Zum Liebesspiel verführt | Erotische Geschichte - Millicent Light - E-Book

Zum Liebesspiel verführt | Erotische Geschichte E-Book

Millicent Light

0,0

Beschreibung

Brandon will seine Freundin mit einer Auszeit in einem Hotel überraschen. Dafür besorgt er im Vorhinein so einige interessante Dinge in einem Sexshop. Was seine Freundin wohl davon halten wird? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Zum Liebesspiel verführt | Erotische Geschichte

von Millicent Light

 

1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.

 

Lektorat: Daniela Jungmeyer

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: KatarzynaBialasiewicz @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964779571

www.blue-panther-books.de

Zum Liebesspiel verführt von Millicent Light

»Scheint heute ein interessanter Abend zu werden.«

Die hübsche Frau hinter dem Tresen lächelte leicht anzüglich, den Blick auf meine gekauften Waren gerichtet. Etwas verlegen grinste ich zurück. Interessant war hoffentlich der falsche Begriff, um den kommenden Abend und die Nacht zu beschreiben.

Langsam und sehr bewusst nahm sie jeden Einzelnen meiner schon bezahlten Artikel in die Hand und begutachtete alles ausgiebig. Wahrscheinlich stellte sie sich gerade vor, wie sie diese Teile einsetzen wollte. Ich konnte es ihr nicht übel nehmen. Bestimmt war ich auch nicht der erste Mann, den sie mit ihren Spielchen aus der Fassung zu bringen versuchte. Meine Laune konnte am heutigen Tag nur noch besser werden. Das junge Ding an der Kasse prüfte des Weiteren die Verpackungen, schaute mit sachkundigem Blick auf die Größen und Einheiten. Vielleicht dachte sie sich auch: bei den Kondomen – Größe XL –, das wäre geschmeichelt. Aber ja, das trug ich nun mal. Wie sich das anhörte.

An den Tresen gelehnt beobachtete ich sie eine Weile, da ich zurzeit der einzige Kunde an der Kasse war, schien sie meine Aufmerksamkeit umso mehr zu genießen. Weiter hinten lief ein älterer Mann in der Videoabteilung herum, aber das schien einfach so an ihr vorbeizugehen. Man brauchte sicherlich ein dickes Fell, wenn man in einem Sexshop arbeitete.