Celina Weithaas
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Celina Weithaas 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

1999 geboren, schreibe ich Geschichten seit meinem fünften Lebensjahr. "Götterdämmerung-Verschwörung" ist mein fünfzehntes veröffentlichtes Buch für meinen 13-Jahresplan und fügt sich als Auftakt der Götterdämmerungstrilogie wie die Poison-Trilogie, die Jahreszeitentrilogie, die Märchen-Dilogie, die Dämonentrilogie und die Mitternachtstrilogie ein in die Chroniken des Grauen Mannes. Ihr findet mich auf Instagram als @cels_fabelhafte_buchwelt und könnt mich kontaktieren, wenn ihr eine eMail an [email protected] schreibt.