5,99 €
Eine kleine Hilfe für unser Leben, damit wir versuchen zu verstehen, warum es so viele "Was wäre wenn..." und warum wir diese einfach positiv lösen sollten. Dieses Buch geht vorallem an meine liebe Frau Vera, die mir immer zur Seite steht und die mir immer in allen Lebenslagen hilft den richtigen Weg zu finden. Mir immer hilft meine "Was wäre wenn..." Fragen richtig zu stellen und auch zu beantworten.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2012
Einleitung:
Dedika
Vorwort
Kapitel 1: “Was wäre wenn...”
Kapitel 2: Reichtum
Kapitel 3 : Erfolg
Kapitel 4: Gesundheit
Kapitel 5: Glück
Kapitel 6: Freude
Kapitel 7: Glückwünsche
Kapitel 8: Unterbewusstsein
Kapitel 9: Ansgt
Kapitel 10: Ausgewogen
Kapitel 11: Danksagung
IMPRESSUM:IMPRINT:
“Was wäre wenn...?”Autor: Stefan Langer
published by: epubli GmbH, Berlin,
www.epubli.de
Copyright: © 2012 Stefan Langer
ISBN 978-3-8442-2467-2
Dedika:
Dieses Buch geht vorallem an meine liebe Frau Vera, die mir immer zur Seite steht und die mir immer in allen Lebenslagen hilft den richtigen Weg zu finden. Mir immer hilft meine “Was wäre wenn...” Fragen richtig zu stellen und auch zu beantworten.
Auch möchte ich hier für meine Mutter Piera ein gutes Wort hinterlegen. Sie hat mir in meinem Leben immer sehr geholfen indem sie mir die richtigen Wege in meiner Jugend gezeigt hat, diese Wege waren nicht immer die ich einschlagen wollte, auf jeden Fall habe ich viel daraus gelernt. Mama danke Dir von ganzem Herzen, für das was Du alles für mich in meinem Leben getan hast.
Meiner Schwester, der lieben Manu die immer da ist wenn man Hilfe benötigt auch jezt wo wir ja doch schon ein bestimmtes Alter erreicht haben.
Mein Vater, der immer zufrieden ist und alles über sich ergehen lässt.
Vorwort:
Was wäre wenn... ist entstanden, weil wir Menschen jeden Tag diese drei Worte tausendfach aufrufen, oftmals unterbewusst und ohne es zu merken.
Diese drei Worte vernachlässigen wir in unserem Leben so oft, dass wir es gar nicht mehr merken, wenn wir sie richtig einsetzen sollten.
Sicherlich werden wir diese “Was wäre wenn....” tausendfach jeden Tag für uns nutzen und benötigen um im Leben dorthin zu kommen, wo wir hin kommen wollen.
Diese drei Worte sollten die Wegweiser für unser Tun und Lassen sein, wir sind aber oft zu wenig bewusst auf diese Wegweiser zu hören und diese drei Worte zu unserem Vorteil zu nutzen.
