Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dieses Buch behandelt die biotechnologischen Grundlagen für den Aufbau eines Nano-Kommunikationsnetzes im menschlichen Körper - populärwissenschaftlich aufbereitet. Das Nano-Kommunikationsnetz ist die Voraussetzung für den ONLINE-Anschluss des Menschen an das Internet. Maschinen werden unsere Gedanken lesen und uns Gedanken und Gefühle eingeben können. "SIE WERDEN NICHTS BESITZEN, KEINE PRIVATSPHÄRE HABEN & SIE WERDEN GLÜCKLICH SEIN. WIR BRAUCHEN EINEN GROSSEN RESET" (Klaus Schwab, Gründer und Vorsitzender des WEF)
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
„Eines der Erkennungsmerkmale der 4. Industriellen Revolution ist, dass sie nicht verändert, was wir tun, sondern sie verändert uns.“1
(Klaus Schwab, Gründer und Vorsitzender des Weltwirtschaftsforum - WEF)
"Innerhalb von 30 Jahren werden wir die Technologie für superhumane Intelligenz besitzen. Kurz danach wird die Ära des Menschen enden.“
(Vernor Vinge, Transhumanist,2 1993)
Das wäre dann also im Jahre 2023 oder kurz danach
Die Formel auf der Rückseite des Covers,
beschreibt die Elekronendichteverteilung in amorphen (glasartigen) Legierungen. Strukturanalysen haben ergeben, dass amorphe metallische Legierungen generell aus zwei Phasen mit unterschiedlicher Atomstruktur bestehen. Die Phasenkörner haben eine Größe von ~1 nm. Das heißt, amorphe Legierungen sind Nanocomposites, zusammengesetzt aus zwei amorphen Phasen, A und B genannt. n ist die Elekronendichte in der Phase A, der Phase mit dem höheren Potenzial. ν A und ν B sind die Volumenanteile der beiden Phasen. β ist ein Parameter, der bestimmt ist durch die Potenzialdifferenz zwischen den beiden Phasen.
[Phys. Rev. B 40, 3661 (1989); Phys. Rev. B 71, 115114 (2005); Open Journal of Composite Materials, 6, 780 (2016)].
Hintergrundbild auf der Rückseite: Massenansturm zur Impfaktion im Messezentrum in Freiburg/Breisgau am 09.05.2021, nachdem der Astrazeneca-Impfstoff für Impfwillige freigegeben worden ist.
https://www.mdpi.com/1996-1944/14/19/5529/pdf
Vorwort
Teil 1
1. Transhumanismus
1.1. Was ist Transhumanismus
1.2. Den Code des Lebens neu schreiben
2. Das Nano-Kommunikationsnetz im menschlichen Körper
2.1. Vorbemerkungen
2.2. Nanoknoten
2.3. Mikro- oder Nanosensoren
2.4. Mikro- oder Nanorouter
2.5. Mikro- oder Nanoschnittstelle
2.6. Gateway
3. Die Möglichkeiten des intra-korporalen Nano-Kommunikationsnetzes
3.1. Mögliche Folgen – Anwendungen und Verwendungszwecke
3.2. Neuroüberwachung
3.3. Neuromodulation
3.4. Neurostimulation
3.5. Vernetzte Menschheit
3.6. Das Individuum als Rohmaterial
3.7. Reduzierung der Bevölkerung
3.8. Beseitigung
3.9. Massenpanik in Seoul – Ein Experiment?
3.10. ADEPT Protect P3-Programm
4. Schadenspotential
5. Schlußbemerkung zum Teil 1
Teil 2
6. Sachregister
7. Fachartikel
Quellen
Was versteht man unter der 4. Industriellen Revolution?
Auf der gemeinsamen Seite des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz und dem Bundesministeriums für Bildung und Forschung kann man lesen: „Was ist Industrie 4.0? Menschen, Maschinen und Produkte sind direkt miteinander vernetzt: die vierte industrielle Revolution hat begonnen.“4
Auch die Menschen sind vernetzt? Wie geht das? Zu diesem für uns Menschen ganz entscheidenden Punkt findet man auf dieser gemeinsamen Seite der beiden Bundesministerien leider keine näheren Auskünfte, stattdessen nur Auskünfte über die digitale Vernetzung von Maschinen und Produktionsanlagen. Auskunft über die Vernetzung der Menschen findet man aber beim Weltwirtschaftsforum WEF. Dessen Gründer und Vorsitzender hat in einem Vortrag klipp und klar gesagt: „Eines der Erkennungsmerkmale der 4. Industriellen Revolution ist, dass sie nicht verändert, was wir tun, sondern sie verändert uns.“5 Und um diesen Aspekt geht es im vorliegenden Buch. Hier wird beschrieben, wie unsere Veränderung, oder genauer, die Vernetzung aller Menschen mit dem Internet der Dinge geplant ist, nämlich unter Nutzung der neuesten Erkenntnisse und Errungenschaften auf den Wissensgebieten Nano- und Biotechnologie. Und dabei spricht man nicht mehr vom Internet der Dinge (IoT), sondern vom Internet der Nanodinge (IoNT). Wie das funktionieren soll, was das mit Transhumanismus zu tun hat, und welche Voraussetzungen dafür bereits geschaffen worden sind, ist Gegenstand dieses Buches. Es richtet sich an interessierte Laien und an Wissenschaftler, die auf diesem Fachgebiet arbeiten. Teil 1 des Buches gibt einen Einblick in deren wichtigste praktische Anwendung, den Aufbau eines Nano-Kommunikationsnetzes im menschlichen Körper, Herzstück des Transhumanismus. Teil 2 des Buches gibt einen Überblick über die wichtigsten wissenschaftlichen Veröffentlichungen der letzten zwei Jahrzehnte zur „Nano- und Biotechnologie“.
Dortmund, Dezember 2022
J.S.
„Der Transhumanismus ist eine Reihe von Techniken und Überlegungen, die darauf abzielen, die menschlichen Fähigkeiten, egal ob körperlich oder geistig, durch den fortgeschrittenen Einsatz vonNano- und Biotechnologien zu verbessern.“
Raymond Kurzweil, Leiter der Technikabteilung bei Google,behauptete vor einigen Jahren, dass das Gehirn des Menschen bis 2030 direkt mit dem Internet verbunden sein würde, um Zugang zu einer riesigen Menge an Informationen zu haben. Diese Denkweise wird unter anderem von Elon Musk, dem Gründer von Tesla, Space X und Neuralink, geteilt, der 2017 erklärte: „Wenn du die Maschine nicht schlagen kannst, ist es am besten, selbst eine zu werden“.
Googles Muttergesellschaft Alphabet gründete 2013 das Unternehmen Calico, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Alterungsprozess und die damit verbundenen Krankheiten zu verlangsamen.
Während die Anhänger die natürlichen Grenzen des Menschen undDegenerationen als problematisch und als Bremse für den Fortschritt ansehen, sehen die anderen es als hohen moralischen Wert an, die natürlichen Systeme so zu bewahren, wie sie sind.6
„Es besteht die Möglichkeit, dass die Maschinen unsere Gedanken lesen können. Außerdem können sie Gedanken eingeben, Gefühle eingeben. Manche sagen, die beste Art, die Zukunft vorauszusagen ist, sie zu erfinden. … 5G wird sich in das eigentliche Nervensystem unserer Gesellschaft verwandeln, genauso wie unser eigenes.“(Sebastián Piñera, chilenischer Präsident7)
„Der Transhumanismus ist nicht das, wofür ihn die meisten Leute halten. Er ist nicht nur künstliche Intelligenz und Roboter und Cyborgs. Das ist viel zu kurz gegriffen. Der Transhumanismus ist der konkrete Versuch, den Großteil der Menschen abzuschaffen, den Rest zu unterjochen und 0,001 Prozent der Weltbevölkerung für immer an die Spitze der Pyramide zu stellen.“8
„Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung „Transhumanismus … Europa wird 2045 unfruchtbar sein! Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten: Menschen-Produktion im Gen-Labor! … Unter diesem Gesichtspunkt ergeben alle künstlich aufgebauschten Themen wie Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen plötzlich einen furchtbaren Sinn … TRANSHUMANISMUS – Krieg gegen die Menschheit. Den meisten von uns ist das Ausmaß der Agenda nicht bewusst.“ (Stefan Magnet)9
„Man kann die Verschwörer nicht mit einem Namen nennen, aber an ihren Farben sollt ihr sie erkennen!“10
Abbildung 1 zeigt einen der wichtigsten heutigen Vertreter der Transhumanistischen Forschung, Prof. Yuval Noah Harari.
In Abbildung 2 sind die Symbolfarben der Transhumanismus Agenda dargestellt, wie sie in den verschiedensten gesellschaftlichen und öffentlichen Bereichen immer wieder auftauchen. Daran erkennen sich deren Vertreter und Protagonisten in der Selbstdarstellung, im öffentlichen Diskurs. Viele dieser Vertreter, Politiker, Medienvertreter, Konzernbosse, Propagandisten, sind Absolventen einer Eliteschule oder Mitglieder des WEF, bekannt unter dem Symbolnamen „Young Global Leaders“, kreiert von Klaus Schwab, der die Agenda vorgibt. „Und alle parlamentarischen Agenda-Vertreter trugen mit Stolz die Anstecknadel mit dem Kreis des Bösen“11 (Abbildung 2, oberes Bild): Diese Symbolfarben sind sowohl Symbol für die Agenda 2030 als auch für die Agenda 2045, der Transhumanismus-Agenda.
Abbildung 1: Transhumanismus-Agenda. „Mit erschütternder Arroganz sagt die selbsternannte Elite des ‘WEF‘ Gott offen den Kampf an. Laut ‘WEF‘-Guru Yuval Noah Harari hätten die Globalisten nun selbst ‘göttliche Kräfte der Schöpfung und der Zerstörung‘ erlangt.“12„Wir sind in der Phase, indem wir vom ‘ Homo sapiens‘, dem weisen Menschen, zum ‘ Homo deus‘, dem Gottesmenschen übergehen.“13 (Yuval Noah Harari)
Abbildung 2: Die Symbolfarben der Agenda 2030 und der Transhumanismus-Agenda.
Abbildung 3: Die 17 globalen Ziele innerhalb der Agenda 2030: 1 keine Armut, 2 kein Hunger, 3 Gesundheit und Wohlergehen, 4 hochwertige Bildung, 5 Geschlechtergleichstellung, 6 sauberes Wasser und Sanitärversorgung, 7 bezahlbare und saubere Energie, 8 menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum, 9 Industrie, Innovation und Infrastruktur, 10 weniger Ungleichheiten, 11 nachhaltige Städte und Gemeinden, 12 verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster, 13 Massnahmen zum Klimaschutz, 14 Leben unter Wasser, 15 Leben an Land, 16 Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen, 17 Partnerschaften zur Erreichung der Ziele.
Der Kreis mit den bunten Farben ist das Symbol für die Agenda 2030, die entsprechend ihrer Selbstdarstellung für Gesundheit, Digitale Zusammenarbeit, Gleichstellung der Geschlechter, Befreiung der Frauen, Bildung, Kompetenzentwicklung und für den Kampf gegen den menschengemachten Klimawandel steht, alles vernünftig klingende Ziele (außer letzteres1). Jedoch, wenn man auf die Seite des WEF geht, erfährt man, welche Schwerpunkt-Themen tatsächlich im Fokus stehen:
„Geoengineering, zu deutsch ‘Chemtrails und HAARP‘, übersetzt ‘Manipulation des Wetters‘ und ‘Vergiftung unserer Umwelt‘.
Biotechnology, zu deutsch ‘Gentechnische Veränderung von Pflanze, Tier und Mensch‘, übersetzt ‘Manipulation und Korrektur der Natur‘.
Human Enhancement, zu deutsch ‘Menschenverbesserung‘, übersetzt ‘Eugenik‘, ‘Menschenzucht‘.
Genom Engineering, zu deutsch ‘industrielle Menschenherstellung‘, übersetzt ‘Designerbabys‘.
Neuroscience, zu deutsch ‘Manipulation unseres Gehirns, unseres Geistes‘, übersetzt ‘Steuerung des freien Willens und Verhaltens der Menschen‘, ‘Entmenschlichung der Menschheit‘.“
Zur Agenda 2030 gehören auch die offiziellen 17 globalen Ziele (Abbildung 3):“14 In der offiziellen Darstellung dieser 17 globalen Ziele tauchen ebenfalls wieder dieselben Farben auf, Erkennungsfarben für die Transhumanismus Agenda. Dieselben Farben werden üblicherweise verwendet, um die Doppelhelix der DNA zu charakterisieren (Abbildung 2, Bild unten links). Das ist irgendwie logisch; denn genau um diese DNA geht es bei der Transhumanismus Agenda, um die gentechnische Veränderung unserer DNA.
Auch diese 17 globalen Ziele klingen vernünftig. Doch sie sind nur das Feigenblatt, das über die wahren Ziele der Agenda 2030 bzw. der Transhumanismus Agenda hinwegtäuschen soll. Der eigentliche Plan dahinter ist die Errichtung der Neuen Weltordnung, NWO, die GROSSE TRANSFORMATION der Welt, der GREAT RESET, der durch die physische und psychische Veränderung der Menschen möglich gemacht werden soll. Und diese physische und psychische Veränderung der Menschen erfolgt über die Werkzeuge des Transhumanismus.
Ob die Markennamen von Google oder Mikrosoft, die Homogenderbewegung oder Great Reset, alles arbeitet auf das Ziel der finalen Kontrolle der menschlichen DNA, des menschlichen Erbguts, hin. Das ist die wahre Mission des Transhumanismus, das ist die letzte Agenda der Globalisten. Und die mächtigsten Big-Player dieser Welt haben sich diesem Ziel verschrieben. Und deshalb unterstützen sich die verschiedenen Agenda-Zweige und Player natürlich gegenseitig. Die mächtigsten Konzerne fördern und forcieren beispielsweise massiv die Homobewegung weltweit.15
Die Agenda 2030 und die Agenda 2045 hängen direkt miteinander zusammen. Die Agenda 2030 schafft die Rahmenbedingungen für die digitale Transformation der Menschheit, die Agenda 2045 soll sie biotechnisch vollenden. Die digitale Transformation der Menschheit, die Realisierung des Transhumanismus, geschieht über den Aufbau eines Nano-Kommunikationsnetzes im menschlichen Körper, Thema von Kapitel 2.
„Die Kartierung des menschlischen Genoms dauerte den größten Teil der 1990er Jahre. Die Kartierung des menschlichen Gehirns, die 2010 begann, ist praktisch abgeschlossen. Jetzt ist die Kartierung der gesamten DNA auf der Erde, einschließlich der menschlichen DNA, der nächste große Traum von Technokraten / Transhumanen. Das Ergebnis wird die genetische Manipulation einiger oder aller Lebewesen und die Schaffung synthetischer DNA sein, die derzeit in der Natur nicht existiert.“16
„Es geht um die Verbesserung der Biologie und die Umgestaltung von Organismen für nützliche Zwecke. Es wird uns nicht nur ermöglichen, Genome zu bearbeiten, sondern auch und vor allem einen neuen Code für das Leben zu schreiben. Wir werden Schreibrechte haben. In diesem Jahr haben wir bereits erste Erfolge zu verzeichnen. Bei den COVID-19-Impfstoffen wird ein manipulierter Code in Form von Boten-RNA verwendet.“(World Economic Forum, Amy Webb, Professorin, NYU Stern School Business)2,17
Das wichtigste Werkzeug zur „Verbesserung der Biologie und die Umgestaltung von Organismen für nützliche Zwecke“ ist die Nano- und Biotechnologie.
Die Nano- und Biotechnologie verfolgt zwei Hauptzielrichungen:
1) Die physische Veränderung von Mensch, Tier und Pflanze und
2) die psychische Veränderung des Menschen,
realisiert über genetische Veränderung unseres Erbgutes und den Aufbau eines künstlichen Neuronennetzwerkes im Menschen, das das natürliche Neuronennetzwerk allmählich ersetzen soll. Dieses künstliche Neuronennetzwerk soll über eine spezielle Schnittstelle mit dem IoT, dem Internet der Dinge, verknüpft werden, realisiert über elektromagnetische Strahlung, wozu eigens das 5G- Kommunikationsnetz erschaffen worden ist.
Was die physische Veränderung betrifft, so hatte im Jahre 1996 die wissenschaftliche Forschung dazu einen ersten großen Erfolg erreicht, das Klonen eines Schafes, das Klon-Schaf „Dolly“. „Dolly“ war der Vorläufer, dem eine Serie von weiteren Säugetier-Klonen, Mäuse, Rinder, Schweine, Pferde und zuletzt auch Affen, folgten.18 Es scheint heute bereits technisch möglich zu sein, auch künstliche Menschen und sogar Phanthasiegebilde, Schimären, auf dem Wege des Klonens herzustellen. „Obwohl keinen eigentlichen Sinn und Nutzen ergebend, technisch, medizinisch wäre es überhaupt kein Problem, ein fliegendes Schwein3zu klonen, eine Mischung sozusagen aus Vogel und Schwein. Man könnte das Gen dieser Lebewesen dann so manipulieren, dass diese auch ihre Erbinformation weitergeben und sich fortpflanzen können.“19
Doch das Hauptziel all dieser Forschungen ist, „Sklavenmenschen zu schaffen, frei von Krankheiten, mit biologisch eingebautem Verfallsdatum, möglichst genügsam und dann möglich ohne freien Willen. Per klassischer Fortpflanzung dürfen sich dann nur noch besonders ausgesuchte Personen reproduzieren. Das ist der einzige Weg, die Explosion der Weltbevölkerung aufzuhalten, die den Planeten schon bald in wenigen Generationen unbewohnbar machen würde.“4
1 Siehe „2025 – Das Endspiel oder der Putsch von oben“, Kapitel „3. Der Klimawandel – ein Thema für alle Menschen“.
2 Rewriting the code of life: „We’re talking about improving biology and redesigning organisms for beneficial purposes. It’s going to allow us to not just edit Genomes, but also and importantly, write a new code for life. We’ll have write level permissions. We already started to see some of that this year. COVID-19 vaccines, they make use of engineered code in the form of the messenger RNA.”
3 Gemeint ist hier sicher nicht, dass diese Schimäre auch fliegen kann, sondern dass es äußerlich so aussieht und gemeinsame Merkmale von Schwein und Vogel besitzt.
4 Doch diese Schlußfolgerung, getroffen in diesem Zitat, ist m.E. falsch. Denn das Problem der Überbevölkerung könnte in der Vergangenheit schon längst mit humanen Mitteln gelöst worden sein, durch Bildung und Abkehr von der Praxis von Knebelverträgen mit den 3.Welt-Ländern, sprich Freihandelsabkommen, die die geburtenreichen Länder noch ärmer machen und im Ergebnis die für diese Länder typischen hohen Geburtenraten befördern. Stattdessen werden deren Märkte mit den Billigprodukten der reichen Industrieländer überschwemmt und deren Rohstoffe ausgebeutet. Denn am Beispiel der hoch entwickelten westlichen Länder ersichtlich, tragen diese praktisch nicht zur Bevölkerungsexplosion bei; deren Geburtenraten liegen bei 2 oder niedriger, so dass sie eher noch zu einer Bevölkerungsreduktion beitragen.
„Die Menschen sind jetzt hackbare Tiere. Die ganze Idee, dass die Menschen eine Seele oder einen Geist haben, und sie haben einen freien Willen, und niemand weiß, was in mir vorgeht, egal, wie ich mich entscheide, ob bei der Wahl, oder im Supermarkt, das ist mein freier Wille, das ist vorbei.“(Yuval Noah Harari, WEF20)
„Die rechte Hand von Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, hat verkündet, dass das WEF mit seinen Plänen so erfolgreich gewesen ist, dass es göttliche Kräfte der Schöpfung und Zerstörung erlangt.“ (Abbildung 1)21
Sie spielen Gott. Ja, sie können es. Weil sie den Transhumanismus und die Geldmacht haben und das biotechnische know how, entwickelt durch hochbezahlte willfährige Wissenschaftler in geheimen Laboren. Für Milliardäre ist die Welt ein Labor.
„Gott ist tot, nach Meinung des Weltwirtschaftsforums. Das auch erklärt hat, dass Jesus Fake-News ist, und dass WEF-Führungspersonen göttliche Kräfte erworben haben, um über die Menschen zu herrschen. Nach Angaben des WEF, ist eine neue Weltregierung da und vereint die gesamte Menschheit, in der Anbetung vor dem Altar der Klimawissenschaft, des Technokommunismus und der Eugenik.“22
Im Buch „2025 – Der letzte Akt – Die digitale Transformation der Menschheit“ sind Analysenergebnisse von Covid-19-Impfstoffen vorgestellt worden mit dem Ergebnis, dass der Hauptbestandteil Graphenoxid ist.
Abbildung 4: Gegenüberstellung von Abbildungen aus wissenschaftlichen Veröffentlichungen mit mikroskopischen Aufnahmen aus den Analysen von Impfstoffproben. (kopiert aus 23)
Abbildung 5: Beispiele von mikroskopischen Strukturen, gefunden in den Impfstoffen, direkt verglichen mit Abbildungen aus der wissenschaftlichen Literatur zur Nanotechnologie (kopiert aus 17). (Literatura cientifica – Wissenschaftliche Literatur, Muestras de la vacuna – Impfstoffproben)
„Jede Impfdosis, unabhängig vom Hersteller, enthält zumindest Graphenoxid. Graphenoxid ist normalerweise nicht magnetisch, aber wird magnetisch, sobald es das Innere eines Körpers betritt und mit dem Hydrogen und Wasser des Körpers interagieren kann. Magnetismus? Graphenoxid? Mikroskopisch kleine Antennen? Nanobots?“24
Weitere Mikroskopuntersuchungen haben undefinierbare Bestandteile und metallartige Fremdkörper sowohl in den Covid-19-Impfstoffen als auch im Blut geimpfter Menschen nachgewiesen: winzige Spulen oder Spiralen, stabartige Strukturen und Konglomerate von verschieden geformten Einzelteilen, viele kleine geometrische Teile, die aneinander gebracht wurden, Vierecke, und immer wieder tauchen darin ringförmige Strukturen auf. Diese gefundenen Strukturen wurden direkt verglichen mit Abbildungen aus der wissenschaftlichen Literatur zur Nanotechnologie, und in einigen Fällen wurde Übereinstimmung festgestellt. Beispiele für diesen Vergleich sind in den Abbildungen 4 und 5 gezeigt.
Mit diesen analytischen Befunden erhärtet sich der Verdacht, dass mit dem „Impfstoff“ ein ganz anderes Ziel verfolgt wird als einen Schutz vor Covid-19 aufzubauen, zumal in den vielen durchgeführten unabgängigen Analysen kein mRNA gefunden worden ist, sondern Graphenoxid (GO). Daraus ergab sich die Vermutung, dass diese gefundenen Strukturen bestimmte Aufgaben erfüllen, und dass sie sich unter dem Einfluß elektromagnetischer Felder selbst zu sogenannten Nano-Schaltkreisen organisieren. Der dafür bekannte Begriff ist Selbstorganisation. Dass das nicht bloß Science Fiktion ist, sondern real, dafür spricht die einschlägige wissenschaftliche Literatur (Teil 2 dieses Buches). Es ist zu vermuten, dass es dabei um Kommunikation zwischen Mensch und externem Computer geht, realisiert über 5G. Für diese Vermutung spricht auch das sogenannte MAC-Phänomen.25 MAC ist die Abkürzung für „Media Access Control Address“ (Medienzugriffskontrolle). Es kennzeichnet ein EDV-Gerät hinsichtlich Hersteller und Kennung des Geräts, das sich mit einem Netzwerk verbindet, z.B. lokal oder im Internet.
Bei dem MAC-Phänomen handelt es sich um ein Phänomen, das bei Personen beobachtet wird, die gegen Covid-19 geimpft sind und anonyme MAC-Adressen über ein drahtloses Bluetooth-Netzwerk senden.26, 27 Nicht geimpfte Personen senden dagegen keine anonymen MAC-Adressen aus. Damit ist es wahrscheinlich, dass die Impfstoffe die Ursache für das MAC-Phänomen sind. Mittels dieser MAC-Adressen ist eine eindeutige Zuordnung des Gerätes oder des vernetzten Menschen möglich.
Der Nachweis, dass geimpfte Personen MAC-Adressen bekommen haben, und wie man das mithilfe seines eigenen Handys selbst überprüfen kann, ist sehr gut beschrieben in einem Video28 auf https://www.pravda-tv.com.
Im Folgenden wird der Aufbau und die Funktionsweise eines Nano-Kommunikationsnetzes im Menschen im Detail beschrieben, angelehnt an ein hervorragend produziertes Video,29 an dem sich die folgende Darstellung orientiert. Die biomedizinischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte zu mikroskopisch kleinen Sensoren zur Kontrolle physiologischer Parameter wie Herzfrequenz, Blutdruck, Glukosespiegel, Atemfrequenz, spielen dabei eine wichtige Rolle. Das oben erwähnte MAC-Phänomen kann nur durch ein solches intra-korporales Nano-Kommunikationsnetz erklärt werden. Es stellt sich daher die Frage, was in den Impfstoffen für das Phänomen der MAC-Emissionen verantwortlich ist?
„Ein intra-korporales Nano-Kommunikationsnetz ist eine Topologie von Mikro- oder Nano-Geräten, die sich im menschlichen Körper befindet und eine bi-direktionale Kommunikation in Aufwärtsoder Abwärtsrichtung unterhält, d.h. nach außen, um Daten zu senden, und nach innen, um Anweisungen zu empfangen. Der Zweck eines intra-korporalen Netzes ist sehr vielfältig, zum Beispiel biomedizinische Anwendungen, die die Kontrolle der physiologischen Parameter, Herzfrequenz, Blutdruck, Glukosespiegel, Atemfrequenz usw. erleichtern, und auch Neuromodulation, Neurostimulation, Interaktion mit der Funktion lebenswichtiger Organe, Messung und Interaktion von Neurotransmittern und Veränderung der elektrischen Aktivität des Gehirns. Es ist ziemlich kompliziert herauszufinden, welche dieser Anwendungen, wenn nicht sogar alle, für dieses intra-korporale Netz vorgesehen sind. Darüber werden wir im letzten Abschnitt dieser Darstellung sprechen.
Beschreiben wir nun die Topologie des intra-korporalen Netzes, d.h. die an das Netz angeschlossenen Geräte. Zu diesem Zweck werden wir vom Gerät auf der untersten Ebene bis zum komplexesten auf der höchsten Ebene angehen:
Nanoknoten, die auch als Nanosensoren bezeichnet werden, sind Objekte im Nanometerbereich, die unter einem optischen Mikroskop nur schwer zu erkennen sind, es sei denn, sie bilden Cluster. Ihre Funktion besteht darin, sich durch das kardiovaskuläre System des menschlichen Körpers, Arterien, Kapillaren und Herz, auszubreiten, um die Ausbreitung der drahtlosen Signale des intrakorpularen Netzwerkes zu erleichtern. Um diese Hauptfunktion erfüllen zu können, muss die Zahl der Nanoknoten in die Tausende gehen, damit sie an jedem Punkt des Blutkreislaufs vorhanden sind. Es stellt sich daher die Frage, welches Material in den Impfstoffen für die Bildung dieser Nanoknoten verantwortlich ist. Die wahrscheinlichste Hypothese ist, dass es sich um Graphenoxid handelt, das sich nach und nach zerstetzt und die bekannten Knoten bildet, Graphenquantenpunkte oder GQD (Abbildung 7). Auf diese Weise wäre es möglich, mit einer relativ geringen Menge Graphen Tausende von Graphenquantenpunkte als Produkt der Zersetzung von größeren Blättern zu erzeugen, wodurch sie sich im ganzen Körper verteilen, bis sie eine ausreichend kleine Größe erreichen, um vom Immunsystem nicht mehr erfasst zu werden. Andererseits hat Graphen, wie bereits bekannt, supraleitende5Eigenschaften, und wenn es auf einer Nanometerkleinen Skala verkleinert wird, erwirbt es auch Quanteneigenschaften, was ihm die Fähigkeit verleiht, Signale oder Impulse wie eine Antenne weiterzuleiten. Tatsächlich wurde nachgewiesen, dass Graphen in der Lage ist, elektromagnetische Strahlung zu absorbieren und Signale von Gigahertz bis Terrahertz zu verstärken, was dies zu einem idealen Material macht, um die gewünschte Ausbreitung im intrakorporalen Netzwerk zu erreichen.
5 Hier ist sicher nicht die physikalische Supraleitfähigkeit gemeint, sondern, dass Graphen eine sehr hohe elektrische Leitfähigkeit besitzt.
Sensoren in beiden Größenordnungen werden in der wissenschaftlichen Literatur als einfache Geräte zur Überwachung physiologischer Parameter beschrieben, die elektrische Signale sowie metrische und quantitative Bewertungen im menschlichen Körper erfassen, aber auch als Schnittstelle für die Interaktion mit Zielorganen. Mikro-/Nanosensoren können beispielsweise aus einem Gitter aus Graphen-Nanoblättern und Kohlenstoff-Nanoröhrchen oder Kohlenstofffasern bestehen. Diese Gitter haften an den Wänden des Endothels des Herz- und Arteriensystems und sogar im Gehirngewebe, da sie die Blut-Hirn-Schranke überwinden können. Sobald sie sich etabliert haben, erzeugen sie elektrische Leitungspfade, den Drähten eines Schaltkreises entsprechend, was zusammen mit der supraleitenden Kapazität des Materials zu einem Feldeffekttransistor wird. Auf diese Weise können sie die elektrischen Impulse des Organs, mit dem sie in Kontakt stehen, zum Beispiel des Herzens, des Gehirns oder des Alveloargewebes in der Lunge erfassen (Abbildung 8), aber auch durch die Abgabe elektrischer Entladungen interagieren, da sie aufgrund ihrer piezoelektrischen Eigenschaften auch als Superkondensatoren wirken. In diesem Sinne würden sie also als Schnittstelle fungieren, da sie bei einem bestimmten Signal mit der entsprechenden Frequenz diese Entladung auslösen können. Bei empfindlichen Organen wie dem Herzen oder sogar dem Atmungssystem könnte dies zu Erstickungsgefühlen, Ohnmachtsanfällen oder Herzinfarkten führen. Im Falle von Hirngewebe gibt es in der wissenschaftlichen Literatur eine Vielzahl von Experimenten und Versuchen mit Kohlenstoff-Nanoröhrchen und Graphenoxid-Nanoblättern als Elektrode, die als Brücken zwischen Neuronen fungieren und deren elektrische Aktivität stimulieren können, was es defakto ermöglicht, künstliche Akzone zu erschaffen und die Ausschüttung von Neurotransmittern zu beeinflussen. Auf diese Weise wäre es vermutlich möglich, in das ordnungsgemäße Funktionieren der Psyche eines Menschen einzugreifen, die elektrische Leitfähigkeit von Gehirnregionen zu überwachen, das Denken, das Verhalten usw. zu verändern.
Abbildung 6: Nano-Kommunikationsnetz im menschlichen Körper (schematisch).
Abbildung 7: Graphenoxid, das sich nach und nach zersetzt (linke Bilderserie) und die bekannten Knoten bildet: Graphenquantenpunkte oder GQD (Graphene Quantum Dots).30
Abbildung 8: Nanotechnologie im menschlichen Körper: Mikro- oder Nanosensoren (Bild Mitte) und deren Einbau im Menschen.31
Abbildung 9: Gehirnaktivität, repräsentiert durch elektrische Signale aus verschiedenen Bereichen des Gehirns, können abgelesen werden mittels der Graphenquantenpunkte (GQD), fein verteilt im Nervengewebe des Gehirns.32
Es handelt sich um Geräte, deren Aufgabe es ist, die über die Nanoknoten und Nanosensoren gewonnenen Daten zu sammeln und zu verarbeiten, die Informationen an die Mikro- oder Nanoschnittstelle zu senden und weiterzuleiten, so dass die Daten vom Inneren des Körpers nach außen übertragen werden. Es kann auch in umgekehrter Richtung arbeiten, d.h. von außen nach innen des Körpers, wofür es das Signal von der Mikro- bzw. Nanoschnittstelle empfängt, entschlüsselt und weiterleitet, um es an die übrigen Elemente des intra-korporalen Netzes weiterzuleiten. In vielen konsultierten Referenzen bestehen diese Rooter aus Mikroantennen oder plasmonischen Nanoantennen, Übertragungsschaltungen (Abbildungen 4 und 5), Codierung und Decodierung von Signalen nach einem MAC-Protokoll, das die Regeln für den Aufbau von Nachrichten und Antennenemissionen festlegt. Darüberhinaus sind diese Mikrorooter für die Übersetzung der von den Mikrosensoren und den Mikroknoten erzeugten Signale alle auf niedriger Ebene, den TS-OOK-Signalen zuständig. TS-OOK-Signale werden in allen wissenschaftlichen Arbeiten über intra-korporale Netze am häufigsten genannt, da sie geringe Energiekosten verursachen, auch wegen ihrer Einfachheit aufgrund der Tatsache, dass sie binäre Signale sind, die elektrische Impulse mit dem Wert „1“ und Stille mit dem Wert „0“ erfassen. Auf diese Weise können die von den Mikro- bzw. Nanosensoren und Mikroknoten im ganzen Körper erfassten Potentialschwankungen und Impulse im TS-OOK übertragen werden, so dass sie vom Mikro-Nanorooter empfangen werden können. Der wissenschaftlichen Literatur zufolge könnte der Mikro-Nanorooter der Schlüssel zum Phänomen der MAC-Übertragung sein, da die von innerhalb und außerhalb des menschlichen Körpers gesendeten Daten nach einem Medium-Access-Protokoll übertragen werden, das Header-Daten-Paketstrukturen, Codierung, …, Verschlüsselung usw., festlegt. Die Fähigkeit, MAC-Adressen zu erkennen, bedeutet, dass die Entwickler des intra-korporalen Netzwerkes es höchstwahrscheinlich so konzipiert haben, dass es Bluetooth-low-energy-Protokolle verwendet, auch bekannt als DLE. Die Möglichkeit, diese MACs auf dem Mobiltelefon zu sehen und zu erkennen, bedeutet jedoch nicht,