Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse - Marius Groehl - E-Book

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse E-Book

Marius Groehl

0,0
14,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich. In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit den 13 Stufen des Verkaufs verglichen sowie eine Verkaufsprozessoptimierung durchgeführt. Die zweite Aufgabe befasst sich mit dem Konzept der Selbstkonkordanz, Kundenbindung sowie Zusatzverkäufe. Um Teamentwicklung, Motivation und Führung eines Teams handelt sich die dritte Aufgabe. In der letzten Teilaufgabe "Controlling" geht es um die Kennzahlen im Betrieb, des Weiteren wurde die Fluktuationsrate berechnet.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.