Wilde Leidenschaft - Erotische Novelle - Camille Bech - E-Book

Wilde Leidenschaft - Erotische Novelle E-Book

Camille Bech

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Verführerisch, heiß und prickelnd!Cecilia hat ihren Mann verloren, und sie trauert noch, als sie Lars kennenlernt. Es fällt ihr schwer, ihm das zu geben, was er von ihr will, aber das ändert sich, als er eines Tages nach einem Auftritt in ihrer Theatergarderobe steht, um ihr zu einer gelungenen Premiere zu gratulieren...-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Camille Bech

Wilde Leidenschaft - Erotische Novelle

Lust

Wilde Leidenschaft - Erotische Novelle Übersetzt Kirsten Evers OriginalLIDENSKAB - Cecilie Coverbild / Illustration: Shutterstock Copyright © 2019, 2019 Camille Bech und LUST All rights reserved ISBN: 9788726299540

1. Ebook-Auflage, 2019

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Nach der ersten Nacht mit Lars veränderte Cecilias Leben sich zum Besseren, sie fand wieder zu sich, und zu ihrem Lächeln, und auch für die Mädchen hatte sie wieder mehr Energie. Die Zeit nach Toms Tod war unerträglich gewesen, aber nun sah die Zukunft wieder lichter aus, und der nächste logische Schritt war, dass er ihre Töchter kennenlernen würde. Damit eilte es aber keinesfalls, sie wollte am liebsten noch warten, denn sie hatten genügend Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen, auch ohne die Mädchen zu involvieren. Er war es gewesen, der das Thema zuerst angeschnitten hatte, als sie in einem Café in der Altstadt saßen.

Toms erwachsene Tochter Anne und ihr Freund würden die Mädchen über Nacht bei sich haben. Sie erzählte Anne, dass sie jemanden kennengelernt hatte, und die Reaktion war ehrlich, als Anne erwiderte, dass sie sich sehr für sie freute.

“Ihr wusstet ja beide, dass es früher oder später so kommen würde...”

Die Anspielung bezog sich auf den großen Altersunterschied zwischen ihrem Vater und Cecilia. Sie hatte die besten Jahre ihres Lebens mit ihm verbracht, der alternde Schauspieler war nicht nur ihr Mann gewesen, sondern auch der Vater ihrer Töchter, und sie vermisste ihn noch immer jeden Tag.

“Ja, schon... aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so früh passieren würde... Ich vermisse ihn, Anne.”

“Das weiß ich doch, Cecilia, aber das bedeutet ja nicht, dass du für den Rest deines Lebens allein sein musst.”

In Anne und den Mädchen hatte sie noch immer einen kleinen Teil von Tom in ihrem Leben, und das machte vieles einfacher, und sie mochte Lars wirklich sehr, obwohl sie sich noch immer oft in den Schlaf weinte, wenn sie allein war.