Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 21) - Ainak Dlye - E-Book

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 21) E-Book

Ainak Dlye

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 354

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ainak Dlye

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 21)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 512

Kapitel 513

Kapitel 514

Kapitel 515

Kapitel 516

Kapitel 517

Kapitel 518

Kapitel 519

Kapitel 520

Kapitel 521

Kapitel 522

Kapitel 523

Kapitel 524

Kapitel 525

Kapitel 526

Kapitel 527

Kapitel 528

Kapitel 529

Kapitel 530

Kapitel 531

Kapitel 532

Kapitel 533

Kapitel 534

Kapitel 535

Kapitel 536

Kapitel 537

Kapitel 538

Kapitel 539

Kapitel 540

Impressum neobooks

Kapitel 512

Der Eingang zu den antiken Ruinen.

In der Mitte der riesigen Gletscherschlucht stand ein hoher kegelförmiger Kristallberg. Sein ganzer Körper war klar und makellos und über tausend Meter hoch. Unter den Reflexionen des Schnees erschien er hellblau und war unbeschreiblich schön. Wären da nicht die Kristallsäulen, die zusammengebrochen waren und ihn ein wenig ruiniert aussehen ließen, würde niemand glauben, dass es sich um eine uralte Ruine handelte.

Ein Tornado wirbelte um den Berg und richtete auf dem Gletscher großen Schaden an.

Gelegentlich tauchten zersplitterte Hohlräume auf, aber das Merkwürdigste war, dass sie immer um den Berg herum auftauchten und daher dem kristallförmigen Berg keinen Schaden zufügten.

Der südliche Koboldkönig brachte alle dazu, durch ein kristallenes Tor im Westen einzutreten, das einer der drei einzigen Eingänge zu den alten Ruinen war. Es hieß, dass es früher ein Nord-, Süd-, Ost- und Westtor gab, aber das Nordtor war völlig zerstört, so dass niemand von dort aus eindringen konnte. Das Ost- und das Südtor waren ebenfalls in Trümmern, so dass der Durchgang äußerst gefährlich war. Der einzige sichere Weg war der Eingang durch das Westtor, den der südliche Koboldkönig in der Vergangenheit betreten hatte.

"Seid alle vorsichtig. Es gibt viele interne Gänge, und wenn ihr einen dieser Gänge betretet, werdet ihr für einige Tage darin gefangen sein." Der König der Südlichen Kobolde warnte alle.

"...." Yue Yang rief plötzlich Xiao Wen Li herbei.

Der Schwarze Höllenkönig, der Himmelskaiser und der Kaiser der Unterwelt waren leicht schockiert.

Warum hat er seine Wächterbestie beschworen, ohne dass irgendwelche Monster auftauchten?

Yue Yang war schon einmal im Palast der Fünf Elemente gewesen und hatte dort Verluste erlitten. Wenn der alte Kodex in der alten Ruine den Gebrauch der Beschwörung einschränkte, dann wären seine Bestien, egal wie stark sie waren, nutzlos. Der uralte Eisdämonenkönig, der gerade den fremden Unbekannten getötet hatte, war keine Heilige Bestie. Es war nur ein Tier der Stufe zehn im Platinrang, aber seine Kraft entsprach der eines Kriegers der Stufe acht.

Wenn sich Hunderte solcher Bestien oder noch stärkere darin versteckten und niemand ihre Bestien herbeirufen konnte... Yue Yang konnte sich nicht vorstellen, was das für Folgen haben würde!

Vergessen Sie, was der Schwarze Höllenkönig von ihm denken würde, seine Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen.

Yue Yang beschwor nicht nur Xiao Wen Li, sondern auch die Barbarenkuh Shadow Ah Man, die das Herz der Erde besaß und nie müde wurde.

"Lasst uns reingehen!" Der Südliche Koboldkönig reagierte nicht darauf, aber der Schwarze Höllenkönig und der Himmelskaiser waren außerordentlich vorsichtig und warfen Xiao Wen Li immer wieder Blicke zu, als ob sie sich vergewissern wollten, ob sie eine Heilige oder eine Göttliche Bestie war. Xiao Wen Li lag auf dem Rücken von Yue Yang wie seine Tochter. Ihre Augen blieben geschlossen, als ob sie tief schliefe.

Die erste Reaktion des Schwarzen Höllenkönigs, als er Xiao Wen Li sah, war, sich von ihr fernzuhalten.

Obwohl sie noch nie gegeneinander gekämpft hatten, war Yue Yangs Loli-Lamia sehr beeindruckend, denn sie besaß die ungemein mächtige [Bindung] Inhärente Fähigkeit, die ihren Gegner einschränken konnte. Die Obersten Innaten in den höheren Ebenen des Tong Tian-Turms hatten schon lange davon gehört. Shun Tian und der Schwarze Prinz waren bereits Opfer von Xiao Wen Lis inhärenter Bindungsfähigkeit, und selbst der große Dämonenkönig des Dämonenabgrunds war keine Ausnahme. Es gab sogar kühne Vermutungen, dass Guan Lan unter dem gemeinsamen Angriff von Yue Yang und Xiao Wen Li starb, die das Weltvernichtungsrad bzw. die Bindefähigkeit einsetzten.

Der Himmelskaiser war auch vor Xiao Wen Li auf der Hut.

Nachdem er gefesselt worden war, war der Schwarze Höllenkönig immer noch durch seinen Körper voller heiliger Ausrüstung geschützt, nur dass er etwas schwächer wurde. Die Stärke der Heiligen Ausrüstung war nicht so stark wie die des Schwarzen Höllenkönigs.

Er, der für seine Schnelligkeit, seine Fertigkeiten und seine Lichtenergie bekannt war, besaß keinen Vorteil, wenn er es mit der bindenden inhärenten Fähigkeit zu tun hatte.

Man könnte sagen, dass er dadurch völlig eingeschränkt wäre. Deshalb wollte er nicht vorschnell Ärger mit Yue Yang bekommen.

Nur der schweigsame Kaiser der Unterwelt sah den barbarischen Kuhschatten-Ah-Mann an.

"Wie seltsam... Es gibt keine Wachen in der Kristallpassage." Der Südliche Koboldkönig führte Yue Yang und die anderen durch das Westtor hinein, doch nach ein paar hundert Metern blieb sie unruhig stehen. "Es soll hier 'dämonische Schatten' geben, die sich in der Kristallpassage verstecken können. Sie können die Fähigkeiten derer, die sie betreten, kopieren und werden nie sterben, so dass sie anderen schreckliche Kopfschmerzen bereiten... Sie sind nirgends zu sehen, was ist los?"

"Sind Sie sicher, dass wir nicht in die falsche Richtung gehen?" fragte der schwarze Höllenkönig.

"Nein, obwohl der Kristallgang hier wie ein verwirrendes Labyrinth ist, bin ich sicher, dass ich nicht den falschen Weg genommen habe." Der König der Südlichen Kobolde schüttelte den Kopf.

"Könnte es sein, dass sich der Gang selbst bewegt und sich dadurch der Ort ändert?" Der Himmelskaiser schlug eine Möglichkeit vor.

"Nein, das ist nicht möglich, ich habe keine Erschütterungen gespürt... Ich bin sehr empfindlich für Geräusche und Gerüche, außerdem ist die Markierung hier nicht verschwunden, also war das die Route, die ich das andere Mal genommen habe." Der Südliche Koboldkönig setzte alle paar Meter, die sie ging, eine zettelähnliche Silbernadel ein, die dann sehr schwache Vibrationen verursachte, die als ihre Markierung dienten. Yue Yang hatte bemerkt, dass sie alle Nadeln, die sie zuvor zurückgelassen hatte, wieder einsammelte und alle paar Meter eine neue anbrachte, so dass der Südliche Koboldkönig aufgrund dieser Markierungen glaubte, dass sie nicht den falschen Weg genommen hatte.

"Lass mich dir eine Frage stellen. Die Markierungen, die du hinterlassen hast, sollten ein Lied sein, richtig? Welches Lied ist es?" fragte Yue Yang plötzlich.

"Palast-Elend". Der König der Südlichen Kobolde sah Yue Yang nachdenklich an.

"Zweifelt nicht daran, wir sind auf dem richtigen Weg. Aber die Entfernung ist falsch. Es mag den Anschein haben, dass wir nur ein paar hundert Meter gegangen sind, aber in Wirklichkeit sind wir ein paar tausend Meter oder noch weiter gegangen." Yue Yang deutete auf den Kaiser der Unterwelt hinter ihm: "Und er ist der dämonische Schatten. Ich weiß nicht, wo der echte Kaiser der Unterwelt hingegangen ist, aber er war es definitiv, der die Halluzinationsfähigkeit des Kaisers der Unterwelt kopiert und uns getäuscht hat..."

"Wie bitte?" Der Blick des schwarzen Höllenkönigs wurde augenblicklich kühl.

Er hatte nicht bemerkt, dass der Kaiser der Unterwelt stillschweigend ersetzt wurde.

Wenn die Wächter andere, noch seltsamere Kräfte besäßen, würde ihn das nicht in Gefahr bringen?

Der Himmelskaiser entfesselte sofort seine Kraft der inneren Stufe Neun und griff den Kaiser der Unterwelt an. Und tatsächlich, sein erster Schlag ließ den Kaiser der Unterwelt vor dem Aufprall davonfliegen. Der dämonische Schatten konnte nur die Halluzinationsfähigkeit des Kaisers der Unterwelt kopieren, nicht aber seine Kraft. Ohne die Kraft des Herrschers der Unterwelt war der dämonische Schatten, der nur über die Kraft der siebten Stufe verfügte, leicht besiegt und flog mehr als zehn Meter vom Aufprall weg.

Nach seinem Austritt wurde der gesamte Raum klar, als ob er von einer bestimmten Energie gereinigt würde.

Der Boden, auf dem sie standen, änderte sich nicht, aber der Weg.

Es schien ähnlich zu sein, aber es sah fremd aus.

Der dämonische Schatten, der sich als der Kaiser der Unterwelt verkleidete, zeigte sich als dunkler Schatten, der ungeschlechtlich aussah. Dies war seine ursprüngliche Form.

Der Kaiser der Unterwelt wurde durch den dämonischen Schatten ersetzt und der Aufenthaltsort des wahren Kaisers der Unterwelt blieb unbekannt. Gerade als der Schwarze Höllenkönig sprechen wollte, bemerkte er plötzlich, dass zahlreiche Himmelskaiser in dem Kristallgang aufblitzten. Sie alle stürzten sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf den Himmelskaiser, so dass man nicht mehr zwischen dem echten und dem falschen Himmelskaiser unterscheiden konnte. Alle Himmelskaiser brüllten laut und griffen einander wie verrückt an, so dass man vom Anblick der Szene benommen war.

"Nehmt Euch Zeit zum Kämpfen, Himmelskaiser. Wir werden uns auf die Suche nach den Schätzen machen." Yue Yang goss Öl ins Feuer, was den Himmelskaiser noch mehr in Rage brachte.

"Verdammt, ich bin der Richtige, hilf mir, den Rest loszuwerden! Sie werden zwar nicht sterben, aber es wird lange dauern, bis sie sich erholt haben, wenn du sie tötest!" Der Himmelskaiser wurde wütend.

"Ich bin der Echte..."

"Ihr seid verdammte Schwindler, ich bringe euch um..."

Alle Himmelskaiser behaupteten, sie seien die Echten, selbst der Schwarze Höllenkönig konnte nicht zwischen den Echten und den Gefälschten unterscheiden.

Yue Yang machte sich nicht die Mühe zu helfen, als er sah, dass der Himmelskaiser im Visier war. Ein Mann weniger bedeutete weniger Konkurrenz. Es könnte nur einen verborgenen Schatz geben, und selbst wenn es Millionen davon gäbe, würde er keinen für den Himmelskaiser verschonen.

Yue Yang schnappte sich den Südlichen Koboldkönig und rannte davon, er kümmerte sich nicht um den Himmelskaiser, egal wie verrückt und wütend er war.

Der schwarze Höllenkönig zögerte ein wenig, entschied sich dann aber doch zu bleiben.

Er verfügte über eine besondere Fähigkeit, die es ihm ermöglichte, sein Ziel zu erspüren, und obwohl er nur eine Person erspüren konnte, hatte er Yue Yang bereits im Visier, so dass der Schwarze Höllenkönig keine Angst hatte, dass er entkommen könnte.

Außerdem war es nicht garantiert, dass es sicher war...

Aber der Himmelskaiser wollte nicht, dass Yue Yang den verborgenen Schatz vor ihm bekam, und so entfaltete er in aller Eile seine Kraft bis zur zehnten Stufe des Inneren.

"Grand Brilliance!"

Mit seiner Trumpfkarte wurden alle "Himmelskaiser", die seine Hochgeschwindigkeitsflugfähigkeit kopiert hatten, in die Luft geschleudert, was sie in ihre ursprüngliche Form zurückzwang. Sie waren schwer verletzt, aber nicht tot, und so schwebten sie einer nach dem anderen in den Kristallgang und hielten Winterschlaf. Sie konnten zwar die besonderen Fähigkeiten der Eindringlinge kopieren, nicht aber deren Stärke, so dass dieses Problem für den Himmelskaiser noch zu bewältigen war, abgesehen davon, dass er in einem erbärmlichen Zustand gelandet war.

Nachdem sie alle dämonischen Schatten besiegt hatten, folgten der Schwarze Höllenkönig und der Himmelskaiser Yue Yang und dem Südlichen Koboldkönig besorgt. Als sie den Kristallplatz erreichten, waren sie genau wie Yue Yang von dem Anblick, der sich ihnen bot, überwältigt.

Es war definitiv ein einzigartiger Unterraum. Genau wie die Zwölf-Zodiak-Tempel hatte er keine Wächter.

Der gesamte Kristallplatz war extrem groß.

Aber sie war leer.

Yue Yang schätzte, dass der gesamte Raum die Größe von hundert Fußballfeldern hatte, er könnte sogar einen größeren Raum einnehmen als der Kristallberg. Darüber befand sich eine wunderschöne Kristallkuppel mit dicken Kristallwänden, die fast tausend Meter hoch waren... Wenn man von der derzeitigen Größe spricht, würde der Kristallberg draußen nicht hineinpassen, ganz zu schweigen von der Kristallpassage, die sich über ein paar tausend Meter erstreckte.

In der Mitte des Kristallplatzes befand sich eine sechs Meter hohe Kristallsäule direkt vor Yue Yang.

Es waren alle möglichen Himmelsrunen darauf notiert.

Darunter befanden sich vier fein säuberlich aufgestellte Truhen. Es waren die goldene Truhe, die silberne Truhe, die bronzene Truhe und die hölzerne Truhe.

"War es so einfach, die verborgenen Schätze zu finden?" Der Himmelskaiser war fassungslos.

"..." Der schwarze Höllenkönig spürte, dass auch das nicht ganz möglich war.

Er überlegte sogar, ob es sich um dämonische Schatten oder um eine Illusion handelte, die die Wächter des Kristallplatzes benutzten, um alle zu täuschen.

Yue Yang antwortete nicht.

Der König der Südlichen Kobolde seufzte leise. "Ich war schon einmal hier und wählte eine der vier Truhen aus. Ein Strahl schoss heraus und das nächste, was ich weiß, ist, dass ich in einer individuellen Welt im Himmel außerhalb des Himmels war. Ich wurde von diesem Strahl vertrieben."

"Was wäre, wenn ich alle vier wählen würde?" fragte der Himmelskaiser.

Yue Yang zeigte auf die Himmelsrunen auf der Kristallsäule. "Himmelskaiser, ich wusste nicht, dass Ihr Analphabeten seid! Kannst du nicht verstehen, was da oben geschrieben steht? Es steht klar und deutlich geschrieben, dass wir eine der vier Truhen auswählen müssen und der verborgene Schatz an denjenigen gehen wird, dem es bestimmt ist, ihn zu bekommen. Wenn du keine Affinität zu dem verborgenen Schatz hast, wirst du ausgeschlossen, so wie sie. Wenn du die falsche Truhe auswählst, bist du dem Untergang geweiht, da du in die Blutseehölle teleportiert wirst, wo du eine kostenlose Tour mit weißen Knochen als Souvenir und einem Häutungsmenü genießen kannst! Und wenn du dich für all das entscheidest, muss ich dir noch mehr gratulieren, denn auf dem Kristallplatz wird eine extrem starke uralte Bestie erscheinen. Ich glaube, du wirst so glücklich sein, dass du dir in die Hose pinkeln wirst!"

"Wenn du so viel Angst hast, dann entscheide dich nicht für etwas!" Der Himmelskaiser konnte seinen Ärger über Yue Yangs gemeine Worte kaum unterdrücken.

"Südlicher Koboldkönig, was hast du das andere Mal gewählt?" Der Schwarze Höllenkönig war ein gewiefter Mann, er kümmerte sich nicht um Yue Yangs sarkastische Bemerkungen. Obwohl er die Himmelsrunen nicht so gut wie Yue Yang lesen konnte, verstand er einen Teil von ihnen und erkannte, dass die Bedeutung der Himmelsrunen die gleiche war wie die, die Yue Yang erwähnte.

"Ich war schon zweimal hier, wenn man diese Zeit mitrechnet, war ich schon dreimal hier... Die Positionen und die Reihenfolge der Kisten sind unterschiedlich. Bei den letzten beiden Malen habe ich die silberne Truhe gewählt. Die erste hat mich verjagt und die zweite war leer, jetzt, wo es das dritte Mal ist, kann ich nichts mit Sicherheit sagen. Ihr wählt zuerst, ich werde der Letzte sein." Der Südliche Koboldkönig hatte nicht genug Selbstvertrauen, also beschloss sie, den anderen die Gelegenheit zu geben, das Risiko einzugehen.

"Du wählst zuerst!" Der Himmelskaiser zeigte auf Yue Yang.

"Warum?" Yue Yang war verwirrt. Warum sollte er so nett zu ihm sein?

"Wir haben zu dritt abgestimmt und uns darauf geeinigt, Sie zuerst wählen zu lassen!" Der Himmelskaiser deutete an, dass er sehr demokratisch war, und nutzte sogar die Taktik der Stimmabgabe, um dies zu zeigen.

"Wirklich? Ihr seid so nett zu mir... Dann werde ich mich nicht an die Zeremonie halten!" Yue Yang sah den Himmelskaiser sarkastisch an und lachte kalt auf. Als wüsste er bereits, in welcher Kiste sich der Schatz befinden würde, stürmte er nach vorne. Der Himmelskaiser bedauerte dies sehr. Verdammt, Yue Yang hatte vielleicht eine besondere Fähigkeit und konnte erkennen, in welcher Truhe der Schatz versteckt war. Wenn er Yue Yang die Wahl überlassen würde, würde er definitiv einen großen Verlust erleiden.

Kapitel 513

"Ich wähle die silberne Truhe." Yue Yang schaute sich die vier Truhen lange an, bevor er sich selbstbewusst für die silberne Truhe entschied.

"Warte!" Der Himmelskaiser hielt ihn ängstlich auf.

Wenn sich in der silbernen Truhe wirklich Schätze befänden, würde er sie Yue Yang umsonst geben. Nach der Wahrscheinlichkeitsregel hatten die beiden vorangegangenen Entscheidungen des Südlichen Koboldkönigs dazu geführt, dass einer von ihnen verjagt wurde und der andere eine leere Truhe erhielt, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass er die Schätze beim dritten Versuch erhalten würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Schätze in der silbernen Truhe befanden, lag bei mindestens fünfzig Prozent. Jetzt, da Yue Yang die silberne Truhe weggenommen hatte, kam sich der Himmelskaiser idiotisch vor. Er hatte die Möglichkeit, aber er gab sie Yue Yang.

Yue Yang griff nach der silbernen Truhe, als ob sie wirklich Schätze enthielte.

Er sah den Himmelskaiser kalt an. "Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr vor zehn Sekunden demokratisch dafür gestimmt, dass ich den Anfang mache. Nehmt ihr jetzt eure Worte zurück?"

Der Himmelskaiser war leicht verblüfft, aber er gewann schnell seine Fassung wieder. "Nein, natürlich nicht. Aber offenbar hast du meine Worte missverstanden. Ich meinte, dass ihr die Truhe zuerst aussuchen sollt, aber nicht, dass ihr sie nehmen sollt. Da wir nicht sicher sind, ob sich darin verborgene Schätze befinden, sollten wir das Risiko gemeinsam eingehen, da wir Partner bei der Schatzsuche sind. Wir können die Aufteilung der verborgenen Schätze besprechen, nachdem wir die Truhe geöffnet und sie erhalten haben."

Der Schwarze Höllenkönig nickte und zeigte damit seine Zustimmung.

Der Südliche Koboldkönig fand, dass sie schamlos waren, aber sie schwieg und beobachtete, wie Yue Yang darauf reagieren würde.

Sie interessierte sich nun mehr und mehr für ihn. Seine Reaktionen unterschieden sich immer von denen gewöhnlicher Männer, und manchmal war es eine Freude zu sehen, wie er seinen Feinden heftig eine Ohrfeige verpasste.

Yue Yang überreichte dem Himmelskaiser die silberne Truhe: "Du willst nur meine Truhe, nicht wahr? Warum machst du so einen Scheiß, selbst ich schäme mich für dich! Nehmt sie, wenn Ihr sie wollt, aber wisst Ihr auch, wie man sie öffnet? Man kann sie nur mit den Himmelsrunen öffnen, weißt du, wie man das macht? Du bist ein Analphabet!"

Obwohl der Himmelskaiser die Himmelsrunen auf der Kristallsäule nicht verstehen konnte, gelang es ihm dennoch, die Truhe zu öffnen.

Er musste nicht einmal Gewalt anwenden, da der Schwarze Höllenkönig mehrmals mit dem Finger in die Luft zeigte.

Ein helles Licht leuchtete durch die Spitze seiner Finger.

Die Strahlen nahmen Gestalt an und schossen auf die silberne Truhe.

Die Strahlen schossen dann zu den Himmelsrunen auf der silbernen Truhe, während sich die Punkte miteinander verbanden. Die silberne Truhe gab allmählich ein blendendes Licht ab... Nachdem der Schwarze Höllenkönig eine Minute gebraucht hatte, um sie zu entriegeln, wurde die silberne Truhe schließlich geöffnet.

Eine weiße Lichtsäule schoss in den Himmel. Dies war ein wichtiges Zeichen, das den Moment anzeigte, in dem ein verborgener Schatz gehoben wurde.

Der Himmelskaiser konnte schwach erkennen, dass sich auf dem Boden der Truhe ein goldener Gegenstand befand.

Die Wahl der silbernen Truhe erwies sich als die richtige Entscheidung.

Da war wirklich ein Schatz drin!

Der Himmelskaiser griff mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in die Brust. Dann hielt er das goldene Objekt fest, bevor Yue Yang und der Südliche Koboldkönig reagieren konnten.

"Wir haben auch unseren Beitrag dazu geleistet, diesen Schatz zu finden." Yue Yang war unglücklich über das Vorgehen des Himmelskaisers.

"Unsere Suche ist noch nicht zu Ende, ich werde es zuerst in Sicherheit bringen, und wir können die Aufteilung der Schätze besprechen, wenn dies beendet ist." Der Himmelskaiser war sehr erfreut, er wollte eigentlich sagen, dass er und der Schwarze Höllenkönig ihn zuerst töten würden, noch bevor die Suche zu Ende ist, sogar Yue Yangs Göttliches Siegel des Gefängniskaisers würde ihnen gehören, ganz zu schweigen von diesem alten verborgenen Schatz.

"Ich denke, es ist das Beste für dich, wenn du diesen Schatz jetzt schnell loslässt..." Yue Yang lächelte kalt.

"Ach ja? Ich denke, dass es bei mir am sichersten ist!" Der Himmelskaiser kümmerte sich nicht um Yue Yangs Drohung, sondern zuckte nur mit den Schultern.

"Das ist vielleicht kein Schatz, leg es schnell weg." Der Ausdruck des Schwarzen Höllenkönigs änderte sich plötzlich. Leider kam sein Rat zu spät, denn der Himmelskaiser verschwand mit einem weißen Strahl, bevor er vor Yue Yang weiter angeben konnte. Der Goldschatz in seiner Hand landete auf dem Boden. Als der Schwarze Höllenkönig die Himmelsrunen auf dem goldenen, spiegelnden Schatz sah, holte er tief Luft.

Die Himmelsrune darauf lautete "Schlüssel der Hölle".

Dies sollte der Schlüssel sein, mit dem man das Höllentor öffnen konnte, und der Himmelskaiser sollte in die legendäre "Blutseehölle" teleportiert werden. Dieser Ort war nicht der Dämonenabgrund, sondern ein schrecklicher Ort im Himmel außerhalb des Himmels, an dem zahlreiche uralte Bestien gefangen gehalten wurden.

Vergleicht man diese furchterregende individuelle Welt, die alten Ruinen, mit der Blutseehölle, so könnte man die alten Ruinen als ein sicheres Paradies betrachten.

Selbst wenn der Himmelskaiser aus der Blutseehölle zurückkehren könnte, würde er eine lange Zeit brauchen.

Yue Yang lachte boshaft. "Der Himmelskaiser muss seinen Aufenthalt dort genießen, lasst uns ihm eine angenehme Reise wünschen!"

Der schwarze Höllenkönig starrte Yue Yang kalt an, wie eine giftige Schlange, die ihre Beute anstarrt: "Das hast du mit Absicht gemacht... Dritter junger Meister des Yue-Clans, du bist sehr klug, aber manchmal ist Intelligenz nichts gegen schiere Macht, verstehst du mich?"

"Du hast die Truhe geöffnet, er hat den Schatz weggeschnappt, niemand hat ihn dazu gezwungen, jeder hier kann Zeuge sein." Yue Yang zeigte, dass er ein gehorsames Kind war.

"Südlicher Koboldkönig, wenn du wählen könntest, welche Truhe würdest du bekommen?" Der Schwarze Höllenkönig wandte sich an den Südlichen Koboldkönig.

"Was ist mit dir?" Der südliche Koboldkönig erwiderte die Frage.

Plötzlich zückte der Schwarze Höllenkönig einen golden schimmernden Donnerhammer und schlug damit auf die Truhen ein, um sie vollständig zu zertrümmern.

Alle Truhen waren leer.

Es gab weder einen Strahl, der die Menschen verjagt, noch gab es Schätze.

Der schwarze Höllenkönig richtete seinen Blick auf Yue Yang. "Dritter Junger Meister, deine Hände sind sehr schnell, nicht wahr? Ich weiß nicht, wann du die Schätze weggenommen hast, aber ich bin mir sicher, dass du es warst, der sie genommen hat."

Yue Yang bohrte ruhig in der Nase und antwortete lässig. "Sie haben keine Beweise. Wir kennen uns zwar, aber ich kann Sie trotzdem wegen Verleumdung verklagen!"

Der südliche Koboldkönig konnte seine arrogante Haltung nicht ertragen. Sie zog ihn an den Ohren. "Toll, du hast mich auch getäuscht! Welche Schätze habt ihr genau genommen, gebt sie sofort heraus! Ich bin dreimal hierher gekommen, und mehr als zehn meiner nützlichen Gefolgsleute sind tot. Jetzt habe ich nicht einmal den Schatten des Schatzes zu sehen bekommen, du spielst tatsächlich dieses Tauschspiel mit mir? Ich bin erst mit dir fertig, wenn du mir den Schatz übergibst!"

Yue Yang und der Schwarze Höllenkönig waren verblüfft über die Reaktion des Südlichen Koboldkönigs.

Sie konnten wirklich nicht ahnen, dass der südliche Koboldkönig, der sonst so sittsam und höflich war, bei der Erwähnung von Schätzen so wild werden würde...

Yue Yang holte schnell einen goldenen Kompass aus seiner Truhe und übergab ihn der wilden Frau mit zittrigen Händen: "Große Schwester, es gibt nur diesen Schatz in den vier Truhen, außerdem gibt es eine Bannrolle!"

"Bannschriftrolle? Macht nichts, die überlasse ich dir als Belohnung!" Der Südliche Koboldkönig schnappte sich den Goldenen Kompass und betrachtete ihn mit liebevollen Augen, während sie weiter jubelte: "OK, ich gebe dir einen Namen, ich nenne dich 'Gucci Plate', von nun an bist du mein eintausendneunhundertfünfundzwanzigstes Sammlerstück..."

Yue Yang und der Schwarze Höllenkönig brachen fast auf dem Boden zusammen.

Oh Mann, sie hatten sich die ganze Zeit gegenseitig bekämpft, nur um ihr zu nützen.

Und als sie hörte, dass sie tatsächlich eintausendneunhundertfünfundzwanzig Schätze besaß, vermuteten Yue Yang und der Schwarze Höllenkönig böswillig, dass sie die Schatzkammern vieler Königreiche ausgeraubt haben musste!

Als er den Goldschatz in den Händen des Südlichen Koboldkönigs sah, beschloss der Schwarze Höllenkönig, sich nicht mit ihr anzulegen.

Sein Hauptziel war Yue Yang.

Und besonders das göttliche Siegel des Gefängniskaisers mit Yue Yang. Der schwarze Höllenkönig würde sich nicht wohlfühlen, solange Yue Yang es festhielt.

Da sie die Schätze in den alten Ruinen gefunden hatten, hielt der Schwarze Höllenkönig die Zeit für seinen Angriff für gekommen. Mit dem Schatz würde der Südliche Koboldkönig klug genug sein, sich nicht in die Angelegenheit zwischen Yue Yang und ihm einzumischen. Und selbst wenn sie Yue Yang helfen würde, hätte der Höllenkönig die Zuversicht, die beiden Menschen auf dem Kristallplatz zu töten. Außerdem gab es nur einen Kristalldurchgang, den man betreten konnte.

Hier gab es keine Beschränkungen, die das Beschwören von Bestien einschränkten, und so glaubte der Schwarze Höllenkönig, dass Yue Yang und der Südliche Koboldkönig tot sein würden, wenn er den Kristalldurchgang blockieren könnte!

Gerade als der Schwarze Höllenkönig Yue Yang angreifen wollte, bebte plötzlich der gesamte Kristallplatz.

Die Kristallsäule sank schnell, als der Boden zerbröckelte.

Eine gigantische kristallene Wendeltreppe tauchte erstaunlicherweise auf. Es war unbekannt, wie tief sie in den Boden ging.

Könnte es sein, dass dort unten wirklich die verborgenen Schätze lagen?

Bevor der schwarze Höllenkönig weiter nachdenken konnte, spürte er plötzlich, dass etwas nicht stimmte.

Zahlreiche mächtige Auren erschienen hinter der kristallenen Wendeltreppe. Es schien, als würde bald eine Truppe von tausend Soldaten erscheinen.

Jeder einzelne besaß eine ähnliche Kraft wie der alte Eisdämonenkönig, einige waren sogar noch stärker... Yue Yang stupste mit seiner Hand den südlichen Koboldkönig an, der sich noch immer in seiner Glücksblase befand: "Große Schwester, es ist Zeit zu gehen!"

"Wie nörgelig, kümmert euch doch selbst um die paar Schurken, ihr müsst nicht nach meiner Meinung fragen!" Der Südliche Koboldkönig hasste es, wenn man sie beim Bewundern ihrer Schätze störte.

"Große Schwester, sieh mal, was da über dir ist...", Yue Yang zog an ihren Ärmeln.

Als der schwarze Höllenkönig dies hörte, hob er ebenfalls den Kopf.

Seine Pupillen verengten sich sofort.

Es war unbekannt, als eine gigantische glühende Lichtkugel auf dem Dach des Kristallplatzes schwebte.

Eingehüllt in die Lichtkugel war ein riesiger Uralter Riese. Er lag zusammengerollt im Tiefschlaf und war mindestens über zehn Meter groß. Wenn er aufrecht stehen würde, wäre er ungefähr so groß wie ein alter Titan.

Vergessen Sie Yue Yang, selbst der Schwarze Höllenkönig war zu Tode erschrocken.

Mit dem uralten Riesen im Tiefschlaf war nicht zu spaßen, er würde mit Sicherheit Chaos anrichten, wenn er geweckt werden würde!

"Was ist los?" Auch der südliche Koboldkönig war schockiert, als er plötzlich aufschrie: "Was habt ihr alle getan? Was ist hier passiert?"

"Pssst ..." Yue Yang hielt ihr schnell den Mund zu. "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über all das zu reden, wir müssen jetzt gehen!" Bevor er zu Ende sprechen konnte, schloss sich der tausend Meter von ihnen entfernte Kristallgang mit einem Knall. Er schloss sich so fest, dass nicht einmal ein Haarriss zu sehen war.

Die Lichtkugel, die in der Luft schwebte, senkte sich langsam.

Die Herzen des Schwarzen Höllenkönigs, Yue Yangs und des Südlichen Goblinkönigs sanken ebenfalls...

Welcher Geizhals hat diese uralten Ruinen zurückgelassen? Es gab nur einen Goldenen Kompass, und jetzt ließ er nicht nur seinen Hund los, um sie zu jagen, sondern heuerte auch noch einen uralten Riesen an, um sie zu tyrannisieren, wollte er sie noch am Leben lassen?

Kapitel 514

"Ha!"

Der Schwarze Höllenkönig verbesserte sofort seine Fähigkeit und explodierte mit der Kraft der inneren Stufe 10.

Eine furchtbare Schockwelle breitete sich wie ein Wirbelsturm über den gesamten Kristallplatz aus. Yue Yang und der Südliche Goblin-König zogen sich schnell zurück und hielten sich vom Schwarzen Höllenkönig fern. Selbst nachdem sie auf die Innere Stufe 10 aufgestiegen waren, reichte das für ihn noch nicht aus. Der Schwarze Höllenkönig zog seinen Mantel weg, enthüllte seinen wahren Körper und verbesserte sich weiter...... Seine Aura verwandelte sich in einen Tornado und wirbelte wild um ihn herum. Unzählige Blitze umgaben den Körper des Schwarzen Höllenkönigs, wie silberne Schlangen, die wild tanzten und laut knisterten.

Ein dunkles Gebiet mit einem Durchmesser von 100 Metern entstand langsam um den Schwarzen Höllenkönig und erhob sich schnell über den Boden.

Er bildete einen Halbkreis und umschloss den Schwarzen Höllenkönig wie ein Schild.

Unzählige dunkle Energien explodierten wie eine Fontäne aus dem Boden.

Nach mehrmaligem Überkochen bildete die dunkle Energie Tausende von seltsamen Formen. Einige sahen aus wie Waffen, andere wie Bestien, wieder andere wie Geister und wieder andere wie Menschen. Aber da sie alle aus dunkler Energie geformt waren, wurden sie alle vom Black Hell King kontrolliert. Die schwarzen Gestalten versammelten sich fein säuberlich um den Schwarzen Höllenkönig.

Die "Dunkle Heilige Rüstung" des Schwarzen Höllenkönigs saugte unaufhörlich die dunkle Energie um ihn herum auf und verströmte tausende von Strahlen.

Diese Strahlen der Dunkelheit waren golden gefärbt und sahen aus, als seien sie aus Stoff.

Unzählige aus dunkler Energie geformte Waffen sanken in die dunkle heilige Rüstung ein. Die äußere Schicht der dunklen heiligen Rüstung wuchs immer weiter und bildete ein Paar Flügel und Schulterpolster, bis hin zu einem riesigen Schild und scharfen Schlagringklingen. Nachdem sich die dunkle heilige Rüstung in ihre zweite Form verwandelt hatte, brüllte der schwarze Höllenkönig wieder laut. Seine Augen färbten sich blutrot, und er schaltete seine Macht mit aller Kraft auf die Stufe 1 der Älteren ein. Die aus dunkler Energie geformten Bestien stürzten sich schnell auf ihn. Als der Schwarze Höllenkönig sein Wächtertier "Himmelsverschlingender Dämonentiger" beschwor, verschmolzen sie nacheinander mit dem Himmelsverschlingenden Dämonentiger und verwandelten sich in einen ungewöhnlichen Tigerpanzer.

Der himmelsverschlingende Dämonentiger verschmolz mit der dunklen Energie und wurde sofort größer. Ihm wuchsen Hörner, Flügel, Flammenkrallen und ein Eisschwanz. Auf ihm war ein goldener Sattel mit silbernen Seilen.

Es sah extrem beeindruckend aus!

"Ein heiliges Tier der Stufe 10 im Diamantrang......" Yue Yang benutzte die Göttliche Sicht der Himmelsaugen, um den Himmelsverschlingenden Dämonentiger zu beobachten. Er erkannte, dass seine Fähigkeiten sehr stark waren. Er war mehr als zehnmal stärker als Shun Tians Goldkönig der Stufe 9 im Diamantrang und vier- oder fünfmal stärker als die Zauber-Dämonenkönigin von Phoenix Fairy Beauty, die gerade auf Stufe 10 im Diamantrang aufgestiegen war.

Obwohl beide den Diamantenrang der Stufe 10 hatten, war die Zauberdämonenkönigin von Phoenix Fairy Beauty die Schwächere, da sie gerade erst aufgestiegen war.

An Xis Höllenschwarzer Drachenkönig war nur ein wenig stärker als die Zauberdämonenkönigin, der Unterschied war nicht groß, während der dreiköpfige Goldene Drachenkönig des Ozeankaisers Guan Lan weitaus mächtiger war als der Schwarze Drachenkönig und die Zauberdämonenkönigin, wahrscheinlich um das Dreifache. Es war genau die Tapferkeit des dreiköpfigen goldenen Drachenkönigs, die es dem Ozeankaiser Guan Lan ermöglichte, den besten Killer des Tong Tian-Turms, An Xi, im Kristalltal zu besiegen.

Aber dieser den Himmel verschlingende Dämonentiger war viel, viel stärker als der dreiköpfige goldene Drachenkönig.

Selbst wenn der dreiköpfige goldene Drachenkönig, der schwarze Höllendrachenkönig und die Zauberdämonenkönigin sich zusammentun würden, könnten sie diesen himmelsverschlingenden Dämonentiger nicht besiegen.

"Seltsam, warum ist dieser Tiger eine heilige Bestie, obwohl er keine menschliche Gestalt hat?" Der Südliche Koboldkönig schien auch die Fähigkeit zu besitzen, die Bestien des Feindes zu lesen. Allerdings war sie nicht so nützlich wie Yue Yangs Himmelsauge, denn sie kannte die Wahrheit nicht und konnte nur spüren, dass etwas nicht stimmte.

"Es gibt eine uralte, verborgene Technik, die eine Bestie in ihre Bestienform verwandeln kann, so dass sie nie wieder die menschliche Form annehmen kann. Diese Fixierung kann die Bestie mächtiger machen, aber sie muss mit zukünftigem Potenzial und Intelligenz ausgetauscht werden. Verglichen mit einer normalen heiligen Bestie im Diamantenrang hat dieser himmelsverschlingende Dämonentiger höchstens eine elementare Intelligenz. Verglichen mit einigen heiligen Bestien in Menschengestalt, die vielseitiger waren, mit hoher Intelligenz und Emotionen, fehlt es diesem Tiger an Intelligenz!" Yue Yang wusste dies aus den Erinnerungen, die ihm die Mutter des tragischen Kerls überliefert hatte, aber er war gegen diese Art von herzloser Technik.

Seit dem Altertum ist diese Art von versteckter Technik verboten worden. Der Grund dafür war, dass ihre Anwendung im Wesentlichen jede Möglichkeit des Wachstums des Tieres tötet.

Die Zukunft einer Bestie liegt darin, sich in einen Menschen zu verwandeln.

Eine heilige Bestie war dem Menschen schon sehr nahe.

Wenn eine Bestie zu einer heiligen Bestie wird, unterscheidet sie sich nicht von einem Menschen. Es hatte auch eine hohe Intelligenz und Emotionen. Es wäre in der Lage, wie ein Mensch zu leben und Grimoires zu erwerben und sich in die menschliche Gesellschaft zu integrieren, um wie ein Mensch zu lernen und zu wachsen. Es könnte sogar wie ein Mensch heiraten und Kinder gebären, um Nachkommen zu zeugen.

Die verborgene Technik der Fixierung", die der Schwarze Höllenkönig anwandte, hatte den himmelsverschlingenden Dämonentiger für immer in der Tigerform gefangen gehalten.

Auch wenn dadurch die Kraft des himmelsverschlingenden Dämonentigers um ein Vielfaches zunehmen würde, wäre seine Zukunft ohne jedes Wachstum.

Außerdem handelte es sich dabei um eine Art von Gefangenschaft, die der Sklaverei ähnelte.

Der Himmelsverschlingende Dämonentiger würde immer nur das Reittier des Schwarzen Höllenkönigs sein und niemals sein Partner im Kampf......

Yue Yang würde so etwas nie tun. Er behandelte nicht nur Xiao Wen Li wie sein Baby. Auch die Blutige Königin Rot, die Barbaren-Kuh Schatten-Ah-Mann und die Goldene Kronen-Dornblüten-Königin Duo Duo wurden mit Liebe überschüttet. Er behandelt sogar den Geist des Erdfeuers und die Schnitter-Schrecke, die sich nicht in Menschengestalt verwandelt haben, auf die gleiche Weise. All dies gilt selbstverständlich auch für den Hornlosen Drachen Jiang Ying, den er wie seine Geliebte behandelt. Jiang Ying und den Mädchen gegenüber behandelt er sie wie Menschen und nicht wie Bestien....... Auch wenn ihre Formen unterschiedlich sind, würde Yue Yang niemals ein Tier opfern, nur weil er Macht braucht.

Er war der Meinung, dass er, wenn er nicht genug Kraft hatte, hart trainieren sollte, um durch seine eigene harte Arbeit Kraft zu erlangen.

Yue Yang würde niemals das Leben eines Tieres, seine Freiheit oder sein zukünftiges Wachstum im Tausch gegen Macht einsetzen.

"Der Schwarze Höllenkönig ist verrückt!" rief der Südliche Koboldkönig. Sie verachtete es, eine Bestie zu opfern, um irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen. Ganz zu schweigen von den heiligen Bestien, die sich in Menschengestalt verwandeln konnten, selbst normale Bestien würden vor Kummer weinen, wenn ihre Besitzer sie verlassen würden.

Der Himmelsverschlingende Dämonentiger war nicht nur das Wächtertier des Schwarzen Höllenkönigs, sondern auch ein heiliges Tier. Dennoch wollte der Schwarze Höllenkönig den Himmelsverschlingenden Dämonentiger nur zu seinem Reittier machen.

Damit war der starke Wunsch des Schwarzen Höllenkönigs nach Macht offensichtlich.

Diese Art von Mentalität lässt sich nicht mehr mit Worten beschreiben.

Es war einfach herzlos und rücksichtslos.

"Rumble......"

Als die aus dunkler Energie geformten Menschen mit dem Körper des Schwarzen Höllenkönigs verschmolzen, wuchs er augenblicklich um einen halben Meter und seine Muskeln spannten sich mit einer immensen Kraft an.

Die gesamte Dunkle Heilige Rüstung wurde zu ihrer dritten Form aufgewertet.

Es strahlte einen besonders beängstigenden Glanz aus. Es war so dunkel wie Tinte, mächtig wie ein Dämon und schnell wie ein Pfeil.

Obwohl sich Yue Yang und der Südliche Koboldkönig bereits auf über zweitausend Meter zurückgezogen hatten, spürten sie noch immer das dunkle Licht, das sie stach. Die Jade-Pipa des Südlichen Koboldkönigs begann zu vibrieren und ihr Gesicht wurde blass: "Sieht aus, als müssten wir vorsichtiger sein...... Dunkle Domäne des Schwarzen Höllenkönigs ist ziemlich seltsam. Diese Bestien und Menschenformen sind höchstwahrscheinlich Leben, die er in der Vergangenheit getötet hat. Diese Waffen sind wahrscheinlich zerstörte Schätze...... Er hat eine Art Magie benutzt, um diese Dunkle Heilige Rüstung zu stärken. Die Macht dieser dunklen heiligen Rüstung ist ganz anders als in den Legenden beschrieben!"

Yue Yangs Himmelsauge Divine Vision hatte dies bereits verstanden.

Die Dunkle Heilige Rüstung des Schwarzen Höllenkönigs war nun der Macht einer Göttlichen Ausrüstung sehr nahe.

Natürlich war dies nicht seine ursprüngliche Kraft. Sie war das Ergebnis der Verstärkung des Schwarzen Höllenkönigs durch die Dunkle Domäne. Die Dunkle Domäne hatte eine Opferfähigkeit. Sie konnte einen Teil der Kraft des Opfers absorbieren, um sie in die Kraft des Besitzers zu verwandeln. Aber um die Dunkle Heilige Rüstung so zu verstärken, war es schwer abzuschätzen, wie viele Leben und Schätze der Höllenkönig geopfert hatte.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schwarze Höllenkönig bereits die Stufe 1 der Ältesten erreicht.

Er war wie eine schwarze Sonne!

Er wirkte seltsam, aber auch extrem mächtig.

In seiner linken Hand zog er das Dunkle Heilige Schwert. Mit der rechten Hand hob er den Himmelsfall-Donnerhammer.

Als der schwebende riesige Lichtball auf dem Boden landete, verschwand er allmählich. Der uralte Riese, der gerade in einen Schlummer gefallen war, sah nicht so aus, als würde er gleich wieder erwachen.

"Stirb!" Der schwarze Höllenkönig schrie laut, seine Stimme explodierte durch die Luft. Er hob das Dunkle Heilige Schwert und den Himmelsfall-Donnerhammer zusammen und schoss ein Dutzend Schwertlichter und Hammerschläge aus. Donner rollte durch die Lüfte und schien Himmel und Erde zu zerreißen. Die Schläge trafen mit voller Wucht auf den Kopf des uralten Riesen. Der uralte Riese, der noch nicht einmal seine Augen geöffnet hatte, fiel schwer zu Boden.

Unter dem tödlichen Tarnkappenangriff des Schwarzen Höllenkönigs wurde der Uralte Riese durch den schweren Schaden ohnmächtig.

Der Schwarze Höllenkönig hörte immer noch nicht auf.

Er schwang den Himmelsfall-Donnerhammer und das Dunkle Heilige Schwert wie einen Regenschauer und schlug unablässig auf den Kopf des alten Riesen ein. Er sah entschlossen aus, den uralten Riesen auf der Stelle zu töten.

Yue Yang runzelte die Stirn: "Irgendetwas stimmt nicht....."

Er bemerkte, dass die Monster wie der Uralte Eisdämonenkönig, die aus der Kristallwendeltreppe herausgestürmt waren, alle völlig fassungslos auf den Schwarzen Höllenkönig starrten. Als wären sie zu Stein geworden, ging niemand hinauf, um ihn aufzuhalten, sondern sah nur zu, wie der Schwarze Höllenkönig den Uralten Riesen angriff.

In diesem Moment strömte eine Energie, die so groß wie ein Ozean war, über den gesamten Kristallplatz.

Verglichen mit dieser Energiewelle war der stärkste schwarze Höllenkönig nur wie eine Ameise.

Zur gleichen Zeit, als diese Energie erschien, hörte Yue Yang eine geheimnisvolle Stimme zu ihm sagen: In einer Minute wird der Todeskampf beginnen. Die Teilnehmer müssen alle Feinde töten, um zu entkommen. Wenn das Zeitlimit des Matches abgelaufen ist, werden alle Teilnehmer mit weniger als 100 Punkten sofort nach dem Todescode sterben.

Bevor Yue Yang und der Südliche Koboldkönig reagieren konnten, erhob sich der Kristallplatz schnell und dehnte sich aus.

Die östliche Kristallwand zerbrach lautlos und verschwand.

Ein 1000 Meter langer Kristalltunnel, der nach Osten führte, erschien. In 10 Kilometern Entfernung erschien eine Arena, die um mehr als das Zehnfache größer war als der Kristallplatz. Gleichzeitig spürte Yue Yang, dass Dutzende von Kilometern entfernt zahllose mächtige Wesenheiten aufgetaucht waren. Unter ihnen waren 3 Wesenheiten besonders mächtig. Sie waren vergleichbar mit der Existenz des uralten Titanen Wu Su.

Hätte der Schwarze Höllenkönig den Uralten Riesen nicht schwer verletzt, hätte es vier solcher Präsenzen geben müssen.

Jeweils eine für Norden, Süden, Osten und Westen.

Nach einem Moment kam Yue Yang schnell wieder zur Besinnung. Er schrie den Schwarzen Höllenkönig wütend an: "Schwarzer Höllenkönig, du Idiot! Der Riese, den du angegriffen hast, war einer unserer gesetzten Spieler. Hast du wirklich nichts zu tun? Warum hast du angegriffen! Jetzt ist einer unserer gesetzten Spieler fast tot! Halt, das ist unser Helfer. Ohne diesen Riesen würdet ihr selbst mit 100 Leben nicht überleben!"

"Was?" Der schwarze Höllenkönig war fassungslos.

Er war jemand, der den Gegner bei der geringsten Bedrohung töten würde. Als er sah, dass der alte Riese kurz davor war, zu erwachen, fühlte er sich bedroht und griff mit allem an, was er hatte.

Wie schlau er war, hatte er sich nicht nur in diese Todesarena verwickelt, sondern auch seinen "Verbündeten" verletzt.

Der südliche Koboldkönig war äußerst beunruhigt.

Jetzt verstand sie, warum die Leute sagten: "Ein dummer Mitspieler kann dir mehr schaden als der stärkste Gegner".

Auf derselben Seite wie ein selbstsüchtiges Gör wie der Schwarze Höllenkönig zu stehen, war wirklich belastend...... Sie beschwor ihr Grimoire und sah sich die Informationen darauf an. In der Tat war die Karte mit Feinden übersät. Was ihre Seite betraf, so war der Uralte Riese wirklich ein gesetzter Spieler. Er war eine harmlose Existenz, genau wie der uralte Eisdämonenkönig und die anderen Krieger.

"Heilt den Riesen schnell!" Yue Yang juckte es in den Fingern, den Schwarzen Höllenkönig zu töten. Bei näherer Betrachtung erkannte er, dass der alte Riese ein neugeborener Riesen-Loli war. Er wütete auf den Schwarzen Höllenkönig ein: "Hast du zu viele Retardpillen gegessen, wie kannst du ein Kind schlagen? Hau ab, geh und blockiere den Tunnel. Wenn wir diesen Riesen-Loli nicht retten können, werden wir alle sterben!"

"......" Der schwarze Höllenkönig war sprachlos. Er hätte nie gedacht, dass so etwas wirklich passieren würde. Er hatte den Angriff nur genossen, wie hätte er wissen können, dass dieser Riese sein Verbündeter war!

Anders als in Yue Yangs Situation hallten die Schritte von Riesen aus dem Norden, Süden und Osten wider.

Kapitel 515

Auch der Schwarze Höllenkönig geriet in Panik.

Der Anwesenheit nach zu urteilen, waren die Riesen im Osten, Norden und Süden sehr weit von ihm entfernt. Wenn sie sich jedoch zusammentun und angreifen würden, würde ihre gesamte Seite ausgelöscht werden.

"Was sollen wir jetzt tun?" Der Schwarze Höllenkönig hoffte, dass Yue Yang in dieser verzweifelten Situation einen Plan hatte.

"Du hast sie bereits brutal verprügelt, aber du hast immer noch die Frechheit zu fragen? Hau ab! Haltet mich nicht auf!" Yue Yang war ängstlich und wütend. Wenn der Schwarze Höllenkönig sich nicht für schlau gehalten hätte, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen, aber er wagte es immer noch zu fragen, was mit ihm geschehen würde. Das Wichtigste war jetzt, diese riesige Loli Ancient Giant zu retten und ihre Kraft zu borgen. Nur dann würden sie eine Chance haben, dem Feind zu widerstehen.

Angesichts von Yue Yangs wütender Schelte blitzte Empörung in den Augen des Schwarzen Höllenkönigs auf, aber er ertrug das Aufflackern stillschweigend. Außerdem hoffte er angesichts der dringenden Situation, dass Yue Yangs Nirvana-Flammen und das Weltenvernichtungsrad den Feind wirksam vernichten würden!

Der schwarze Höllenkönig zog sich hundert Meter zurück, während sein Gesichtsausdruck weiter schwankte.

Er konnte Yue Yangs frühere Worte nicht verstehen, als er ihm sagte, er solle den Kristalldurchgang bewachen.

Nun, selbst ein Idiot würde verstehen, wie gefährlich die Verteidigung des Ganges war. Es waren drei Giganten. Sobald sie sich die Hände reichen, kann niemand mehr ihr Gegner sein.

Daraufhin beschloss der noch immer schwarze Höllenkönig, sich zunächst selbst zu schützen. Er betrachtete die Situation und beschloss...... In dieser Todesarena gewann derjenige, der bis zum Ende am Leben bleiben konnte. Er verschmähte es absolut, den Kristalldurchgang wie ein Held zu bewachen.

So stand der Schwarze Höllenkönig still an seinem ursprünglichen Platz.

Er folgte weder Yue Yangs Plänen, den Kristallgang zu schützen, noch floh er in seine Grimoire-Welt.

"Lasst mich den Kristalldurchgang bewachen!" Als sie sah, dass der Schwarze Höllenkönig nicht bereit war, sein Leben zu riskieren, um den Durchgang zu bewachen, und Yue Yang versuchte, den Riesen zu retten, konnte der Südliche Koboldkönig nur die Zähne zusammenbeißen und sich freiwillig melden, um den Durchgang zu verteidigen.

Sie hat verstanden, dass zu lange verteidigt wurde.

Aber es war immer noch besser, als widerstandslos zu sterben...

Der südliche Koboldkönig kreischte. Ihre Kraft stieg augenblicklich auf die Innere Stufe Neun. Ihre Finger tanzten auf der Jade-Pipa. Das Lied "Expedition Song" wurde gespielt und erklang auf dem gesamten Kristallplatz. Das Lied wurde intensiv gespielt und trug eine heroische Leidenschaft in sich.

Der südliche Koboldkönig erschien wie eine herabsteigende Fee und schwebte auf den Kristalldurchgang zu.

Begleitet von kräftigen und klaren Pipa-Schlägen, verbreitete sich eine süßlich klingende Stimme in der Passage.

Ihre Stimme war herzzerreißend und rührte jeden, der sie hörte, fast zu Tränen.

"Auf dem gelben Sand, auf den üppigen grünen Ebenen, zogen unsere Truppen weiter und sangen mutig. Als ich mich unter den Millionen von Männern umsah, bemerkte ich ein paar in meinem Alter..."