Hans-Jürgen Fründt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Sortieren nach:

Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Holsteiner, den es schon seit frühester Kindheit jeden Sommer an die Ostseeküste zog – kaum ein Strand, den er nicht irgendwann einmal probegelegen hätte. Die Schleiregion zählte dabei schon immer zu den bevorzugten Zielen: zunächst zusammen mit den Eltern auf dem Campingplatz, später dann mit Freunden zum Radfahren oder Segeln und nicht zuletzt immer wieder als Autor. Zwischendurch war die Neugierde auf die Fremde stärker, es zog ihn nach Hamburg und später zum Spanischstudium nach Madrid. Seit 1983 schreibt er Reiseführer. Mittlerweile sind über 60 Bände entstanden, darunter weitere Bücher zu Schleswig-Holstein im Reise Know-How Verlag.