Unser inneres Kind - Christian Hüls - E-Book

Unser inneres Kind E-Book

Christian Hüls

0,0

Beschreibung

Lassen Sie sich fallen in die Arme Gottes, und Ihre Seele heilt. Wir sind, die wir sind. Und Unser inneres Kind will Anerkennung, Liebe & Freude sein, und es heilt durch Gott. Wir spüren die Liebe dieses Kindes und Gott lenkt. Wir lernen mehr über uns selber und lösen uns aus falschen Glaubenssätzen, wenn wir Gott bitten. Auch Verständnis für das Leben und Empfinden des Kindes, sowie Klärung unserer Annahmen über uns und das Elternhaus werden durch Affirmationen erzeugt. Wir spüren mehr Liebe und Frieden in uns, wenn wir Unser inneres Kind heilen. Viel Freude mit dem Buch, das dieser Klärung dient.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 73

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Unser inneres Kind. Heilung & Klärung

Lassen Sie sich fallen in die Arme Gottes, und Ihre Seele heilt. Wir sind, die wir sind. Und unseres inneres Kind will Anerkennung, Liebe & Freude sein, und es heilt durch Gott. Wir spüren die Liebe dieses Kindes und Gott lenkt. Wir lernen mehr über uns selber und lösen uns aus falschen Glaubenssätzen, wenn wir Gott bitten. Auch Verständnis für das Leben und Empfinden des Kindes, sowie Klärung unserer Annahmen über uns und das Elternhaus werden durch Affirmationen erzeugt. Wir spüren mehr Liebe und Frieden in uns, wenn wir unser inneres Kind heilen. Viel Freude mit dem Buch, das dieser Klärung dient.

Zu meiner Person:

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt.

Die hohen Energien von Avalon, die die Druiden einst einsetzten, um heiliges Wissen zu verbreiten, kehren zurück, und in dieser Tradition steht sowohl diese Publikation, wie mein Leben im Licht der Einheit.

Merlin, der aufgestiegene Meister, der ich bin, hat in der neuen Zeit die Aufgabe, mit den Menschen an dem Aufstiegsprozess zu arbeiten und sie daran zu erinnern, dass sie das hohe Liebesbewusstsein Gottes sind.

Namasté.

Inhalt

Unser inneres Kind

Meditation: Inneres Kind heilen

Muster lösen / Black-Box heilen

Tiefer spüren

Unser inneres Kind

Wer oder was sind die inneren Kinder in uns?

Wie heilen wir sie?

Warum ist es so wertvoll, sich damit zu befassen?

Auch als erwachsene Person.

Dies sind die Themen dieses Buches.

Innere Kinder sind oft in früheren Leben verletzt worden.

Deshalb sollten wir, um zu neuer Ganzheit zu gelangen, alle Kinder, die in dieser Inkarnation eine Rolle spielen, auch die aus früheren Leben, heilen.

Wir bitten hierzu Gott selber zu Hilfe.

Gott heilt unser inneres Kind.

Und Sie spüren die Liebe Gottes. Sie heilt. Und unsere Anhaftungen gehen aus der Kindheit.

Dies sind Glaubenssätze, Wahrnehmungen, die unserem Licht nicht dienen.

Ich wechsel nun in die Du-Form, damit die direktere Ansprache den Fluss der Worte unterstützt, und wir uns tiefer mit uns selbst beschäftigen.

Wir bitten Gott zu Hilfe.

Inspiration und Mut ist Gottes Geschenk für alle Menschen. Und wir sind Liebe. Spürt die Liebe Gottes, und sie heilt. Ba Ra Sekhem.

Wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, der ich in Wahrheit selbst bin, bitte erlaube mir, mein inneres Kind zu heilen.

Und wir sind Licht.

Ich und mein inneres Kind, wir gehen den Weg gemeinsam.

Wir sind reiner Kanal für göttliches Leben.

Und wir sind dies, Gott selber.

Und wir spüren die Liebe Gottes.

Sie fließt zu uns, sie durchströmt uns.

Und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut erneut:

Gott, bitte heile mein Innen.

Und erlaube mir, zu channeln.

Spüren wir die Liebe Gottes?

Dann sind wir Licht.

Und wir spüren, dass wir Licht und Liebe sind.

Wir lassen uns ganz fallen in die Arme Gottes.

Und wir sind, die wir sind. Wir sind Licht.

Und alle Anhaftungen gehen, so dies auch Gottes Wille ist.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und Gott heilt. Er oder sie ist unendliche Gnade. Und so wird Euch Euer Himmel geöffnet, wenn Ihr darum bittet.

Bittet weise: Sha are ora, sha are ora, sha are ora. Und die Türen zum Himmel öffnen sich. Ba Ra Sekhem.

Um die Vorstellungen, was Anhaftungen sind, zu vertiefen, können wir fragen, was sind sie nicht?

Zum Beispiel: tiefe Liebe, Demut, Verlangen nach Gott selber, Verlangen nach dem Eins-Sein mit sich, und ganz dem Licht und Gott zu dienen. Dies ist sehr spirituell zu verstehen.

Wir können weiter fragen, was sie sein können:

Anhaftungen sind zum Beispiel, zu sehr nach materiellem Besitz zu streben. Sich um die Belange des anderen zu kümmern, statt um die eigenen. Sich selbst nicht wert zu schätzen, und nach Maßgabe der anderen zu leben.

Anhaften können wir dort heilen und erkennen, wo wir den Regeln der Gesellschaft mehr folgen, als uns selber. Etwas soll so und so sein, und darf nicht anders geschehen, wir geraten sonst in schlechte Gefühle, wie Wut oder Neid, geraten aus unserer Mitte, wollen anderen etwas beweisen. Diese Anhaftungen gehen unter anderem, wenn wir uns ganz Gott widmen.

Wir lösen nun alle Anhaftungen, alle Gefühle des Mangels, indem wir zum Beispiel sprechen:

Gott bitte Erlöse alle auf Mangel basierenden Gefühle und Wahrnehmungen in mir.

Bitte löse alle auf Angst basierenden Gedanken, und Gedanken des Mangels.

Bittet einmal weise: Ich bin Liebe, ich bin Wille, ich bin der ich bin, und ich bin Liebe.

Ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, dass ich Liebe bin.

Spürt die Liebe Gottes, und sie ist reines Wissen. Ba Ra Sekhem.

Ich bin Licht.

Bitte erlöse mein Sein zum Licht.

Und ich bin in Wahrheit dies Licht.

Gott, bitte erlöse mich aus allem „Unwohlsein“ und allen Gefühlen von Neid, Zorn, bitte löse alle so genannten Deckerinnerungen (dies sind „ummantelte“ Wahrnehmungen, die etwas verstellen, deren „Ziel“ es sein kann, traumatische Erlebnisse aus der Kindheit zu verdecken. Ihr wahrer Gehalt tritt laut Sigmund Freud1 in Psychotherapie forciert, im Alltagsleben durch Phobien und/oder Abwehrhaltungen sowie in Wiederholungen früher, auch und sogar schädigender Beziehungs- & Bindungsmuster unter anderem zu Tage).

Wir lösen nun alle Ummantelungen und sprechen Gott selber an:

Bitte Gott, löse alle Beziehungsauffälligkeiten in mir. Seien diese Rollenmuster, die ich aus der Herkunftsfamilie nachahme, seien dies frühe Bindungsstörungen, Fixierungen auf bestimmte Phasen in der Entwicklung meines Selbst und meine Selbstwertes, seien dies Affekte und Abwehrhaltungen, die durch Reinlichkeitserziehung, durch Vorleben von Verhalten sozial vererbt wurden, seien dies Rollenkonflikte aus dem Unbewussten.

Gabriel ist die Macht Gottes, sein Name bedeutet, gleißendes Licht, Gott selber. Ba Ra Sekhem, und Gott heilt in uns. So sind wir Metatron und auch Erzengel Gabriel. Spürt die Liebe Gottes, die durch Erzengel Garbiel verkündet wird. Ba Ra Sekhem. Ihr könnt sprechen:

Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille, und ich bin Leben, ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, dass ich Liebe bin.

Wahres All-Eins-Sein sei, und ich bin Licht.

Spürt Erzengel Gabriel und Metatron und seid, denn Ihr seid Licht. Ba Ra Sekhem.

Ich bitte Dich in tiefer Liebe und Demut, diese Erinnerungen zu erlösen zu Ihrem wahren Gehalt, und sie im Licht der Einheit zu entschleiern.

Lass mich und mein Inneres Kind die Rollen der „Erwachsenen“ nicht nachahmen, lass mich ganz sein im Licht der Einheit, und im Licht diese Konflikte und Rollenmodelle heilen.

Bitte spüre, was passiert.

Lasse dies wirken.

Und wir spüren die Liebe Gottes.

Gott löst die Ummantelung auch in unserem Gedächtnis, und wir spüren, ob unsere Eltern aggressiv, liebevoll, geduldig mit uns umgegangen sind, und wir spüren uns selbst als kleines Kind.

Tauchen Verlassenheitsgefühle auf?

Dann bitten wir Gott erneut:

Gott, bitte erlöse dieses Trauma in mir; der Verlassenheit, der Ur-Angst, des nicht genügend Seins, des Ausgeliefertseins.

Ich bin Licht.

Ich bin Liebe, ich bin Gott selber, und ich erlaube mir zu heilen.

Merlin, der aufgestiegene Meister und Metatron reichen Euch die Hand. Spürt die Liebe, die Euch umfängt. Seid, und Ihr seid Licht.

Und Gott ist.

Merlin reicht Euch erneut die Hand, und die Einheit ist in Euch zu erleben. Spürt dies erneut, denn Ihr seid, die Ihr seid.

Wenn Ihr Gott spürt, dann spürt Ihr die All-Liebe und die Erde in Euch ist erledigt. Sie ist Licht.

Ba Ra Sekhem. Ägytpsich für Hohe Seele, Höchstes Selbst, Bewusstsein, Lebenskraft.

Und Ihr seid, die Ihr seid.

Und ich verzeihe meinen Eltern.

Gott, bitte heile mein Innen.

Jetzt werden wir uns selbst als Kind noch tiefer spüren.

Wir bitten Gott darum.

Wie waren unsere Eltern?

Wir spüren erneut.

Waren sie liebevoll zu uns?

Waren sie präsent für uns?

Wie hat uns unsere Mutter, wie unser Vater uns behandelt? Unterschiedlich? Wer war dominant? Hat uns dies Verhalten schüchtern werden lassen oder mutig?

Mutige Väter und Mütter unterstützen die Selbstständigkeit der Kinder, eher zurückhaltende können die Muster Angst oder Vermeidung tradieren.

Wir kennen vielleicht die psychologische Sachlage, dass Ängste, Unruhe, aber auch Abenteuerlust weitergegeben werden.

Nehmen wir an, eine Mutter erzieht ihr Kind, egal ob Tochter oder Sohn, ängstlich(er), vermeidend.

Wird das Kind scheu? Zurückhaltend? Sucht es sich in seiner Partnerschaft Bezugspersonen, dies es „unterdrücken“, (genauer gesagt die Gefühle unterdrücken)?

Männer können sprechen: Gott, bitte erlöse meine „Männlichkeit“ und mein inneres Gefühl zu Frauen, sollte es belastet sein (druch Vorurteile, Ängste, Ablehnung, etc.).

Lass mich spüren, welche Gabe ich als Seele in mir trage. Lass mich Gefühle der Leere transzendieren, und lass alle Traumen in mir weichen, die meine Männlichkeit betreffen. Lass meine innere weibliche und meine männliche Seite in mir verschmelzen und sich vereinen. Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille, ich bin Weisheit. Ich bin Gott selber, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, dass ich Liebe bin.

Ich bin Licht.