Verführung auf der Alk-Party - Dominique Douree - E-Book

Verführung auf der Alk-Party E-Book

Dominique Douree

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Alkohol kann schlimme Folgen haben – besonders für eine Jungfrau auf einer Party. Obwohl, mit 22 möchte sie durchaus … aber mit dem richtigen Typen. Über abstoßende und besoffene sollte sie sich lieber nicht auslassen, wenn sie selbst ein bisschen zu viel erwischt hat. Einer erweckt jedoch ihre Aufmerksamkeit. Womöglich ist er bei Frauen unerfahren – doch offenbar weiß er, was er will.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2017

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dominique Douree

Verführung auf der Alk-Party

Hart beendete Jungfräulichkeit

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Erstes Kapitel: Eine dieser Partys halt

 

Eva fragte sich, warum sie die Einladung überhaupt angenommen hatte. Knapp vor dem Ziel würde sie kaum noch umkehren, doch sie erwartete sich außer besoffenen, ekeligen Typen nicht viel. Dabei hätte sie sich gut damit herausreden können, für ihre nächste Prüfung an der Uni nochmals den Stoff durchgehen zu müssen.

 

Die nächste Haltestelle musste die richtige sein, so wie er das beschrieben hatte. Gelegentlich war er in der Disco dabei gewesen, und prahlte ständig mit seinen Gewinnen aus dem Aktienhandel. Vielleicht sollte er sein Studium abbrechen und gleich als Beruf Playboy hinschreiben. Einen Drink ließ sie sich gern einmal von ihm spendieren, wenn es dabei blieb. Sie wollte nicht, dass es ewig dabei blieb, doch mit ihm nicht wirklich. Kannte sie den dort vorne nicht von wo?

 

___

 

Fabian war endlich da. Zumindest stimmte die Hausnummer. Wann war sein Freund von früher, von dem er in letzter Zeit kaum noch etwas gehört hatte, überhaupt an diese Adresse gezogen? Vor dem Haus und im Garten sah es aus wie vor einem Einkaufszentrum am Samstagnachmittag. Musik dröhnte ihm entgegen, die meisten Fenster waren hell erleuchtet, und etwas bewegte sich hinter ihnen. Waren das Bierfässer, neben dem Eingang? Einige Leute standen herum, die er nicht kannte. Ein leicht flaues Gefühl in seinem Magen kam bei ihrem schallenden Gelächter ungefähr alle zehn Sekunden auf. Was wohl so lustig war?