Wandern zwischen den Welten - Michael J. Roads - E-Book

Wandern zwischen den Welten E-Book

Michael J. Roads

4,6
9,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ich staune oft über die schiere Vielfalt und Fülle des Lebens, die so weit über den normalen menschlichen Bezugsrahmen hinaus geht. Wie ein Goldfisch in seinem Glas leben wir in unseren persönlichen Wirklichkeiten eingeschlossen. Jenseits unserer kleinen persönlichen physischen Realitäten liegt die immense Weite der größeren metaphysischen Realität. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass es möglich ist, mich mit meinem metaphysischen Lichtkörper in dieser größeren Realität zu bewegen. Ich wandere. zwischen. den Welten. In diesem Buch besuche ich die Galaxis, in der wir physisch leben, und mit der wir, verloren in unseren Illusionen der Getrenntheit, lediglich eine Fernbeziehung führen. Ich kann Ihnen versichern, wir sind nicht allein im Universum. Ich begebe mich metaphysisch in ein Schwarzes Loch und mache dort eine Erfahrung, die meine kühnsten Träume übersteigt. Ich begegne einem galaktischen Wesen, das eine Galaxie in sich selbst ist, und ich begegne einem alten Freund aus Urzeiten. Ich reise mit ihm zu seiner unglaublichen Heimatwelt, einer Welt, die in vieler Hinsicht unbeschreiblich wundervoll ist, stetig weiter wächst und sich entwickelt. Ich hebe meine Kommunikation mit der Natur auf eine höhere, reifere Ebene, und ich tauche tiefer in die Tiefen des Bewusstseins der Natur ein. Ich schaffe eine erstaunliche Verbindung zu Max, meinem Körperelemental, das die Weisheit und das Potential meines Körpers ausdrückt. Wie wir es alle haben! Ich lasse zusammen mit mehreren großen Meistern eine Licht-Liebe-Heilung geschehen, die sich über ganz Europa ausdehnt. Dieses Buch ist voller einzigartiger Einblicke in Bereiche und Realitäten jenseits aller Vorstellungskraft. Meine erstaunliche, bewusstseinserweiternde Reise in den dynamischen, lebendigen Organismus, den wir unsere Sonne nennen, ist nur ein kleiner Ausdruck für das wunderbare Universum, in dem wir leben. Die ganze Galaxis ist dynamisch lebendig!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 531

Bewertungen
4,6 (16 Bewertungen)
11
3
2
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Wandern zwischen den Welten

Michael J. Roads

Impressum

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Dateien sind im Internet über http://dnb.de abrufbar.

Originalausgabe:

Stepping Between Realities

© Michael J. Roads

Six Degrees Publishing Group, Inc, 2014

Michael J. Roads

Wandern zwischen den Welten

ISBN 978-3-95781-042-7

Text © copyright 2015 Michael J. Roads

Übersetzung: Elisabeth Karsten, Oliver Scheuvens

Lektorat: Elisabeth Karsten

© Deutsche Erstausgabe Hierophant-Verlag 2016

Grafik, Satz, Typografie, Cover: Torsten Peters http://top-kreativ.com

© Coverfoto: NASA www.nasa.gov

1. Auflage Print April 2016

1. Auflage Epub Juli 2016 ISBN 978-3-95781-043-4

Hierophant-Verlag

Im Bollerts 4 - 64646 Heppenheim

http://www.hierophant-verlag.de

Alle Rechte der deutschen Erstausgabe, auch der fotomechanischen Vervielfältigung und des auszugsweisen Abdrucks, vorbehalten.

Ein Vorwort der Wertschätzung für die deutsche Ausgabe

Jedes Buch hat seine Herausforderungen, aber diese bekommen eine völlig neue Bedeutung, wenn das Buch in andere Sprachen übersetzt werden muss…in diesem Fall, Deutsch. In der englischen Sprache bin ich in der Lage, anspruchsvolle metaphysische Konzepte zu erklären. Doch wenn diese Konzepte übersetzt werden von einer Person, der es schwer fällt meine tiefere Bedeutung zu interpretieren, verliert das Buch allmählich an Integrität.

Für einige Leser des übersetzten Buchs mag das keinerlei Rolle spielen, doch andere bemerken die kleinen Übersetzungsfehler nicht nur, es kann sie auch regelrecht verärgern. Mich schaudert es, wenn ich an die möglichen Übersetzungsfehler bei einigen meiner vielen anderen Bücher denke, die ich im Laufe der Jahre geschrieben habe. Sie werden in etwa fünfzehn Sprachen übersetzt. Übersetzungen sind auch mit großen Kosten verbunden.

Ich finde es ziemlich ärgerlich wenn ich eine Buchtrilogie schreibe, wie ‚Through the Eyes of Love‘ 1 und den Titel beibehalte, damit die Zusammengehörigkeit der Bücher offensichtlich und der Wiedererkennungseffekt deutlich ist, doch Verleger oft die Titel ändern – oft ohne den Autor zu fragen. Dann sind die Titel alle völlig anders, und die Trilogie ist als solche nicht mehr erkennbar. Das ist das Los eines Autors!

Dieses Buch, das schwierig zu übersetzen ist, hatte zwei verschiedene Übersetzer. Der erste leistete eine bewundernswerte Arbeit auf einer grundlegenden Ebene, doch die Korrekturleserin fand Teile, die verbessert und verdeutlicht werden konnten. Zugegebenermaßen kennt mich die Korrektorin sehr gut, sie ist über die Maßen brillant und eine schamlose Perfektionistin…genau der Typ Übersetzer, um den ich bete! Weil ich eine einzigartige Terminologie benutze, wie ‚Rahmen der Realität‘ hat meine Korrektorin diese Begriffe zum Nutzen der deutschen Leser erklärt.

Ich persönlich habe die Vermutung, dass dieses Buch mit Abstand das genaueste aller meiner bisher ins Deutsche übersetzten Bücher ist.

Also ist dieses Buch das Produkt der Zusammenarbeit von vielen. Dem ursprünglichen Autor – ich – zwei Übersetzern, einem Verleger und seinem Team, den Händlern von denen das Buch erworben werden kann. Danke, liebes Leben, dass du all dies so perfekt arrangiert hast!

Ich wünsche Ihnen, dem Leser große Freude bei der Lektüre dieses Buchs…und viel inneres Wachstum!

Michael J. Roads

Queensland, Australien

1 Auf Deutsch: ‚Durch die Augen der Liebe‘. Die Trilogie ist auf Deutsch bei Schirner erschienen unter ‚Durch die Augen der Liebe‘, ‚Geheimnisse von Diesseits und Jenseits‘ und ‚Jenseits der Grenzen der Wirklichkeit‘.

Vorbemerkungen der Übersetzer zur deutschen Ausgabe

Ein Buch von Michael Roads zu übersetzen ist insofern eine Herausforderung, als er oft eigentlich Unbeschreibliches beschreibt und dazu schon im Englischen Worte benutzt, die er für diese Umstände erfindet oder anders oder erweitert einsetzt. Dazu gibt es natürlich keine Übersetzung in einem Wörterbuch, und also besteht die Herausforderung darin, eine kongeniale Übertragung zu finden.

Dabei ist ein Schlüsselbegriff ‚Timing‘. Timing kennen wir unserer Sprache zumeist als genaue Zeitpunktbeschreibung im Sport oder als den idealen Ablauf für eine Gagkonstruktion… Bei Michael Roads ist damit im weitesten Sinne immer die optimale zeitliche Orchestrierung aller Faktoren gemeint die ein Ereignis, meist eine Erkenntnis bzw. einen Bewusstseinssprung ermöglichen. In diesem Kontext ist sein häufiges Diktum „Es gibt keine Wahrheit außerhalb des Timings.“ zu verstehen. Nachdem wir festgestellt haben, dass es Timing inzwischen auch in den Duden als Begriff gebracht hat, haben wir uns erlaubt, wo es sinnvoll schien, den Originalbegriff stehen zu lassen.

Des Weiteren unterscheidet der Autor zwischen Realitäten und Realitätsrahmen. Nach Rücksprache mit ihm, erschien es uns sinnvoll, dies hier noch einmal genauer zu erläutern:

Michael Roads unterscheidet zwischen der großen Realität, der Wirklichkeit, die alles umfasst… Alle Dimensionen, alles Bewusstsein. Doch ist diese für die wenigsten je erfahrbar. Tatsächlich ist das Leben, das ein jeder erfährt und sich erschafft zunächst einmal (s)eine eigene Realität. Von diesen unterschiedlichen individuellen Realitäten innerhalb der verschieden-dimensionalen Ebenen spricht Roads als ‚Realitäts-Rahmen‘ (Rahmen hat in dem Zusammenhang auch die Bedeutung von einer Bildeinstellung beim Film). Das heißt, ein dreidimensionaler Realitätsrahmen entspricht genau einer Inkarnation und ihrer Realitätsschöpfung in einer dreidimensionalen Realität. Und da wir in unserer aktuellen dreidimensionalen Realität anderen begegnen, und sich die individuellen Realitätsschöpfungen überschneiden, gibt es auch den gemeinsamen ‚Realitäts-Rahmen‘, in dem wir unsere sogenannte ‚Konsens-Realität‘ erfahren.

Gelegentlich schien es uns auch sinnvoll, die deutsche Übersetzung eines englischen Namens hinzuzufügen oder, umgekehrt, die ursprüngliche englische Bedeutung mancher Wörter. Diese, sowie weiteres, findet sich in den ergänzenden Fußnoten.

Wir wünschen nun viel Freude bei der Lektüre,

Elisabeth Karsten und Oliver Scheuvens

Berlin und Winterthur

Vorwort der Herausgeber

Es war ein ganz normaler Tag vor nunmehr acht Jahren, der mich im Internet zu unserem ersten Buch von Michael Roads führte. Seit diesem Moment begleiten uns seine Bücher.

Sie waren ein großer Teil unserer Entwicklung zu höherem Bewusstsein, mehr Gewahrsein.

Neben der großen Erzählkunst, der Liebe, die bei jedem Wort Michaels zu fühlen ist, beinhalten seine Bücher eine ganz eigene Magie. Ja, Michaels Bücher sind magisch. Sie nehmen den Leser nicht nur mit auf wundervolle Reisen, sie „arbeiten“ auch mit ihm und wirken als Katalysator. Es passiert automatisch, ohne Zutun. Man könnte sagen: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Selbst / Ihre Seele.

Das Ihnen vorliegende Buch ist das berauschendste, das ich je gelesen habe. Wie lange habe ich immer wieder geschaut, ob es nun endlich auf Deutsch verfügbar ist. Bei Facebook bin ich auf die deutsche Michael Roads-Seite geführt worden. Ein schneller Like und wieder weiter im Alltag. Torsten sagte mir, ich solle doch hinschreiben. Gesagt – getan. Eine kurze PN – eine schnelle Antwort. Das Ergebnis liegt nun vor Ihnen. Wir sind voller Freude und Dankbarkeit, Teil dieses Wegs zu sein, und wir danken Michael und Carolyn, dass wir diesen Weg mit beschreiten dürfen.

Wir möchten Sie einladen, Michaels Facebookseite zu besuchen, auf der mehrmals wöchentlich seine Musings (Michaels Gedanken) auf Deutsch publiziert werden. Sie finden sie unter Michael Roads auf Deutsch.

Michaels Gedanken sind auch auf seiner Webseite www.michaelroads.de zu finden, unter Artikel und Ansichten.

Weitere thematisch passende Bücher finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik Neues Bewusstsein.

Bettina und Torsten Peters

Hierophant-Verlag

Februar 2016

Danksagung

In meinen Büchern gebe ich deutlich zu erkennen, dass ich kein Forscher im wissenschaftlichen Sinne bin. Auch habe ich keinen großen Stab an Menschen um mich herum, die meine Bücher gegenlesen bevor ich sie veröffentliche, um sicher zu sein, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es sind einige wenige Auserlesene.

So will ich eben jenen von Herzen danken, was mir, wie immer, große Freude macht.

Zuerst und vor allem meiner wunderschönen Frau Carolyn. Sie ist die erste Leserin, und sie hat eine sehr direkte Sprache; sie ist keine Wortklauberin. Ich schätze diesen ersten Durchgang des Korrekturlesens sehr, so sehr, wie ich ihren Enthusiasmus und ihre Anerkennung schätze.

Gleich darauf folgen Brian und Theresa Longhurst, zwei sehr liebe englische Freunde, denen es offenbar Freude macht, meine Worte in Form zu bringen und von einer australisch-britischen Alltagssprache in ein anständiges Englisch zu verwandeln.

Dann ist da natürlich Denise, meine amerikanische Verlegerin, die ihrerseits einen Teil des britischen Englischs in ein amerikanisches umändert, wobei sie die starke Note - hoffentlich unterhaltsamen - britischen Humors belässt.

Außerdem gibt es zahlreiche kosmische Wesenheiten und Naturwesen, denen ich danken könnte, aber die werden das hier nicht lesen, und sie würden sich auch nicht dafür bedanken, dass ich mich bei Ihnen bedanke… was ich jedoch, auf meine eigene, subtile Weise, tue!

Widmung

Ich widme dieses Buch aus dem tiefsten Innern meines Herzens und aus der unsterblichen Seele, die ich bin, meiner geliebten Carolyn. Das hier hat sie mir zu Weihnachten geschrieben:

Ich habe neulich ein Zitat gelesen: „Möge es in Deinem Leben etwas geben, für das es wert ist, alles andere aufzugeben.“ Dieses ‚etwas‘ bist Du für mich. Ich LIEBE Dich mit einer Liebe, die mich mit unermesslicher Dankbarkeit und Freude erfüllt, für jeden einzelnen kostbaren Herzschlag, den wir miteinander teilen.

Ich habe diese berauschenden Worte immer und immer wieder gelesen, und ich bin voller Ehrfurcht im Angesicht ihrer Fähigkeit, solch eine Liebe zu empfinden und ihr Ausdruck verleihen zu können. In der Hoffnung, ihre magischen Worte unsterblich machen zu können, erwidere ich diese Gefühle für sie in aller Demut und Aufrichtigkeit … von mir zu ihr.

Einführung

Ich schnappe oft nach Luft angesichts der schieren Vielfalt und Fülle des Lebens, die so weit über den normalen Rahmen der menschlichen Wahrnehmung und ihrer Bezüge hinausgehen. Wie ein Goldfisch in seinem Glas leben wir eingeschlossen in unserer persönlichen Realität. Jenseits all unserer vielen persönlichen physischen Realitäten befindet sich die unendlich viel größere metaphysische Realität. Während meines irdischen Lebens habe ich gelernt, dass es möglich ist, in meinen metaphysischen Lichtkörper hineinzugehen und diese größere Realität mit all ihren vielen Wirklichkeiten und Welten zu betreten.

Ich wandere… ZWISCHEN… den Welten.

Wenn Sie es genossen haben, meine Trilogie ‚Through the Eyes of Love‘ 2 zu lesen, dann folgen wir einem sehr ähnlichen Herzensweg. Meine Bücher bieten eine Erinnerung an die tieferen Aspekte des Lebens. Es ist meine Absicht, Ihnen die tiefe und wundersame metaphysische Verbundenheit allen LEBENS zu vermitteln, verehrte Leserinnen und Leser, und mit Ihnen zu teilen. Diese Verbindung, von der ich spreche, besteht in der Verbundenheit durch und über das einheitliche Energiefeld, in dem wir alle leben. Für viele Menschen ist das einheitliche Energiefeld nicht mehr als ein intellektuelles Konzept. Wenn wir jedoch bewusster leben, dann ist es möglich, diese Tatsache in unserem täglichen Leben zu erfahren.

Diejenigen, die meine früheren Reisen mit Pan Bücher gelesen haben, werden bereits mit Pan vertraut sein – wenn das überhaupt möglich ist! Für neue Leserinnen und Leser möchte ich erklären, dass für mich Pan die reine geistige Essenz der Natur ist. Lassen Sie die Vorstellung von Pan als dem Gott der Natur los, auch wenn Pan durch und durch göttlich ist. Pan ist nicht ein Gott, wie die Götter und Göttinnen Indiens oder Japans und vieler anderer Kulturen. Pan ist der geheimnisvolle Geist der Natur; eine unermessliche, universelle, allwissende, bewusste Intelligenz.

Der Versuch, zu Ihrem besseren Verständnis die Pan-Essenz intellektuell erklären zu wollen, führt nur immer weiter von der Wahrheit weg. Pan ist! Ich kann Ihnen versichern, dass alles Leben zuerst und vor allem anderen metaphysisch ist, und nur ein kleiner Teil davon nimmt eine physische Ausdrucksform an. Dieser kleine Anteil ist das, was wir Leben nennen!

Obwohl dieses Buch weniger auf meinen Erfahrungen mit Pan beruht, wie meine vorangehende Trilogie, so ist er in keiner Weise abwesend. Tatsächlich ist solch ein Zustand für mich gar nicht mehr möglich, denn wir sind auf mystische Weise auf einer metaphysischen Ebene untrennbar miteinander verbunden. Ich habe gelernt, dass meine metaphysischen Reisen kein Verfallsdatum haben! Sie werden niemals enden, weil ich genug gelernt habe, oder weil Pan genug von mir hat. Es liegt alles bei mir. Wenn ich es wähle, mit Pan zu reisen, dann steht mir dieser geliebte Spirit stets zur Verfügung. Wenn ich es wähle, alleine zu reisen, dann ist das immer in Ordnung. Wie ich jedoch schon sagte, die Natur Pans macht es unmöglich, dass ich jemals wirklich allein bin. Außerdem scheint es, als hätte ich auch einige andere wundersame mystische Mentoren angezogen! Ich kann mich entspannen in dem Wissen, dass es kein ‚sollte‘ oder ‚sollte nicht‘ gibt; nichts, das es in mein Bewusstsein zu stopfen gäbe, nichts, das in irgendeiner Weise irgendeinen Druck auf mich ausüben kann. Ich mag das. Es ist eine Freiheit – ein Ort der Wahlmöglichkeiten. Bei meinen Reisen geht es nicht darum, Probleme zu lösen, oder um Antworten zum Zustand der Welt zu erhalten, oder um zu beweisen oder den Gegenbeweis dafür zu erbringen, dass wir eine beherrschte und manipulierte Spezies sind; es ist vielmehr so, dass ich LEBEN bin, das immer mehr von sich selbst als Leben entdeckt. Das ist eine riesige Freiheit. Wir neigen dazu, uns als vom LEBEN getrennt wahrzunehmen – das sind wir nicht.

Freiheit ist ein seltener Genuss in diesen Zeiten. Wenn man mit irgendeiner Form von Beschränkung lebt, dann gibt es keine Freiheit, und die Variationen und Komplikationen dieser Beschränkungen sind unendlich – Glaubenssätze, Religionen, Dogmen, Haltungen, negative Emotionen, Gruppenzwänge, Anhaftungen, Beziehungsdruck, ‚sollen‘ und ‚nicht sollen‘, ‚können‘ und ‚nicht können‘, gut oder schlecht, richtig und falsch, Bedürfnis nach Anerkennung, all dieses Zeug und noch so viel mehr stehen der Freiheit im Weg.

Und doch wird sie gelegentlich erfahren. Sie lesen diese Worte in Ausübung Ihres freien Willens. Gerade jetzt wählen Sie, das hier zu lesen. Ich persönlich halte das für eine kluge Wahl. Manche Entscheidungen führen zu einer größeren Freiheit – so wie die Entscheidung, meine Bücher zu lesen – während andere Entscheidungen allzu oft zu noch mehr Einschränkungen und Begrenzungen führen.

Vieles davon wird durch unsere persönliche Zusammensetzung bewirkt. Die meisten Menschen scheinen Glaubenssätze zu brauchen und hängen sehr am sogenannten Wissen. Uns wird beigebracht, dass Wissen eine Form von Sicherheit sei; tut mir leid, aber das stimmt nicht. Sicherheit zu wollen ist der Weg in die Unsicherheit! Man braucht nur die menschliche Geldbesessenheit zu beobachten, um das zu erkennen. Finanzielle Sicherheit ist der Traum aller, und doch ist alles eine Illusion. In Wahrheit geht es im Leben um die Evolution des Bewusstseins. Das Bewusstsein der LIEBE umfasst und enthält alles, was wir je brauchen könnten. Nicht wollen – brauchen!

Während ich auf meinem spirituellen Weg im Bewusstsein wachse, wachse ich auch in der LIEBE. Sie werden feststellen, dass ich LIEBE in Großbuchstaben schreibe. Ebenso WAHRHEIT und auch manch andere Worte. LIEBE ist LEBEN - zwei Worte in Großbuchstaben! Damit möchte ich die Bedeutung mancher Aspekte dessen, worüber ich schreibe, betonen und stärken. Ich versuche, das Metaphysische, das Mystische zu vermitteln, doch habe ich nur Worte zur Verfügung, die eine physische Realität beschreiben. Wir haben die emotionale Liebe, die jeder aus seinem Alltag kennt, und dann haben wir die LIEBE als Schöpfungskraft, die wesentlich weniger Menschen bekannt ist. LIEBE ist nicht nur Liebe! Ich wiederhole, LIEBE ist die Kraft der Schöpfung. Analog können wir sagen, es gibt das alltägliche Leben, und dann gibt es das voll bewusste LEBEN. Ein großer Unterschied. Es wird geschätzt, dass über 90% der Menschheit von ihrem Unterbewusstsein gesteuert wird und also ‚unterbewusst‘ – mehr-vom-gleichen – lebt, und wir nennen dies Leben, aber das ist es nicht. Das ist existieren. Es ist ein stetes Wiederholen jeder Lebzeit: eine Variation der immer gleichen Themen, gleichen Gedanken, gleichen Haltungen, gleichen Wünsche, gleichen Emotionen, gleiche Richtung, gleicher Inhalt, gleich, gleich, gleich. Wenn wir voll bewusst sind, dann LEBEN wir das LEBEN in einer ganz anderen Weise. Ich schreibe jene Worte in Großbuchstaben, die ich kraftvoll betonen will. Da ist ein riesiger Unterschied zwischen transformatorischer VERÄNDERUNG und der Veränderung des Kleidungsstils! Oder der WAHRHEIT des LEBENS und einer Wahrheit, die persönlich ist.

Und mein Schritt… ZWISCHEN… die Wirklichkeiten hat eine völlig andere Bedeutung, als zwischen zwei geparkte Autos zu treten.

Wie immer ist Oz Australien.

LIEBE/WAHRHEIT ist der Kern meines Schreibens und mein Anliegen, meine Erfahrungen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, die sie entweder studieren oder ignorieren kann. Für mich ist es meine Erfahrung von LIEBE/WAHRHEIT, die ich teile, statt meiner Vorstellungen oder Rationalisierungen davon. Wir neigen heutzutage dazu, eher skeptisch und zynisch zu sein, uns selbst und andere Menschen mit voreingenommenen Blicken betrachtend. Ich habe gelernt, dass wir wesentlich mehr sind, als wir zu sein glauben. Wenn es auch zumeist nicht erkannt wird, so sind wir doch wahrhaftig wundervolle, metaphysische, multidimensionale, unsterbliche WESEN aus LICHT und LIEBE. Wir leben in einer dreidimensionalen Realität auf diesem Planeten mit der Absicht, im Bewusstsein zu wachsen. Unsere Illusion ist, dass wir physische und sterbliche Wesen sind, die bestenfalls hundert Jahre leben. Wir glauben außerdem, dass das Leben hart sein muss – also ist es das auch meistens. Wir haben viel zu lernen über unsere persönlichen Kräfte der positiven und/oder negativen Schöpfung.

Dieses Buch ist mein Angebot, ein viel größeres Bild der metaphysischen Verbundenheit des LEBENS, der Menschheit, der NATUR, der astralen Welten und unserer Galaxis zu vermitteln, so dass Sie es als Anregung für Ihr eigenes Bewusstseinswachstum nutzen mögen. Ich erachte es sowohl als eine Ehre als auch ein Privileg, die Türen zu einer größeren Freiheit immer weiter öffnen zu dürfen – falls Ihnen etwas daran liegt, sie zu durchschreiten.

Michael J. Roads

Queensland

2 Auf Deutsch erschienen als ‚Durch die Augen der Liebe‘, ‚Geheimnisse von Diesseits und Jenseits‘ und ‚Jenseits der Grenzen der Wirklichkeit‘.

Erstes KapitelGalaktisches Abenteuer

„Bedeutet das, dass ich bald physisch sterben werde?“ Ich stelle Pan diese Frage, weil ich, als ich metaphysisch versuchte, wieder einmal einen Blick auf die vielen möglichen Wahrscheinlichkeiten unserer Zukunft zu werfen, nur einen energetischen Nebel sehen konnte. Es scheint, als hätten alle Wahrscheinlichkeiten aufgehört zu existieren. Während ich das bei der Menschheit nicht für möglich halte, so akzeptiere ich doch, dass es bei mir selbst möglich sein könnte.

Nein, nicht zwangsläufig. Es gibt viele mögliche Wahrscheinlichkeiten, die dich betreffen, aber hast du es überhaupt in Erwägung gezogen, dass es für dich vielleicht nicht angemessen sein könnte, sie zu sehen? Du würdest natürlich augenblicklich Vorlieben haben, besonders, was dein physisches Leben betrifft.

„Da kannst du drauf wetten. Gib Carolyn und mir noch weitere fünfzig oder mehr gesunde und aktive Jahre zusammen, und ich werde sehr zufrieden sein. Aber warum sollte ich so plötzlich von dem einen Zustand, so viele der künftigen Wahrscheinlichkeiten der Menschheit sehen zu dürfen, in einen anderen geworfen werden, in dem ich keine einzige mehr sehe? Wer hat diese Entscheidung getroffen?“

Es geht mal wieder um das richtige Timing. Du hast deine letzten metaphysischen Reisen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und ein paar der vielen Wahrscheinlichkeiten, die sie dir offenbart haben, doch das war damals. Dies ist Jetzt!

„Okay… also, was ist so besonders an diesem Jetzt? Im nicht allzu wörtlichen Sinne?“

Du hast über menschliche Wahrscheinlichkeiten gesprochen und geschrieben. Dieser Wahrscheinlichkeitsfaktor beschleunigt sich derzeit zunehmend. Es ist in etwa so, wie wenn die Bilder eines Films in einer massiv erhöhten Geschwindigkeit ablaufen würden. Der Film würde dann zu einem sinnlosen, verschwommenen Farbnebel, anstelle der Bildergeschichte, die er bei normaler Projektionsgeschwindigkeit erzählen würde. Ähnlich verhält es sich mit den Wahrscheinlichkeiten für die Zukunft, es ist eher ein verschwommener Nebel von Wahrscheinlichkeiten geworden, statt einer langsameren Klarheit an Wahrscheinlichkeiten.

„Mhm, das leuchtet ein. Alles, was ich sehen konnte, war dieser Nebel. Also, wenn wir dieses viel zu hoch aufgebauschte Ereignis der VERÄNDERUNG der Erde im Dezember 2012 erleben, wird sich dann alles verändern?“

Alles verändern? Meinst du, ob sich für viele verschiedene Menschen vieles vielfältig verändert, oder ob es einen planetaren Wandel gibt?

„Ich meine das, was auch immer mehr Sinn ergibt. Aber ich sehe, was du meinst. Das Wort ‚alles‘ schließt offensichtlich die NATUR und den Planeten mit ein… aber die derzeitige Disharmonie in der Welt ist mehr auf die Menschen bezogen… einschließlich der Probleme in der NATUR. Also frage ich nach den VERÄNDERUNGEN in der Menschheit.“

Michael, ich schlage vor, du wartest ab und schaust. Dies jedoch will ich dir sagen: Ob die VERÄNDERUNG sichtbar und deutlich erkennbar, oder unsichtbar und unaufdringlich ist… Die VERÄNDERUNG geschieht.

Ich lächle. „Das ist gut. Mehr-vom-Gleichen ist nicht etwas, das ich verewigt sehen möchte. Wenn wir VERÄNDERUNG erfahren… dann nur her damit und zwar deutlich sichtbar. Dennoch frage ich mich, was der Faktor sein wird, der entscheidet, welches Bild des Lebensfilms sich stabilisieren wird.“

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!