2025 - Der vorletzte Akt - Sonntag Joachim - E-Book

2025 - Der vorletzte Akt E-Book

Sonntag Joachim

0,0
5,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nach 9/11 hat sich die Welt radikal verändert. In seinem 2018 erschienenen Buch IMPOSSIBLE MISSION 9/11 hat sein Autor, Oliver Janisch, die Frage gestellt: Wie haben sie es gemacht? Im vorliegenden Buch wird die Frage gestellt: Warum haben sie es gemacht? Globalisierung ist der Deckmantel für die feindliche Übernahme durch die Finanzeliten dieser Welt. Sie planen es seit langer Zeit, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig. Aber erst der Zerfall des Hauptgegenspielers, des Ostblocks mit seinem Zentrum UdSSR, brachte diese Mächte ihrem Ziel näher: Unterwerfung der Welt unter ihre Herrschaft. Diese Herrschaft hat einen Namen: Neue Weltordnung (NWO). So wird die Welt sein für die, die überleben werden: Was wir bekommen: Freier Transfer von Waren, Kapital und Arbeitskraft Unkontrollierter Kapitalismus Monokultur RFID-Chip implantiert Totale Kontrolle der Menschen Gedankenkontrolle (Mind Control) Kadavergehorsam Impfzwang Künstliche Krankheiten Genom Engineering Eugenik Gentechnische Veränderung von Pflanze, Tier und Mensch Retortengeburt

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 319

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



“Wir sehen gerade die Paarung von Kommunismus und Kapitalismus ... genau wie männlich und weiblich gendertechnisch aufgelöst wird, so löst man auch die Grenzen beider Systeme auf. Und warum? Weil es nur Bühnenbilder sind, und welche Bühne gerade gebraucht wird, entscheidet der Puppenspieler. Die neue Bühne fährt im Hintergrund gerade hoch. In ein paar Jahren erkennt keiner von euch dieses Land wieder.”1

IHR KÖNNT SPÄTER NICHT SAGEN „WIR HABEN ES NICHT GEWUßT“ DENN WIR HABEN ES EUCH GESAGT:

„Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist

es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus

und Kommunismus vereint unter ihrer Kontrolle ... Die

Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich

bösartig.” 2

(Lawrence Patton McDonald, US-amerikanischer

Politiker)

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“3(David Rockefeller)

„Wenn die Krisen größer werden, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen größer.“ 4(Wolfgang Schäuble) Übersetzt: „Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!“

„Alles wird anders sein: Viele werden leiden. Eine Neue Weltordnung wird hervortreten. Es wird eine viel bessere Welt für die, die überleben werden ...“5(Henry Kissinger, US-amerikanischer Politiker)

Über den Autor

Dr. Joachim Sonntag ist Physiker, Spezialgebiete Strahlungsphysik, Mehrphasenlegierungen und Nanomaterialien. Seine wichtigsten wissenschaftlichen Arbeiten: die Formeln/Theorie zum Elektronentransport in Legierungen mit Phasentrennung,

Thermoelektrische Kraft (2005; 2017),

Halleffekt (2016; 2019) und

Elektronentransfer zwischen den Phasen (1989; 2006).

Mithilfe dieser Formeln/Theorie gelang es, eine Reihe bis dahin ungelöster physikalischer Probleme zu lösen: Proximity-Effekt, Giant Halleffekt, positive Thermokraft in Metallen, minimale metallische Leitfähigkeit, Stabilität amorpher Schichten.

Eine Zusammenfassung finden Sie im Reviewartikel „Electronic Transport in Alloys with Phase Separation (Composites)“6 oder auf www.sonntag-physik.de (hier auch in deutscher Sprache).

Die Fotos auf dem Buchumschlag zeigen beispielhaft den Einfluss von Geoengineering auf unseren Himmel.

Vorderseite: Wolkenformation unter dem Einfluss von HAARP; Rückseite: Chemtrails, die sich im Verlaufe mehrerer Stunden zu faserartigen Vorhängen verbreitert haben, aufgenommen im Herbst 2020 über Dortmund (Anhang 3 und Abschnitt „Corona – Der Wegbereiter für die digitale Transformation und die Zerstörung der Schöpfung“)

Inhaltsverzeichnis

Prolog

9/11 - Initialzündung für die MENA-Kriege und den „Kampf gegen den Terror“

Die Neue Weltordnung

Globalisierung

ESM-Vertrag

Rassenvermischung

Angriffe auf unsere Grund- und Freiheitsrechte

Corona – Der Wegbereiter für die digitale Transformation und die Zerstörung der Schöpfung

Infektionsschutzgesetz – ein Ermächtigungsgesetz?

Migration nach Europa

Flüchtlingsströme – Zerstörung der Nationalstaaten

Die UNO handelt gegen ihre eigenen Prinzipien

Flüchtlingsströme – Ergebnis westlicher Politik

Neubesiedlung Deutschlands

Geldpolitik

Islamisierung

Islamisierung - Die Gegenaufklärung

Migranten als Rammbock

Was ist das Ziel?

Warum Islamisierung?

Was müssen wir für die Zukunft erwarten?

Rassismus gegen Deutsche

“Landnahme” durch den Islam

Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorie als Kampfbegriff

Giftgas und Fassbomben gegen die Bevölkerung?

Enttarnung von Verschwörungen

Einführung des RFID-Chips und Bargeldabschaffung

Experimente an der Bevölkerung – Ein zweites 9/11?

„Bringt jeden in die Nähe der Städte”

Experimente an der Bevölkerung – Impfstoff gegen „Corona“

Agenda 2025 – Das Doppelspiel der Pandemieplaner

Wem nützt es?

Zusammenfassung und Fazit

Epilog

Anhänge

Anhang 1: Die Ziele des Komitees der 300 (Auszug)

Anhang 2: Carl Friedrich von Weizsäcker’s Prognosen

Anhang 3: Piloten, Ärzte & Wissenschaftler berichten über Chemtrails

Anhang 4: Wer oder was ist die Elite und der "Tiefe Staat"

Rezensionen zur 1. Auflage

(

kopiert aus www.amazon.de , Stand: 10.12.2020)

Alle 5-Sterne-Rezensionen

Alle 1-Sterne-Rezensionen

Dieses Buch ist der 1. Teil der Buchreihe mit dem übergreifenden Titel „2025“. Hinweise zum 2. Teil siehe Seite 243.

Die 2. Auflage des vorliegenden Teil 1 von „2025“ war nötig geworden, da gravierende politische Entwicklungen seit dem Erscheinen der 1. Auflage (April 2019) die ganze Welt erschüttert haben. Diese Entwicklungen hatte ich in dieser 1. Auflage, aber auch in meinem Vorgängerbuch („Deutschland im freien Fall“, s. Seite 244) vorausgesagt, insbesondere, dass die Finanzeliten versuchen werden, die Weltmacht an sich zu reißen und dabei verschiedenste Techniken und Waffen, auch Biowaffen, einsetzen werden. Ein weiterer Grund für die Neuauflage ist, dass ich mit der technischen Qualität der 1. Auflage nicht zufrieden bin (Wortzwischenräume von extrem groß bis fast nicht erkennbar, keine Farbbilder, fehlender Barcode). Da ich mit dem BoD-Verlag in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, erscheint diese 2. Auflage wieder beim BoD-Verlag. Ergänzend zur 1. Auflage sind in dieser 2. Auflage einige Textpassagen hinzugefügt worden. Die Abschnitte, die im Inhaltsverzeichnis in kursiver Schrift geschrieben sind, sind neu gegenüber der 1. Auflage.

1. Prolog

„Es gibt einen Plan in diesem Land, alle Männer, Frauen und Kinder zu versklaven. Bevor ich dieses hohe und ehrenwerte Amt verlasse, werde ich diesen Plan bloßstellen.”(John F. Kennedy, eine Woche vor seiner Ermordung)

„Wir stehen seit Beginn des Corona-Terrors in einem 3. Weltkrieg, nur dass im Unterschied zum 1. und 2. Weltkrieg dieser 3. Weltkrieg nicht geführt wird von verschiedenen Völkern gegeneinander. Er wird geführt von einer globalen Elite, die offenbar – auf welche Weise auch immer1 – fast alle Regierungen dieser Erde in der Hand hat, um sie zum Krieg gegen ihre eigenen Völker zu gebrauchen. Ja, dieser 3. Weltkrieg wird von den Unrechtherrschenden fast aller Staaten dieser Erde gegen ihre eigenen Völker, gegen die Menschen weltweit geführt. Er schädigt nicht nur mit den erzwungenen und zumeist wohl rechtswidrigen Corona-Terrormaßnahmen die Gesundheit mehr oder weniger aller Menschen dieser Erde an Leib und Seele. Keiner der Weltkriege zuvor hatte eine dermaßen flächendeckende und mehr oder weniger ausnahmslose Wirkung auf mehr oder weniger jeden einzelnen Menschen auf dieser Erde. Er zerstört in bisher unbekanntem Maß die Wirtschaft und Infrastruktur der Länder, vernichtet im ganz großen Stil Unternehmen, die in die Insolvenz getrieben werden, um dann eines Tages für einen Appel und en Ei von der internationalen Hochfinanz aufgekauft zu werden. Da werden gigantische Übernahmen, quasi zum Nulltarif vorbereitet. Wenn ihr euch fragt, warum geht dieser Terror immer weiter, ist das einer der Gründe, die Wirtschaft muss zerstört und vernichtet werden, damit die internationale Hochfinanz die Trümmer dieser zerstörten Wirtschaft einfegen kann, quasi umsonst.

Dieser 3. Weltkrieg geht einher mit weitgehenden Einschränkungen unserer Reise- und Bewegungsfreiheit, wie sie die Welt vorher wohl noch nie gekannt und gesehen hat. Er geht einher mit der Abschaffung fast aller unserer Grund- und Freiheitsrechte, historisch in diesem Maße ebenfalls, zumindest weltweit, einmalig. Er geht einher mit einem massiven Datenmissbrauch im absoluten Gegensatz zum sonst so hochgerühmten Datenschutzgesetz. Er zwingt die Menschen zum Maskentragen, zum übermäßigen und damit gesundheitsgefährdenden Missbrauch von Desinfektionsmitteln. Er zwingt sie zur sozialen Distanzierung. Dieser 3. Weltkrieg zwingt die Menschen auf fast jede nur erdenkliche Weise, sich selbst und ihren eigenen Kindern Schaden an Leib und Seele zuzufügen. Dieser 3. Weltkrieg übertrifft an perfider Perversion alles, was die Menschheit bis heute gesehen hat.“27

Das, was sich seit Beginn des Jahres 2020 in der Welt abspielt und in dieser Predigt angeprangert wird, hat der weitsichtige Physiker, Philosoph und Friedensforscher Carl Friedrich von Weizsäcker bereits vor mehreren Jahrzehnten vorausgesehen: „Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen3 als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.“ Das sagte er bereits vor mehreren Jahrzehnten voraus als Folge des von ihm erwarteten Zusammenbruchs des Sowjet-Kommunismus (s. Anhang 2).4 Es ist denkbar, dass Weizsäcker dies niedergeschrieben hat mit dem Wissen eines Dokumentes aus dem Jahre 1986, das den Namen trägt: „Silent Weapons for Quiet Wars“5.8

Abbildung 1: NASA-Dokument (Deckblatt) zur zukünftigen Kriegsführung (2001)9. Der komplette Inhalt dieses Berichtes war zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Buches als PDF im Internet abrufbar.

Die Entstehungsgeschichte dieses Dokumentes soll bis auf das Jahr 1954 zurückgehen, das Jahr, in dem die Bilderberg-Gruppe gegründet worden ist.10

Eine Weiterentwicklung der in diesem Dokument beschriebenen Techniken und Strategien zur zukünftigen Kriegsführung repräsentiert das NASA-Dokument „Future Strategic Issues/Future Warfare [Circa 2025]“6 (s. Abbildung 1), eine Powerpointpräsentation, vorgestellt im Juli 2001 von Dennis M. Bushnell, dem Chef-Wissenschaftler des NASA Langley Research Center, zwei Monate vor 9/11. Der Inhalt dieses Dokumentes basiert in allen Fällen auf bereits vorhandenen Daten, Trends, Analysen und Technologien (Seite 4 in diesem Dokument). Die Jahreszahl im Titel des vorliegenden Buches, „2025“, ist diesem Dokument entlehnt.

Es wird Leser geben, die die Inhalte dieses Buches in die verschwörungstheoretische Ecke verorten und das Zitieren von You-Tube-Videos als unwissenschaftlich bewerten. Dieses Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern eine Warnung vor dem, was die Elite mit uns vor hat, was sie schon seit langem plant, und was sie gedenkt, bis zum Jahre 2025 in die Tat umzusetzen. Meine Hoffnung ist, dass die Menschen mehrheitlich aufwachen und aus ihrer Wohlfühlecke heraustreten, um sich dagegen zu wehren. Wer meine wissenschaftlichen Abhandlungen kennenlernen will, dem empfehle ich, meine Seite www.sonntag-physik.de zu besuchen.

Die erste Auflage des vorliegenden Buches war bereits im April 2019 erschienen, also zu einem Zeitpunkt, als noch nichts darauf hindeutete, dass nur ein Jahr später tatsächlich eine Biowaffe mit dem Namen Covid-19 (SARS-COV2) die gesamte Welt in Schockstarre versetzen würde, und dass die Regierungen der meisten Länder drastische Maßnahmen zur Eindämmung der „Pandemie“ ergreifen (Lahmlegung von Volkswirtschaften und Einschränkung von Freiheits- und Grundrechten, Reisebeschränkungen) und damit den Empfehlungen der WHO folgen würden. Und das ist wohl eine eindrucksvolle Bestätigung, dass Weizsäcker’s Prophezeiung ein hohes Mass an Weitsicht und Wahrheitsgehalt enthält. Dass es sich bei Covid-19 tatsächlich um eine Biowaffe handelt, wurde in der 2. Und 3. Auflage des 2. Teils dieser Buchreihe, erschienen 04/2020 und 06/2020, begründet.7 Und trotz dieser drastischen Maßnahmen zur Eindämmung der „Pandemie“ geht die Massenmigration nach Deutschland und Europa unverändert weiter.

Die Bekanntmachung und öffentliche Verbreitung oben genannter Dokumente verdanken wir vor allem einer Whistleblowerin aus den USA, du-Deborah Tavares, die auf ihrer Internetseite11 schreibt: "Der Einzelne ist gehandicapt angesichts der Verschwörung, die so monströs ist, dass er nicht glauben kann, dass sie existiert. Der amerikanische Verstand ist einfach nicht fähig, das Böse zu realisieren, das mitten unter uns eingeführt worden ist ... Er weist sogar die Vorstellung zurück, dass menschliche Wesen eine Philosophie vertreten, die ultimativ alles das zerstören muss, was gut und anständig ist."8

In einem ihrer Videos12 legt sie dar, wie die Illuminaten (die reichsten Leute dieser Erde, die das ganze finanzieren) planen vorzugehen, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen halten, den Krieg gegen die eigene Bevölkerung zu beginnen: Terroranschläge innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten mit binären Waffen und Entfernen wichtiger Infrastruktur (Seite 93 in diesem Dokument, s. Abbildung 1). Sie werden „in großer Aufmachung zur Hauptsendezeit (CNN)” Bilder über die “Gefangennahme und Folter” von Amerikanern verbreiten und dabei das “CNN-Syndrom”9 ausnutzen. Sie werden EMP (elektromagnetischer Puls) benutzen; sie werden Frequenzstrahlen (Strahlenwaffen, Seite 45 im Dokument) auf unsere Gehirne richten, um uns psychisch zu beeinflussen (“Psywar”10); sie werden Mikrostaub (Nanopartikel), fein verteilt und verbreitet als Aerosol-Spray in unserer Athmosphäre verbreiten, der, durch das normale Atmen in die Lunge gelangt, sich in das Lungengewebe einlagert und pathologische Veränderungen verursachen wird. Durch den Einsatz dieser Waffen erfahren die Leute “alle Arten von gesundheitlichen Beschwerden. In der Regel beginnt es mit Ohrensausen, Herzrasen, Hautausschlägen, Schlaflosigkeit, und, was sie tun, ist, unser Immunsystem mit diesen Störfrequenzen beeinträchtigen ... Sie gestehen, dass es unsere Leistung beeinträchtigen wird, dass es Anfälle verursachen wird ... sie bestätigen dies in diesem Dokument („Future Strategic Issues/Future Warfare“), ... dass Menschen krank werden, das ist das Ziel, es ist das absolute Ziel, es ist Einkerkerung, es ist Versklavung, es ist Entvölkerung, und es ist massive Gedankenkontrolle.“

Die Feststellung der Whistleblowerin, dass aus dem Dokument „Future Strategic Issues/Future Warfare“ folgt, dass es das erklärte Ziel der Eliten ist, die Menschen krank zu machen, “das ist das Ziel, es ist das absolute Ziel”, ist genau das, was Weizsäcker im Punkt 10 (Zitat zu Beginn dieses Abschnittes) seiner Warnungen vorausgesagt hatte.

Kann man das glauben, was die Whistleblowerin aus diesem NASA-Dokument herausgelesen hat? Zumindest steht es so in diesem Dokument. Das bedeutet, dass die NASA Teil dieser „Verschwörung“ gegen die Menschheit ist. Natürlich kann man sich fragen: Wie kann es sein, dass die Eliten ihren Plan so offen darlegen und ins Internet stellen, wodurch die Menschheit doch gewarnt sein könnte und Gelegenheit bekäme, sich dagegen rechtzeitig zu wehren? Das scheint doch eher ungewöhnlich und riecht nach Fake? Dagegen gibt es ein Argument: Die Elite ist sich ihrer Sache so sicher und geht davon aus, dass nur wenige Menschen das zur Kenntnis nehmen werden, und denen, die versuchen, ihre Mitmenschen darüber zu informieren, nicht geglaubt wird, schlimmer noch, als „Verschwörungstheoretiker“ hingestellt werden. Hinzu kommt der Einfluss der öffentlichen Medien, die die Meinung der Bevölkerung wesentlich beeinflussen und solche Erkenntnisse ignorieren, nicht verbreiten. Auch in Kommentaren zu Berichten über dieses Dokument findet man gelegentlich Meinunungen, die die Seriosität dieses Dokuments anzweifeln. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass dieses Dokument im Nachhinein als Fälschung hingestellt worden ist, um dieses und dessen Inhalt als unglaubwürdig erscheinen zu lassen.13, 14 Jedoch, auf

https://archive.org/details/FutureStrategicIssuesFutureWarfareCirca2025/page/n0 kann man die Entstehungsgeschichte dieses Dokumentes nachverfolgen, woraus auch hervorgeht, dass dieses Dokument als PowerPoint-Vortrag auf der "The 4th Annual Testing and Training for Readiness Symposium & Exhibition: Emerging Challenges, Opportunities and Requirements, 13-16 August 2001" vorgetragen worden ist.

Ein anderes Argument zweifelt zwar nicht die Glaubwürdigkeit dieses Dokumentes an, wohl aber seine Interpretation und Auslegung. Vertreter dieses Argumentes stellen Ziel und Inhalt so dar, dass im Dokument hypothetische Betrachtungen angestellt worden seien, Bedrohungen, die vom international agierenden Terrorismus ausgehen, zu erkennen, zu diskutieren und geeignete Gegenstrategien zu entwickeln.15 Jedoch, angesichts der kriegerischen Ereignisse nach 9/11, insbesondere herbeigeführt durch die USA und ihrer Verbündeten, zum Beispiel der herbeigelogene Irakkrieg, die Bombardierung Libyens, die Unterstützung des IS, suggerieren einen zugrundeliegenden Plan, so dass man gut beraten ist, dieses Dokument als eine ernstezunehmende Drohung aufzufassen.

Und was hat das alles mit uns zu tun? Hier in Deutschland? Sehr viel: Der erste Grund ist: wir werden hier in Deutschland seit 2003 in regelmäßigen Abständen aus der Luft mit giftigen Substanzen besprüht, die nicht nur unsere Gesundheit untergraben, sondern uns auch mit einer „Zeitbombe“ versehen haben, die sich nun ständig in unseren Körpern befindet. Der häufig gebrauchte Begriff dafür ist „Chemtrails“ (Ein Beispiel für einen „Chemtrail“-Himmel ist auf ersten Innenseite dieses Buches abgebildet). Das Thema „Chemtrails“, genauer, die Behauptung, Flugzeuge würden regelmäßig riesige Mengen giftiger Substanzen über unseren Köpfen versprühen, wird heute oft als „Verschwörungstheorie“ abgetan. Jedoch, es gibt inzwischen zahlreiche Belege dafür, dass Chemtrails real sind (s. Anhang 3). Sogar in einzelnen Beiträgen der öffentlichen Medien ist dies bereits bestätigt worden.16 ,17, 18

Der zweite Grund, warum uns das in Deutschland interessieren muss, ist die Tatsache, dass Deutschland nicht souverän und noch immer abhängig von den USA ist; es gilt noch immer vollumfänglich das Besatzungsrecht als oberste Gesetzgebung19 in Deutschland, d.h. was die USA für Deutschland beschließen, wird auch durchgesetzt. In diesem Zusammenhang sei noch einmal an das Statement von Wolfgang Schäuble erinnert, das er auf dem European Banking Congress in Frankfurt a.M, am 18.11. 2011 öffentlich gesagt hatte:20„Und wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ Damit hat das Dokument „Future Strategic Issues/Future Warfare [Circa 2025]“ auch für uns in Deutschland Relevanz. Denn die hinter diesem Domument stehenden Kräfte sind dieselben Kräfte - nennen wir sie Elite oder Tiefer Staat11 -, die auch die Globalisierung aktiv vorantreiben und eine Neue Weltordnung (NWO) anstreben. Die Globalisierung, strategisch durch sie geplant und gesteuert, strebt die beschleunigte Errichtung der NWO an, eine Herrschaftsform des „unkontrollierten Kapitalismus“21, gekennzeichnet durch den freien Transfer von Waren, Kapital und Arbeitskraft sowie die totale Kontrolle aller Menschen.

In diesem Dokument (Abbildung 1) ist also der Plan beschrieben, wie der Übergang vom schleichenden Prozess der Globalisierung zur globalen Machtübernahme durch die Elite erfolgen soll. Damit dieser Plan funktioniert und der zu erwartende Widerstand durch die Bevölkerungen den Plan nicht gefährdet, braucht die Elite die „richtige allumfassende Krise“12. Die Zahl „2025“ steht als Synonym für den Tag X, an dem die Machtübernahme erfolgen soll. Und diese Machtübernahme wird zeitgleich auch in Deutschland, den anderen EU-Ländern sowie der westlichen Welt erfolgen. Damit das funktioniert, werden seit etwa 1990 die Rahmenbedingen auch in Deutschland und der EU für einen solchen Übergang geschaffen. Die Herbeiführung der „richtigen allumfassenden Krise“ erfolgt gegenwärtig auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig:

Kriege zur Unterwerfung von Staaten und deren Aufspaltung, dadurch

Erzeugung von millionenfachen Flüchtlingsströmen und Lenkung dieser in Richtung Europa,

Zerstörung der europäischen Nationalstaaten,

Genozid deren Völker durch unbegrenzte Migration,

„Kampf gegen den Terror“,

Manipulation und Gehirnwäsche,

Verwirren der Menschen und Erzeugen von Angst,

Zerstörung der Familie und Schaffung des „Gender“-Menschen (Stichwort „Gender mainstreaming“),

Schaffung neuer Gesetze zur allumfassenden Überwachung, Einschränkung der Meinungsfreiheit und Unterdrückung von Widerstandsbewegungen,

systematische Untergrabung der Gesundheit der Menschen.

Schaffung von Konfliktpotentialen in den Ländern durch eine tiefe Spaltung in der Bevölkerung (Rechts gegen Links, Patrioten gegen „Gutmenschen“, Einheimische gegen Migranten, Muslime gegen Christen und Juden, Impfbefürworter gegen Impfgegner, Verschwörungstheoretiker gegen Mainstreamgläubige, arm gegen reich)

(Details dazu in den folgenden Kapiteln). Ein zentrales Projekt bei der Zerstörung der Nationalstaaten ist die millionenfache Migration kulturfremder Menschen nach Europa, um ein riesiges Konfliktpotential aufzubauen und dadurch die Länder zu destabilisieren. Dabei hat die UNO eine Schlüsselfunktion inne. Unter deren Regie einigten sich die Mitgliedsstaaten am 14. Juli 2018 auf ein Papier, das die globale Migration regeln soll, ein optimales Timing, damit es von der Weltöffentlichkeit nicht wahrgenommen wird.

Denn am Folgetag, am 15. Juli 2018, fand in Russland das Endspiel zur Fußballweltmeisterschaft statt, so dass kaum jemand von diesem Papier Kenntnis nahm. Dieses Papier, kurz „UN-Migrationspakt“, ist ein Vertrag, der die grenzenlose Migration zum Ziel hat. Dieser verpflichtet uns zu:22

Offenen Grenzen für 244 Millionen

13

Migranten,

23

freien Zugang zum Sozialsystem für alle Migranten,

positive Berichterstattung über Migration.

kritische Medien zu definanzieren,

Kritiker und Intolerante zu kriminalisieren und strafrechtlich zu verfolgen.

Bereits 2001 wurde in der UN-Studie „Bestandserhaltungsmigration (Abteilung Bevölkerungsfragen - Vereinte Nationen)“24 berechnet, wieviel Zuwanderung nach Deutschland bis zum Jahre 2050 notwendig sei, um „die Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter (15 bis 64 Jahre) konstant zu halten ... So läge beispielsweise in Deutschland die Gesamtzahl der Einwanderer nach Szenario IV bei 24 Millionen (bzw. 487.000 pro Jahr) gegenüber 17 Millionen (bzw. 344.000 pro Jahr) nach Szenario III.“ Eine spätere EU-Studie25 aus dem Jahre 2010 prognostizierte, wieviele Migranten die einzelnen EU-Staaten verkraften könnten: Für Deutschland wird eine Gesamteinwohnerzahl von 274 Millionen angegeben. Das entspricht einem Zuwachs von 192 Millionen Einwohnern. Für die anderen EU-Staaten werden ähnliche Zahlen angegeben (s. Tabelle 1, vierte bzw. fünfte Zahlenspalte). Erstellt wurde diese Studie im Rahmen eines Dienstleistungsvertrags des Europäischen Flüchtlingsfonds unter Mitarbeit von durch die EU beauftragte Beratungsunternehmen wie etwa Eurasylum Limited.26 Für die EU ergibt sich entsprechend dieser Studie eine mögliche Gesamteinwohnerzahl von 3,8 Milliarden. Zum Vergleich: heute beträgt die Gesamteinwohnerzahl in der EU etwa 0,5 Milliarden. (2. Zahlenspalte, letzte Zeile).

Die UN-Studie von 2001, die EU-Studie von 2010, die deutsche Grenzöffnung im September 2015 und nun der UN-Migrationspakt von 2018 kristallisieren sich als Meilensteine eines Prozesses heraus, der dazu angelegt ist, die Ureinwohner in den europäischen Ländern zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern zu machen. Damit wird ein gewaltiges Konfliktpotential aufgebaut, das in letzter Konsequenz zur Zerstörung der Nationalstaaten führen wird.

Tabelle 1. Kopie aus der EU-Studie27 „STUDY ON THE FEASIBILITY OF ESTABLISHING A MECHANISM FOR THE RELOCATION OF BENEFICIARIES OF INTERNATIONAL PROTECTION; JLX/2009/ERFX/PR/1005”, Seite 112 (1-16): Laut dieser EU-Studie sei in Deutschland eine Gesamteinwohnerzahl von 274 Millionen verkraftbar (vierte bzw. fünfte Zahlenspalte).

Im Vorfeld der Ratifizierung des UN-Migrationspaktes am 11.12.2018 wurde durch die öffentlichen Medien lange Zeit nicht über ihn berichtet; er wurde totgeschwiegen. Eine Debatte darüber schien nicht erwünscht. Eine Diskussion im Bundestag wurde erst durch die AfD erzwungen; sie fand am 8.11.2018 statt, in der sie auf die Gefahren dieses Paktes hinwies, während die meisten Politiker der Altparteien darauf verwiesen, dass dieser Pakt rechtlich nicht bindend sei und Vorteile für Deutschland bringen würde. Die Petition an die Deutsche Regierung, den UN-Migrationspakt nicht zu unterzeichnen, wurde vom Petitionausschuss des Bundestages abgelehnt und von dessen Internetseite entfernt.28„Insgesamt 19 Petitionen, eingereicht von Bürgern bezüglich des Paktes wurden vom Bundestag einfach wegzensiert (die Debatte wurde als Gefahr für den ’interkulturellen Dialog’ bezeichnet), niemand sollte davon erfahren.“29,14 Nach einer weiteren Quelle waren es am 28. 11. 2018, also zwei Wochen später, 21 Petitionen gegen den Migrationspakt, die auf der Seite des Bundestages nicht veröffentlicht worden sind.30 Am 9.12. 2018, also ein Tag vor „Marrakesch“ waren es insgesamt 56 Petitionen gegen diesen Pakt.31

Erst nachdem sich im Netz die Informationen über den Pakt immer mehr verbreiteten und immer mehr kritische Stimmen dazu laut wurden, gingen die öffentlichen Medien vom medialen Totschweigen zum Gegenangriff über, indem man versuchte, die Kritiker zu widerlegen oder ihnen Fälschung bzw. falsche Interpretation zu unterstellen. So veröffentlichte BILD.de am 7. November 2018 einen Artikel unter der Überschrift “Verschwörungstheorien im Internet - Die Wahrheit über den UN-Migrationspakt - Wie Netz-Aktivisten das UN-Abkommen bekämpfen – und wo sie einfach lügen ... Derartige Verschwörungstheorien kursieren seit Monaten im Internet. Die AfD behauptet sogar, der Pakt solle ’mehrere Millionen Menschen nach Europa und Deutschland umsiedeln’. Stimmt das? NEIN!“32, so der Wortlaut auf BILD.de. Das Auswärtige Amt teilte mit, dass es „Falschmeldungen über den Migrationspakt ... bekämpfen will.“33 Die Befürworter des Migrationspaktes und die Medien, BILD, Welt, DER SPIEGEL, Tagesschau, verweisen darauf, dass der Migrationspakt rechtlich nicht bindend sei. Sie alle sagen das gleiche: „Er ist unverbindlich. Deshalb müssen wir uns keine Sorgen machen. Doch es stellt sich selbstverständlich die Frage: WARUM EINEN VERTRAG UNTERSCHREIBEN, WENN MAN SICH NICHT DARAN HÄLT? Wozu gibt es dann dieses Abkommen?”34 Die Behauptung „Er ist unverbindlich“, ist eine klare Irreführung der Menschen. Denn in einer Stellungnahme der Schweizer NGO „Global Forum on Migration and Development“ (GFMD), die maßgeblich an der Ausarbeitung des Migrationspakts mitgewirkt hat, heißt es: „Der Marrakesch-Gipfel bietet eine bedeutungsvolle Gelegenheit für die globale Migrationsgemeinschaft, um die Zukunftsperspektiven für die GFMD mit ihrer verbesserten Rolle zu reflektieren und um (den Weg) zu bereiten für die Annahme des allerersten Globalen Abkommens für Migration, welches allgemeine Prinzipien und einklagbare Verbindlichkeiten darlegt, um ein effektiveres Management von Migration sicherzustellen.“35 Also doch einklagbar, das heißt rechtlich bindend.

Dazu der folgende Kommentar des Schweizer Rechtswissenschaftlers Hans-Ueli Vogt in einem Interview über den Migrationspakt:36„Von der formellen rechtlichen Unverbindlichkeit, also dem Charakter als Soft Law, darf man sich auf keinen Fall täuschen lassen. Der Migrationspakt enthält einen ganzen Abschnitt über seine Umsetzung. Dort steht, dass die Staaten sich verpflichten, die Ziele und Bekenntnisse des Paktes zu erfüllen. Ein zu diesem Zweck eingerichtetes Forum prüft regelmäßig, welche Fortschritte die Staaten bei der Umsetzung machen. Die Staaten selber müssen Berichte dazu verfassen. Weiter soll der UNO-Generalsekretär der UNO-Generalversammlung alle zwei Jahre über die Umsetzung des Migrationspaktes Bericht erstatten. So funktioniert die Durchsetzung von Soft Law – formelle rechtliche Verbindlichkeit braucht es dafür nicht.“

„Zu diesem Urteil kommt auch der Bonner Völkerrechtler Matthias Herdegen: Man müsse ’ganz klar sehen, dass auch solche Dokumente als sogenanntes weiches Recht, Soft Law, die Auslegung und Fortentwicklung des geltenden Rechts der verbindlichen Normen mitsteuern und damit natürlich auch am Ende rechtliche Wirkungen bekommen.’“37

Wenn die in Tabelle 1 zitierten Zahlen je Realität werden würden, gehörten dann nur noch weniger als 13 % der Gesamteinwohnerzahl zur autochthonen Bevölkerung. Dies würde in Europa zu totalem Chaos führen, während die afrikanischen Staaten einen Teil ihres Humankapitals, vor allem junge Menschen, verlieren, weil die meisten Migranten aus Afrika stammen und nach Europa strömen werden, und die in aller Regel jünger als 40 Jahre alt sein werden. Das würde in Europa zur allumfassenden Krise führen, auf deren Trümmern beabsichtigt ist, die NWO zu errichten. So jedenfalls die Vorstellung des Multimilliardärs David Rockefeller, der sagte: „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“38

In diesem UN-Migrationspakt „...wird die Migration als ’Chance’ und unausweichliches Schicksal für die Völker dargestellt. Der Pakt spricht explizit nicht von “Flüchtlingen”, sondern von ca. ’250 Millionen Migranten’, die es derzeit global gebe und denen die Tür sperrangelweit aufgemacht werden soll. ... Parallel verpflichten sich aber die Länder, alle ’intoleranten’ Kritiker der Masseneinwanderung und ihre ’Hassreden’ strafrechtlich zu verfolgen, oder finanziell auszutrocknen.“39 Das heißt, nicht nur die Einwanderung von bis zu 250 Millionen Einwanderern in die europäischen Gesellschaften wird hierdurch Tür und Tor geöffnet, sondern jegliche Kritik daran unterbunden.40„Es ist nicht weniger als der Versuch, jeden Widerstand der einheimischen Bevölkerung zu dämonsieren und zu verhindern gegen ein Projekt, das unsere (europäischen) Völker bereits zu MINDERHEITEN in ihren EIGENEN HEIMATLÄNDERN gemacht hat! ... Dies ist ein VÖLKERMORD-Projekt.“41 Das sagte der EU-Abgeordnete Nick Griffin von der „British National Party“ schon 2013 in einer Debatte im EU-Parlament. Er hat schon damals klar erkannt, wohin die Reise geht.

Die Antwort auf die Frage im Bundestag, „...ob die Bundesregierung diesen Pakt unterschreiben wird? Wir werden zur Minderheit im eigenen Land werden; und wenn ja, erklären Sie uns bitte, warum Sie unterschreiben werden“ lautete: „... Aber selbstverständlich ist auch eine Option, in einem sehr, sehr kleinen Umfang auch Geflüchtete aufzunehmen, wie das im Übrigen auch andere Staaten tun. Aber ich kann Ihnen versichern, dass wir hier über Zahlen sprechen, die bei weitem nicht dem entsprechen, was die Bundesrepublik derzeit an Einwohnerinnen und Einwohnern hat.“42 Diese Antwort, die stellvertretend für die Bundesregierung der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Michael Roth, im Bundestag gegeben hat, war keinesfalls eine Antwort auf die Frage, „ob die Bundesregierung diesen Pakt unterschreiben wird?“ Sie war obendrein eine dreiste Täuschung!15 Denn schon 2016 hatte unsere Regierung festgestellt, dass bis 2020 „3,6 Millionen Flüchtlinge“ nach Deutschland kommen werden.43 Und wenn man die Zahlen, die Eurostat44 für die zu erwartende Zuwanderung veröffentlicht hat, zugrunde legt, dann wird im Jahre 2030 der Migrantenanteil in Deutschland bei mehr als 5,5 Millionen liegen, die hohen Geburtenraten der Zugewanderten noch nicht eingerechnet. Da kann man gewiss nicht von „einem sehr, sehr kleinen Umfang“ sprechen. Und nicht zu vergessen, dass seit September 2015 pro Monat (!) im Durchschnitt 30 Tausend Zuwanderer über die offenen Grenzen nach Deutschland strömen, und ein Teil von ihnen, weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit, nach Deutschland eingeflogen45, 46 wird.

Diese bisher staatlich geförderte illegale Zuwanderung bekommt nach dem Inkrafttreten des UN-Migrationspaktes den Stempel „Legalität“, was bisher aus rechtlicher Sicht „Illegalität“ war. Diese Legalisierung wird ganz sicher zu einem weiteren Anstieg der Zuwanderung führen. In seiner Antwort spricht der Regierungsvertreter von Geflüchteten, während es bei dem UN-Migrationspakt eindeutig um Migranten geht, nicht um Geflüchtete. Und auch die klare Ansage, dass die Zahl der Neuansiedlungen deutlich unter der jetzigen Einwohnerzahl der BRD bleiben wird, ist eine Verharmlosung und stellt eine Irreführung der Bevölkerung dar. Denn die meisten der Migranten werden nach Deutschland streben, da Deutschland die mit Abstand höchsten Sozialhilfestandards weltweit hat und deshalb wie ein Magnet auf die Umsiedlungswilligen dieser Erde wirkt. (Eine grobe zahlenmäßige Abschätzung der Migration nach Deutschland für das kommende Jahrzehnt erfolgt in Kapitel 4, Abschnitt „Neubesiedlung Deutschlands“)

An dieser Stelle sei noch vermerkt, dass bei der Ausarbeitung des UN-Migrationspaktes die deutsche Bundesregierung federführend war. So konnte man am 25.11.2018 auf welt.de lesen:47„Deutschland war offenbar viel stärker an der Ausarbeitung des UN-Paktes beteiligt, als das Kanzleramt bisher zugegeben hat. ... Recherchen der WELT AM SONNTAG ergaben, dass Deutschland an der Ausarbeitung sowohl des UN-Migrationspaktes als auch des Flüchtlingspaktes der Vereinten Nationen weit stärker beteiligt war, als das Kanzleramt bisher eingeräumt hat. Die Bundesregierung habe dazu ihre Zusammenarbeit mit den zuständigen UN-Organisationen ’weiter intensiviert’, heißt es in einem Dokument des Auswärtigen Amtes.“

Es soll auch noch einmal daran erinnert werden, dass es das Ziel der Eliten ist, die Nationalstaaten aufzulösen und deren monokulturellen Demokratien zu ersetzen durch Multiethnische Bevölkerungs-„Komplomerate“, wozu dieser UN-Migrationspakt ein ganz wesentlicher Schritt ist, der nach und nach Bestandteil geltenden Völkerrechts werden wird. So sagte der Politikwissenschaftlers Yascha Mounk am 20.2.2018 in einem Interview in den Tagesthemen der ARD: „... dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen - und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multi-ethnische zu verwandeln. Das kann klappen; es wird, glaube ich, auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen."48, 49

Dieses als “historisch einzigartig” bezeichnete Experiment ist die praktische Umsetzung des Coudenhove-Kalergi-Plans, der die Vermischung aller Völker zum Ziel hat. Sie ist eine der Voraussetzungen für die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung, das Kernstück der Neuen Weltordnung (NWO), angestrebt von einer global agierenden Elite, dem Tiefen Staat, deren Macht sich insbesondere aus ihrem unermesslichen finanziellen Reichtum speist. Im Auftrag dieser Eliten erfolgt dieses Experiment der Rassenvermischung in Deutschland und Europa unter der Regie der deutschen Kanzlerin, Angela Merkel, die 2010 den Europapreis der Coudenhove-Kalergi Stiftung verliehen bekommen hat. In Deutschland wird sie unterstützt durch die Altparteien, Kirchen, Behörden, politischen Gremien, Bürgerinitiativen, Stiftungen, durch ein Netzwerk von NGO’s (Nichtregierungsorganisationen) und durch eine in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene, milliardenschwere Flüchtlingsindustrie. Propagandistisch wird sie begleitet durch die öffentlichen Medien, die die Elite schon frühzeitig zu ihren Verbündeten gemacht hat. Angela Merkel, und in deren Auftrag das Kanzleramt, steuert die Berichterstattung in den Zeitungen und im TV50, 51, 52 und beeinflusst so maßgebend die Meinungsbildung in der Bevölkerung. Nur so ist es zu erklären, dass die Altparteien, ähnlich wie in der ehemaligen DDR, immer wieder bei den Wahlen zu überwältigenden Mehrheiten gelangen, obwohl ja die Abschaffung Deutschlands nicht im Interesse der deutschen Bevölkerung liegen dürfte. Denn wenn der Coudenhove-Kalergi-Plan praktisch umgesetzt wird, dann werden die Deutschen nicht nur ihre Heimat verlieren, sondern auch ihre Freiheit und ihre nationale Identität. Sowohl die demokratischen Verhältnisse als auch die soziale Marktwirtschaft werden ersetzt werden durch eine Herrschaft der Banken und Konzerne. Diese These mutet an wie eine Verschwörungstheorie und muss bewiesen werden. Dazu dieses Buch.

Diejenigen, die sich diesem Bevölkerungsexperiment verweigern, Gruppierungen wie Pegida, BärGiDa, Bagida, Legida, Identitäre Bewegung, Ein-Prozent-Bewegung und die junge Partei AfD, sehen sich einem starken medialen Gegenwind ausgesetzt, Ausgrenzung und Hetze durch die öffentlichen Medien und Politiker der Altparteien. Aber nicht nur das, auch die Gesetzgebung wird diesem Ziel der ethnischen Durchmischung der europäischen Völker untergeordnet. Dies geschieht auf zwei parallel laufenden Schienen, einmal der Legalisierung und Förderung von Zuwanderung durch Millionen von Menschen aus Afrika und dem arabischen Raum, praktisch ein Umsiedlungsprogramm nach Europa, zum andern ein beispielloser Kampf gegen Kritiker dieser Politik durch parallel erlassene Gesetze, die die Kritiker zum Schweigen bringen sollen. In diesem Sinne enthält auch der UN-Migrationspakt Forderungen, Kritiker der Massenmigration zu kriminalisieren, diese als „Hassverbrecher“ juristisch zu verfolgen. Das bedeutet in letzter Konsequenz, dass der AfD möglicherweise das Verbot droht, da sie als einzige wirkliche Oppositionspartei im Bundestag deutliche und laute Kritik an diesem Pakt übt. Die Gefahr eines Verbots der einzigen wirklichen Oppsitionspartei im Bundestag ist ganz real geworden, nachdem die AfD Ende Januar 2019 durch das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) als Prüffall eingestuft worden ist.

Ursächlich für die „Verwerfungen“, die wir gegenwärtig in der Welt erleben, ist das Schuldgeldsystem (Kapitel 4, Abschnitt „Geldpolitik“). Die Eliten, die Politik und die Mainstreammedien aktivieren immer stärker alle Kräfte, um die Globalisierung voranzutreiben. Dabei werden sie auch getrieben von den Auswüchsen des Schuldgeldsystems und dem drohenden Finanzcrash, der schon seit Jahren von Experten vorhergesagt wird. Bei dem Prozess der Globalisierung wird die Vermischung und Zerstörung über Jahrtausende gewachsener Kulturen und Nationen in Kauf genommen, sogar bewusst forciert und eine Politik betrieben, die schlussendlich zur Vergesellschaftung der Schulden führen wird, indem die Bevölkerungen, die einfachen Menschen, die Kosten tragen werden. Damit dies sichergestellt ist und ganz im Interesse der Eliten abläuft, wurde für die EU das ESM-Vertragswerk (Kapitel 3, „ESM-Vertrag“) geschaffen und die Bargeldabschaffung (Kapitel 5, Abschnitt „Einführung des RFID-Chips und Bargeldabschaffung“) auf dem Bilderberger-Treffen im Juni 2016 in Dresden beschlossen,53 beides zentrale Bausteine auf dem Weg zur NWO.

Dem beschleunigten Wachstum der Schulden auf der einen Seite steht auf der anderen Seite ein beschleunigtes Wachstum der Gewinne der Kreditgeber gegenüber; das ist dem Schuldgeldsystem immanent. Im herrschenden Schuldgeldsystem ist es niemals möglich, dass alle Schulden in Summe getilgt werden können. Stattdessen wachsen sie exponentiell, eine Folge des Zinseszins, das heißt, sie wachsen mit fortschreitender Zeit immer schneller. Die angestrebte NWO soll diesem, für die Volkswirtschaften so gefährlichen Schuldenwachstum wirksam begegnen. Das ist aber nur ein Ziel der Finanzeliten. Denn NWO bedeutet gleichzeitig die Weltherrschaft der Banken und Konzerne über die Völker. Einer der NWO-Befürworter, David Rockefeller (US Milliardär), drückte das auf dem Bilderberger Treffen in Baden-Baden 1991 so aus:54„Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."

Was die NWO praktisch für die Menschen bedeutet, wird erst sichtbar werden, wenn dieses Bevölkerungsexperiment in seine Endphase eingetreten sein wird. In einem Youtube-Video55 wird erklärt, was NWO in Wirklichkeit bedeutet.

Abschaffung der Demokratie,

Sozialleistungen wird es nicht mehr geben.

Die entwurzelten Menschen werden sich dem diktatorischen System der Bankenherrschaft unterwerfen und als Arbeitssklaven zu Billigstlöhnen ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.

kein Privatbesitz (Grund und Boden, eigenes Haus),

totale Überwachung, realisiert u.a. durch Abschaffung des Bargelds,

die Übergangsphase einer multikulturellen Gesellschaft endet in einer Monokultur, eine Mischgesellschaft, wo die Menschen das Zugehörigkeitsgefühl für ihre Nation verloren haben.

Zur Personenidentifikation erhält jeder einen Mikrochip unter die Haut implantiert

Drastische Reduzierung der Weltbevölkerung

Zur Verhinderung von Bürgerkriegen gegen die Elite erschafft sich die Elite eine Weltarmee, z.B. in Deutschland schwarzafrikanische Soldaten, in Australien türkische Soldaten usw., wie die Blauhelme heute.

Bei dem in der oben angegebenen Quelle aufgezeichneten Interview kann es sich möglicherweise um einen "Hoax" handeln, also eine Fälschung. Ich habe es trotzdem zitiert, weil es in wesentlichen Punkten mit den Zielen des „Komitees der 300“ übereinstimmt (s. Anhang 1) und auch mit den Einschätzungen Carl Friedrich von Weizsäcker, der in seinem Buch "Der bedrohte Friede - heute"56 die Entwicklung der Welt nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion vorausgesagt hat. (s. Anhang 2).

Viele Gesetze, die in den vergangenen Jahren geschaffen wurden, sind begründet worden mit dem Kampf gegen den Terror, dienen aber letztlich der Vorbereitung und dem reibungslosen Ablauf des Prozesses des Überleitens in die NWO. Sie dienen hauptsächlich dem Zweck, Widerstandsbewegungen gegen diesen Prozess beherrschen und deren Aktivisten, gesetzlich abgesichert, aus dem Verkehr ziehen zu können. Diese neuen Gesetze gehen einher mit einem Demokratieabbau noch nie dagewesenen Ausmaßes. Dass dies ohne großen Widerstand vonseiten der Bevölkerung hingenommen wird, ist eine Folge der über Jahrzehnte anhaltenden Indoktrination, die nach modernsten psycholigischen Erkenntnissen, die von Psychologen und Politikwissenschaftlern ausgarbeitet und immer weiter verfeinert worden sind, abläuft, finanziert durch die superreichen Eliten, flankiert und organisiert in sogenannten Think-Tanks. Diese Indoktrinationsmechanismen sind inzwischen derart ausgefeilt worden, dass die Bevölkerung diese Meinungsmanipulation als solche nicht mehr wahrnimmt. Die Meinungsmanipulation wird im Wesentlichen durch die öffentlichen Medien betrieben und verfolgt die Absicht, die Ziele der Elite entweder in positivem Licht darzustellen oder aber zu verschleiern, abzulenken und zu verwirren. Das geschieht durch geziehlte Auswahl der in TV und Printmedien gebrachten Nachrichten und den gleichzeitig mitgelieferten Sichtweisen der Eliten, desweiteren durch Überflutung mit unwesentlichen Informationen und einer Art Fragmentierung, die es unmöglich macht, Zusammenhänge zu erkennen. Das Ergebnis ist Lethargie, Apathie, Interesselosigkeit und Verwirrung in weiten Teilen der Bevölkerung. Die Menschen sind kaum mehr in der Lage, größere Zusammenhänge in den politischen Abläufen zu erkennen. In großen Teilen der Bevölkerung herrscht absolutes politisches Desinteresse und Ignoranz. „Trotz der nicht mehr zu ignorierenden Faktenlage (Eurokrise, Einwanderung, Ausländerkriminalität, Islamisierung, Muselterror, jahrelanger progressiver Rechtsbruch der Regierung usw.) kaum Interesse an Politik, absolute Gleichgültigkeit den immer katastrophaler werdenden Zuständen gegenüber. Weil einfach noch nicht genug Leidensdruck da ist.... Der Leidensdruck kommt jedoch erst, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist und die Kacke so richtig am Dampfen ist.“57 Das Nicht-mehr-über-Zusammenhänge-nachdenken bei vielen Bürgern hat zu einer tiefen Spaltung in der Bevölkerung geführt. Auf der einen Seite der größere Teil der Bevölkerung, der die vorgefertigten Meinungen, die vom Mainstream über TV und die Printmedien verbreitet werden, übernommen hat, auf der anderen Seite, diejenigen Bürger, die sich ihre kritische Sichtweise durch den Medieneinfluß noch nicht haben abtrainieren lassen. Die Erstgenannten sind praktisch die Unterstützer des Systems, zum einen bei Wahlen, zum andern auf der Straße bei Demonstrationen, wo dann nicht mehr hinterfragte Slogans auf Plakaten mitgeführt werden oder stundenlang und ohne Unterbrechung vorgefertigte Parolen hinausgeschrieen werden wie: „Deutschland ist bunt“, „AfD böse“, „Islam gut“, „Putin böse“ und so weiter.

Das, was wir gegenwärtig in der Politik und der Medienbeeinflussung der Massen erleben, ist charakteristisch für einen Neoliberalismus, wie er sich seit einigen Jahrzehnten in den westlichen Demokratien immer mehr Raum geschaffen hat. Der Neoliberalismus ist eine Herrschafftsform der Eliten, denen das Wort Demokratie als Feigenblatt dient. In Wirklichkeit betreiben die Eliten eine Umverteilung von „unten“ nach „oben“, wozu ihnen das Feigenblatt „Demokratie“ sehr nützlich ist. Wir leben nicht mehr in einer Demokratie, wo das Volk, der „Souverän“, bestimmt, was im Land geschieht. Wir leben in einer sogenannten „Repräsentativen Demokratie“, in der der Neoliberalismus die Regeln bestimmt. Für die Repräsentative Demokratie gilt die Maxime: „Wer das Land besitzt, der soll es auch regieren - Repräsentative Demokratie als Mittel der Demokratievermeidung“, so eine Kapitelüberschrift in dem Buch58 „Warum schweigen die Lämmer“ von dem Kognitionsforscher Rainer Mausfeld.16„Der Neoliberalismus ist, will er auf den demokratischen Anschein nicht verzichten, also geradezu darauf angewiesen, dass die Umverteilungsmechanismen von unten nach oben und von der öffentlichen Hand in die private Hand auf allen Ebenen – von der EU bis zu den Kommunen – zunehmend verrechtlicht werden.“59 Und diese Verrechtlichung führt zu Gesetzen, die dann gegen demokratisches Handeln (Petitionen, Demonstrationen, ...) in Stellung gebracht werden können. Da nunmehr der UN-Migrationspakt unterschrieben ist, wird es nicht mehr möglich sein, diesen durch demokratische Initiativen aus dem Volk heraus wieder rückgängig zu machen, weil dieses nach und nach zu internationalem Recht umgewandelt wird und so durch die Justiz schließlich gegen den Volkswillen durchgesetzt werden kann. Auch die parallel erlassenen Gesetze zur Bekämpfung von Kritikern dienen dazu, demokratisches Handeln zu verhindern, wie es zum Beispiel die Formulierung im UN-Migrationspakt60, deutlich macht: “Parallel verpflichten sich die Länder, alle ’intoleranten’ Kritiker der Masseneinwanderung und ihre ’Hassreden’ strafrechtlich zu verfolgen ...“61