Pablo Hagemeyer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Dr. Thomas Pablo Hagemeyer, Jahrgang 1970, ist Arzt, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, niedergelassen in eigener Praxis für Psychotherapie und u.a. Mitglied in einer Fachgesellschaft für Psychoanalyse (MAP). Dr. Hagemeyer ist schon lange Dozent für Persönlichkeitspsychologie an der Münchner Filmwerkstatt. Mit seiner Agentur The DOX macht er sich seit über zwanzig Jahren als medizinischer Fachberater für die Film- und Fernsehbranche einen Namen. Er ist Experte für die korrekte und spannende Darstellung von Medizin im Drehbuch und somit ein Brückenbauer zwischen Heilkunde und Unterhaltungsbranche, bei: Bergdoktor, Ballouz, Bettys Diagnose (ZDF) oder diverse Tatorte, In aller Freundschaft, Landarzt, Bloch (ARD) und The Mopes (TNT). Über Narzissmus klärte er 2020 humorvoll in seinem Bestseller »Gestatten, ich bin ein Arschloch« (Edenbooks) auf. Doc Pablo ist verheiratet, hat zwei Kinder, einen Hund und lebt zwischen München und Hamburg.