VOLL VERARSCHT - Ein NIEMAND - E-Book

VOLL VERARSCHT E-Book

Ein NIEMAND

0,0

Beschreibung

Sie. Ja, Sie! Heißen Sie Kuzmany, Reschke, … oder vielleicht Hayali? Arbeiten Sie für Presse, Funk oder Fernsehen? Vielleicht noch in den öffentlich rechtlichen Erziehungsanstalten? Beglücken Sie den Plebs in Deutschland zuweilen mit Ihren Kommentaren? Empathisch, karrierefördernd und naiv gut? Strotzen Sie nur so vor liberaler 'Haltung'? Können Sie vor 'Investigativ-Sein' kaum noch laufen? Genießen Sie dafür die tätschelnd-hätschelnde Zuwendung der 'Mächtigen' in diesem Lande? Macht Ihnen siegerhaftes Zonen-Bashing sichtlich Spaß? … und sind Sie dennoch, wie Gregor Gysi "schockiert …, dass auch Arme, Abgehängte und Arbeitnehmer die AfD wählen."? Ach menno, … das muß nicht sein! Hier werden Sie geholfen: nachvollziehbar, ein wenig böse … doch dafür hoffentlich kausal gut. Für ALLE, ... die in den letzten Jahren ein wenig 'gepennt' haben: Bankenrettung, griechisches Theater, Flüchtlingskrise und 'Gleichberechtigung von Mann und Frau' ... mal jaaaanz anders. :-)

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 87

Veröffentlichungsjahr: 2016

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein NIEMAND

VOLL VERARSCHT

Ein ZONI schlägt zurück

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Gewidmet

Vorwort

Viel Feind, VIEL Ehr!

RICHTIG FEIERN! JEDEN VERDAMMTEN TAG!

Machen WIR den OSTEN EXCLUSIV!

DAS MISSVERSTÄNDNIS

Grundfeste RESTE-Verwertung

Der Sündenfall - Das deutsche Rettungsmärchen

Das große Trampeln

Der Griechenland-Feldzug

Was fehlt? Gleichberechtigung! – Ein neuer Denkansatz

Epilog

Eine griechische Danksagung

Anhang

Impressum neobooks

Gewidmet

meinem seligen Freund und Mentor Dr. sc. pol. Peter Nißen

Vorwort

Am Anfang musste ich Lachen. Da stand ein Spruch, …. der Satz: „Manchmal fühle ich mich den Ossis ganz nah“. Da dachte ich noch: Na, … ob das mal gut geht? Ob die, die diesen Satz so einfach dahin schrieb, auch wusste, was sie da tat? Ich kann auch nur für mich sprechen. Aber als Kinder standen wir oft an den Ufern der Spree. Zum Pinkeln, … und mit der warmen seichen Hoffnung, dass es stromabwärts … in Berlin keinen Falschen treffen würde ….

Ich bin bei WILDEN Kerlen aufgewachsen. UNGESTÜM, UNBESCHWERT und SORGENLOS, .... im TIEFSTEN OSTEN! Ich mag mich nicht mehr an "Zwergen" orientieren, die tagtäglich, Blick nach unten ... damit beschäftigt sind, ... auf dem Boden nach Gold- und Silberkrumen zu suchen. Davon hab ich "Rücken gekriegt". ....*lach*.

Brauch ich nicht mehr.Ich bin unter "RIESEN" aufgewachsen! Drum! ... RECKT und STRECKT Euch, … wenn ihr ZONI´s seid ...

… MIT DEM GESICHT ZUR SONNE!

Viel Feind, VIEL Ehr!

Liebe Redakteure, verehrte Herausgeber,

sehr geehrter Herr Kuzmany,

ich kann grad nicht anders. Echt. Mir ist ganz freudig erregt zumute!

…. GANZ FREUDIG !!!

DENN: Ich habe gerade im Internet ihre Parole

„Flüchtlingsfeinde in Clausnitz: Das Volk? Ihr nicht.“

gelesen. Ihr Kommentar zu den Ereignissen am 18. Februar in Clausnitz. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist …

Boaha, Herr Kuzmany,… ist das gut geschrieben! DAS geht runter. Yeah! Zeigen Sie diesem Clausnitzer ZonenPack wo der Hammer hängt! Immer druff. Kein Erbarmen! Machen Sie denen Licht ans Fahrrad! Sind ja keine Menschen! Erdreisten sich „Volk zu sein“. Wie frech ist das denn? Echt. Wo kommen wir denn da hin? Da kann ich mich Ihnen nur anschließen. Das sind dumpfempathische „hasserfüllte Krakeeler“, „die sich mächtig fühlen, wenn es gegen Schwache geht.“

Sie, Herr Kuzmany, Sie haben vollkommen Recht. Die haben kein Recht. Kennen die oooch gar nicht. Das deutsche Recht. Woher auch. Die maaßen sich bis heute an, mitentscheiden zu wollen. Irre, wa? Nur weil die meisten von denen mal so dumm waren, sich zum ‚Wehrdienst einziehen‘ zu lassen. Für die ‚Heimat‘ GEDIENT! Was für eine Scheiße. Weg damit. Weg mit diesem ZonenPack. JAAAA! Herr Kuzmany, machen Sie es sich zu eigen, was die SchreiElse der Deutschen FREIHEITsLiebe, Frau Kiyak in die ZEIT blies:

„NOTstandsgesetze gegen den Mob!“

Unter dem geht´s nicht!

Echt. Dieses UNDANKBARE ZonenPack! Labt sich jahrzehntelang lustvoll am Soli und dann so etwas? Sie, Herr Kuzmany, Sie stellen genau die richtigen Fragen. Journalistisch wie immer wertvoll. Von Ihnen genau auf den Punkt gebracht!: „Wer will dort leben, mit Leuten wie Euch? Wer will bei Euch seinen Urlaub verbringen? Bei Euch sein Unternehmen ansiedeln? Wer will mit Euch etwas zu tun haben? Niemand.“ Genau! Anscheinend noch nicht einmal mehr der allerdümmste Westdeutsche. Das hat sich das Clausnitzer ZonenPack selbst verbockt!

JA!!!! … „Ihr habt den Namen Eures Dorfes in den Dreck gezogen.“ Schande auf Euren Dorfplatz! „Schwenkt keine deutschen Fahnen. Schwarz, Rot und Gold sind nicht Eure Farben. Es sind die Farben der Demokratie, der Freiheit, der Brüderlichkeit. Sucht Euch andere.“

Überhaupt dieses ganze militante Getue von diesem ZonenPack. DAS ist die ‚hasserfüllte krakeelende‘ Klientel aus dem sich PEGIDA, AFD und ähnlich unappetitliche Vereine speisen. Scheiß ZWANGSREKRUTIERTE! Echt! Nur weil die mal zu DOOF waren, sich vor der Musterung zu ‚verpissen‘. So wie die Gaucks, Augsteins oder andere langhaarige Bombenleger. Nur weil deren Beziehungen in der ZWANGSDIENSTZEIT vielleicht zerbrachen, sie ihre Kinder nicht sehen durften, … JAA!! manche in dieser Zeit sogar ihre schmutzigen Suizidphantasien auslebten, meinen die heute, sie könnten mitreden! Boaha, Herr Kuzmany, wo kommen wir denn da hin? Bei der Gestaltung Sachsens ooch noch mitreden? Vielleicht noch wie die pazifistische grüne Jugend, wa? NEEE! STILLGESTANDEN! AB! WEGTRETEN! Diese Einstellung der AB- und AUS-Grenzung ist wirklich widerwärtig! Und SCHULD daran, dass sich bis heute keine nichtchristliche politische Kraft etablieren konnte. In ganz Deutschland. Ähnlich der Moslembrüder in Ägypten. Total schade, echt! UNDEMOKRATISCHES herzloses PACK! Euch brauch Keener mehr. Werdet zivil. Deutschland ist bunt. Wir haben Polizei!

Aber NEEE! … holt sich diese ganze VERROHTE Sippschaft ooch noch importierte WestsPACKen wie die Finsterling, Pastörs, Gauland und Höckes ‚in die gute Stube‘. Vor 25 Jahren haben DIE noch auf die BesserWessis geschimpft! Wie die Rohrspatzen! Da haben DIE noch großposaunt wie doof, blasiert und arrogant die WestsPACKen doch wären. Und JETZT? Jetzt kriechen DIE den Finsterlings, Pastörs, Gaulands und Höckes ooch noch in den Ar … Echt, Herr Kuzmany, da könnt ich KOTZEN!

Ist doch wahr, Herr Kuzmany. Diese Blödmänner haben es bis heute nicht begriffen. Überhaupt nicht!

Ich hätt da überhaupt mal eine Frage: Könnten Sie nicht dafür sorgen, dass die Westimportierten nicht oooch so eine schöne Meister-Propper-„Wohnsitzauflage“ kriegen? Irgendwo … „TIEF im Westen, wo die Sonne verstaubt“?!? Für die ganzen Finsterlings, Pastörs, Gaulands, Höckes … und wie sie alle heißen, …

Kleiner Exkurs: Haben Sie gerade hinter einander weg gelesen? Sind Sie dabei nicht stutzig geworden? Nee? Warum nicht? Nicht erkannt? Ja! Ich hab Sie auf´s Glatteis geführt. Entweder haben Sie gar NICHT … oder Sie haben im Osten … GEDIENT! Ein westdeutscher GEDIENTER hätte jedenfalls gerade regelrecht Beißhemmung haben müssen. Sie fragen jetzt: Warum? Nun, ein Westdeutscher hat gelobt: „ … treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“ Das ZonenPack hat hingegen geschworen, seine „ …ganze Kraft … zum Schutz der .. Republik einzusetzen.“ Wie? Sie verstehen jetzt nicht, worauf ich hinaus will? Echt, da befinden Sie sich in bester Gesellschaft. Die großen Pegida-Forscher Prof. Dr. Patzelt und Prof. Dr. Vogtländer haben das leider auch nicht begriffen. Die analysieren leider auch nur auf Basis ihrer eigenen Soziologie. Im Dunkeln. Dabei spazieren vor ‚ihrer Nase‘ tausende ZWANGSREKRUTIERTE, die ‚territorial‘ gedient haben, quasi auf “Heimat“ gedrillt wurden und das schwerlich vergessen können. „Recht und Freiheit“ stand bei diesem Fußvolk, damals bei dessen Vereidigung nicht (sic!) auf dem Plan! DAS ist im heutigen Denken ein gravierender Unterschied, … zum Westen! Tja, .. da wären die 100 DM Begrüßungsgeld in einer kostenlosen Ausgabe des Grundgesetzes und einem „Integrationskurs: Verfassung der Bundesrepublik Deutschland“ wohl besser investiert gewesen, wa? Damals, … als noch euphorisch gejubelt und irgendwelche ‚Birnen‘ und die D-Mark angebetet wurden …

Weiter, Herr Kuzmany! Nehmen Sie doch mal Einen, der es eigentlich besser wissen sollte. Den Höcke von der AfD. Echt, der kann doch ooch in seinem Westphalen den Acker anschreien! Oder in Hessen die Werra. Was bölkt der eigentlich bei uns so rum? Kann der sich ‚als Gast‘ nicht benehmen? Was röhrt er denn da dauernd in die Mikrofone? Was von „Gleichberechtigung“? Oder gleichem Lohn für gleiche Arbeit? Genau so hoch wie im Westen? Nö, Herr Kuzmany? Davon blökt der NICHT! Also, warum scharrt der mit den Füßen? Macht der Kratzer in unseren schönen Erfurter Domplatz? Kann der nicht woanders rumpöbeln? Warum ist der eigentlich Lehrer? Hat den in der ‚freien Wirtschaft‘ keener gewollt? Hat der überhaupt Ahnung von Wirtschaft? Weiß der wie Arbeitsplätze entstehen? Davon hab ich nüscht gehört! Sie etwa? Nee? Sollen wir weiter von der Hand in den Mund leben? Oder von Sozialhilfe? Ach? Mindestlohn will der abschaffen? Den Euro ooch? Was kommt dann? Zloty? Freie Wechselkurse? Freies Schußfeld für weltweit agierende Spekulanten? Nee, … ooch nicht? Was dann? Tapfere Arbeit in den Grenzbrigaden? Mannhafter Heldenmut an Oder und Neiße? Verteidigung der Seelower Höhen? Echt jetzt, Herr Kuzmany, hatten wir schon! Dezimiert nur! UNS! Also, Herr Kuzmany: Geht ja gar nicht! Immer diese Kampfzwerge. Bleibt doch ‚drüben‘! Muß doch nicht sein: Importierte WestsPACKen, die unsere saubere ostdeutsche Luft unnütz vergeuden! Sollen die doch den tollen Westen verpesten! Mit Ihren flachgeistigen Sprüchen. Bei uns im Osten haben die ihren Duldungsstatus aufgebraucht! … GANZ DEUTLICH aufgebraucht!

Denn! …. eigentlich, Herr Kuzmany, … eigentlich müßte der ganze Osten jetzt nämlich feiern!

RICHTIG FEIERN! JEDEN VERDAMMTEN TAG!

Wie jetzt, Herr Kuzmany? Sie fragen Warum? Ist doch ganz einfach! Die Berliner IntelligenzAllianz allen voran Frau Dr. Merkel hat es doch genau soooo ‚hingebogen‘, … das der Osten Deutschlands demnächst blühen könnte. Denn: Das sollte man tunlichst räumlich differenziert betrachten. Und nicht immer alles in einen Eimer kippen. Gaulands ‘Wasserschaden‘ist nämlich mal trocken betrachtet, das beste Konjunkturprogramm, dass der Osten je erlebt hat und erleben wird! Man muss es nur begreifen. Was daraus machen. Und daran verdienen. Gaulands engstirniges Denken ist dafür aber der große wirtschaftspolitische Sargnagel!

Sie, Herr Kuzmany, WARUM ist das für das ZonenPack soo schwer zu verstehen? Einfach „die Bürger von morgen“ willkommen heißen, aufnehmen, Unterkünfte stellen, medizinisch versorgen, die deutsche Sprache lehren, anwaltlich beraten usw. usf … und sich das alles GAAANZ DICK vom Westen bezahlen lassen. Echt! FETT die Hand AUFHALTEN! JAA, ZonenPack! Macht Euch die Taschen VOLL! JEDER! RICHTIG VOLL! Solange es noch geht! Die WestsPACKen ZAHLEN die GANZE ZECHE! Machen die ja sowieso. Schon die ganze Zeit. Seitdem der Kommunismus regiert. Haben die nur noch nicht begriffen: ‚Bankenrettung‘ und so … Also keene falsche Scham! Nur HEMMUNGSLOS ABKASSIEREN! Die Banken machen es ja oooch soo … und unser neuer Türsteher, der Erdogan langt gleich mehrmals kräftig zu. Und zickt dann ooch noch rum. Einfach dran denken: Die „Bürger von morgen“ kriegen monatlich Taschengeld vom Westen. Das tragen die im Osten zusätzlich in die Geschäfte. Allein das sichert schon Arbeitsplätze. Und der Gebrauchtwagenhandel wird demnächst auch wieder boomen. Die Immobilienpreise steigen ja sowieso. Von ganz allein. Erst im Westen, dann im Osten. Ist halt so mit knappen Gütern. Und bei niedrigen Zinsen.

Klar, kann man darüber hinaus, wie Frau Kiyak der Meinung sein: „Wir brauchen sofort Gesetze, die es jedem Flüchtling in Deutschland ermöglichen, sich frei zu bewegen. Sie sollen mit einem Kontingent an Fahrkarten, Taxigutscheinen, SIM-Karten und Internetguthaben ausgestattet werden. Sie sollen nicht das Gefühl haben, dass sie gefangen sind, …“. Kann man, … muß man aber nicht. Die „Bürger von morgen“ wandern nach Aufhebung der Residenzpflicht sowieso in die WELTKULTURgebiete. Ins schöne Bayern, Schwaben, NRW .... aus. GANZ FREIWILLIG. OHNE GEWALT! Total rationales Verhalten. Da kann der Propper Athleticus von der SPD verordnen was er will.