2,99 €
War das unbekannte Flugobjekt vielleicht doch ein UFO? Ein ehemaliger Feldwebel berichtete, dass man, in der Militärbasis, ein Flugobjekt auf dem Radar sehen konnte. Nach einer Weile stürzte es jedoch ab. Sofort begibt er sich mit ein paar Kameraden dorthin. . Das Militär befahl Angestellten und Radiosendern über diesen Vorfall zu schweigen. Warum befahl das Militär gerade in Roswell darüber kein Wort zu verlieren? Solche und viele mehr mysteriöse Fälle im Buch Ungeklärt! Egal ob der Tod von John F Kennedy und Martin Luther King oder die Mondlandung. Im Buch werden alle Verschwörungen genaustens unter die Lupe genommen!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 42
Veröffentlichungsjahr: 2015
Vorwort:Hallo und herzlich willkommen zu dem Buch Ungeklärt! Vielen Dank, dass sie sich dieses Buch anschauen oder gekauft haben. Vielen Dank! In diesem Buch werden die wohl spannensten Verschwörungstheorien und Mhyten der Neuzeit genaustens analysiert. Doch vorher sollte noch gesagt sein:
Hier im Buch wird sehr oft der Kalte Krieg behandelt, einer der wohl spannensten Zeitspanne der Neuzeit. Für die, die nicht wissen was der kalte Krieg war:
Der kalte Krieg war ein Rennen der Aufrüstung der zwei damaligen Supermächte: der USA und der damaligen Sowjetunion, heute Russland. Es wurde nicht gekämpft und kein einziges mal geschossen, deswegen "kalter" Krieg. Zu diesem Thema gibt es aber auch sehr viele gute Reportagen, welche sehr sehenswert sind! Zurück zum Buch: Ich hoffe ihnen gefällt das Buch und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Bei Fragen, Tipps oder Sonstigem: E-Mail: ungeklaert-ebook@gmx. Website: ungeklaertebook.wordpress.com
Twitter: @ungeklaertebook
Aber jetzt: Viel Spaß mit dem Buch!
UNGEKLÄRT
Alle Rechte vorbehalten
Mondlandung:Größter Durchbruch der Menschheit oder doch der größte Schwindel der USA?Wir befinden uns im Jahr 1960. Einer der wohl heißesten Phasen des kalten Krieges zwischen der Sowjetunion und den USA. Die Amerikaner wissen: Sie brauchen jetzt einen Durchbruch, denn sie sind öffentlich von den Sowjets blamiert worden. Denn: 3 Jahre zuvor, also im Jahr 1957, schoss die Sowjetunion die erste Rakete, die Sputnik, in den Orbit. Es scheint so als ob die Sowjets gewonnen hätten. Die USA steht bisher noch ohne großen "Erfolg" da. Da muss sich was ändern. John F Kennedy hält Anfang der 70er Jahre eine Rede. Eine Rede, die die ganze Welt erstaunen soll. Sein Land, die USA, soll gegen Ende des Jahrzentes die ersten Menschen auf den Mond bringen. Große Worte, für ein Land, dass damals noch nicht mal eine einzige Rakete in den All schoss. Doch sie hatten keine andere Wahl. Sie mussten die Sowjetunion toppen, und das wäre der perfekte Schachzug. Ab sofort läuft ein Wettrennen mit der Zeit: Die USA muss in unter 10 Jahren eine Raumfähre entwickelt haben, die den Weltraumbedingungen Stand hält, 3 Menschen zu transportien, auf den Mond zu landen und und und. Zusätzlich: Es ist kein Wunder, dass die Sowjets schnell von der Naricht, dass die USA auf den Mond landen will, Wind bekommt. Also bleibt ihnen ebenfalls keine Zeit um rumzusitzen und Kafee zu trinken. Beide tragen einen erbittertes "Wettrennen" aus bis es 1969 dann soweit ist: Die USA verkündet, dass sie das damals unmöglich Geblaubte geschafft haben: Sie sind für die Mission zum Mond, Apollo 11, startklar. Die 3 Astronauten, die als erste Menschen den Mond betreten: Neil Amstrong, Michael Collins und Buzz Aldrin. Einer davon wird in die Geschichte eingehen, als derjenige, der später mal die berühmten Worte sagen wird: "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber einen großen für die Menschheit". Am 16. Juli ist es dann soweit. Um 13:32 UTC startet Apollo 11. Die Reise dauert ca. 4 Tage. Am 20. Juli 20:17 landen die 3 Astronauten auf dem Mond. Über 500 Millionen Zuschauer schauen sich die Liveübertragung an, etwa die Hälfe aller damaligen Fernsehgeräte. Die Astronauten bleiben bis zum 21. Juli 17:54 UTC und starten dann vom Mond aus. Am 24.Juli 16:50 UTC landen alle Astronauten unversehrt auf der Erde. Sie werden von der ganzen Welt als Helden gefeiert. Jedoch kommen mit der Zeit Zweifel auf: Die Fotos, die Umstände, die Raumfähre und vieles mehr weisen Zweifel auf. Viele Wissenschaftler glauben nicht an die Mondlandung, da die Technik, damals nicht ausgereift genug war um auf dem Mond zu landen. Sie denken, dass die Landung nur eine Studiofälschung war, um die Sowjets zu toppen. Doch war Apollo 11 wirklich nur eine Fälschung?
Zweifel:
-Computertechnick: Im Jahre 1969 waren Computer etwas ganz besonders. Fast keine besaß damals im Haushalt einen Computer, da diese extrem schwer und groß waren. Zusätzlich konnte man mit den damaligen PCs nur rechnen oder Datei in Form von Text empfangen oder senden. Doch das Senden und Empfangen Dateien war schon Luxus. Also wie konnte man mit dieser Technik eine Raumfähre samt 3 Astronauten auf den Mond schicken? Mit Computer die eine Rechenleistung von heutigen Taschenrechnern besaßen? Die Apollo Fähre hatte nur einen einzigen Computer auf Board. Damit wären sie sicherlich nicht auf den Mond gekommen. Jedoch: Es gab noch ein Kontrollzentrum auf der Erde, welche die ganzen Rechenaufgaben bewältigte. Der Computer der Astronauten rechnete zwar auch, aber nur nebensächlich Seine Hauptaufgabe, war das Empfangen Dateien von dem Kontrollzentrum. Und die Computers des Kontrollzentrum mussten hauptsächlich Rechenaufgaben bewältigen. Also wurde die ganze Rechenleistung für rechnen und schicken genutzt. Nicht wie heute für z.b Schreiben einer E-Mail, Surfen im Internet oder das Schauen von Videos. Deswegen reichte die damalige Rechenleistung aus, um theoretisch auf den Mond zu landen.
-Fotos:
Hier gibt es die meisten Zweifel. Denn: die Astronauten auf dem Mond schossen so derartig perfekte Bilder, dass sie den Anschein wecken in einem Filmstudio geschossen worden zu sein. Beim Fotomaterial gibt es mehrere Zweifel:
