2,99 €
In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 338
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ainak Dlye
Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 13)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 301
Kapitel 302
Kapitel 303
Kapitel 304
Kapitel 305
Kapitel 306
Kapitel 307
Kapitel 308
Kapitel 309
Kapitel 310
Kapitel 311
Kapitel 312
Kapitel 313
Kapitel 314
Kapitel 315
Kapitel 316
Kapitel 317
Kapitel 318
Kapitel 319
Kapitel 320
Kapitel 321
Kapitel 322
Kapitel 323
Impressum neobooks
Die Schlacht um das Schloss des Yue-Clans erschütterte die ganze Welt.
Der frühere Yue Qiu war unvergleichlich mächtig. Einige Leute hatten vermutet, dass er eine Fälschung war, aber dies und jenes war eine andere Sache. Sie sahen den echten dritten jungen Meister des Yue-Clans nicht in guter Gesellschaft.
Es war schließlich ein Kampf zwischen einem einzelnen Innate Ranker gegen ein Team von mehreren Innate Rankers. Außerdem konnte jeder, der Augen hatte, sehen, dass Yue Qiu vom Königreich Zi Jin, der Sekte der Tausend Kobolde, der Sekte des Grünen Gipfels und sogar der Sekte der Löwenpagode unterstützt wurde. Alle glaubten, dass Yue Yang scheitern würde und der falsche Yue Qiu den Yue Clan übernehmen würde.
Die Tatsache, dass Yue Yang seine Schwester mitbrachte und zum zweiten Mal zum Schloss des Yue-Clans kam, wurde von vielen als die tollkühnste Aktion angesehen, die er je unternommen hatte.
Er war ein genialer junger Mann, die zukünftige Hoffnung des Yue-Clans.
Aber aufgrund des Ungestüms eines jungen Herzens, das nicht in der Lage war, still zu ertragen, war er in seinen eigenen Tod gegangen.
Er würde für immer weg sein.
So hatten alle in der Welt gedacht.
Das Endergebnis des Kampfes übertraf alle Erwartungen und ließ unzählige Menschen schockiert die Augen aufreißen. Der falsche Yue Qiu, der die Macht und Unterstützung vieler Organisationen, sogar der Dämonenabyss, besaß, war tatsächlich kläglich gescheitert. Auch der falsche Dritte Junge Meister war von der Bestie des echten Dritten Jungen Meisters bei lebendigem Leib aufgefressen worden. Mehrere Innate Rankers, die dem falschen Yue Qiu geholfen hatten, wie Yao Guang, Kai Yang und Tian Quan von den Sieben Großen Bären, waren alle auf der bergigen Straße zum Schloss des Yue-Clans tot umgefallen. Sie waren alle von dem dritten jungen Meister des Yue-Clans abgeschlachtet worden, dessen Abnormität die Vorstellungskraft eines jeden überstieg. Sogar der Dämonen-Innere Chi Liao, die himmlischen kaiserlichen Wächter von Zi Jin, Ma Shang und Niu Guo, und der oberste Beamte des Zi Jin-Königreichs, Luo Wei, wurden alle mit Hilfe des Asketischen Übungsheiligen und des Gelehrten besiegt.
Die Sekte des Grünen Gipfels, die den Yue-Klan mit allen Mitteln angegriffen hatte, wurde vollständig vernichtet.
Keiner der Experten innerhalb der Sekte wurde verschont.
Erstens wurde der stellvertretende Sektenführer Moqi Xu Ling vom dritten jungen Meister des Yue-Clans auf dem Schlachtfeld des Todes getötet, wobei letzterer keinerlei Verletzungen davontrug. Der Sektenführer Duan Mu Long Cheng, ein berühmter Innate Ranker im Tong Tian Turm, erlitt eine vernichtende Niederlage und versuchte zu fliehen, aber dem dritten jungen Meister des Yue-Clans gelang es, ihn in den Dämonenabgrund zu locken und ihn zu töten.
Selbst der äußerst mächtige Große Kaiser von Zi Wei, Shun Tian, der seit neunhundert Jahren ein angesehener Senior war und als Großer Kaiser von Zi Wei im Tong Tian-Turm Stufe 7 galt, hatte sich am Ende mit eingezogenem Schwanz zurückgezogen.
Alle konnten sich nicht vorstellen, wie stark der dritte junge Meister des Yue-Clans war, der so viele starke Gegner besiegen konnte.
Das Verrückte daran war, dass diese Göre erst zwanzig Jahre alt war.
Wenn andere Menschen im Alter von zwanzig Jahren zum [Ältesten] würden, würde jeder sie für ein Genie halten, das nur einmal in Hunderten von Jahren auftritt...
Verglichen mit ihm waren sie nicht einmal würdig, seine Schuhe zu tragen.
Der dritte junge Meister des Yue-Clans konnte tatsächlich den Innate Ranker der Stufe 6, den Leiter der Green Summit Sect Duan Mu Long Cheng, töten, als er erst zwanzig Jahre alt war. Darüber hinaus hatte er es sogar geschafft, nach seinem Abstieg in den Dämonenabgrund zurückzukehren. Solch ein Erfolg war in der Geschichte der Menschheit definitiv beispiellos!
Da ihre beiden himmlischen kaiserlichen Wächter in der Schlacht gefallen waren, beschloss das Königreich Zi Jin, das geplant hatte, das Königreich Da Xia mit seiner Armee anzugreifen, seine zweihunderttausend Mann starke Armee zurückzurufen.
Sie änderten ihre Angriffstaktik in eine Verteidigungstaktik und stationierten ihre Armee an der Grenze zwischen den beiden Königreichen, da sie einen Angriff des Königreichs Da Xia befürchteten.
Der ehemals hohe und mächtige Botschafter der Zi Jin, der den Kronprinzen von Da Xia gebeten hatte, seine königliche Schwester Prinzessin Qian Qian als Konkubine des Prinzen von Zi Jin auszuliefern, wurde vom Kronprinzen sofort aus dem Königreich Da Xia geworfen, sobald die Schlacht um die Burg des Yue-Clans beendet war. Der zweite Prinz war erfahrener, er befahl einigen Generälen, diesen Kerl gefangen zu nehmen, und nachdem er ihn verprügelt hatte, entkleidete er ihn und hängte ihn an den Mauern des Palastes von Da Xia auf, um ihn den Bürgern öffentlich zur Schau zu stellen. Obwohl der Kronprinz von Da Xia nicht befugt war, den Befehl zur Kriegserklärung gegen das Königreich Zi Jin zu geben, begannen der Kronprinz, der Zweite Prinz und die anderen Prinzen, die um den Thron kämpften, zu verkünden, dass das Königreich Zi Jin den Ruf ihrer königlichen Schwester geschädigt habe und dass Da Xia daher nicht aufhören würde, Zi Jin anzugreifen, bis es vollständig vernichtet sei, um die Schande zu rächen, die sie ihrer königlichen Schwester zugefügt hätten.
Daraufhin schickte das Zi Jin-Königreich einen weiteren Abgesandten, der um Gnade und Vergebung bat.
Die Fürsten verkündeten jedoch erneut, dass der Abgesandte mit dem Dämonenabgrund konspiriert habe und nicht vom Kaiser des Zi Jin-Königreichs geschickt worden sei. Er wurde geschickt, um einen Keil zwischen die beiden Reiche zu treiben.
Der Kronprinz von Da Xia und mehrere andere Fürsten akzeptierten die Erklärung des Gesandten des Königreichs Zi Jin überhaupt nicht und verkündeten, dass sie die Angelegenheit bis zum Ende verfolgen würden.
Bevor Jun Wu You zurückkam und die Situation in die Hand nahm, hatten der Kronprinz, der den Thron noch nicht bestiegen hatte, und die anderen Prinzen keine Befugnis, ihre Truppen zu bewegen. Außerdem gab es im Königreich Da Xia mehrere Aufstände und Rebellionen, Banditen und Räuber trieben ihr Unwesen. Es kam zu zahlreichen Unruhen, die dringend niedergeschlagen werden mussten. Für das Königreich Da Xia war es völlig unmöglich, seine Truppen in den Krieg zu schicken. Doch selbst Blinde konnten erkennen, dass Da Xia und Zi Jin früher oder später in einen Krieg eintreten würden.
Der Kronprinz von Da Xia und mehrere andere Prinzen hatten nicht nur ihre Untergebenen geschickt, um Yue Yang zu seinem Sieg zu gratulieren, sondern auch eine große Summe an Belohnungen, um ihre Anerkennung zu zeigen.
Zwischen ihnen herrschte ein intensiver Wettbewerb. Sogar der Kronprinz von Da Xia hatte persönlich mehrere Generäle und Truppen angeführt, um Banditen zu töten, Aufstände niederzuschlagen und die Stadtmeister zu befrieden, wobei er sich auf den Einfluss von Yue Yangs Sieg in der Burg des Yue-Clans verließ.
Auch der Rest der großen Clans war gekommen, um Yue Yang zu gratulieren.
Derjenige, der ihren Besuch begrüßte, war Yue Ling, Yue Yangs zweiter Onkel, der auch der neue stellvertretende Clanmeister des Yue-Clans war.
Yue Yang hatte überhaupt kein Interesse daran, der stellvertretende Clanmeister zu werden. Wäre er nicht zu Tode erschöpft, wenn er so viele Mitglieder des Yue-Clans verwalten und ihr zerstörtes Land wieder aufbauen müsste? Yue Yang wollte sich daran nicht beteiligen und übertrug stattdessen seinem Zweiten Onkel Yue Ling die ganze Verantwortung. Obwohl Yue Ling nicht so talentiert war wie sein älterer Bruder Yue Shan, nicht so mächtig wie sein dritter Bruder Yue Qiu und nicht so weise und weitsichtig wie sein vierter Bruder Yue Ling, hatte er den Vorteil, in allem durchschnittlich zu sein. Er war ein Tausendsassa in allen Bereichen. Und obwohl er Yue Yang während des blutigen Kampfes im Schloss des Yue-Clans nicht geholfen hatte, hatte er auch dem falschen Yue Qiu nicht geholfen. Er litt stillschweigend, während er zusah, wie der Name des Yue-Clans in den Schmutz gezogen wurde. Daher war er in mancher Hinsicht ganz hervorragend.
Daher waren die einzigen beiden Ältesten, die noch lebten, bereit, Yue Ling die Position des stellvertretenden Clanmeisters zu überlassen, bis Clanmeister Yue Hai zurückkehrte.
Yue Ling hätte sich nicht einmal in seinen Träumen vorstellen können, dass die Position, auf die er immer gehofft hatte, nämlich die des Clanmeisters, endlich in seine Hände fallen würde... Früher gab es den starken Yue Qiu und seinen älteren Bruder Yue Shan vor ihm, dann gab es auch noch Yue Ting, die kultiviert wurden, um der nächste Clanmeister zu werden. Sein Vater war alt, aber bei guter Gesundheit, sein Bruder war noch im besten Alter und sein Neffe war noch im Wachstum... Yue Ling dachte, dass er niemals in seinem Leben in der Lage sein würde, ein stellvertretender Clanmeister zu werden. Und dann war auch noch Yue Yang aufgetaucht, der ein so außergewöhnliches Talent besaß. Vergessen Sie seinen eigenen Vater, den Clanmeister Yue Hai, sogar der gesamte Yue Clan sah ihn als ihre zukünftige Hoffnung, ihren zukünftigen Clanmeister. Solange Yue Yang zustimmte, würde sich ihm niemand widersetzen, um ihr Clanmeister zu werden.
Unerwartet hatte er ihm den Posten des stellvertretenden Clanchefs überlassen.
Das hatte er getan, obwohl Yue Ling ihn zuvor nicht unterstützt hatte.
Der Zweite Onkel Yue Ling fühlte sich sowohl schuldig als auch gerührt im Herzen. Als Yue Yang versuchte, ihn zu fragen, ob er der stellvertretende Clanchef werden und seine Clanmitglieder anführen wolle, um ihre Heimat wiederherzustellen, war Yue Ling eine ganze Weile sprachlos. Er dachte fast, er hätte sich verhört.
Er lehnte das Angebot jedoch nicht ab, sondern nahm es sofort und ohne zu zögern an.
Yue Ling war entschlossen, ein guter stellvertretender Clanmeister zu sein und seine Clanmitglieder anzuführen, bis sein Vater aus den Fängen des östlichen Goblinstammes zurückkehren würde. Er würde die Burg des Yue-Clans aus ihren Ruinen wieder aufbauen.
Yue Yang, sein Neffe, war bereits ein Innate. Seine Zukunft würde im Tong Tian-Turm liegen, also würde er die Position des Clanmeisters nicht schätzen. Das war völlig normal.
Auch wenn Yue Yang nicht über die Fähigkeit verfügte, zu regieren, gab ihm der Zweite Onkel Yue Ling jeden Abend einen Bericht über den Fortschritt ihrer Arbeit. Auch wenn Yue Yang keine Zeit hatte, sich mit ihm zu treffen, fasste er den Bericht in wenigen Punkten zusammen und gab ihn an Yue Yu und Yue Bing weiter und bat sie um Hilfe, ihn an ihren Bruder weiterzugeben.
Nach diesem Kampf gab es eine unbestreitbare Veränderung zwischen den Mitgliedern des Yue-Clans. Sie waren geeinter geworden.
Die Clansmitglieder aus den Zweigfamilien oder diejenigen mit anderen Nachnamen wurden nicht mehr wie beim letzten Mal als minderwertig angesehen. Unter der Führung von Lin Miao und Lin Lei, dem neu beförderten Clan-General, waren sie spontaner geworden und beteiligten sich am Wiederaufbau ihrer Heimat. Der Yue-Clan verfügte von Anfang an über große Reserven, außerdem hatten die großen Clans, der Kronprinz von Da Xia und mehrere andere Fürsten ihnen einige wertvolle Gegenstände geschenkt und viele Arbeiter geschickt, um beim Wiederaufbau zu helfen. Dies geschah in der Hoffnung, dass die Burg des Yue-Clans schneller wiederaufgebaut werden würde. Obwohl es sich noch im Bau befand, würde es mit dieser Art von Schwung und Energie nicht lange dauern, bis das neu errichtete Schloss des Yue-Clans, prächtiger und majestätischer als je zuvor, fertiggestellt war.
"Qilin-Mädchen, sieh dir diese Pille an, ist sie auf die richtige Weise verfeinert?" Yue Yang war im Moment eine sehr gute Schülerin, die sehr wissbegierig war.
"Dummkopf, du kannst die Nirvana-Flamme jetzt nicht benutzen. Die Nirwanaflamme ist zu rein, die medizinischen Eigenschaften würden sich verändern. Deine violette Flamme reicht aus, um sie zu verfeinern, am besten wäre es, wenn du Lebenswasser verwenden könntest, um sie ein wenig anzupassen, aber das habe ich noch nie versucht." Das hochmütige Qilin-Mädchen war normalerweise hochmütig, aber wenn es um die Verfeinerung von Pillen ging, konnten nicht einmal hundert Yue Yangs mit einem ihrer Finger mithalten.
Zuvor hatten Yue Yang und Xue Wu Xia über die Herstellung der Pille der Kampfkünste und der Pille des Kampfgottes gesprochen. Das Qilin-Mädchen, das auf dem Weg zum Spielen vorbeikam, schaute auf die beiden herab, als sie ihre Worte hörte.
Sie hatte unabsichtlich gesagt, dass die Herstellung der Pille der Kampfkünste der Herstellung von Süßigkeiten gleichkäme. Nur die unsterbliche Pille, die sie verfeinert hatte, war das einzig Wahre.
Als sie das sagte, packte Yue Yang sie sofort.
Yue Yang drohte ihr, sie zu verprügeln und aus dem Schloss zu werfen, wenn sie ihm nicht beibringen würde, wie man Pillen verfeinert. Nachdem er dem verlorenen kleinen Mädchen gedroht hatte, das kein Zuhause mehr hatte, gelang es ihm schließlich, diese Fähigkeit zu erlernen. Auf diese Weise gelang es Yue Yang, einen kostenlosen Lehrer zu bekommen, der mehr wusste als alle anderen Weisen auf der ganzen Welt.
Der einzige Nachteil war, dass diese Lehrerin keine Geduld hatte, wenn sie ihre Schülerin unterrichtete.
Das Qilin-Mädchen mochte die unanständige Kleidung, die Yue Yang erfunden hatte, zum Beispiel Spitzenstrümpfe, Spitzen-BHs und so weiter.
Sie wollte sogar die unanständigeren Kleidungsstücke wie durchsichtige, freizügige Kleider, Netzstrümpfe und so weiter anprobieren. Es war diese Art von Unterwäsche, die ein Mädchen erröten lässt, wenn es sie sieht, aber Perverse sabbern lässt, wenn sie sie sehen... Bedauerlicherweise war das Qilin-Mädchen aufgrund des Superschutzes der Qilin-Mama nicht in der Lage, ihre Kleidung zu wechseln. Das lag daran, dass Qilin-Mama die legendäre Qilin-Rüstung am Körper ihrer kostbaren Tochter angelegt hatte.
Vergessen Sie die anderen, selbst das Qilin-Mädchen selbst konnte es in ihrer menschlichen Gestalt nicht ablegen.
Yue Yang war sehr beschäftigt. Obwohl sein Wunsch, sexy Unterwäsche zu entwerfen, sehr ehrgeizig war, konnte er ihn im Moment nicht verwirklichen. Er konnte es höchstens auf Papier zeichnen, um das Qilin-Mädchen zu verführen.
Auf Yue Yang wartete die Aufgabe, die Kampfkunstpille zu verfeinern. Er musste sie herstellen, um die Fähigkeiten der Mädchen, Ye Kong, Fatty Hai und der anderen zu verbessern, damit sie Innate werden konnten. Außerdem musste er Himmelsrunen und alte Runen erforschen, um sich darauf vorzubereiten, in Zukunft die Ruinen der Götter zu durchsuchen. Außerdem hatte die Nachtkaiserin ihm den Auftrag erteilt, die Perle der Schwarzen Schildkröte von der verwundeten Drachenschildkröte im Abgrund der Verzweiflung zu beschaffen. Dann musste er auch die Perle des Azurblauen Drachen, die Perle des Weißen Tigers, die Perle des Zinnoberroten Vogels und die Perle der Schwarzen Schildkröte sammeln. Natürlich gab es auch noch die Weltbaum-Quest, die er erfüllen musste, um die Weisheitsfrucht und den Leuchtenden Zweig zu erhalten, die ihm dabei helfen würden, Yue Bings Tausendjährigen Baumgeneral darauf vorzubereiten, zum Zehntausendjährigen Baumkönig aufzusteigen. Gleichzeitig würde er seine Vereinbarung mit Zhi Zun erfüllen können, ihr jedes Jahr eine Weisheitsfrucht zu schenken.
Er muss auch den Death Canyon erkunden.
Die Todesschlucht befand sich am Rande der Ruinen der Götter. Yue Yang hatte zuvor eine geheime Schatzkarte im Widdertempel erworben. Die geheime Schatzkarte enthielt definitiv eine Art Geheimnis.
Natürlich gab es auch den verborgenen Schatz, den die Blutige Königin erwähnt hatte. Es war ein Ort, an dem sogar eine Goldkönig-Bestie aufsteigen würde, wenn sie diesen Ort betrat, ein Ort von extrem hoher Qualität. Die Mutter der Blutigen Königin hatte es geschafft, in die vierte Ebene des Tong Tian-Turms oder sogar in noch höhere Reiche aufzusteigen, weil sie diesen Ort aufgesucht hatte. Yue Yang wollte es plötzlich selbst sehen.
Wenn es sogar eine Goldkönig-Bestie dazu bringen könnte, sich zu entwickeln, dann gäbe es Hoffnung für Ye Kongs King Kong Demon Ape und die Soldatenameisen der Gebrüder Li, sich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Er wollte auch den Puppenschrein betreten und die wertvollen Hinterlassenschaften des Geistergenies Yue Gong durchsehen. Yue Yang wollte sie studieren und dann eine ganz neue Puppenbestie entwerfen.
Er musste auch die Verletzung von Oma Wu Teng heilen und ihr helfen, sich zu erholen, und dann dem alten Fuchs helfen, Innate zu werden...
Außerdem galt es, die geheimnisvolle Himmelstreppe zu erkunden...
Und wie man in die Welt der Grimoire gelangt...
Finde heraus, wie du die Fähigkeiten eines jeden Tieres freilegen und sein verborgenes Potenzial und seine Fähigkeiten ausschöpfen kannst.
Seine eigenen Fähigkeiten zu trainieren, damit er stark genug ist, um gegen den Großen Kaiser von Zi Wei Shun Tian, den Sektenführer der Tausend Kobolde und die Großen Dämonenkönige und Lichkönige zu kämpfen...
Solche Dinge und so weiter und so fort. Es gab so viele Dinge, die auf Yue Yang warteten, so viele, dass er sie nicht einmal dann erledigen könnte, wenn er in zehn Teile geteilt wäre. Wäre es nicht so, dass der Yue-Clan ihn hier brauchte, um die Stimmung aufrechtzuerhalten, wäre er zurück in den Kleinen Blumengarten gelaufen und hätte die Dienste der kränklichen Schönheit genossen. Yue Yang war im Moment die einzige Hoffnung des Yue-Clans, alle hatten Angst, dass der Dritte Junge Meister sie im Stich lassen würde. Sie mussten diesen tapferen, mutigen Dritten Jungen Meister jeden Tag auf ihrem Grundstück spazieren gehen sehen, um sich beruhigt zu fühlen. Nur dann würden sie sich mit ganzer Kraft an die Arbeit machen können!
Daher war Yue Yang gezwungen, im Moment zu bleiben. Er beschäftigte sich nicht nur mit seinen eigenen Angelegenheiten, sondern ermutigte auch seine Clansmitglieder, die täglich ihr Haus wieder aufbauten.
Sie brauchten Yue Yang nicht, um etwas zu tun. Solange er blieb, würden sie zufrieden sein.
In der Situation, in der er nicht gehen konnte, beschloss Yue Yang, da er wusste, dass das Qiling-Mädchen wusste, wie man Pillen verfeinert, es von ihr zu lernen.
Er sollte die Herstellung unsterblicher Pillen im Moment vergessen, selbst wenn er wüsste, wie man sie herstellt, hätte er nicht das Material dafür. Im Moment wollte Yue Yang die Kampfkunstpille herstellen, die sich jeder Krieger nur wünschen konnte. Obwohl dies für das Qilin-Mädchen mehr oder weniger wie die Herstellung von Süßigkeiten war, wurde diese Pille vollständig mit Yue Yangs harter Arbeit gefüllt.
"Qilin-Mädchen, was hältst du von der Qualität dieser Pille? Wäre sie besser, wenn ich mehr Göttertau hinzufüge?" Yue Yang war definitiv ein ernsthafter Schüler, wenn er andere Leute bat, ihn zu unterrichten.
"Wie auch immer, dein kostbares Tau ist nicht einmal so gut wie das Brunnenwasser in meinem Haus. An deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr dazugeben. Warum sparst du so sehr? Wenn du an Materialien sparst, bekommst du keine gute Pille... Ach ja, warum nennst du mich nicht bei meinem Namen?" Das Qilin-Mädchen war verblüfft.
"Du hast einen Namen?" Yue Yang hatte sie wirklich noch nicht nach ihrem Namen gefragt.
"Natürlich weiß ich das..." Das Qilin-Mädchen blinzelte mit ihren großen Augen und sah Yue Yang niedlich an: "Weißt du nicht, dass wir, der Stamm der Unsterblichen, unseren eigenen, einzigartigen Namen haben?"
"Die Menschen des unsterblichen Stammes haben Namen? Wie lautet dann deiner?" Yue Yang war sehr neugierig auf den östlichen unsterblichen Stamm. Er hatte immer gedacht, dass der alte daoistische Priester, der ihn auf den Kontinent des aufsteigenden Drachen geschleudert hatte, vielleicht nur eine respektable Persönlichkeit des unsterblichen Stammes war. Wenn der alte daoistische Priester zu mächtig war, würde es schwierig werden, sich an ihm zu rächen. Wenn er jedoch wirklich Enkelinnen hatte, dachte Yue Yang, dass die Entführung einer von ihnen als Entschädigung für ihn ausreichen würde.
"Mama hat gesagt, dass mein Hals zu empfindlich ist, es ist nicht gut für mich, zu viel zu sprechen..." Das Qilin-Mädchen senkte den Kopf, als sie Yue Yang antwortete.
Sie wollte in die Welt der Göttlichen Grimoire eindringen, aber sie konnte ihre Kraft nicht gut kontrollieren. Sie stieß Yue Yang versehentlich auf den Boden, bevor sie sich in ein Regenbogenlicht verwandelte und in ihm schwebte.
Yue Yang vermutete wirklich, dass das Qilin-Mädchen dies mit Absicht tat.
Wenn er noch einmal darüber nachdachte, war das Qilin-Mädchen ein natürlicher Dummkopf. Für sie wäre es dasselbe, ihn zu Boden zu stoßen, als würde sie beim Gehen mit dem Kopf gegen einen Pfahl stoßen...
Xue Wu Xia hatte Yue Yang ruhig bei der Veredelung der Pille beobachtet. Sie hatte auch seine Unterhaltung mit dem Qilin-Mädchen leise belauscht, ohne die beiden zu stören. Wenn Yue Yang sie brauchte, brachte sie ihm die Kräuter, die er brauchte, ohne ihn zu fragen. Sie half ihm beim Einschenken des Göttertaus oder des Lebenswassers. Auf jeden Fall erschien sie, wann immer Yue Yang sie brauchte. Sie würde verschwinden, wenn Yue Yang lernte, sie würde auf keinen Fall den Austausch zwischen ihm und dem Qilin-Mädchen stören.
Von den Mädchen war nur sie dazu in der Lage.
Yue Yang sah, dass das Gebräu, das er auf dem Tisch noch nicht fertiggestellt hatte, ein wenig verschüttet worden war, als das hochnäsige Qilin-Mädchen ihn gerade umstieß. Er seufzte laut und war im Begriff, ein neues Gebräu herzustellen.
Doch Xue Wu Xia hielt ihn auf.
Sie deutete auf das Gebräu, das bereits langsam zu glühen begann: "Lass es. Schau, du hast es geschafft."
"Das... Unmöglich, habe ich denn so viel Glück?" Yue Yang war angenehm überrascht, als er es sah. Die Pille, an der er so lange gebastelt hatte, war endlich fertig. Er hatte es geschafft, indem er sie einfach so zusammenmischte? Außerdem spürte er, dass die Kraft der Pille noch besser war als die, die in der Medizin-Enzyklopädie verzeichnet war. Sie war fast so stark wie die Pille des Kampfgottes.
"Warum hast du nicht vermutet, dass das Qilin-Mädchen die Absicht hatte, uns zu helfen?" Xue Wu Xia sah Yue Yang an.
Genau genommen war das, was er erschaffen hatte, nicht die Pille der Kampfkünste, sondern das Gebräu der Pillen der Kampfkünste.
Obwohl Yue Yang zuvor die hartschalige Drachenfrucht von Söldner Zhong Hao im Ameisenloch erworben hatte, die eine obligatorische Zutat für die Herstellung der Kampfkunstpille war, fehlte ihm immer noch eine Art von Kraut, nämlich das Schneelotuskraut. Ohne das Schneelotuskraut wäre der letzte Schritt der Herstellung einer Pille für die Kampfkünste nicht möglich gewesen. Für die Krieger muss die Pille hart und langsam zersetzt werden, damit sie die Kraft der Pille langsam in ihrem Magen aufnehmen können. Dies würde ihrem Körper helfen, sich anzupassen und sich langsam zu verbessern. Wenn sie die Kampfkunst-Pillenmischung einfach so einnehmen würden, würde sie sehr schnell absorbiert werden, so dass ihr Körper nicht in der Lage wäre, den Zustrom an Kraft zu ertragen... Ein weiterer Punkt ist, dass die Kraft der Kampfkunst-Pillenmischung schnell verschwinden würde. Selbst wenn es einem Krieger gelänge, die Pille aufzunehmen, ohne zu explodieren, wäre er nicht in der Lage, die kostbare Pille vollständig zu absorbieren, was einen enormen Verlust an Effektivität zur Folge hätte.
Die alleinige Einnahme des Gebräus war also nicht nur gefährlich, sondern auch eine Verschwendung.
Allerdings waren hartschalige Drachenfrüchte und Schneelotuswurzeln extrem selten. Yue Yang gelang es beim letzten Mal, die hartschalige Drachenfrucht zu bekommen, und mit Oma Chis Hilfe gelang es ihm, ein wenig hartschaligen Drachenfruchtsaft zu stehlen. Diese Zutat war also ohne Probleme beschafft worden.
Aber ihm fehlte noch die Schneelotuswurzel.
Es hieß, dass die Westliche Löwenpagode sie kultiviert hatte, aber Yue Yang war mit der Westlichen Löwenpagode verfeindet und würde sie natürlich nicht um die Zutat bitten.
Die mehr als zehn Kräuter und Zutaten, die für die Kampfkunstpille benötigt wurden, konnte Yue Yang von verschiedenen Leuten sammeln. Der Prinz von Tian Luo hatte einige aus dem Tian Luo Palast mitgebracht. Xue Tan Lang vertrat auch den Xue-Klan, um dem Yue-Klan einige Materialien als Beitrag zu überreichen. Der Kronprinz von Da Xia und verschiedene andere Prinzen hatten ihm ebenfalls einige wertvolle Kräuter und Zutaten gebracht. Schließlich gab es auch noch die verborgenen Materialien, die der Yue-Klan besaß und die die beiden Ältesten Yue Yang zur Verfügung stellten. Als der Zweite Onkel Yue Ling herausfand, dass es Yue Yang gelungen war, eine Kampfkunstpille fertig zu stellen, hatte er ihn unbeholfen gefragt, ob er ein misslungenes Produkt für Yue Tian entbehren könne... Die Tatsache, dass Yue Ling Yue Yang angefleht hatte, die Kampfkunstpille an Yue Tian statt an seinen anderen Sohn Yue Yan zu geben, schockierte Yue Yang ein wenig.
Er erkannte, dass sein Zweiter Onkel es ernst meinte, er wollte ihn nicht auf die Probe stellen. Yue Yang spürte, dass dieser Zweite Onkel, nachdem er die Position des stellvertretenden Clanmeisters übernommen hatte, sich verändert hatte und das Wohl seines Clans an erste Stelle setzte.
Ihn zum stellvertretenden Clanchef zu machen, schien die richtige Entscheidung zu sein.
Yue Tian und Yue Yang hatten den bedauernswerten Kerl beim letzten Mal ganz schön schikaniert. Als jemand, der die Identität des bedauernswerten Kerls angenommen hatte, hegte Yue Yang definitiv einen Groll gegen sie.
Wenn er diesen Krieg nicht durchstehen würde, würde er die Pille der Kampfkünste niemals Yue Tian oder den anderen geben, selbst wenn er sie an Hunde verfüttern müsste.
Aber wenn Yue Yang noch einmal darüber nachdachte, war er jetzt ein Innate Ranker, warum sollte er einen Kampf mit Stufe 6 [Ältesten] aufnehmen, die für ihn so schwach wie Ameisen waren? Wenigstens haben sie den Yue-Klan nicht verraten, selbst wenn sie von dem falschen Yue Qiu unterdrückt wurden. Anders als Yue Bao, dieser gierige Kerl, verließen sich Yue Tian und Yue Yan nicht auf den falschen Yue Qiu. Sie hatten also tatsächlich Rückgrat.
Yue Tian und Yue Yan würden in Zukunft sicher nicht sehr erfolgreich sein. Sie würden wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang nicht in der Lage sein, den Kontinent des Steigenden Drachen zu verlassen.
Da es so ist... Yue Yang hat eine Entscheidung getroffen.
"Wenn ich etwas mehr hätte, würde ich es in Betracht ziehen. Im Moment denke ich nicht daran, es zu tun. Warten wir es ab!" Yue Yang lehnte ihn nicht sofort ab, aber er gab es ihm auch nicht sofort.
Wenn er es schaffen würde, zu viele Kampfkunstpillen zu essen, würde Yue Yang in Betracht ziehen, Yue Ling zwei Pillen zu geben.
Natürlich dachte Yue Yang, dass eine solche Situation wahrscheinlich nicht eintreten würde.
Aber Yue Ling war völlig überglücklich.
Er wusste auch, dass Yue Yang Yue Tian die Kampfkunstpille niemals als erster geben würde, er war bereits dankbar, dass Yue Yang Yue Yan und Yue Tian nicht getötet hatte. Yue Lings Gedanken waren ähnlich wie die von Yue Yang. Wenn Yue Yang zu viele Kampfkunstpillen herstellte und sie nicht zu Ende bringen konnte, dann könnte er ihm zwei ersparen, damit Yue Tian und Yue Yan eine bessere Zukunft haben könnten. Obwohl es höchst unwahrscheinlich war, dass Yue Yang zu viele Kampfkunstpillen herstellte, gab es zumindest noch Hoffnung.
Ohne die Schneelotuswurzel als Zutat für seine Pillenherstellung war Yue Yang tatsächlich ratlos.
Aber er hatte ja noch seine supergeile Lehrerin, das Qilin-Mädchen.
Das Qilin-Mädchen hatte noch nie eine Schneelotuswurzel gesehen, aber sie verstand sofort, als sie die Medizin-Enzyklopädie las. Sie war der Meinung, dass die Schneelotuswurzel durch Lebenswasser, Rauhreif-Trüffel, Purpurrote Schleifsteinfrucht und drei Hahnenkammblätter ersetzt werden könnte. Als Yue Yang das Rezept ausprobierte, stellte er fest, dass die medizinischen Eigenschaften leicht unterdrückt waren und die Aufnahme erschwert wurde, also ergriff er die Initiative und fügte dem Gebräu einen zehntel Tropfen Gottestau bei.
Xue Wu Xia bewunderte insgeheim Yue Yangs mutiges Vorgehen.
Es war schade, dass Yue Yang das Feuer, das er zur Verfeinerung der Pillen verwendete, nicht gut unter Kontrolle hatte. Es war ihm immer nicht gelungen, eine Pille daraus zu machen. Dann stieß das Qilin-Mädchen versehentlich auf die Mischung und vermischte sie noch mehr, was die Erfolgsaussichten erhöhte.
Das Pillenpräparat leuchtete hell auf.
Das Kampfkunst-Pillengebräu verdampfte und kondensierte langsam und wurde zu einer Pille.
Yue Yang benutzte schnell seine kleinste Nirvana-Flamme, um das halbfertige Produkt zu verfeinern. Nachdem er es noch drei weitere Male verfeinert hatte, hatte er endlich ein erfolgreiches Ergebnis... Der ganze Raum war von einem exotisch riechenden Geruch erfüllt, der extrem erfrischend war. Wenn man das Aroma der Pille roch, spürte man eine Art Kraft im Körper. Wenn man sie aß und ihre Energie absorbierte, würde man definitiv genug Energie gewinnen, um seine Grenzen zu überwinden und höhere Ebenen zu erreichen. Die drei Kampfkunstpillen, die er gerade hergestellt hatte, waren einfach von hoher Qualität... Wenn ein normaler Apotheker eine Kampfkunstpille herstellt, würde er kein Lebenswasser und keinen Göttertau verwenden. Besonders der letzte Schliff, die Verfeinerung mit der Nirvana-Flamme am Ende. All diese kleinen Änderungen halfen Yue Yang, eine extrem hochwertige Kampfkunstpille herzustellen.
Laut der Bewertung in der Enzyklopädie der Medizin war die Pille der Kampfkünste eine Medizin des sechsten Ranges".
Eine Medizin des sechsten Ranges war bereits eine Wundermedizin, von der jeder Krieger träumte. Außerdem war die Medizin des siebten Ranges bereits die Grenze dessen, was der Körper eines normalen Kriegers vertragen konnte. Würde ein normaler Krieger eine höherrangige Medizin wie die des achten Ranges zu sich nehmen, würde sein Körper wahrscheinlich explodieren. Das war nur etwas, was ein Innate Ranker zu sich nehmen konnte.
In diesem Moment fügte Yue Yang Lebenswasser, Gottes Tau hinzu und benutzte sogar die Flamme des Nirvanas, um diese Kampfkunstpille herzustellen. Damit übertraf sie den sechsten Rang, sogar den siebten Rang und war fast so gut wie der achte Rang.
Yue Yang bezweifelte nicht, dass diese drei Pillen helfen würden, die Kraft eines Menschen zu steigern, er hatte nur Angst, dass ihr Körper nicht in der Lage sein würde, sie zu verkraften.
"Riecht gut! Hast du die Pillen fertig?" Die Stadtmeisterin von Luo Hua, Prinzessin Qian Qian und die anderen stürmten sofort herein, als sie den angenehmen Geruch rochen. Sie blickten neugierig in die Runde und sahen die drei runden, rot gefärbten Pillen, die Yue Yang auf die Jadeschale vor ihm gelegt hatte. Sie konnten ihre Augen nicht von den Pillen abwenden und schienen ganz begierig darauf zu sein, sie zu essen. Die Blutige Königin Rot und die Barbarenkuh Schatten-Ah-Mann konnten sich noch beherrschen, aber die Dornblütige Dämonin hatte völlig die Kontrolle verloren, ihr Speichel tropfte bis auf den Boden. Hätte sie nicht befürchtet, dass Yue Yang wütend auf sie werden würde, hätte sie sich die Pillen sofort geschnappt und in den Mund gesteckt.
Hui Tai Lang gab sich große Mühe, so zu tun, als sei er ein gehorsamer Hund.
Es wusste, wenn es sich gut benahm, würde sein Herr es auf jeden Fall belohnen.
Obwohl diese drei Pillen nicht so mächtig waren wie die Dan der Innate Rankers, sehnte sich sein Körper nach der Kraft dieser Pillen. Daher wollte Hui Tai Lang diese Pillen unbedingt haben.
Yue Yang wollte eigentlich der Herrin der Stadt Luo Hua, Prinzessin Qian Qian und den anderen je eine geben, um ihre Kraft zu stärken und ihnen zu helfen, die Innate-Stufe zu erreichen. Besonders die Herrin der Stadt Luo Hua brauchte es am meisten. Was Xue Wu Xia anbelangt, so brauchte sie es nicht wirklich. Dieser kleine Bücherwurm besaß vielleicht sogar schon die Stärke der Stufe 1 der inneren Kräfte. Mit ihrem ausgeprägten Wahrnehmungsvermögen und ihrer Weisheit, gepaart mit Yue Yangs Körperfusionstraining und der Verschmelzung ihrer Yin- und Yang-Fähigkeiten, würde sie bestimmt bald den Bereich der Unschuldigen durchbrechen können.
Seine größte Sorge war, dass die Qualität der Kampfkunstpille zu hoch war. Die Medizin war zu wirksam, Prinzessin Qian Qian und die Herrin der Stadt Luo Hua könnten sie nicht vertragen.
Prinzessin Qian Qian sah Yue Yang an und blickte dann zu Xue Wu Xia.
Plötzlich schüttelte sie den Kopf: "Ich werde sie nicht essen, gib sie stattdessen Yue Yu! Yue Yu braucht diese Pille mehr als ich..."
Yue Yu schüttelte eilig ihre Hände und wies sie zurück: "Nein, verschwende sie nicht. Die Kampfkunstpille wird nutzlos sein, wenn ich sie esse. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, bis ich ein Innate bin. Ich werde es lieber langsam angehen und ein starkes Fundament aufbauen. In der Zukunft werden wir auf jeden Fall wieder in der Lage sein, eine Pille der Kampfkünste herzustellen, dann können wir wieder darüber reden. Ich brauche sie jetzt nicht, gib sie stattdessen Bing-er!"
Als Yue Bing das hörte, errötete ihr Gesicht und sie lächelte süß: "Nicht nötig, wenn mein Bruder mir beim Training hilft, werde ich sicher bald ein Innate sein. Ich verbessere mich heutzutage sehr schnell, ich bin noch nicht an meine Grenzen gestoßen, also brauche ich es nicht unbedingt. Ich glaube, die große Schwester Yi Nan braucht sie eher, oder die stellvertretende Direktorin und Großmutter Wu Teng. Lasst uns die Pillen denjenigen geben, die sie am meisten brauchen!"
Auch die Herrin der Stadt Luo Hua stimmte zu.
Ihre Situation war mehr oder weniger wie die von Yue Bing. Ihre Kräfte hatten sich mit Yue Yangs Hilfe sehr schnell verbessert, sie hatte ihre Grenze oder den Engpass ihrer Kräfte noch nicht erreicht. Er brauchte die Pille also nicht wirklich.
Außerdem würde Yue Yang bestimmt nicht bei der Herstellung von drei Kampfkunstpillen stehen bleiben. Wenn sie in Zukunft ihre Grenzen erreicht hatte und sich nicht weiter verbessern konnte, konnte sie ihn immer noch darum bitten.
"ICH, ICH, ICH..." Obwohl Yi Nan seit der großen Schlacht aufgestiegen war, war sie beim Training auf eine Art Engpass gestoßen. Sie spürte, dass ihre Kultivierungsgeschwindigkeit langsamer war als die der anderen Mädchen.
Am wichtigsten war jedoch, dass Yi Nan mit ihrer eigenen Kampfkraft sehr unzufrieden war.
Sie hatte das Gefühl, dass Prinzessin Qian Qian und die Stadtmeisterin von Luo Hua für Yue Yang nützlich waren und ihm mit ihrer Kraft helfen konnten. Nur sie war eine Last für ihn. Schwester Wu Hen konnte ihm bei der Erforschung von Runen helfen, während Schwester Wu Xia seine beste Partnerin im Kampf war, ihre Harmonie war mit keiner anderen vergleichbar. Sie waren praktisch ein perfektes Paar, wie geschaffen für den Himmel. Im Vergleich zu den anderen Mädchen empfand Yi Nan sie, seine Verlobte, als äußerst nutzlos.
Wenn sie ihm ihre Kraft geben könnte, wie die Herrin der Stadt Luo Hua und die anderen, wenn sie die Kampfkunstpille zu sich nimmt, warum sollte sie es nicht tun?
Es war nur so, dass alle es abgelehnt hatten, und es war ihr sehr unangenehm, das zu sagen, weil sie die Einzige war, die es wollte...
Yue Yang tätschelte leicht Yi Nans Kopf und sagte sanft: "Dann wollen wir es so entscheiden. Ich werde Dir helfen, die Kraft der Pille zu kontrollieren. Beim letzten Mal war ich so sehr beschäftigt, dass ich vergessen habe, dir zu helfen, deine Kraft zu verbessern. Das kann ich jetzt nachholen. Yi Nan, du wirst der Erste sein!"
"Unn!" Als sie sah, dass Yue Yang ihr vor den anderen Mädchen den Kopf tätschelte, war Yi Nan so verlegen, dass sie sich am liebsten in einem Loch vergraben hätte.
Ihr Gesicht fühlte sich an wie Feuer und sie wurde rot bis zu den Ohren.
Vor allem, wenn sie sich daran erinnerte, wie sie ihn belogen hatte, als sie ihm ihre Schwester zur Frau geben wollte. In Wirklichkeit hatte sie sich mit ihm verlobt und ihm dreist die Jadehalskette geschenkt, um ihn vor einem tragischen Ende wie bei Liang Shan Bo und Zhu Ying Tai zu warnen. Sie hatte ihm auch wiederholt gesagt, er solle sie finden... Yi Nan fühlte sich umso peinlicher, als sie sich an diese vergangenen Erinnerungen erinnerte. Zum Glück lachten die anderen Mädchen nicht über sie. Die vierte Mutter hatte sie sogar gelobt und gesagt, sie sei mutig und klug und würde eine gute Schwiegertochter sein.
Danach wurde ihre Identität aufgedeckt, und Yi Nan traute sich nicht mehr, Yue Yang zu treffen, weil sie befürchtete, dass er sich über ihren Versuch, sich mit ihm zu verloben, lustig machen würde.
Bei der Erinnerung an die Vergangenheit verspürte Yi Nan den Drang, lachen zu wollen.
Yue Yang war in der Vergangenheit extrem witzig, er konnte nicht erkennen, dass sie ein Mädchen war. Er erzählte ihr verschiedene herzliche Dinge und sagte etwas wie: "Bruder Yi Nan, lass uns gehen und ein paar Mädchen aufreißen... Bruder Yi Nan, ich werde dir ein paar großbrüstige Mädchen vorstellen..." Er hatte sogar etwas gesagt wie: "Vor meinem Bett stehen zwei Paar Schuhe. Ich habe meine Kleider ausgezogen und sie auf dem Boden gelassen..."
Wenn er wüsste, dass sie zu diesem Zeitpunkt ein Mädchen war, würde er das bestimmt nicht tun. Er würde auf jeden Fall so tun, als sei er ein ehrenwerter Mann.
Das gewöhnliche, aber beeindruckende Gedicht, das er ihr vortrug, der "Stille-Nacht-Gedanke", hat sie jedoch sehr beeindruckt und einen Nachgeschmack von Heimweh hinterlassen.
Vor meinem Bett ist helles Mondlicht
Könnte es stattdessen Frost auf dem Boden sein?
Ich hebe meinen Kopf und schaue in den hellen Mond
dann senke sie, denke an mein Zuhause
Wenn er dieses Gedicht damals nicht gesagt hätte, hätte sie sich nicht mit ihm abgegeben. Sie hatte immer gedacht, er sei ein Schürzenjäger, ein fröhlicher Kerl, der gerne Ärger macht. Unerwarteterweise steckte er voller Geheimnisse, die er auf keinen Fall ausplaudern wollte. Er würde sie nur preisgeben, wenn er keine andere Möglichkeit hatte. Yi Nan konnte nicht anders, als an ihn zu denken. Als sie ihn zufällig in der Söldnergilde getroffen hatte, hatte dieser Bengel sie absichtlich geneckt, indem er sagte, er könne seinen Namen nicht schreiben, und ihr erzählt, sein Name sei Titan. Er hatte sogar gesagt, dass Titan der Name eines Zwerges sei. Als sie später ihre Tante fragte, erklärte diese, dass Titan der Name des größten Riesen in den Äußeren Reichen sei, der sogar Riesendrachen besiegen könne... Natürlich war sie am meisten verdächtig, dass sie es geschafft hatte, ihn zu täuschen.
Streng genommen, ohne Xue Wu Xia, die seine frühere Verlobte war, müsste sie das erste Mädchen sein, das er getroffen hat, oder?
Da sie ihm ihren Jade-Anhänger geschenkt hatte, war sie auch das erste Mädchen, das ihm ein Verlobungsgeschenk machte, nicht wahr?
Könnte es sein, dass er immer noch den Jade-Anhänger bei sich trägt, den sie ihm geschenkt hatte?
Yi Nan blickte schüchtern auf und starrte Yue Yang an.
Doch plötzlich bemerkte sie, dass die Leute um sie herum alle gegangen waren, ohne dass sie es wusste, und dass nur sie beide in diesem Raum waren. Sie geriet sofort in Panik.
Sie drehte sich um und wollte gehen, aber Yue Yang ergriff stattdessen ihre Hand.
Yi Nans Herzschlag schoss in die Höhe, als sie mit leiser Stimme protestierte: "Lassen Sie mich wieder frei!"
"Wenn ich die Hand einer Schönheit, die ich ergriffen habe, loslasse, wäre ich dann nicht ein großer Narr?" Yue Yang weigerte sich nicht nur, sie loszulassen, er streckte sogar die Hand aus und zog Yi Nan in seine Umarmung. Yi Nan war das zu Tode peinlich. Angesichts seiner perversen Aktion versuchte sie, ihm mit ihrem schwachen Körper auszuweichen, ihre Fäuste schlugen gegen seine Hand, um ihn zu bitten, sie loszulassen. Ihr Gesicht war ganz rot, sogar ihr schneeweißer Hals wurde rot.
"Hör auf, wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es einfach." Yi Nan wich Yue Yangs Umarmung aus und schaffte es, sich aus seinen Armen zu befreien.
Sie merkte, dass er ihre Hand immer noch festhielt, also wies sie ihn nicht zurück und ließ ihn weiter ihre Hand halten.
Das Gefühl, ihn ihre Hand halten zu lassen, fühlte sich so geheimnisvoll, angenehm und warm an, aber gleichzeitig zog es die Brust zusammen. Es war so seltsam.
Yue Yang wusste, dass er geduldig sein musste, Eile würde nur alles verderben. Das Lämmchen gehörte ihm schon immer, er konnte sie langsam auffressen, es gab keinen Grund zur Eile.
Er zog Yi Nans Hand, setzte sich und schaute sie absichtlich an, die sich geweigert hatte, ihn anzuschauen: "Bruder Yi Nan, es ist lange her, dass wir uns unterhalten haben. Willst du über großbrüstige Mädchen reden?"
Als Yi Nan ihn hörte, schlug sie ihn sofort, unfähig, ihre Scham zu ertragen: "Du wagst es immer noch, das zu sagen? Du Lügner... Sag mal, du hast doch schon gemerkt, dass ich damals ein Mädchen war, oder?"
Yue Yang lachte so hell wie die Sonne und erwiderte: "Wenn ich es damals wirklich nicht gewusst hätte, was würdest du dann sagen?"
"Dann bist du wirklich ein Idiot!" Yi Nan lachte auf. Als sie daran dachte, wie er sie früher Bruder Yi Nan genannt hatte, konnte sie sich das Lachen nicht verkneifen.
"Und wenn ich so tue, als wüsste ich es nicht?" fragte Yue Yang erneut.
"Dann bist du ein Lügner ... ein großer Lügner!" Yi Nan schmollte ihn an. Sie hatte das Gefühl, dass er es im Nachhinein gemerkt haben könnte, aber er sagte es nicht, sondern plante sogar, ihr die Geschichte von Liang Shan Bo und Zhu Ying Tai zu erzählen. Das hatte er wohl gesagt, um anzudeuten, dass sie eine Närrin war. Wenn sie noch einmal darüber nachdachte, als sie ihm nervös die Jadehalskette um den Hals legte, muss er sie insgeheim hundertmal ausgelacht haben. Was für ein hasserfüllter Lügner! Yi Nan war so wütend, dass sie ihn schlagen wollte, aber als sie aufblickte und sein lächelndes Gesicht sah, wurde die Kraft in ihrem Schlag so schwach wie die einer Ameise.
"Magst du eher Narren oder Lügner?" Yue Yang rückte näher an sie heran und berührte fast ihre Nase.