0,00 €
Auf dem Weg zum Garten Eden werden wir mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert. Wie werden wir reagieren? Und wie viel Wahrheit halten wir aus? Es erwarten uns viele Steine am Weg zur Einsicht. Wird sich das Gestein zu Felsen verdichten und uns ausbremsen? Oder sind wir in der Lage, allen Widrigkeiten zum Trotz, doch noch das gelobte Land zu erblicken? Was steckt eigentlich hinter der 11:11 und welches Wissen nützt mir wirklich, um im Paradies anzukommen? Man darf behaupten, "Jeder Weg ist endlos". Einzig alleine die Richtung ist entscheidend. Sind wir am Pfad ins Himmelreich oder erneut nur einen Schritt entfernt vor dem Fall?
(Überarbeitete Version 2020)
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2017
Mahatma & Namasté Freunde des Seins
11:11
Es ist mir eine Freude, dich in meinem ersten Werk begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Österreich. Schön, dass du hier bist :)
Ich gratuliere dir dazu, dass du mein Buch gefunden hast. Mögen die kommenden Seiten deinen Horizont erweitern und dir deine wahre Stärke aufzeigen!
Vorweg möchte ich dir mitteilen, dass ich dieses Buch im Jahre 2017 veröffentlicht habe. Im Jahr 2019 habe ich dann Ab nach Eden II geschrieben und im Zuge dessen überarbeitete ich auch dieses Werk. Mit den Jahren ändert sich der Wissensstand, der Einblick und auch das Verständnis. Ich erwachte im Jahr 2016 aus meinem langen Traum bzw. aus der Illusion der künstlich erschaffenen Matrix. Als ich dieses Buch verfasste, war ich zwar bereits erwacht und bewusster als jemals zuvor in meinem Leben, aber nach oben gibt es bekanntlich ja keine Grenzen. So resultiert daraus, dass ich mit den Jahren bewusster wurde und sich meine Ausrichtung immer stärker fokussierte. Mit dem neu gewonnenen Bewusstsein stieg auch das Verständnis und die Einsicht, welche mich von da an begleiteten. Ich habe dieses Werk überarbeitet, um es auf meinen momentanen Wissensstand anzupassen. Jedoch habe ich den Kern des Buches nicht verändert. Als ich es nach zwei Jahren erneut gelesen habe musste ich schmunzeln. Ich habe wohl damals einfach darauf los geschrieben. Viele Gedankengänge wirkten wild zusammengewürfelt und stellenweise auf den ersten Eindruck zusammenhanglos. Dies sollte jetzt nicht mehr der Fall sein. Ich erachte dieses Buch als sehr wertvoll, vor allem für Menschen, die zum ersten Mal in Berührung mit Spiritualität, dem Erwachensprozess und der 11:11 kommen. Du hast den Wunsch mehr im Leben zu erreichen und möchtest deine Träume verwirklicht sehen? Dann ist dieses Buch auch für dich perfekt!
Wenn du dich gerade im Prozess deines Erwachens befindest oder des Öfteren die 11:11 erblickst, dann lies einfach weiter, es werden keine Fragen offen bleiben. Ich fasse in diesem Werk ein breites Spektrum an Themen zusammen, welche für jeden Wahrheitssuchenden extrem aufschlussreich sind. In allem was man tut wird man besser, so natürlich auch beim Schreiben und dem Verfassen von Büchern. An manchen Stellen werde ich Anmerkungen machen die mit einem * gekennzeichnet sind. Diese wurden von mir bei der Überarbeitung eingefügt, um heutige Gedankengänge einfließen zu lassen. Ich spanne euch nun nicht länger auf die Folter, beginnen wir einfach.
Mahatma ist die hochfrequente kosmische Energie um ein Gruppenbewusstsein, das sich aus den zwölf Strahlen, der Buddha- und der Christus-Energie, aus der Energie des Geistes von Frieden und Gleichgewicht sowie aus der Energie anderer erhabener kosmischer Wesen zusammensetzt. Geläufiger als Mahatma sollte die Begrüßung Namasté sein, es bedeutet so viel wie: "Das Göttliche in mir grüßt bzw. wertschätzt das Göttliche in dir". Was es mit der 11:11 auf sich hat, erfährst du noch ausführlich, allerdings in einem späteren Kapitel. Eines kann ich vorweg sagen: Es handelt sich nicht um Karneval oder Fasching. Das Thema wird zwar auch ein wenig komisch und zudem introvertiert sein, aber diese Thematik wird uns am Schluss so frei wie noch nie zuvor machen.
Da es immer schon ein Wunsch von mir war ein Buch zu verfassen und ich nützliche Informationen, Hinweise und Easy to Do Tipps habe, um unbeschadet und gut aufgeklärt durch den Aufstiegsprozess von Gaia und all ihren Bewohnern habe, nehme ich dies gleich als Chance wahr und lade dich ein, mich bei meiner spannenden Reise ins Paradies Eden zu begleiten. Und wenn ich schreibe "ins Paradies", dann meine ich "ins Paradies". Ihr alle, ab nach Eden!
Eden ist für mich die Bezeichnung für das Paradies auf Erden. In dem alle glücklich, zufrieden und auch wohlhabend sind, keiner mehr leiden oder hungern muss oder sich in den heimtückischen Fängen der Wirtschaft wiederfindet. Es ist der Ort, an dem wir Menschen wieder unser volles Potential nutzen und liebevoll mit unseren Mitmenschen, der Tierwelt und der Natur umgehen. Man könnte es auch Utopia nennen, doch Eden ist vielen ein Begriff und beschreibt recht gut, welchen Ort ich dabei meine.
Eden setzt voraus, dass wir es kollektiv geschafft haben, unseren Bewusstseinszustand wieder dahingehend zu entwickeln, die All-Einigkeit zu leben und im Außen stets einen Spiegel der eigenen Seele erblicken. Ich bin mir sicher, dass auch ihr eigene Vorstellungen habt, wie es im Paradies aussieht oder aussehen sollte. Zum Glück kann es jeder von uns mitgestalten.
Da waren wir nun. Im Jahre 2017. Die Menschen haben revolutionäre Erfindungen hervorgebracht. Wir haben große Städte, kreative Bauten, allerlei Verkehrsmittel, Kunstwerke, zeitgerechte Kleidung, Accessoires, Läden, Unterhaltungsmedien und diversen anderen Schnick Schnack erschaffen, um das gemeinsame Sein auf Erden zu erleichtern und zu modernisieren. Um zu zeitgerechten Wesen heranzuwachsen, miteinander über Entfernung zu kommunizieren, aber auch um die Erde bequem bereisen zu können. Technisch haben wir uns wahnsinnig rasch weiterentwickelt. Spirituell hingegen standen wir ein wenig auf der Leitung. Bis jetzt! Erinnert ihr euch noch an den Jahreswechsel Ende 2012? Der Mensch sollte aufsteigen, auf eine höhere Bewusstseinsstufe. Damals hat man davon nicht viel gemerkt, doch es war der Startschuss für alles was folgen sollte. Von diesem Moment an steigen wir stetig, ob wir uns dessen bewusst sind oder auch nicht. Die Zeit ist endlich reif dafür. Es ist so aufregend und spannend bei einem derart großen Umbruch dabei sein zu dürfen. Manche werden jetzt wahrscheinlich denken: "Da hat man aber nicht viel bemerkt" oder ähnliches. Diejenigen, die das meinen, denken so, weil sie ihre eigene Untätigkeit bzw. Unbewusstheit wahrnehmen.
Aber es hat sich gewaltig etwas getan in den letzten fünf Jahren. Die Schwingungsfrequenz der Erde steigt fortlaufend an und somit erhöht sich auch unser Grad an Bewusstheit. Es ist eine sehr befreiende entlastende Energie und die kosmische Einwirkung auf uns nimmt weiter zu. Ich konnte den Wandel in meinem Leben beobachten. Man merkt es erst dann, wenn man sich darauf einlässt und achtsam bleibt. Ich werde mein Wissen, welches ich bis zu meinem Erwachen und danach sammeln durfte, in diesem Buch mit euch teilen, und kann euch jetzt schon versprechen: Nach diesem Buch werdet ihr nicht mehr dieselben sein. Nach unserem 11:11 Einstieg ins Themengebiet werden wir uns sehr altes Wissen aneignen. Wissen, das man fast schon für verloren glaubte. Wir werden erstmals eine kontroverse Sichtweise entwickeln die es uns ermöglicht, alle Nischen und Ecken des Theaters zu durchleuchten und werden hinterfragen, wer wir eigentlich sind. Wir werden uns selbst neu entdecken und uns zunächst einmal kennenlernen. Wir werden uns mit unserem wahren Selbst auseinandersetzen und darüber nachdenken und nachfühlen, wo wir überhaupt hinwollen. Wir werden aus Fraktalsplittern ein geistiges Kunstwerk kreieren, welches uns Aufschluss darüber gibt, wie wir in weiterer Folge auf dieses Ziel zusteuern können und das ohne unnötige Kollateralschäden zu verursachen oder vom Weg abzukommen.
Der Mensch besitzt ursprünglich 12 DNS-Stränge (engl. DNA). Lange Zeit hatten wir nur Zugriff auf zwei dieser DNS Ketten-Moleküle, da die verbleibenden zehn Stränge vor langer Zeit, aus unkollegialen Gründen isoliert wurden. Die Wissenschaftler nannten die stillgelegten und isolierten DNS-Informationen fälschlicherweise Junk-DNS und taten ihre Existenz und ihren Nutzen somit ab. Doch im menschlichen Körper existiert kein Junk (Müll). Alles ist genau dort wo es hingehört. Die Re-Aktivierung dieser Erbinformationen läuft bereits. Wir kommen später noch ausführlich auf unseren Astralkörper zurück, denn der Astralkörper ist unser von Licht genährter Körper und dieser geht Hand in Hand mit der Freischaltung unserer DNS.
Gegen Ende des Jahres 2012 startete die Freischaltung und Dekodierung dieser stillgelegten DNS-Daten, denn nun erwachen diese Erbinformationen gemeinsam mit unserem Astral- bzw. Lichtkörper. Da wir davor nur mäßigen bis keinen Zugriff auf diesen entsperrenden Schlüssel hatten und unser Körper zusammen mit Mutter Erde aufsteigt sowie einen massiven Wandel durchlebt, werden wir ebenso intensive körperliche Symptome zu spüren bekommen. Veränderter Appetit und Unverträglichkeiten, Muskelzuckungen, sensiblere Wahrnehmung, Verspüren von Vibration durch die Kundalini-Energie oder auch Gewichtszu- und -abnahme sind in diesem Aufstiegsprozess keine Seltenheit und Auswirkungen auf unsere Physis sind zu erwarten. Wir entwickeln uns jetzt in der Tat wieder zu echten Super-Geschöpfen, zu multidimensionalen Lichtwesen oder wenn man so will, auch zu Superhelden mit Superkräften. Alle diese Formulierungen sind stimmig. Multidimensional waren wir schon immer, nur wussten wir es nicht (mehr). Die Zeit war zuvor noch nicht reif für die Freischaltung dieser Informationen. Wir hätten mit diesen neuen Energien höchstwahrscheinlich noch nicht richtig umgehen können, doch nun ist die Zeit gekommen.
Zeit... Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass Zeit in linearer Form nicht existiert?! Was wir unter Zeit verstanden, ist ein vom Menschen erschaffenes Ordnungssystem. Zeit ist in Wahrheit vertikal fließend (gleich einer Sanduhr) und bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit. Wofür benötigten wir die lineare Zeit? Benötigten wir etwa Zeit, um uns mit Freunden oder unserer Familie zu verabreden? Vielleicht benötigten wir Zeit, um zu wissen, wann wir in der Arbeit zu sein hatten und wann wir wieder von dort weg konnten oder durften? Lineare Zeit gibt es im gesamten Universum nicht. Bitte verstehe mich nicht falsch, dem dreidimensionalen Verstand kommt lineare Zeit sehr real vor, doch wenn wir uns in höhere Dimensionen bewegen, spielt lineare Zeit eine immer geringere Rolle, bis sie schließlich aufhört zu existieren. Man muss das nicht sofort verstehen, es reicht aus, es zumindest einmal gelesen zu haben. Man darf Zeit nicht mit Zyklen verwechseln, denn Zyklen gibt es definitiv. Zeit, so wie wir sie kannten oder kennenlernen durften, ist eine absolute Illusion. Sie ist mehr wie ein steter Fluss. Gleich dem Wasser, das gleichzeitig überall ist, obwohl es ständig fließt. Jeder Tag war so betrachtet eine Zeitschleife, in welcher wir am Stand getreten und im Geiste Kreise gezogen haben. Wir hängen so lange in der Tageswiederholung fest, bis wir das Band dieser Schleife bewusst durchtrennen und unser wahres Selbst wieder in den Vordergrund holen. Wir sind nicht unser Körper - wir besitzen einen Körper. Wir sind nicht unsere Gedanken - wir haben bzw. nutzen Gedanken. Wir sind nicht unser Ego - wir haben bzw. hatten ein Ego. Wir definierten uns über unseren Körper, unsere Gedanken oder über unser Ego, doch all das ist nicht unser wahres Selbst. Während unserer Reise nach Eden werden wir etliche Dinge hinterfragen und vieles aus einem anderen (höheren) Winkel betrachten. Wir werden über den Tellerrand blicken und uns neu kennenlernen bzw. daran erinnern wer wir sind.
Wir treten so lange am Stand, bis wir die Verantwortung über unser eigenes Handeln übernehmen und anstatt unsere Mündigkeit abzugeben, diese für uns selbst behalten. Wenn das jemand noch nicht schaffen konnte bis jetzt, wird er erstaunt sein, wie leicht das eigentlich geht und kann sich auf einen angenehmen Einstieg in dieses interessante Themengebiet freuen. Man darf überzeugt sagen, dass es nur ein Jetzt gibt. Der einzig wahre Moment göttlichen Seins. Der einzig wahre Zeitpunkt um -Erfahren- zu können. "Gestern" und "Morgen" gab es nie. Wenn dein Weltbild nun zusammenbricht: "Willkommen im Club der Erwachten!" Zeit war so gesehen nur ein gedankliches Konstrukt, um uns kontrollierbar zu machen und die Abläufe zu etwas Verständlicherem zu formen. Die Zeit auf der Uhr - sie war nicht viel mehr als ein Gefängnis für unseren 11:11 Verstand.
In unserer Vergangenheit (Gedankenkonstrukt, aus welchem Erkenntnisse gewonnen werden) hatten wir Menschen mit enormen Unannehmlichkeiten und Widerständen zu kämpfen. Da waren die jahrhundertelang andauernden, unnötigen Kriege. Die ganze furchtbare Armut weltweit. Es gab eine zur Gänze ungleiche und ungerechte Geldverteilung (arm/reich). Es geschahen dutzende Morde, manche sogar im Namen Gottes. Es gab jede Menge Menschenrechtsverletzungen und Hungersnot in vielen Ländern durch Neid und Habgier einiger wenigen. Frauen, Mädchen und Kinder kämpften zu oft mit den posttraumatischen Belastungen aufgrund von Vergewaltigungen und mussten ein Leben lang unter dem Joch der herrschsüchtigen Männer verweilen. Missgunst machte sich breit. Wir sprachen zu viel und fühlten zu wenig. Das Leid eines anderen erfreute uns schauriger Weise. Das Ego war lange Zeit am Drücker.
Wenn wir in die Zukunft blickten (Gedankenkonstrukt, in welchem wir unsere Wünsche und Begierden definieren) dann waren wir oftmals unzufrieden. Wir fokussierten uns auf Dinge und Zustände die wir (noch) nicht hatten oder nicht mehr hatten. Wir wollten Geld, wir wollten Zeit, wir wollten Liebe, wir wollten mehr Likes oder mehr Freunde. Egal was wir wollten, wir wollten unsere Wünsche und Träume verwirklicht sehen. Wenn wir nicht sofort bekamen was wir wollten, dann waren wir deprimiert und fühlten uns schlecht.
Vergangenheit und Zukunft sind jedoch nur Gedankenkonstrukte. In Wahrheit passiert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im selben Moment, im Jetzt. Das Jetzt besitzt alle Macht. Zukunft ist auch immer eine Projektion des gegenwärtigen Moments. Will man die Zukunft verändern, muss man den Jetzt-Moment verändern. Wenn wir den Fokus auf Dinge legen, die wir in der Vergangenheit verloren haben oder auf Dinge die wir wollen und noch nicht haben, dann leben wir nicht den Moment des Jetzt. Egal in welcher Situation wir uns im Jetzt befinden, das Universum sendet uns stets jenen Zustand durch den wir wachsen können. Das Universum weiß genau was wir benötigen und es möchte uns garantiert nie quälen, selbst dann wenn wir echt schwere Zeiten durchleben. Alles hat einen tieferen Sinn und es gibt Gründe warum etwas ist wie es ist. Das Jetzt muss angenommen werden wie es ist, um bewusst zu erschaffen was wir uns ersehnen und wünschen. Die Vergangenheit lehrt uns dabei vieles. Ohne Rückschläge könnten wir nicht wirklich heranreifen. Es geht dabei um Schwingungen. Man muss zuerst den inneren Schwingungszustand erzeugen, den man hätte, wenn man bereits bekommen hat was man sich wünscht. Da unsere Außenwelt nur ein Spiegel unserer Innenwelt ist, wird sich die Welt an unsere Schwingung anpassen und uns das zukommen lassen, mit dem wir bereits resonieren. So funktioniert das Gesetz der Anziehung auf individueller und universeller Ebene.
* Anmerkung/ Schließe mit der Vergangenheit ab. Heile unverarbeitete emotionale Wunden und vergib dir selbst und allen Menschen, die dir Schaden zugefügt haben. Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit. In jeder Situation steckt eine Lektion. Visualisiere mit geschlossenen Augen wie deine Zukunft aussehen soll, am Besten mit allen Details. Lächle bei deiner Vorstellung. Lebe das Jetzt in vollen Zügen. Nimm das Jetzt liebend an, genau so wie es ist. Unternimm die Tätigkeiten, welche für deine Wunscherfüllung erforderlich sind. Resoniere in dir den Zustand des Glücks, als würdest du ihn bereits leben. Du schaffst das!
Das Leid, welches wir durch Unwissenheit erschaffen und welches wir kollektiv lange Zeit zu tragen hatten, war kosmisch bedingt. Wenn ich dir sagen würde, dass fast die gesamte Menschheit versklavt war, könntest du mir glauben? Würdest du es glauben wollen oder hindert dich dein Ego daran? Es war tatsächlich so. Wir waren genau genommen Sklaven der Wirtschaft. Der Grund war, weil sich ein paar Leute auf Kosten von vielen ein schönes Leben machen wollten. Wobei ein schönes Leben nicht für jedermann die gleiche Bedeutung hat. Diese Leute hätten es vorgezogen uns unaufhörlich schuften/arbeiten zu lassen, um das ausgediente Hamsterrad auch weiterhin am Laufen zu halten. Diese "Obrigkeiten" genossen dank uns uneingeschränkte finanzielle, zeitliche sowie ethische Freiheit. Wir fütterten sie mit unserer Energie und bereicherten sie auf ungeahnte Weise. Diesen euphorischen Zustand konnten sie nur durch uns erlangen. Nicht, dass es schlecht wäre, wenn jemand durch uns euphorische Glücksgefühle bekommt, doch wenn man diesen Zustand durch Unterdrückung und Zwang erhascht, dann wurde der freie Wille übergangen und das Wohlergehen wurde ergaunert.
Fühlt ihr euch, als hätte jemand euer Leben in der Hand? Fühlt ihr euch frei? Wie fühlt ihr euch in diesem gegenwärtigen Moment? Wie fühlt ihr euch sonst? Macht euch das Leben so wie es war zu schaffen? Seid ihr überarbeitet? Seid ihr müde? Fühlt ihr euch ausgebrannt? Manchmal gestresst? Krank? Hin und wieder nicht aufnahmefähig? Fühlt ihr euch womöglich ferngesteuert und in Ketten gelegt? Eurem Geburtsrecht beraubt? Manipuliert? Vergiftet? Verarscht? Fühlt ihr euch hinters Licht geführt oder verspürt ihr eine Kombination von alldem? Wenn ihr das alles mit Nein beantworten könnt: Gratulation! Das System hatte bei euch ganze Arbeit geleistet und ihr habt nicht einmal bemerkt, dass ihr Sklaven einer künstlichen Realität gewesen seid. Ja, wir waren allesamt Sklaven, aber nach diesem Buch sind wir es nicht mehr, versprochen! Darauf arbeiten wir jetzt hin.
Wie vorhin schon erwähnt, gibt es keine Zeit in linearer Form. Der lineare Verstand kann die lineare Zeit auf der Uhr 11:11 einfach besser verarbeiten. Die Arbeit die wir tagtäglich leisteten war reine Energievergabe, um Papier mit Zahlen darauf zu generieren. Wären wir kollektiv nicht in die missliche Lage gebracht worden, uns nicht mehr selbst versorgen zu können, hätte Geld ja keine so wichtige Rolle gespielt.
Doch das Leben schluckte viel Geld und die Mehrheit der Menschen hatte zu wenig, geschweige denn in den Drittländern. Hier hat der Staatsapparat (der in Wahrheit nicht einmal mehr ein Staat ist, sondern eine GesmbH) auf Grund des eigennützigen Kapitalismus kläglich versagt. Damit einige reich sein konnten, mussten viele andere hungern, leiden und sterben. Wenn du mir nicht glauben kannst, dass beispielsweise Länder wie Österreich und Deutschland keine Staaten sind, dann pass auf. Die Republik Österreich ist keine Firma im Sinne des internationalen Handelsrechts, aber: Es wurde klammheimlich, hinter verschlossenen Türen, ohne Berücksichtigung der Interessen des Volkes, ein Freihandelsabkommen mit Amerika geschlossen, welches für uns Menschen (Bürger) genau diese verheerende Auswirkung hatte. Die Politiker verlieren kein Wort darüber, da sie natürlich von "oben" den Befehl bekamen zu schweigen. Warum wohl? Weil wir in Wahrheit alle staatenlos sind und zu einem Firmeneigentum wurden (juristische Person).
Wollen wir von einer abstrusen Hochfinanz regiert werden, zu denen ich auch die Politiker hinzuzähle, oder holen wir uns unsere Mündigkeit wieder zurück? Viel zu lange haben wir dabei zugesehen, dass in unserem Namen Schindluder getrieben, gequält und getötet wurde. Es ist ja nicht bloß unsere Mündigkeit, die sie uns trickreich nahmen, es kommt ja noch der Zwang unfreiwilliger Zeit- bzw. Energievergabe hinzu.
Könnte es sein, dass wir in der Schule zu willigen gehorsamen Systemsklaven erzogen wurden, die das knechtende System nicht hinterfragen sollen? In der Schule haben wir neben dem monotonen Auswendiglernen viel Unsinn eingetrichtert bekommen. Lineare Zeit zum Beispiel. Warum sollen wir wohl an lineare Zeit glauben? Das linear aufgebaute Zeitkonstrukt diente lediglich dem linearen Verstand, um für "morgen" zu arbeiten. Damit es uns "morgen" gut geht. Damit wir "morgen" etwas zu essen haben. Damit wir uns "morgen" etwas kaufen können das uns gefällt. Damit "morgen" alles Paletti ist. Doch ein "Morgen" gibt es nicht. Es ist ein sich ständig wiederholender Tag, der um Mitternacht resettet und wieder von vorne beginnt. Wofür also für morgen arbeiten, wenn wir doch heute leben?
Es diente dem Zweck, um unsere Lebensenergie zu ernten. Das hört sich zunächst irre an, doch es ist die Wahrheit. In dieser Energie-Matrix, in der wir gefangen waren, wanderte unsere Lebensenergie in die Hände weniger anderer. Kein Scherz. Es ist nicht erforderlich, alle Informationen gleich zu verstehen. Ich verstehe selber auch nicht immer gleich alles, aber es ist wichtig diese Information einmal gehört zu haben. Wir befinden uns in einem gigantischen kosmischen Prozess, in welchem wir nun vieles zu erkennen und verstehen beginnen, da wir uns selbst mit den Gegebenheiten auseinandersetzen und niemanden einfach blindlings aus der Hand fressen. Ich bin zwar ein ehrlicher Mensch und meine es gut mit dir, aber ich bitte dich, nicht einmal mir blind zu vertrauen. Lies dieses Buch, speichere die Informationen in dir ab und beginne die erwähnten Themen über längeren Zeitraum zu überprüfen. Wähle deine Medien weise und glaube nicht alles was du in den Rachen geschmissen bekommst. Eigenrecherche ist die Lösung. So manche Information und Wahrheit findest du nicht im Außen, sondern in dir selbst!
Falls die Aussagen, welche ich in diesem Buch äußere nicht in dein Weltbild passen sollten, dann pausiere dieses doch einmal. Den alten Trott kennst du ja bereits. Dieser hat uns genau dorthin gebracht, wo wir heute nicht mehr sein wollen. Der alte Trott brachte uns unter anderem in die Dualität und in ihre hinterhältigen Fänge.
Gott ist alles, aber nicht alles ist Gott
Es folgt ein Auszug von Armin Risi's: Die Brisanz der ganzheitlichen Spiritualität:
Dualität ist nicht Polarität. Dualität entsteht, wenn ein natürliches Gleichgewicht gebrochen wird. Die typischen Beispiele für Dualität sind die Gegensätze gut und böse, gottzugewandt und gottabgewandt, Täter und Opfer, Liebe und Hass, Licht und Dunkelheit (im Sinne von Im-Licht-Sein und Getrenntheit vom Licht). Das Gute ist nicht einfach deswegen gut, weil es das Gegenteil des Bösen ist. Das Gute ist gut, weil es in Resonanz mit dem Gleichgewicht der göttlichen Ordnung ist. Das Böse hingegen definiert sich durch die Negation des Guten, weshalb die negierende (negative) Seite der Dualität immer aus zwei Einseitigkeiten besteht, dem Zuviel und dem Zuwenig. Wir können uns von Gott trennen, aber Gott trennt sich nie von uns. Wir können uns vom Licht trennen und Dunkelheit erzeugen, aber das Licht wird dadurch weder verringert noch aufgelöst. Sobald wir das Trennende überwinden, wird die vorherige Dunkelheit wieder Licht, als ob sie nie Dunkelheit gewesen wäre. (Ende der Erklärung von Armin Risi)
Die Dualität verleitet uns zu bewerten. Sie verleitet uns zu urteilen und das Niedere als Möglichkeit der Schaffung zu nutzen. Es handelt sich um eine Gegensätzlichkeit, die von uns überwunden werden möchte. Wenn wir unser wahres Selbst entdecken und kennenlernen wollen, dann ist dies ein nötiger Schritt. Wir sind fähig, den niederen (dunklen) Aspekt neutral zu schalten und unbenutzt schlummern zu lassen, ja sogar zu transzendieren (daran zu wachsen und zu überwinden). Wir unterscheiden in unserem Zusammenhang zwischen dem Ego-Verstand und der Seele. Das Ego ist unser Suprakausalkörper und stellt das notwendige Gegenstück zur spirituellen Kraft in uns bereit. Es wird hauptsächlich von der linken (männlichen) Gehirnhälfte aus gelenkt. Das Ego ist der Part, welcher Schmerz, Trauer, Angst, Wut sowie Hass steuert und auf diese Gefühle zurückgreift. Die Seele hingegen fühlt nur allumfassende Liebe zu allem Leben in Existenz.
Das Herz ist direkt mit dem Gehirn verbunden und besitzt neben den vier bekannten Herzkammern noch eine fünfte Kammer. Hier befindet sich der Sitz unserer Seele. Wir können etwas am Herzen haben, können jemanden ins Herz schließen, zusammen ein Herz und eine Seele sein oder jemanden das Herz brechen. Das Herz wird schon seit der Antike als Sitz der Seele und der Gefühle angesehen. Die Seele ist ein weiblicher Aspekt der Schöpfung und dehnt sich über unseren gesamten Körper aus. Sie ist unser Band zur Quelle und somit zur zentralen Intelligenz (dem Ur-Schöpfer). Wenn ein Leben entsteht, bildet sich zuallererst das Herz. Das ist auch der Grund warum sich die Seele im Herzen befindet. Wir können sogar mit unserem Bauch fühlen, dies ist unsere Intuition, welche mit unserem inneren Auge verbunden ist (dazu später mehr). Wir sind fähig zu denken und können jederzeit eigene Entscheidungen treffen. Unser Gehirn setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Ein sehr relevanter und wichtiger Teil ist der Neocortex, welcher aus zwei Hälften besteht. Bei einer Dominanz der linken männlichen Hemisphäre (Hälfte) greift das Gehirn zum Ausgleich auf das Reptiliengehirn zurück. Dann leben wir im reaktiven Modus auf Reize und befinden uns nicht mehr im höheren Bewusstsein (Denken/Fühlen/Handeln).
Deshalb ist es so wichtig, dass linke und rechte Gehirnhälfte (des Neocortex) reibungslos zusammenarbeiten, um Harmonie zu erwirken und wir imstande sind unser volles Potenzial zu nutzen. Die unversehrte Zusammenarbeit zwischen linker und rechter Hemisphäre wurde den Menschen im letzten Jahrhundert nicht gerade erleichtert. Wenn du mehr darüber erfahren willst und wissen möchtest was man tun kann, um beide Hemisphären des Neocortex zu verbinden, dann empfehle ich dir mein zweites Werk Ab nach Eden II.
Die dominante linke, männliche Gehirnhälfte ist sehr bemüht zu überleben und würde auch Risiken in Kauf nehmen bei der Umsetzung der eigenen Bedürfnisse. Der Verstand sucht immer einen Beweis und Bestätigung für das was er macht, denkt und fühlt. Die Seele verhält sich gänzlich anders. Die Seele unterteilt nicht mehr in gut und schlecht, positiv oder negativ, da man im Ganzen nur noch den positiven höheren und göttlichen Aspekt sieht. Man erkennt, dass die gesamte Existenz an sich ein raumzeitloser polaritätsloser Ausdruck ist. Ein jeder Mensch besitzt dieses Bewusstsein und drückt das eigene Leben über dieses aus. Es ist essenziell, dass man eines Tages aufhört alles strikt zu bewerten. Eine Bewertung geht auch immer mit einer unbewussten Energie-Vergabe einher, selbst wenn Bewertungen uns individuell erscheinen lassen. Wenn wir bewerten, sprich etwas immer in positiv oder negativ abtun, dann leben wir nicht unser volles Potenzial und bleiben im Ego-Verstand gefangen. Es bedarf nicht immer einer krampfhaften zwanghaften Bewertung. Nach dem Motto: "Weniger zusehen und meckern, sondern mehr selbst machen und Freude dabei haben". Einfach Liebe leben und das Leben lieben. Leben und leben lassen, sagt man doch. Das ist der Trick. So einfach ist das. Menschen sind sehr verschieden und jeder durchläuft seine eigene Geschichte. Wir können es gut mit unseren Mitmenschen meinen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, doch wir können und sollen niemanden zu etwas zwingen, was derjenige nicht möchte oder wofür dieser noch nicht bereit ist. Wenn wir unser Ego überwinden, dann akzeptieren wir auch die Lebensformen anderer Menschen. Leben ist an sich individuell, auch ohne konditionierte und eingebrannte Bewertungsmuster.
Auch wenn wir uns großflächig den Bewertungen enthalten, müssen wir dennoch erkennen, was auf der Welt und vor allem in uns selbst vor sich geht. Da ich alle Erdlinge, Mutter Gaia, Vater Sonne sowie die gesamte Flora und Fauna liebe und wertschätze, fühle ich mich gezwungen, für etwas mehr Klarheit auf unserem mit Steinchen gespickten Weg zu sorgen. Mit anderen Worten, werde ich die notwendigen Impulse für die Befreiung deines Geistes aussenden - 11:11. Fahren wir fort mit der unbequemen Wahrheit über ein Paradigma, welches sich im Laufe der letzten Jahrhunderte immer ersichtlicher und offenkundiger eingeschlichen hatte.
Was tue ich da eigentlich?
Menschen können wie Lemminge sein, wenn man ihnen immer vorgibt, was sie zu machen, zu denken oder zu fühlen haben. Die Fremdbestimmung endet in der Selbstlosigkeit und Unselbstständigkeit. Ihr seid viel zu schade, desinformiert in das Messer eines Feindes zu laufen, der sich nicht zu erkennen gibt. Menschen sind programmierbar. Ein System ist programmierbar. Man hat herausgefunden, dass sogar das gesamte Universum einer Programmierung unterliegt. Allerdings ist das Universum den Lebewesen von Natur aus nicht feindlich gesinnt, so wie es manch künstlich eingeführtes System möglicherweise ist. Man kann Programme installieren, umschreiben oder auch löschen, wenn diese nicht mehr benötigt werden.
Kannst du dich daran erinnern, als du noch ein Kind warst? Du warst voller Lebenslust und wusstest noch, dass es keine Grenzen gibt. Du warst wesentlich mehr, als die Hülle, die man aus dir schnipseln wollte. Die Anbindung an deine Seele war noch nicht verloren gegangen, geschweige denn getrennt. Du warst ein liebendes engelsgleiches Wesen, welches seine Aufmerksamkeit noch unbekümmert und unverblümt auf die Sonnenseiten des Lebens richtete. Kannst du dich an dein leichtes zuckersüßes Lächeln erinnern? Erinnere dich zurück und spüre wie sich das Leben für dich angefühlt hat. Deine Fantasie kannte keinen Rahmen und alles war möglich, stimmts?
Als wir dann allerdings in die Systemlager (Schulen) geschickt wurden, verloren wir diese grenzenlose Fantasie großteils. Man wollte uns in einen Käfig stecken, einen Käfig für unseren Verstand. Wir wurden ohne Rücksicht einheitlich auf Wirtschaftssklaverei programmiert und somit wurde unser freier Wille schamlos übergangen. Wir sind nicht auf die Erde gekommen, um einem abgehalfterten System gut zu dienen. Wir sind gekommen, um eine in jeder Hinsicht bessere Welt zu erschaffen. Unser gesamtes Erbmaterial (DNS) erlebt zurzeit einen gewaltigen Upgrade. Unsere bekannte Firmware wird gemäß des göttlichen Plans aufgewertet und nachgerüstet. Was wir in den Schulen und durch die Gesellschaft (TV/Arbeit/Politik) lernen konnten, diente primär, uns dem alten System widerstandslos zu unterwerfen. Was wir jetzt allerdings lernen dürfen ist, wie wir uns selbst am besten dienen und wie wir mit diesem angeeigneten Wissen unserer gesamten Gesellschaft den Segen bringen können. Wir befinden uns in jener Zeitqualität, in der wir uns mit Spiritualität, unserem wahren Selbst, universellem Verständnis und dem Göttlichen auseinandersetzen. Möglicherweise wird das sogar richtig spacig :)
Das Leben an sich und das Inkarnieren in einen Körper sind spirituelle Prozesse. Das gesamte Universum ist ein spirituelles Konstrukt, um spirituelle Erfahrungen zu machen. Wir sind in Wahrheit freie spirituelle und liebende Lichtwesen, auch wenn man aus uns Arbeits- und Kaufroboter machen wollte. Um das Leben zu erleben und zu genießen muss man nicht tagtäglich in den sauren Apfel beißen. Uns wurden viele unsichtbare Fesseln angelegt und wir waren viele Jahre jeder Menge Fremdprogrammierungen ausgesetzt. Bevor wir uns selbst nach unseren eigenen Wünschen und Begierden programmieren können, müssen wir die fremdbestimmte Programmierung erkennen und uns von ihr lösen. Wir müssen unseren Standpunkt erkennen und uns selbst wieder wahrnehmen. Je bewusster wir werden, umso klarer können wir das Wahre von den Lügen/Täuschungen unterscheiden. Wir werden dabei eine unschlagbare Intuition entwickeln und lernen, wie wir jenes ins eigene Leben holen, was wir schon immer haben wollten. Wir werden sehr glücklich sein und wir werden eine Freude verspüren die sich kaum in Worte fassen lässt. Vertraue...
Was ist Wahrheit? Nun, du bist das Wahre! Alle deine inneren Vorgänge sind wahr. Unsere Außenwelt ist stets nur ein Spiegel unserer eigenen Innenwelt. Man darf sagen, alles folgt Mustern. Da wir im Gedankenkonstrukt namens Vergangenheit dazu neigten im Autopilot-Modus zu agieren, waren wir im Muster des Chaos gefangen. Wir dachten vielleicht, es hätte sich Ordnung etabliert, doch in Wahrheit versanken wir immer tiefer im Chaos und in der Unwissenheit. Die 3D-Realität hatte uns fest umklammert und uns fehlte unbezahlbares geheimgehaltenes Wissen. Wissen mit dem wir zum allmächtigen Schöpfer unseres eigenen Lebens werden. Während wir in vergangenen Tagen beispielsweise bloß dem Geld hinterher taumelten, dürfen wir nun an unserem Bewusstsein schrauben und neue höhere Sphären der Erkenntnis erlangen. Um vorhandene Programmierungen zu löschen und neue mentale Software aufzuspielen ist es zunächst nötig, das installierte vorherrschende Programm zu erkennen. Wer hat es programmiert und welchem Zweck diente es? Welche Rolle spielte ich in diesem abgekarteten Machtspiel? Wen nährte ich mit meiner erbrachten Energie?
Wir leben in einem gigantischen sowie kaum vorstellbaren Fraktal. Alles wiederholt sich so lange, bis wir es bewusst verändern. Man kann es als Spirale betrachten, die sich endlos weiterdreht, bis wir uns dafür entscheiden etwas zu ändern. Man darf es auch Gewohnheit nennen.
In der ausgedienten künstlichen Matrix, in der wir uns praktisch gänzlich fernsteuern ließen und kein souveränes Individuum mehr waren, wurden wir energetisch auf allen Ebenen ausgesaugt. Stress in der Arbeit, zu wenig Freizeit, ein mieser Lohn oder Tätigkeiten die uns nicht erfüllten, raubten uns Energie und machten uns letztendlich krank. Wir verschwendeten unsere wertvolle Energie, unsere Gedanken, unsere Emotionen und unsere Handlungen an ein System, welches niemals uns selbst diente, sondern bloß den Machthabern (den Erschaffern) im Hintergrund. Demokratie war eine Illusion und das Geld das wir nutzten, besaß schon lange keinen Wert mehr (ungedeckte Währungen). Es wurde viel Aufwand betrieben uns unwissend zu halten, um uns bequem kontrollieren und berauben zu können. Da freuten sich die Sklaventreiber im Hintergrund, denn diese Energie, unser Konsens und unser Leid kam ihnen zu Gunsten.
Der wohlerzogene Leibeigene hinterfragte nichts, er tat wie ihm befohlen. Zu wem gehörst du? Gehörst du zu den wohlerzogenen oder den unerzogenen Leibeigenen, den sogenannten Freigeistern? Wie stark ist dein Wille tatsächlich, wahre und uneingeschränkte Freiheit und Liebe zu leben? Wir werden es in unserer spannenden Reise nach Eden bestimmt noch herausfinden. Keine Fragen werden offen bleiben, das garantiere ich dir. Seien wir uns doch einmal ehrlich, fünf von sieben Tagen arbeiten und dann noch ungesunden Stress erleben? Das war einmal. Wenn das Geld gerecht aufgeteilt geworden wäre, käme der 40 Stunden Arbeiter mit einem 6 Stunden Job pro Woche aus und er hätte mindestens das gleiche Gehalt. Doch das Geld wurde nicht gerecht aufgeteilt. Diejenigen, die wirklich reingebissen haben, hatten wenig Geld zur Verfügung und diejenigen, die körperlich völlig unterfordert waren, herumgesessen sind und krumme Geschäfte abwickelten, hatten in der Regel unverschämt viel davon. Würdest du sagen, zu den gut Verdienenden zu gehören oder denkst du dir, dass du für deine Leistung, eindeutig zu wenig Lohn erhältst? Werden deine mitgebrachten Skills wertgeschätzt und dein Einsatz entsprechend belohnt?
Das alte Programm war immens fehlerhaft, eigennützig und wegen zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit (dazu später mehr) auch höchst lebensfeindlich. Aber man musste doch im Hamsterrad laufen und arbeiten, um sich sein Eigenheim, seine Verpflegung und etwas Spaß leisten zu können, oder? Vielleicht hast du ein Auto und Kinder oder ein Haus, welches zusätzliche Kosten verursacht. Wie soll man das alles ohne Arbeit schaffen? Arbeit gut und schön, Sklaverei jedoch... Nein danke!
Sie sagten dir: "Aber werter Herr, sie müssen doch arbeiten, um sich etwas aufzubauen". Aufbauen? Diese juristische, am Geldnippel hängende Person, die ihr aus uns machen wolltet, soll sich etwas aufbauen? Dient dieses Vorhaben dann uns oder den Sklaventreibern? In einem System, welches durch seine niederschwingende Art nicht bloß dem Untergang geweiht ist, sondern es den vermeintlichen "Staat" nicht einmal wirklich gibt? Sollen wir Steuern zahlen, obwohl wir nicht einmal Bürger sind? Würde euch das also gut passen, ja? Wir werden uns schon etwas aufbauen, aber nicht unbedingt mit blutgetränkten entwerteten Genozid Papier-Ecken, auf denen Dollar oder Euro steht. Mit diesen ungedeckten Währungen wurde schon genug Übel angerichtet. Wie wäre es mit einer neuen Währung? Einer Währung bei der man sich nicht mitschuldig macht, wenn man sie zum Zahlen verwendet. Eine saubere ungewaschene Währung, die nicht dazu verwendet wird, um Kriege von nicht zum Fühlen imstandenen Psychopathen auszutragen. Wenn überhaupt eine Währung, dann schon eine saubere. Doch alles zu seiner Zeit. Auch hier wurde der Samen der entlastenden, befreienden Gegenwart schon gesät, denn dieses Papier bzw. die schuldenbasierte Idee hat keine Zukunft. Zu viel ist schon geschehen mit diesen schändlichen Zahlungsmitteln, welche fortlaufend vom Blut gewaschen und mit der zinsbasierten Kette in Umlauf gebracht wurden. Es wird einen unaufhaltsamen Dominoeffekt geben, wenn das kollektive Bewusstsein ein gewisses Level erreicht hat. Das ist zwar auch jetzt schon der Fall, aber die Intensität und Quantität der Veränderung wird weiterhin zunehmen.
Wenn wir uns gegenüberstellend zum alten niederschwingenden Paradigma das übergeordnete göttliche Betriebsprogramm ansehen, stellen wir fest, dass dieses ganz ohne Stress und Hektik auskommt. Das göttliche Betriebsprogramm basiert auf vergleichsloser Ruhe. Nach dem Motto: "Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht und beständig". Ruhe lässt sich auch überall in der Natur und in der Tierwelt beobachten, wenn die Räuber (Fleischfresser) nicht gerade jagen. Wir sind Menschen und keine Roboter. Lasst euch nicht länger von geldgeilen Konzernbossen anschwatzen, die euch ihren Ramsch andrehen wollen, um letztlich herrschen zu können. Wir benötigen das Wenigste davon, um glücklich zu sein. Was wir für unser Glück brauchen, haben wir schon längst. Das bedeutet nicht auf alles verzichten zu müssen, es ist vielmehr ein Sortieren vorhandener Werte, aber auch der angesammelten Materie bzw. Güter.
Sei einfach ehrlich zu dir selbst und du wirst mir zustimmen können. Gute unerziehbare Sklaven schwimmen stets gegen den vorgegebenen Strom, sind selbstsicher und lassen sich durch Widerstand nicht beeindrucken. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Wir wurden zwar in die Sklaverei geboren, doch nun sind wir frei, wenn wir uns lediglich dafür entscheiden. Alles beginnt mit einer Entscheidung. Der Großteil der Menschen wurde im Laufe der Jahrhunderte gänzlich fremdprogrammiert. Es war ja immerhin nicht deine Programmiersprache die Trends vorgab, oder? Du hast die Menschen nicht so programmiert, dass sie als Wächter der alten Struktur dienen, wenn man aus dieser entkommen möchte. Du hast dir in der Schule nicht das Programm aussuchen dürfen, welches dann jahrelang auf dich Einfluss nahm. Du hast auch nicht bestimmt, dass Frauen nun ebenso Vollzeit arbeiten gehen sollten, um das sage und schreibe Doppelte an Steuern hereinzubekommen, obwohl sich das mit eigenen Kindern eher umständlich und ziemlich unangenehm gestaltete. Nicht zuletzt, weil die Beziehung zum eigenen Schützling den Bach runterging, während die Kinder von zu Hause abgekoppelt wurden, um in Zukunft einem Todes-Konstrukt zu dienen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hatte, das Volk krank und dumm zu machen und ihre Lebensdauer so kurz wie möglich zu halten. Du nahmst wahrscheinlich auch keinen Einfluss auf die Medikation von Angst-Zuständen wie man sie heute so erlebt. Es war nicht dein Geschäftsmodell, oder? Man konnte es hin und wieder ganz schön mit der Furcht zu tun bekommen, wenn man sich unter einer schlafenden Menschenmenge befand oder das Gegenüber mal kein Monitor oder Bildschirm war. Doch dafür gab es ja Tranquilizer (Psychopharmaka) wie Sand am Meer. Du hast vermutlich auch nicht an der Fertigung von ganzen Registern an Paragraphen oder Gesetzen mitgewirkt, die eine vollständig gescheiterte, versinkende Scheinwelt aufzufangen versuchten, stimmts?
Kein Mensch hat das Recht über einen anderen Menschen zu verfügen, es sei denn, dieser andere Mensch möchte das und zwar ohne an seinem Verstand herumzuspielen oder ihn mit Drogen/Substanzen vollzupumpen. Wir sind ohne Zweifel und Ausnahme unsere eigene höchste Instanz. Keiner kann mehr über uns verfügen, wenn wir uns bewusst werden, warum wir überhaupt kontrollierbar waren und uns dafür entscheiden, frei und selbstbestimmt zu leben. Kontrollierbar machten wir uns, weil wir unsere Verantwortung an Zweite abgaben und sehr naiv waren, was die Kulanz von Regierungen und Konzernen angeht. Falls es je noch einmal zu einer politischen Wahl kommen sollte, behalte deine Stimme für dich alleine. Wähle dich selbst. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten! Wir wurden mächtig reingelegt. Wenn du mit deiner Stimme das Sklavensystem legitimierst, würdest du die Scheinwelt unhinterfragt annehmen und deine Stimme wäre erneut für 5 Jahre unbrauchbar. Das Resultat dessen würde uns allen zusammen sauer aufstoßen, dem bin ich mir sicher. Erstens sind wir schauriger Weise nicht einmal wahlberechtigt, weil wir keine Bürger mehr sind und zweitens ändert unsere Stimme nichts an der sich von selbst auflösenden Gesamtsituation. Die Parteien änderten höchstens die Farbe des Zaunes der uns umkreiste. Du willst etwas bewegen und ändern? Dann bewege dich und ändere dich selbst, denn so drehst du den Spieß um und so funktioniert es auch. Denn du bist genauso wie ich, weder Co-abhängig, noch leidest du unter kognitiver Dissonanz. Sei Mensch und mach dich unabhängig. Anti-Robot/Back to Roots Programm gestartet. Abrakadabra 11:11
Mit wem haben wir es zu tun?
Du und ich empfinden vielleicht Freude beim Anblick der Natur oder genießen die Ruhe nach einem ereignisreichen Tag. Viele von uns haben von sich aus schon eine starke Lebenslust, doch nicht alle Leute sind glücklich über sonnige Tage, einem netten Gespräch, einer harmonischen Beziehung/Begegnung oder könnten sich geschweige dessen über solche Ereignisse oder Zustände freuen.
Diese Menschen oder auch Wesen konnten erst befriedigt werden, wenn andere litten, zu Schaden kamen oder sie diejenigen manipulieren konnten, da sie energetische Zwangsräuber waren. Wer nun denkt, solche Menschen hätten ja nichts mit einem selbst zu tun, weil man ihnen nicht über den Weg läuft oder keinen physischen Kontakt mit ihnen hat, der irrt sich gewaltig. Solche Menschen haben den unermesslichen Drang über andere Menschen zu verfügen und sie im besten Fall an einer möglichst strammen Leine zu halten. Wir sprechen hier von etwa einem Prozent der Weltbevölkerung, der von diesem zwanghaften Drang befallen ist. Weil diese Schergen sich leider in obersten Machtpositionen einfanden, waren wir unweigerlich alle davon betroffen. Da wir alle auf der Erde leben, betrifft dieser Umstand jeden Einzelnen von uns und keiner kann sich davor drücken, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Der unbequemen Wahrheit, sich einem Team aus Psychopathen gegenüberzusehen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Menschen zu täuschen, zu kontrollieren, zu quälen, ihnen ein Halsband zu verpassen und auf ihre triefenden Wunden zu pressen. Dieser Personenkreis konnte jedoch nur durch unsere Kooperation an unsere Energie und somit an die Kontrolle über uns gelangen. Sie wussten, wie sie es anstellen mussten uns zu täuschen und zu manipulieren, um uns unbemerkt für ihre Sache zu gewinnen. Sie verwehrten uns somit ein freies wahrhaftiges Leben, fernab jeder minderwertigen Programmierung, Illusion oder Matrix, völlig bewusst, skrupellos und dem Eigennutz dienend. Doch es ist das Geburtsrecht jedes Erdenbewohners, Freiheit, Eigenheim, Wasser, Nahrung, freie Energie (gibt es seit Tesla, Technologie wurde nur bis vor kurzem unterdrückt) und eine globale liebevolle Gemeinschaft vorzufinden, sowohl diese einzigartige Erfahrung der Selbstbestimmung erleben zu dürfen.
Hier ein Link über freie Energie:
www.teslabauplan.com
Freie Energie ist nur eine der wundervollen Gegebenheiten im paradiesischen Zeitalter.
Wir waren nur mehr farblose konditionierte Masse. Völlig fremdbestimmt und irregeleitet in vielerlei Hinsicht. Verzeiht mir, wenn ich hier in der Mehrzahl spreche, falls es auf dich nicht zutreffen sollte. Jede Seele ist immerhin einzigartig, ein Virtuose in etwas Bestimmten und erfährt sich zurzeit selbst hier auf Erden. Wir kommen auf die Welt und haben das Recht ohne Mühe und Not, ohne Kampf um die eigene Existenz, Leben erfahren zu dürfen und dieses auch zu genießen. Ohne Enteignung unserer Grundrechte oder jeglicher Form der Privatisierung von Wasser, Nahrung oder anderen lebensnotwendigen Dingen, wie ein Dach über dem Kopf.
Durch eine Ursache entsteht immer eine Wirkung. Zufälle gab es somit auch nie! Alles was uns zufällt haben wir in gewisser Weise mit kreiert und besitzt einen tieferen Sinn bzw. eine Lektion die es zu verstehen gilt. Was wir auch machen in unserem Leben, es erzeugt eine unvermeidbare Resonanz. Diese kommt retour, in jedem Fall und garantiert. Zufälle gibt es definitiv nicht! Man kann es Kausalität oder Synchronizität nennen, aber Zufälle sind es keine. Lehrten sie uns solche entscheidenden Fakten in ihrer vorgesetzten Schul-Doktrin? Ich könnte mich nicht erinnern. Wir wurden bis zum Schluss so dumm wie möglich gehalten, um dem veralteten System auch weiterhin gut dienen zu können. Wenn den Preis für uneingeschränktes Sein einiger wenigen, jedoch fast die gesamte Menschheit zu tragen hatte, wird es recht unbequem und weniger lustig.
Nicht bloß für die Opfer dieser Farce, sondern für alle Beteiligten. Denn wir sind weit mehr als Verstands-gewaschener Einheitsbrei. Es gab unter uns Übeltäter, die diesem langen roten Faden der Erkenntnis schon vor sehr, sehr langer Zeit folgten und zu dem damit verbundenen Wissen gelangten. Das Wissen war immer da, es wurde einfach nur aus gutem Grund geheim gehalten. Anstatt ihre Errungenschaft aus Liebe, Freude, Wohlwollen oder dergleichen zu teilen, waren sie sogar so dreist, sämtliches gesammeltes Wissen gegen den Rest von uns Erdlingen zu verwenden. Dies bewerkstelligten sie mit allen Mitteln, die Ihnen damals bis dato zur Verfügung standen und das reue- und gewissenlos.
Diesem kleinen Teil der Bevölkerung (ca. 1% der Menschheit) fehlt Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde und somit sind einige Funktionen des Gehirns stark eingeschränkt und reduziert. Dies wird unter anderem assoziiert mit mangelhaften sozialen Normverständnis und dem Fehlen von Schuldbewusstsein. Des Weiteren wurde eine Dysregulation der Amygdala-Funktion festgestellt. Man vermutet, dass dadurch wichtige soziale Lernfunktionen beeinträchtigt sind. Außerdem konnte bei diesem Krankheitsbild auch eine Hippocampus-Dysfunktion belegt werden. Diese wird in Verbindung mit mangelhafter Angst-Konditionierung und Affekt-Regulierung gebracht. Wir sprechen hier vom Psychopath. Wer den Psychopathen kennt, ist klar im Vorteil. Ich hatte das "Glück" einen von ihnen persönlich in meinem Leben kennenzulernen.
Hätte ich diesen Menschen nie kennengelernt, wäre es nie zu diesem Buch gekommen und ich hätte mein Leben nicht (so rasch) neu ausrichten und jenen Weg einschlagen können, den ich nun schon einige Zeit gehe. Liebe Grüße an der Stelle, Miss Psychopathin (^_^)
Diese Erfahrung hat mir einen Einblick in den Verstand von Menschen gegeben, die völlig konträr zu normal denkenden Menschen fühlen und handeln. Sich über ihre Anwesenheit nicht bewusst zu werden, wäre im wahrsten Sinne des Wortes tödlich und grob fahrlässig. Ich sehe neben gefallenen Engeln, Psychopathie als den Hauptgrund unserer planetaren Schieflage, die wir bis dato hatten. Da sie vom Beherrschen, Dominieren und Täuschen besessen sind, ist es ratsam, über sie genauestens Bescheid zu wissen. Ansonsten hätte das folgenschwere Auswirkungen für den Nichtsahnenden. Bevor ich diesen Typus kannte, interessierte ich mich nicht für Politik, so gar nicht. Ich lebte vor mich her und genoss das Leben, wie man das eben so machte. Doch diese Bekanntschaft änderte alles. Es änderte mein Weltbild grundlegend. Ich erkannte, dass wir von diesen Wesenheiten unsichtbar regiert und zur Gänze dominiert wurden 11:11. Und wenn ich schreibe "zur Gänze", dann meine ich nichts Geringeres als die totale Kontrolle über uns normal denkende und fühlende Menschen. Man kann Psychopathen auch als Energie-Vampire bezeichnen. Diese Bezeichnung ist sehr zutreffend. Sie saugen dir deine Lebensenergie aus, um selbst Gefühle wie Freude, Lust, Befriedigung und Freiheit verspüren zu können.
Viele unter euch hatten sicherlich auch schon Kontakt mit diesen Geschöpfen. Sie rauben ständig Energie von anderen Menschen und sie können auch nicht anders, denn es ist ihnen nicht möglich aus sich heraus Energie zu erzeugen. Sie schaffen es auch nicht die Wahrheit zu sagen. Ihre Lügen sind oft auf schlechte Erfahrungen im Kindesalter zurückzuführen. Sie lügen pathologisch, da viele von ihnen schon früh lernen mussten, dass die Wahrheit zu sagen in ihrer Welt nicht zielführend ist. Wenn sie die Wahrheit sagten wurden sie bestraft. Sie kamen mit der Wahrheit nicht weit, also bedienten sie sich der Lüge. Dies hat sie auf Dauer nachhaltig geprägt. Der Psychopath manipuliert alle um sich herum und er ist machthungrig. Er möchte, dass alle nach seiner Pfeife tanzen und zieht es vor, wenn seine Opfer für ihn jederzeit springen und für ihn bereitstehen.
Bildlich dargestellt klettert der Psychopath auf einen Berg voller Menschen nach oben und es ist ihm völlig egal, wem er mit seinen zackigen Sporen ins Gesicht tritt, um empor zu kommen. Unterschätzt nie die Gier nach Macht unter diesen Wesen. Ihr könnt nur etwas unternehmen und entsprechend handeln, wenn ihr über diese Tatsache Kenntnis habt. Es ist ein wichtiger Fakt, den man keinesfalls außer Acht lassen darf. Der Psychopath wirkt anfangs charismatisch und sympathisch, doch ist dies nur seine Maskerade. Er versteckt seine hässliche Fratze hinter einem Schleier aus Lügen und Scheinheiligkeit. Die Manipulation ist des Psychopathen große Stärke, deshalb dürfen wir jetzt noch stärker und schlauer sein, um uns nicht unwissentlich für etwas aufzuopfern, das wir nicht selbst bestimmt und entschieden haben. Wer möchte es schon persönlichkeitsgestörten Psychopathen recht machen? Die Manipulation erstreckte sich zu einem großen Teil über das Fernsehen. Der Fernseher war außerdem ursprünglich eine Militärtechnologie, um die Menschenmassen zu kontrollieren. Toll, oder? So fühlt man sich gleich viel weniger paranoid :P
Hier ein Link über das U.S. Television Patent, Manipulation des Nervensystems: