anderen zu sagen haben und lässt, wenn der andere gute Argumente hat, diese gelten!

Merke dir: Soziopathen sind die kalten und bestialischen Krebsgeschwüre dieser Erde! Und erst wenn der letzte Soziopath, der letzte Narzisst und die letzte toxische Person diesen Planeten verlassen hat, wird es für die Menschen Frieden, Wohlstand und Menschlichkeit geben! Und zwar für alle! Aber niemals vorher! Soziopathen sind das Krebsgeschwür dieser Erde!

Nun … Das mit dem eisernen Vorhang und der Lüge: Das geht übrigens nicht nur im Großen! Das geht auch im Kleinen! Eine uns bekannte Soziopathin sagte zum Beispiel sehr oft zu ihrem Opfer: „Geh niemals in den EDEKA Laden! Die Verkäuferinnen dort erzählen nur Lügen über mich!“ Oder: „Rede niemals mit der Nachbarin! Die erzählt nur Lügen über mich!“ Oder: „Rede niemals mit dem Freund, den ich vor dir hatte! Der erzählt nur Lügen über mich!“ … Nun: Genau das hätten die Opfer nämlich tun sollen! … Sie hätten mit denen reden sollen, die ihnen „verboten“ waren! Denn genau diese Personen kannten die Wahrheit über die toxische Person und sie wussten um ihre schlimme Vergangenheit! Sie wussten auch darüber, dass sie bereits mehrere Männer ausgenommen und abgezockt hatte, ohne mit der Wimper zu zucken! Eines der Opfer hätten sich vielleicht an die achtzigtausend Euro gespart, die ihm diese Soziopathin von seinem Konto gestohlen hat, wenn er „ihren“ Rat „eben nicht!“ befolgt und mit den anderen gesprochen hätte!

Und hier kommt gleich das nächste, was wir lernen: Wenn jemand wegen tiefsten Vertrauens zu einer anderen Person, dieser Person sein Geld zur Aufbewahrung gibt, zum Beispiel in einer Geldkassette, dann muss die Person, die das Geld aus der Kassette stiehlt, vor Gericht einfach nur behaupten: „Ja… das Geld … das hat man mir … äh … „geschenkt“!

Dann steht nämlich Aussage gegen Aussage und keiner kann dieser Person das Geld, das sie gestohlen hat, jemals wieder nehmen! Da kannst du dir eine auf deine Babbel hauen, aber deine Kohle … die bekommst du nie mehr wieder! Der Fall wird dann ganz einfach zu den Akten gelegt und gut! Und weil Diebe auch immer gute Lügner sind … klappt das meistens wunderbar! Aber natürlich niemals für das Opfer! Dessen schwer verdientes Geld ist dann nämlich … weg! (Siehe dazu vielleicht auch die Geschichte „Der Schließfach – Trick“ aus meinem Buch „Die Toxischen“)

Dabei schützen die Toxischen mit solchen Parolen (wie z.B. „Du sollst mit „dem oder dem“ nicht reden“) nichts anderes, als sich selbst! Sie verhindern damit die Offenlegung ihrer Lügen und ihrer Taten und das, lieber Leser, geht wie gesagt, im Großen wie auch im Kleinen! Ich sage dir: Du würdest dich wundern, wie viele „narzisstische, toxische und bösartige Kreaturen“ da draußen in so manchen Familien den „Kommander“ spielen und ganze Familien empathielos und toxisch „erziehen“, „regieren“ oder sie indirekt „terrorisieren“…

Die meisten bekommen das gar nicht so richtig mit: Die Außenstehenden nicht, weil die Toxischen nach außen hin immer einen „Guten Menschen“ spielen und einen „Gut Mensch Mantel“ um sich bilden, die Familie nicht, weil es für sie einfach schon „normal“ ist, dass die „Mama“ oder der „Papa“ so sind, wie sie sind! Nämlich herrisch, brutal, parasitär, verstohlen, verlogen und pädophil! … Ja, sehr viele dieser toxischen Männer und Frauen bilden einen sogenannten „Gut - Mensch - Mantel“ um sich herum aus, damit sie ihr wahres Gesicht dahinter verbergen können! Auch das ist sozusagen eine „Institution“, die sich „um sich herum“ aufbauen … Sie tun also so, als ob sie ganz gute Menschen wären, aber in Wirklichkeit sind sie tausendmal böser als der Teufel selbst!

Merke dir: „Wahre Menschen“ brauchen keine Institutionen. Sie brauchen auch keinen „Gut - Mensch - Mantel“ um sich herum!… Denn das, was wahre Menschen tun, ist „menschlich“ und man muss es nicht verstecken. Die Toxischen aber … sie brauchen diese Verstecke … Denn das, was sie machen, hat mit „Menschlichkeit“ nichts mehr zu tun … Dazu aber später mehr…

Wie funktioniert nun dieses „System“ der toxischen Narzissten und Soziopathen? Nun … Diese „Personen“ finden und fanden sich also seit Jahrtausenden immer wieder in solchen „Institutionen“ zusammen und sähten Angst und Schrecken unter die Menschheit. Und genau das ist das Schlüsselwort … Angst! Merke dir: Der Schlüssel zu all den Manipulationen und Lügen der Soziopathen und Narzissten lautet:

Angst!

Denn mit Angst kannst du Menschen manipulieren!

Kapitel 3: Angst ist ein Milliardengeschäft

Mit Angst kannst du Menschen manipulieren. Zum Beispiel mit der Angst, dass es deinen Kindern mal schlecht gehen könnte. Mit dieser „Angst“ kannst du ganze Völker so dumm machen, dass sie mit Freuden (für dich und deinen Reichtum) in den Krieg ziehen werden … (Was wir ja schon ein paar Mal gesehen haben)… Im Mittelalter sagten die Toxischen zu uns Menschen: „Du wirst ins Fegefeuer kommen, wenn du nicht den Ablassbrief kaufst!“ … Und heute?

Naja… Heute sagen sie etwas anderes… Aber kaufen musst du diesen Ablassbrief immer noch … Er heißt nur anders … Ach ja… übrigens: Das Fegefeuer … Welch eine wahnsinnige, verdummende und lächerliche Erfindung unserer toxischen Führer – Elite, mit der man damals unsere Vorfahren dumm gemacht hat und wodurch man heute sehr gut erkennen kann, mit wie viel Ideenreichtum und Kälte die Toxischen damals vorgegangen sind, um die Menschen auszubeuten, sie zu manipulieren, sie einzuwickeln und sie, kurz gesagt: Zu vergewaltigen. Und wisst ihr was? Ich frage mich, was man in fünfhundert Jahren über das erzählen wird, was uns unsere „Führer“ heute sagen … Na?

Nun … Man kann mit „Angst“ ganze Völker steuern. Und zwar in jede Richtung. In eine Gute … und eben auch in eine weniger Gute … Du kannst es selbst ausprobieren: Mit Angst … zum Beispiel mit der Angst, dein Partner könnte dich nicht mehr lieben oder ihm würde etwas „ganz bestimmtes“ fehlen, damit er „glücklich“ sein kann … (zum Beispiel ein Auto? Ein E Bike? Ein Haus? Ein Bankkonto? Eine schöne Wohnung? Ein paar Luxusreisen? Usw …?) … kannst du deinen Freund oder deine Freundin so weit manipulieren, dass er/sie dir alles gibt, was du willst … Also vor allem ihr/sein Geld! Aber das klappt natürlich nur, wenn du eine skrupellose und abartige (dieses Wort wurde vom Autor gelöscht) bist, die ohne Gewissen den anderen tot ficken und bestehlen kann … Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken! … Ein Soziopath halt … Wie? Hm? Du glaubst, das gibt es nicht? Tut mir leid: Das gibt es! Und zwar öfter, als du denkst! Wir haben ganze Listen davon!

Merke dir: Angst macht dumm! Wenn dir also jemand Angst macht, dann hat das immer einen Grund und es ergibt immer einen Sinn! Aber natürlich niemals für dich, sondern ausschließlich für den, der dir die Angst gemacht hat! Denn der wird … und glaube mir, das ist wahr … mit deiner Angst Milliarden verdienen …

Ein Beispiel? … Bitteschön: Nehmen wir eine Geschichte aus einem fiktiven Land und nennen wir das Land „Soziopazien“, weil dort schon seit Jahren soziopathische und toxische Wesen die Regierung stellen.

In Soziopazien gibt es ein Schulsystem, das dich dumm macht. Es gibt ein abartig, asoziales Konsumsystem, das von der Regierung nicht etwa verboten, sondern sogar noch gefördert wird, weil man von den Konsumartikelherstellern Parteispenden bekommt, welche man sich in der Partei aufteilt und auf Schweizer Konten überführt.

Die Konsumartikelhersteller verkaufen dir Scheiße als Wertarbeit und arbeiten mit der Pharmaindustrie zusammen, die den Konsumartikelherstellern Geld gibt, damit sie Nahrungsmittel produzieren, die das Volk dick, dumm und krank machen. Auch das Gesundheitswesen arbeitet mit dieser Pharmaindustrie zusammen und bildet ein Monopol, indem es alle Krankenhäuser aufkauft. Sie erfinden Krankheiten, an denen man Milliarden verdienen kann und jeder, der diese Krankheit bekommt, muss… in eines dieser Monopol Krankenhäuser, in denen man für die Behandlungen dann verlangen kann, was man will!

Die Konsumartikelhersteller machen aus Würmern, Maden und Spinnen und Käfern, Hamburger, Steaks und Schinken, den sie den Menschen als „Delikatesse“ verkaufen, weil Maden und Spinnen viel, viel billiger zu züchten sind als Rinder oder Schweine! Und niemand weiß das … Weil es zwar ein Gesetz gibt, nachdem sie offenlegen müssen, was in ihren „Lebensmitteln“ drin ist, man diese „Gesetzte“ aber durch andere „Gesetzte“ so leicht umgehen kann, als wäre es ein Kinderspiel!

Die Kinderärzte von Soziopazien bekommen sehr teure „Geschenke“ und werden angewiesen, den Eltern zu erklären, dass „absolut natürliche Muttermilch“ schädlich sei und man den Kindern lieber industriell hergestellte Babynahrung geben soll, in der die Pharmaindustrie zusammen mit den Konsumartikelherstellern die Dinge mischt, die bei den Kindern später dann chronische Krankheiten auslösen könnten …

In Soziopazien gibt es eine ganz spezielle Regierungsform, welche die Arbeiter in einer Diktatur hält, als wären sie Vieh … Während die anderen, die Reichen und Mächtigen, absolut gesetzlos sind und sie tun und lassen können, was sie wollen! Wenn du in diesem Land korrupt bist, Lügen verbreitest, die Arbeiter betrügst, sie bis aufs Blut schindest und sie auspresst, ohne dafür Lohn zu bezahlen, wenn du dann noch über minimal eine Million Taler im Jahr verdienst und pädophil, überheblich und empathielos bist, kannst du in diesem Land nicht verurteilt werden! Weder für Diebstahl, Vergewaltigung oder Mord! Weil du dann zur „Elite“ gehörst und Parteispenden abführst! (Die du in diesem Land so von der Steuer absetzten kannst, dass am Ende nicht du sie bezahlt hast, sondern die Arbeiter!) Niemand wird dich, wenn du einer dieser „Elite“ bist, auf deinem brutalen und kriminellen Weg aufhalten! Im Gegenteil! Je mehr du Menschen ausbeutest, sie betrügst und belügst und zu Millionen abschlachtest oder vergiftest, desto angesehener wirst du in Soziopazien sein!

Hier also ein Beispiel aus Soziopazien: In diesem Land füttert ein Milliardär die Presse mit halb wahren Berichten aus ein paar zwielichtigen, wissenschaftlichen Instituten, die genau von ihm die meisten Fördermittel bekommen und in diesen Berichten wird behauptet, deine Ernährung würde dich fett machen. Dann verkauft dir dieser Milliardär Fitnessdrinks, Schlankmacher, Abnehmpillen und Gemüse in allen Arten und Variationen, weil dieses Zeug dich angeblich wieder schlank machen soll! Er lässt das in jedes Schmierblatt des Landes schreiben, und zwar so, dass es wie echt wirkt und jeder es lesen und vor allem, jeder es fressen kann.

Seine „Schlankmacher und Nahrungsergänzungsmittel“ werden dort als Wunderwaffe gegen dein Unwohlsein und deine Wampe bis in den Himmel gepriesen! Und er verkauft sie dir natürlich zu absolut überhöhten Preisen! … Und weil seine „Schlankmacher und Nahrungsergänzungsmittel“ nur aus fetten und billigen Abfallprodukten, wie uraltem Milchpulver und Gipstabletten bestehen, verdient er dabei wieder Milliarden. Er verdient, weil er dich ununterbrochen belügt und belügt und belügt und sich einen Dreck um dich oder um die Gesundheit deiner Kinder schert! Man muss aber zu den Bürgern aus Soziopazien auch sagen: Er verdient an deiner!!!! Dummheit, so einer (dieses Wort wurde vom Autor gelöscht) zu glauben …

Weil keiner von euch nachdenkt: Ihr lasst euch so schön „führen“ … So wie Vieh, das man zum Schlachthof führt … Dass es vielleicht gar nicht erstrebenswert ist, „schlank“ zu sein, sondern dir so eine Scheiße nur durch Werbung, Medien und Manipulation eingeredet wird, ist nebensächlich und darüber denkst du in deiner Borniertheit ja nicht einmal nach! Obwohl es sehr, sehr wichtig für dich und dein Leben und dein Wohlbefinden wäre, über dich und über so etwas mal ganz objektiv und sachlich und selbstständig nachzudenken! Weil du so erzogen bist! Und weil du das „Nachdenken“ immer! einem anderen überlässt! Nämlich den Konsum - Psychologen einer Konsummittelfirma! Es stimmt schon: „Denken“ ist in Soziopazien nicht erwünscht! „Denken“ wird den Kindern dort in den Schulen „aberzogen“!

(Eine Bitte des Autors an die Bürger von Soziopazien: Fangt doch bitte, bitte endlich damit an, eigenständig zu denken! Bitte! Und lasst euch von diesen (dieses Wort wurde vom Autor gelöscht) nicht ständig vorschreiben, was ihr zu tun habt!)

Ja, denken ist nicht unbedingt gut angesehen, in Soziopazien! Schließlich bezahlen die Herren da oben ja auch Garnisonen von verdorbenen und geldgierigen Psychologen, die ihnen sagen, wie man das konsumierende Volk am besten anlügen, anscheißen und manipulieren kann! „Die da unten“ sollen ja ANGST haben, zum Beispiel, als dicker Mensch nicht anerkannt zu werden! Das ist wichtig, denn „Angst“ bedeutet für „die da oben“ bares Geld! Denn was haben wir ein Kapitel weiter oben gelernt? Ja, ja … Soziopathen sind nicht unbedingt die klügsten Wesen der Welt und…? Na? … Ja … Super, du weißt es noch: Sie leben für ihre Gier!

Ja! … Sie gieren! Sie sabbern und geifern und sind gierig und gieren und gieren und gieren! Und sie bekommen niemals genug! Deswegen machen die das auch! Weil sie zu dumm dazu sind, jemals „genug“ zu bekommen! Ja, sie machen es nicht, weil sie „Geld verdienen“ … Nein … Davon haben wollen sie schon viel zu viel… Sie gieren! Bis ihnen die Augen rausquellen und ihnen der Schwanz platzt! Gier ist alles, was sie kennen! Dafür vergessen sie alles! Das Leben, die Freundschaft, jeden Vertrag und jedes Versprechen! Für ihre unmenschliche, asoziale Gier! Dafür lügen, pressen und vergewaltigen sie! Weil sie gierig sind! Denn mehr als diese Gier können sie nicht, diese (diese Wörter wurden vom Autor gelöscht)!

Eines ist erwiesen und menschlich: Mit Angst im Leib konsumierst du vollkommen anders, als ohne! Wenn du Angst hast, krank zu werden oder das deine Kinder unglücklich sein könnten, kaufst du einfach Sachen, ohne nachzudenken. Und natürlich ohne zu lesen, was auf der Packung steht! Du kaufst und kaufst und kaufst! Und wenn dir irgendein abgewrackter, alkoholkranker Schauspieler, der sich mit einem Docktorkittel bekleidet, in einer Zeitschrift, die dir als „gut und ehrlich“ suggeriert wird, verspricht, dass „sein Produkt“ deine Wampe weg macht, kaufst du auch Kamelscheißdreck für hundert Euro das Gramm und frisst ihn vor unseren Augen mitsamt der Packung! So blöd bist du! … Aber: Du wirst trotzdem immer fetter! Merkst du was?

Das Schulsystem von Soziopazien führt das konsumierende Volk in die Zukunft! In diesem Schulsystem wird „Glaube“ anerzogen! Glaube, ohne nachzudenken! Wer aus dieser Schule kommt, der glaubt den Toxischen jedes Wort! Ein Krieg, billigste Arbeitskräfte oder Steuererhöhungen von bis zu einhundert Prozent sind von der „Elite“ also jederzeit durchführbar, ohne auf irgendeinen Wiederstand zu stoßen! Man muss nur „denen da unten“ in die Medien schreiben, dass es „notwendig“ wäre oder was sie kaufen sollen um zum Beispiel, „die Umwelt zu retten“ und schon fließen Milliarden! Und genauso geht es mit den Wahlen!

Nicht der Geist des Wählers setzt in Soziopazien das Kreuz auf den Wahlzettel, nein… Die Medien führen die Hand des Wählers genau zu dem Kästchen hin, in das er sein Kreuz machen muss!

Die, die dieses Schulsystem genossen haben, sind zombieähnliche Marionetten, denen man Scheiße zum fressen und Fußball zum Nachdenken gibt! Die „Elite“ hat übrigens ihre eigenen Schulen! Niemals würde ein Kind der „Elite“ die normale, verdummdämlichende Schule der „Unterschicht“ besuchen, das ist klar! Auch würde man als Angehöriger der Elite niemals! dieselben Dinge essen, die „die da unten“ zum fressen bekommen! Auch das ist klar! Als Mitglied der Elite weißt du nämlich, dass die „Schulen“ des niederen Volkes nicht dazu da sind, um in ihnen zu lernen. Nein … Sie sind lediglich ein Werkzeug der Elite, um das „Vieh“ (wie die Arbeiter und das Volk im Kreise der Soziopazien genannt werden) „ruhig“ zu halten!

Ja, ja, so ist das … Aber weiter in der Geschichte: Dass es ein paar billionäre Familien gibt, die sich jeden Tag den Bauch vor Lachen halten, weil genau du und Milliarden von anderen Menschen so dumm sind, und ihnen glauben, dass „schlank“ wichtig ist (ist es übrigens nicht… jedenfalls nicht bis zu einem gewissen Grad! Genauso wenig, wie ein bisschen Alkohol trinken nicht schädlich, sondern eher gesund ist und Hamburger essen dich nicht umbringt, sondern, wenn man alles objektiv betrachtet, sogar eine vollwertige Mahlzeit mit Vitaminen und Mineralien darstellt!) … und dass sie dir mit ein paar verlogenen Zeitungsartikeln total „Angst“ machen können … Und dass sie jeden Morgen die ansteigende Konsumkurve studieren und darüber beraten, welche neuen Lügen man dir noch erzählen könnte … Aber das weißt du ja nicht!

Weil du in der Schule gelernt hast, dass alles, was auf einem Bildschirm steht oder was dir jemand sagt, den du überhaupt nicht kennst, die Wahrheit ist!

Und noch was: Dass es eigentlich die Hormone sind, welche sich schon seit den fünfziger Jahren kontinuierlich im Trinkwassernetz von Soziopazien anreichern, und die mit jedem Medikamenten-rückstand, den irgendjemand in eine Kloschüssel pisst, mehr und mehr werden … Und dass es das ist, was die Bürger fett macht, das sagt einem ja auch keiner … Vor allem nicht den Mädchen, die mit Hüftspeck zu kämpfen haben, weil deren Hormon-haushalt mit jedem Schluck Wasser den Befehl bekommt: „Hey! Du bist Schwanger! Du musst mehr Fett einlagern, damit du das Kind ernähren kannst!“ …