Wir sind so viel mehr - Ramona Maleh'na Prillwitz - E-Book

Wir sind so viel mehr E-Book

Ramona Maleh'na Prillwitz

0,0

Beschreibung

Haben Sie nicht auch manchmal das Gefühl, dass es 'da draußen' noch mehr geben muss? Dass dieses Leben, so wie es sich uns darstellt, nur ein Teil von etwas viel Größerem ist? Im Gespräch mit liebevollen Wesen, die uns begleiten und umgeben, gehen wir auf verschiedene Themen ein, die uns zeigen sollen, dass es in der Tat 'mehr' gibt. Dass alles, was uns umgibt, einen Sinn hat, und dass wir niemals allein sind.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 52

Veröffentlichungsjahr: 2019

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Wir sind. Worin?

Warum wir glauben

Die Quelle allen Seins

Wir sind nicht allein

Aktuelle Veränderungen im Energiefeld der Erde

Der Einfluss der Sonne

Mutter Erde spricht

Steine

Der Mensch

Warum der Schmerz nur ein Lehrer ist

Über uns

Danksagung

Lausche dem Klang deines Herzens. Deine innere Stimme wird dir den Weg weisen.

Einleitung

Wir haben dieses Buch geschrieben, um Ihnen, liebe Leser, einen anderen Blick auf die Dinge, die uns umgeben, zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen Informationen bzw. Sichtweisen bieten, die Sie so vielleicht noch nirgendwo gelesen haben. Wir möchten Sie anregen, die Welt mit anderen Augen zu betrachten und Sie ermutigen, den „Schleier der Illusion“, von dem die Yogis als Maya sprechen, zu lüften. Wir laden Sie ein, über die Schwelle in eine andere Welt zu treten, eine Welt, die Sie in Ihrem Inneren vielleicht schon lange erahnt haben.

Bei den Wesen, die uns die Botschaften über unsere Akasha Chronik übermittelt haben, handelt es sich um liebevolle Lichtwesen, die uns begleiten und mit Rat zur Seite stehen. Sie selbst bezeichnen sich als „die uns Verbundenen aus einer anderen Dimensionsebene“. Sie haben uns Informationen gegeben zu Themen wie wo wir herkommen, aktuellen Veränderungen auf der Erde, den Menschen und noch vielem mehr.

Wir haben uns bei den Botschaften und Kapiteln, die wir in Dialogform gehalten haben, bewusst kurz gefasst. Wir möchten ganz einfach die Botschaft überbringen und Sie nicht mit langwierigen Erklärungen verwirren und die Informationen unnötig aufbauschen. Dennoch lassen sich kleinere Wiederholungen in den einzelnen Kapiteln nicht ganz vermeiden, da jede Botschaft in sich geschlossen ist.

Bereits mit der Thematik vertraute Leser werden feststellen, dass unsere Informationen nicht immer mit dem übereinstimmen, was woanders schon geschrieben steht. Das ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass es DIE Wahrheit wohl nicht gibt. Genau wie bei uns Menschen ist es in anderen Daseinsebenen so, dass jeder seine eigene Sicht auf die Dinge hat. Das sollten wir nie vergessen. Wir halten unsere Informationen daher auch nicht für die allein gültigen. Jeder ist eingeladen, das, was er liest, für sich selbst zu prüfen. Ist es Ihnen wert, diesen Gedanken, diese Botschaft in Ihre Vorstellungswelt aufzunehmen? Dann tun Sie das. Erscheint Ihnen die Information zu abwegig, dann schließen Sie sie vorerst weg, schieben Sie sie zur Seite. Vielleicht kommt der Tag, an dem Sie sie wieder hervorholen.

Wir sind überzeugt davon, dass sich die Dinge ändern werden, wenn wir wieder anfangen, über unser Herz zu leben. Wenn wir ihm folgen, dann werden wir dauerhaftes Glück und unsere Bestimmung finden, denn wer sein Herz kennt, der (er-)kennt sich selbst.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre dieses kleinen Buches.

Ihre

Maleh´na und Ka´alaya

Wir sind. Worin?

Liebe Menschen, bevor wir beginnen, möchten wir euch sagen, wie sehr wir uns freuen, dass wir euch diese Botschaften geben dürfen. Es ist uns nicht nur ein Vergnügen, sondern auch ein wichtiges Anliegen.

Wie euch bekannt ist, besteht eure DNA aus einer Doppelhelix. Diese Doppelhelix besteht wiederum aus verschiedenen Strängen bzw. Schichten, die sich wieder in unendlich viele kleine Einheiten aufteilen. Zwischen diesen Einheiten ist Leere, oder das, was ihr als Leere wahrnehmt, und in dieser Leere findet sich noch einmal das ganze Universum, metaphorisch gesprochen. Ihr kennt das auch als „Wie im Großen, so im Kleinen“. Zusätzlich sind in der DNA alle Informationen über euch enthalten. Was ihr in euch tragt, projiziert ihr dann von innen nach außen. Ihr könnt euch das vorstellen, als ob ihr in einem Haus sitzt und eine Szene im Fernsehen seht.

Diese Szene spielt sich außerhalb des Hauses ab, in dem ihr sitzt.

Ihr habt euch auf der Erde inkarniert aufgrund der Schwingung, in der ihr gerade in eurer Entwicklungsstufe seid. Allerdings seid ihr nicht an eine bestimmte Schwingung gebunden, sondern ihr könnt euch in Parallelfrequenzen bewegen.

Können das alle Menschen? Einfach so?

Nein, nicht alle von euch können das, obwohl die Möglichkeit natürlich insgesamt allen offen steht. Menschen, die sich noch in sehr niederen Frequenzen bewegen, sind dazu noch nicht in der Lage, da das Bewusstsein der Schwingung noch nicht entwickelt ist.

Jeder Mensch hat eine bestimmte Schwingung, wobei keine besser oder schlechter als eine andere ist. Nichts ist frequenzlos. Nehmt zum Beispiel einen Vogel und eine Fledermaus. Beide sind Wesen, die sich fliegend fortbewegen, deren Tagesablauf und Rhythmus jedoch sehr unterschiedlich sind und dadurch sehr verschieden wahrgenommen werden.

Wenn ihr nun eure Schwingung erhöht, dann könnt ihr euch in den verschiedenen Frequenzen bewegen. Notwendig für die Veränderung der Schwingung ist dabei die Veränderung eurer DNA. Eure Doppelhelix ist in der Lage, sich zu öffnen. Je nach Entwicklungsstand öffnet sich die DNA, um die nächste Dimension aktivieren zu können. Dieser Vorgang ist nicht auf den Menschen beschränkt, sondern betrifft alle Lebewesen. Daher gibt es in dem Sinne auch kein Aussterben, sondern es findet eine Verschiebung der Frequenzen statt. Die meisten Menschen können diese Frequenzen nicht mehr wahrnehmen, aber die Wesen leben in einer Parallelwelt weiter. Und auch, wenn ihr sie nicht sehen könnt, so seid ihr für sie noch immer sichtbar. Das ist keine neue Entwicklung, sondern das war schon immer so und ist Teil der Entwicklung des Universums. Dieser Vorgang der Öffnung der DNA ist für die Frequenzeinheit, in der ihr hier auf der Erde zurzeit noch lebt, selten, aber immer mehr Menschen entwickeln diese Fähigkeit. Die Urvölker der Erde z.B. waren in ihrer Frequenz höher als ihr es jetzt seid.

Warum hat sich das verändert? Warum haben wir uns „zurückentwickelt“?

Das hat mit der universalen Umkehr zu tun. Das bedeutet, dass die Urvölker in einer gewissen hohen Schwingung waren und sich daher in anderen Dimensionen bewegen konnten, aber große Teile dieser Frequenz/dieses Universums waren noch nicht so weit. Daher hat eine Veränderung dahingehend stattgefunden, dass die Frequenz insgesamt erst einmal verringert wurde, um niederfrequente Wesen hier „anzusiedeln“ und ihnen die Möglichkeit zu geben, Erfahrungen zu machen, die dieser Frequenz entsprechen.

Die Rede ist immer von Frequenzen und Schwingungen. Was genau bedeutet das und wie viele davon gibt es?