Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 25) - Ainak Dlye - E-Book

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 25) E-Book

Ainak Dlye

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 408

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ainak Dlye

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 25)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 627

Kapitel 628

Kapitel 629

Kapitel 630

Kapitel 631

Kapitel 632

Kapitel 633

Kapitel 634

Kapitel 635

Kapitel 636

Kapitel 637

Kapitel 638

Kapitel 639

Kapitel 640

Kapitel 641

Kapitel 642

Kapitel 643

Kapitel 644

Kapitel 645

Kapitel 646

Kapitel 647

Kapitel 648

Kapitel 649

Ch apter 650

Kapitel 651

Kapitel 652

Kapitel 653

Kapitel 654

Kapitel 655

Kapitel 656

Kapitel 657

Kapitel 658

Kapitel 659

Kapitel 660

Impressum neobooks

Kapitel 627

Kontinent des aufsteigenden Drachen, Tal des Vergessenen Kummers.

Inmitten zahlloser schwertförmiger Felsformationen stand eine verhüllte Gestalt schweigend da.

Er war sehr geduldig und bewegte sich drei Stunden lang überhaupt nicht. Für ihn war Zeit das Bedeutungsloseste, was es auf der Welt gibt. Wenn man Geduld in Reichtum messen könnte, wäre er wie ein Milliardär, dem es nicht an Geld fehlte. Der Schwarze Höllenkönig versteckte sich im Verborgenen und beobachtete die Gestalt drei Stunden lang. Nachdem er festgestellt hatte, dass keine Gefahr bestand, schwebte er nach oben und landete vorsichtig tausend Meter von der Gestalt entfernt.

"Black Hell, du hast dich verändert." Die Figur bewertete Black Hell King.

"Wer sind Sie?" Der schwarze Höllenkönig war leicht verwirrt. Er erkannte den Mann nicht, aber der Mann konnte ihn erkennen. Außerdem schien der Mann mit ihm vertraut zu sein.

Der schwarze Höllenkönig hasste diese Art von Gefühlen. Er hasste Menschen, die er nicht durchschauen konnte, wie diesen Bengel Yue Yang. Weil Yue Yang immer mächtiger wurde und der Schwarze Höllenkönig nicht in der Lage war, ihn zu eliminieren, wurde Yue Yang zu einer Fischgräte, die in seiner Kehle steckte. Sie bewegte sich weder nach oben noch nach unten und gab ihm ein unerträgliches Gefühl......

Nun gab es noch eine andere Gestalt, die ihm das gleiche Unbehagen bereitete.

Wenn der Brief von jemand anderem stammte, wäre er nie zu dem Termin erschienen.

Er wollte nicht zulassen, dass Sky Execution eine Gelegenheit fand, ihn anzugreifen. Um aufzusteigen und ins Himmelsreich zu gelangen, war Sky Execution bereits bereit, ihn zu töten, um seine Macht zu stärken und aufzusteigen. Der Schwarze Höllenkönig würde ihm diese Chance auf keinen Fall geben. Bevor das alles passierte, hatte er keine Angst vor Sky Execution, aber sein Körper hatte sich noch nicht vollständig erholt, weshalb er vorsichtig vorging.

Doch der Brief war zu seltsam. Er enthielt vertrauliche Informationen über ihn, also hatte er keine andere Wahl, als zu kommen.

Die Gestalt antwortete ihm nicht. Er stand mit dem Rücken zum Schwarzen Höllenkönig und drehte sich nicht um. Er sagte: "Weißt du, warum ich dich gebeten hatte, dich mit mir zu treffen? Weil ich sehen wollte, ob du irgendeinen Wert hast ...... Black Hell, du enttäuschst mich sehr. Als du von der Niederlage in der Todesarena zurückkamst, hattest du bereits deinen Mut gegen Yue Yang verloren. Sogar das Treffen mit mir hat dich in die Enge getrieben; du schleichst herum wie ein kleines Mädchen! Du hast bereits die Fähigkeit verloren, gegen ihn zu kämpfen. Es ist jetzt unmöglich, und in der Zukunft noch viel unmöglicher. Du hast deinen Wert bereits verloren!"

Der schwarze Höllenkönig wurde noch misstrauischer, als er die Vertrautheit in der Stimme der Gestalt spürte.

Er wurde wachsamer und spottete: "Was glaubst du, wer du bist? Wenn du die Fähigkeit zu töten hast, warum verschwendest du dann Worte? Anders als Zhi Zun kann nicht einmal Yue Yang daran denken, mich zu töten!"

Die Figur hat ihn nicht verleugnet. Im Gegenteil, er gab es zu: "Das ist wahr. Die [verräterische] inhärente Fertigkeit ist sehr praktisch, aber sie hat auch eine fatale Schwäche."

"Schwäche?" Der Schwarze Höllenkönig wusste von der Schwäche seiner eigenen Fähigkeit, aber er hätte nie gedacht, dass andere sie kennen.

Selbst wenn sie es wüssten, könnten sie es nicht ausnutzen.

Wenn es ausnutzbar wäre, hätte der dritte junge Meister des Yue-Clans es bereits benutzt, warum also bis jetzt warten? Das war der Grund, warum er zu diesem Treffen kam. Der andere wichtige Grund war, dass er sich sicher war, diesen Ort lebend verlassen zu können. Mit der ihm innewohnenden [Verrat]-Fähigkeit konnte ihn niemand außer dem Gefängniskaiser oder Zhi Zun töten, und das auch nur, wenn sie eine der göttlichen Waffen des Gefängniskaisers einsetzte. Nicht einmal Yue Yang mit seinen Nirvana-Flammen und seinem Weltvernichtungsrad konnte ihn töten!

Die Gestalt strich leicht mit den Händen durch die Luft.

Mit äußerst anmutigen Bewegungen schwebte eine göttliche Grimoire hervor und setzte einen leuchtenden Glanz frei......

Das Herz des Schwarzen Höllenkönigs machte einen Sprung. Sein Gespür für den Himmelsrang alarmierte ihn, wie gefährlich die Person vor ihm war. Das Seltsamste war, dass die Person vor ihm überhaupt keine Tötungsabsicht ausstrahlte. Der schwarze Höllenkönig war darüber sehr verwundert. Konnte es sein, dass die Person nur angeben wollte?

"Eure inhärente Fertigkeit [Verrat] wurde mutiert, also solltet Ihr verstehen, dass sich inhärente Fertigkeiten verändern können. Das Erhöhen der angeborenen Fertigkeit ist auch eine Art von Veränderung, aber es ist keine qualitative Veränderung. Wenn sich der Körper, die Ideale, die Energie und die Stufe eines Kriegers vollständig verändern, kann sich auch die inhärente Fähigkeit verändern, so wie es bei dir der Fall war." Die Gestalt hob langsam ihre rechte Hand. Die Hand mit den fünf schlanken Fingern sah jung und kraftvoll aus. Sie war voller Vitalität und Verlangen. Die Gestalt drehte sich nicht um und deutete nur mit dem Finger auf den Schwarzen Höllenkönig: "Du weißt vielleicht nicht, was meine angeborene Fähigkeit ist, aber ich werde es dir sagen. Meine angeborene Fähigkeit ist [Mutation]! Mit meiner angeborenen Fähigkeit kann ich jede Person, jedes Objekt, jedes Leben, jede Energie und sogar jede angeborene Fähigkeit mutieren."

"Was?" Der Schwarze Höllenkönig verstand endlich, was die andere Partei meinte. Diese Figur konnte die ihr innewohnende Fähigkeit nutzen, um seine [Verrat] innewohnende Fähigkeit zu verändern.

"Von nun an besteht eine 50-prozentige Chance, dass sich dein Körper und die ihm innewohnenden Fähigkeiten zum Guten oder zum Schlechten verändern." Ein silbernes Licht schoss aus dem Zeigefinger der Gestalt und traf schnell den Bereich zwischen den Brauen des Schwarzen Höllenkönigs.

Das Herz des Schwarzen Höllenkönigs bebte.

Er konnte seine eigene Reaktion nicht fassen. Er hatte sich schon vorher auf alle möglichen Szenarien vorbereitet. Wie konnte er da nicht einen Weg finden, um zu entkommen?

Was war der Grund dafür? War es, weil der Feind zu stark war? Nein! So war es nicht....... Lag es an den Artefakten des Gegners? Besondere Fähigkeit oder Domäne? Nein, das war es nicht...... Es war alles eine Täuschung, eine offene Täuschung. Der Gegner hatte keine Tötungsabsicht in seinen Handlungen, daher konnte er seine eigenen Instinkte täuschen und sein Unterbewusstsein austricksen. Außerdem war das silberne Licht, das aus seiner angeborenen Fähigkeit herausschoss, viel zu schnell, als dass er hätte reagieren können.

Mit anderen Worten, er wurde durch die einfachste Fähigkeit getäuscht.

Unter der Bedingung, dass es unmöglich ist, getäuscht zu werden, wurde er von seinem Gegner leicht getäuscht...... Die Gesichtsfarbe des Schwarzen Höllenkönigs verfinsterte sich und füllte sich mit Tötungsabsicht.

"Dein Körper ist geschwächt, aber deine Fähigkeiten sind stärker geworden. Das kann etwas Gutes sein, aber auch etwas Schlechtes. Haha, ich wünsche dir viel Glück." Die Gestalt winkte mit der Hand und machte sich bereit zu verschwinden.

"Moment mal, wer bist du?" Der schwarze Höllenkönig war entschlossen, diese mysteriöse Gestalt zu töten.

"Eigentlich brauche ich es Ihnen nicht zu sagen, denn Sie sind dem Tod nahe. Es dir zu sagen, wäre nur eine Verschwendung von Worten. Aber ich möchte die Überraschung in deinem Gesicht sehen. Willst du wissen, wer ich bin? Komm, ich zeige es dir......" Die Gestalt erschien plötzlich vor dem Schwarzen Höllenkönig. Sein Gesicht war kaum drei Zentimeter von ihm entfernt.

"Hm, Sie sind das? Nein, du bist nicht er. Oh mein Gott, du bist es, du bist es wirklich!" Der schwarze Höllenkönig sah aus, als hätte er einen Geist gesehen, denn sein Gesicht war voller Angst.

"Du hast es richtig erraten. Ich bin es!" Die Gestalt sprach in einem entspannten Ton. Das Gesicht des Schwarzen Höllenkönigs war schweißgebadet, und seine Hände zitterten.

"Du, du, du solltest Yue Yang finden, nicht ich!" Der Schwarze Höllenkönig ballte seine Fäuste.

"Ich werde auf jeden Fall nach ihm suchen, aber ich habe noch keine Garantie, dass ich ihn töten kann. Er ist wirklich sehr stark und sehr gerissen. Ihn zu töten ist im Moment unmöglich für mich, also benutze ich dich und den Tausendkoboldkönig, um ihm Schwierigkeiten zu bereiten und mir etwas mehr Zeit zu verschaffen. Mir geht es mit diesem Balg genauso, wir brauchen beide mehr Zeit. Black Hell, ursprünglich habe ich deine Intelligenz bewundert. Es ist sehr bedauerlich, dass du vom Gefängniskaiser und auch von Yue Yang zu Tode erschreckt worden bist. Es ist unmöglich, dass ein Mensch unendlich viele Chancen hat. Ich kann dich gehen lassen, aber ich glaube, dass viele andere damit nicht einverstanden wären. Black Hell, bleib gesund." Die Gestalt klopfte dem Schwarzen Höllenkönig auf die Schultern, als ob sie sich von einem alten Freund verabschieden wollte, und löste sich in Luft auf.

"......" Der schwarze Höllenkönig wurde ganz still und murmelte dann hasserfüllt: "Warum? Warum bin ich immer unter den anderen?"

"Das liegt daran, dass es dir nicht gefällt, über anderen zu stehen."

Ein Mann, dessen ganzer Körper von violetten Blitzen durchzuckt war, erschien aus dem fernen Himmel und ging Schritt für Schritt nach unten.

Der Mann hatte ein soldatisches und doch hübsches Aussehen. Er hatte schwarze Haare, die wie scharfe Klingen abstanden. Seine Augen waren so tief wie schwarze Löcher, ohne jede menschliche Regung, wie die Augen eines Todesgottes, der die Seele aussaugen konnte. Er trug ein reduziertes Hemd, die Ärmel hatten genau die richtige Länge, aber sein Hemd war halbiert und zeigte seine perfekten Bauchmuskeln.

Er trug eine schwarze Hose, die mit zwei silbernen Drachen bestickt war.

Diese Art von Silberdrachen war ein riesiger, geflügelter Drache, und beide waren göttliche Drachen des östlichen Koboldstamms.

Das Auffälligste war die seltsame Waffe an seiner Hüfte. Die Waffe war mit lila Stoff überzogen. Sie hatte die Form einer Klinge und war doch keine Klinge, ein Schwert und doch kein Schwert.

Allein aufgrund seines Aussehens hätten die meisten Menschen im Tong Tian-Turm ihn nicht erkannt. Aber jeder kannte seinen Namen. Er war die Nummer eins unter den Himmelsdämonen, der Anführer des Dämonenpalastes, den nicht einmal Himmelsgesetz, der ein Älterer Innate war, übertreffen konnte. Er war die Himmelsvollstreckung!

"Du bist es!" Der schwarze Höllenkönig nickte mit dem Kopf: "Im ganzen Tong Tian-Turm hast nur du es eilig, mich zu töten."

"Das ist richtig. Ich werde nicht zulassen, dass Yue Yang die Gelegenheit findet, dich zu töten...... Wenn er dich tötet, hätte ich keinen Vorteil davon, es würde nur meine Chancen verringern, aufzusteigen. Abgesehen davon, dass er ein Himmelsrangler ist, hat er mich in allen anderen Aspekten bereits eingeholt. Ich werde ihm auf keinen Fall erlauben, mich zu überholen. Die erste Position im Dämonenpalast gehört mir. Himmelswolf mag dazu bestimmt sein, mich in der Zukunft zu übertreffen, aber nicht heute." Sky Execution schritt auf den Schwarzen Höllenkönig zu und starrte ihn kalt an: "Es ist an der Zeit, deine letzten Worte zu sprechen. Ich verspreche, dich zu töten, bevor Yue Yang eintrifft!"

"You...... Es scheint, als hättest du die Erleuchtung im Reich der Ältesten erlangt. Kein Wunder, dass du so sicher bist, mich zu töten." Der Blick des Schwarzen Höllenkönigs wurde kalt und er nickte: "Wenn ich in der Vergangenheit die gleiche Erleuchtung erlangt hätte, wärst du derjenige, der sterben müsste. Wie bedauerlich."

"Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und meinen Kameraden in der Vergangenheit so vertraut hätte, hätte ich diesen Tag nicht überlebt." Die alte Drachenschildkröte war ebenfalls angekommen und hielt den göttlichen Stab des Gefängniskaisers in den Händen. Er hatte sein Äußeres in einen alten Mann verwandelt, der verwelkt und senil aussah. Doch im Vergleich zu der Zeit, als er Yue Yang begegnete, schien sich sein schwacher Zustand zum Besseren gewendet zu haben. Der Grund, warum er wieder zu Kräften kam, war wahrscheinlich der göttliche Stab des Gefängniskaisers. Auch wenn er nicht seine volle Stärke erreicht hatte, konnte er dank des göttlichen Stabes des Gefängniskaisers gleichwertig gegen den Schwarzen Höllenkönig kämpfen.

"Yuan Long, du kommst zu spät." Der schwarze Höllenkönig fand es nicht seltsam, dass die alte Drachenschildkröte auftauchte.

"Kein Problem. Egal, ob die Himmelsexekution, Yue Yang oder ich dich töte, das Ergebnis wird dasselbe sein." Die alte Drachenschildkröte sprach gleichgültig: "Solange du stirbst, ist es mir gleichgültig, wie es ausgeht."

"Leider ist der dritte junge Meister nicht hier, sonst hätte ich einen von euch ausgewählt, um mich loszuschicken." Der Schwarze Höllenkönig lachte plötzlich.

"Da der dritte junge Meister nicht hier ist, kann ich dich ja wegschicken."

Yue Shans Stimme hallte plötzlich am Fuße des Berges wider. Der schwarze Höllenkönig reagierte sofort, als er sie hörte.

Sein Gesicht wurde extrem hässlich.

Der Älteste Nan Gong stützte den geschwächten Yue Shan und flog zum Gipfel. Er setzte Yue Shan sanft ab: "Das ist das Einzige, was ich für dich tun kann. Bist du sicher, dass du das tun willst?"

Diejenige, die der Älteste Nan Gong fragte, war natürlich Yue Shan. Yue Shan verbeugte sich respektvoll: "Ältester Nan Gong, ich danke Ihnen vielmals. Das ist meine Wahl. Ich habe nichts zu bereuen." Er drehte sich um und lächelte den Schwarzen Höllenkönig an, während er seine Hände schröpfte: "Schwarzer Höllenkönig, ich treffe Euch zum ersten Mal. Aber das spielt keine Rolle. Ich denke, dass wir als Bekannte gut zurechtkommen. Sonst hättet Ihr mich nicht als Euren Stellvertreter gewählt! Der Grund, warum ich hierher gekommen bin, ist nichts Besonderes, ich wollte Euch nur diesen Körper geben...... Die [Verrat]-eigene Fähigkeit kann alles verraten, aber sie sollte nicht in der Lage sein, ein Opfer zu verraten...... Ein Opfer ist selbstlos. Du kannst nur andere oder sogar dich selbst verraten, aber du kannst die wahre Selbstlosigkeit nicht verraten."

Der schwarze Höllenkönig wollte Yue Shan auf der Stelle töten, aber er rührte sich nicht.

Schließlich öffnete er langsam seinen Mund und fragte: "Willst du das wirklich tun? Was wirst du davon haben? Denkst du, dass Yue Yang dir dankbar sein wird? Das ist unwahrscheinlich, du würdest nie in der Lage sein, seinen Eindruck von dir zu ändern, denn du warst nie ein guter Mensch. Hören Sie auf, sich etwas vorzumachen. Dein Ehrgeiz steht dem meinen nicht nach. Dein Unwille steht dem meinen auch nicht nach...... Warum arbeiten wir nicht zusammen? Yue Shan, solange du bereit bist, können wir neu anfangen. Solange wir unsere Körper richtig verwalten und bis zum Ende leben können, ist es nicht unmöglich, Yue Yang zu besiegen!"

Yue Shan antwortete: "Wenn ich kein Vater wäre, hätte ich vielleicht zugestimmt. Du bist nicht der Vater eines Kindes, also würdest du den Sinn meines Handelns nicht verstehen."

Er zog einen Dolch heraus und durchbohrte seine Brust tief.

Er öffnete die Wunde und zeigte seine warmen Eingeweide. Frisches Blut spritzte wie Regen in den Himmel...... Yue Shan lächelte, als würde er keinen Schmerz empfinden. Er schnitt sein Herz heraus und hielt es in seiner Handfläche. Dann verbrauchte er all seine Kraft, um ein letztes Mal zu sagen: "Das ist für dich!"

Der schwarze Höllenkönig schloss schmerzhaft die Augen.

Yue Shan hingegen hielt seine Haltung aufrecht, bis die Bergwinde stärker wurden und ihn umwehten. Erst dann fiel er in die tiefe Schlucht hinunter.

"Auf Befehl der Himmelsvollstreckung, richte alles Böse, Greifherz!" Sky Execution hob seine rechte Hand und ballte sie langsam zusammen.

Das Herz in Yue Shans Hand und das schlagende Herz in der Brust des Schwarzen Höllenkönigs zerbrachen gleichzeitig......Die [Verrat]-eigene Fähigkeit verlor durch Yue Shans Opfer ihre Wirkung. Der schwarze Höllenkönig sprach, während ihm Blut aus dem Mund lief: "[Mutation] Inhärente Fähigkeit. Es war also so. Er war derjenige, der mich getötet hat, nicht ihr, er war es......".

Der schwarze Höllenkönig wischte sich das Blut aus dem Mund.

Sein ganzer Körper strotzte vor Kraft und er stieg sofort auf die Stufe 2 der Älteren auf.

Er winkte mit der Hand und enthüllte die dunkle göttliche Rüstung. Er hob das dunkle göttliche Schwert und richtete es auf Sky Execution: "Da es so ist, lass uns einen letzten Kampf austragen, Himmelsvollstrecker! Ich will sehen, ob deine Stärke der meinen überlegen ist!"

Der Älteste Nan Gong sah sich den entscheidenden Kampf nicht an. Er schwebte herab und trug Yue Shan, der mit einem siegreichen Lächeln auf dem Gesicht starb. Er nickte und sagte: "Der wahre Sieger bist du!"

Kapitel 628

Yue Shan starb im Kampf.

Yue Yang war gerade aus dem Himmelreich zurückgekehrt, als er diese Nachricht hörte.

Als er zum Tian Luo Palast zurückkehrte, wo die Vierte Mutter wohnte, musste er feststellen, dass die Vierte Mutter nicht da war. Die Große Schwester der Betrunkenen Katze, die noch in der Ausbildung war, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, erzählte ihm diese Nachricht und bat ihn, die Vierte Mutter zu trösten. Als die Vierte Mutter hörte, dass Yue Shan gestorben war, war sie sehr traurig und ging bereits zurück zum Schloss des Yue-Clans, um Yue Yu zu begleiten. Als Yue Yang zum Schloss des Yue-Clans zurückkehrte, bemerkte er, noch bevor er die Vierte Mutter traf, dass Jun Wu You und der alte Fuchs gekommen waren. Sogar der Älteste Nan Gong und die alte Drachenschildkröte, die sich selten blicken lassen, waren gekommen und warteten auf ihn.

Der Älteste Nan Gong sagte nicht viel, er erklärte nur noch einmal, dass Yue Shan sein Leben geopfert hatte, um die [Verrat]-eigene Fertigkeit zu stoppen, damit die Himmelshinrichtung den Schwarzen Höllenkönig töten konnte.

Vor der Gruppe von Kriegern sagte der Älteste Nan Gong natürlich nicht, dass Yue Shan in Wirklichkeit der Doppelgänger des Schwarzen Höllenkönigs war.

Aber Yue Yang verstand sofort, als er es hörte.

Wenn er nicht das Körperdouble des Schwarzen Höllenkönigs wäre, könnte Yue Shan die dem Schwarzen Höllenkönig innewohnende [Verrat]-Fähigkeit niemals entfernen, egal wie viele Opfer er bringen würde. Eigentlich war er schon von Anfang an misstrauisch gewesen, aber da Yue Shan keine ungewöhnlichen Bewegungen machte, tat Yue Yang so, als wüsste er es nicht. Er hätte nie gedacht, dass Yeu Shan so bewundernswert sein würde, sein eigenes Leben zu opfern, um den Schwarzen Höllenkönig zu beseitigen. Diese Heldentat überraschte Yue Yang wirklich.

Yue Yang hatte jedoch einen Verdacht: Selbst wenn Yue Shan sich geopfert hatte, gab es keine Garantie dafür, dass dies ausreichen würde, um den Schwarzen Höllenkönig zum Tod zu zwingen.

Wenn Sky Execution jetzt in der Lage war, den Schwarzen Höllenkönig zu töten, warum waren dann sowohl er als auch der Drachenkaiser nicht in der Lage, ihn vorher zu töten? War es wirklich so einfach, den Schwarzen Höllenkönig nur mit der Hilfe von Yue Shan zu töten?

Das war etwas, das nur wenige Leute für verdächtig hielten, deshalb hatte Yue Yang lange darüber nachgedacht.

Er dachte, dass es noch andere Insiderinformationen geben müsse.

Yue Yang hätte nie geglaubt, dass Yue Shan und Sky Execution allein den Black Hell King töten könnten. Er glaubte, dass es jemanden im Hintergrund gab, der sich mit dem Schwarzen Höllenkönig angelegt hatte.

Aber wer war es? Der Doppelgänger des Tausendkoboldkönigs? Das war unwahrscheinlich. Der Doppelgänger des Tausendkoboldkönigs konnte sich nicht einmal selbst schützen, also hatte er keine Macht, den Schwarzen Höllenkönig zu beeinflussen. Der Scharlachrote Kaiser? YueYang hatte einen Verdacht, aber der Scharlachrote Kaiser war von Zhi Zun verbannt worden, was ihn zur Flucht ins Himmelreich zwang. Es war unmöglich für ihn, auf dem Kontinent des aufsteigenden Drachen zu bleiben. Außerdem war es für den Scharlachroten Kaiser jetzt am wichtigsten, sich zu erholen....... Es gab noch eine weitere Person, die Yue Yang sehr verdächtig vorkam. Diese Person war das Gefäß mit der Seele des alten Dämonenkönigs! Yue Yang hatte bereits vermutet, dass es sich bei diesem Gefäß um jemanden im Schloss des Yue-Clans oder um jemanden in Da Xia handelte, der sich sehr gut verstecken konnte. Leider hatte er keine Möglichkeit, dies zu bestätigen.

Wenn das Gefäß mit der Seele des alten Dämonenkönigs dem Schwarzen Höllenkönig begegnet wäre, bevor die Himmelshinrichtung und Yue Shan zusammenarbeiteten, dann wäre es möglich gewesen, ihn erfolgreich zu töten.

Yue Yang hatte Vertrauen in diese Schlussfolgerung.

"Dort stand eine geheimnisvolle Gestalt mit einem Umhang, aber wir konnten das Gesicht dieser Person nicht klar erkennen. Herr Nan Gong und ich haben vermutet, dass es sich höchstwahrscheinlich um diese Person handelt. Du musst in Zukunft auf dich aufpassen." sagte die alte Drachenschildkröte leise zu Yue Yang. Als Yue Yang das hörte, zitterte sein Körper. Es war dasselbe, was er geahnt hatte...... Die alte Drachenschildkröte klopfte Yue Yang auf die Schulter und reichte ihm dann den göttlichen Stab des Gefängniskaisers. Er seufzte leise: "Der Schwarze Höllenkönig ist jetzt tot. Mein Traum hat sich erfüllt. Ich habe nichts mehr zu befürchten."

"Vergiss nicht, dass es immer noch den Scharlachroten Kaiser gibt. Dieser Bastard ist noch am Leben!" Yue Yang befürchtete, dass diese alte Drachenschildkröte Selbstmord begehen würde, also versuchte er sofort, ihn aufzuhalten.

"Der Scharlachrote Kaiser gehört dir. Ich bin schon zu alt. Ich kann nicht mehr kämpfen."

Die alte Drachenschildkröte lachte.

Tatsächlich akzeptierte die alte Drachenschildkröte Jun Wu You' Vorschlag.

Jun Wu You und der alte Fuchs hatten bereits darüber gesprochen. Sie waren bereit, ein Gebiet in der Nähe des Yue-Clan-Schlosses auszugraben und einen künstlichen See anzulegen, um dort einen unterirdischen Palast des göttlichen Drachens zu errichten und dem alten Schildkrötendrachen ein Leben in Abgeschiedenheit zu ermöglichen. Der erste Grund war, dass sie den alten Schildkrötendrachen respektierten und ihn als göttliche Bestie verewigen wollten, die den Kontinent des aufsteigenden Drachen beschützen sollte. Der zweite Grund war der von Yue Yang. Wenn Yue Yangs schlechte Laune aufflammte, konnten sie ihn bitten, einzugreifen. Schließlich hatte die alte Drachenschildkröte den Gefängniskaiser schon einmal begleitet, so dass sein Wort viel Gewicht hatte.

Ein weiterer Grund war, dass Yue Yang einige hundert Himmelsreich-Drakonen aus dem Wyvern-Tal hierher gebracht hatte.

Diese Frauen waren nicht bereit, in das Himmelreich zurückzukehren, es sei denn, Yue Yang würde sie in den Krieg führen. Würden sie sich einem einzigen Land des Kontinents des aufsteigenden Drachen anschließen, könnten sie das Kräfteverhältnis stark beeinflussen, und das könnte sogar den gesamten Tong Tian Turm beeinflussen. Jun Wu You und die anderen hatten dies bereits besprochen. Sie beschlossen, ihnen ein neutrales Gebiet zu geben, einen göttlichen Drachenpalast zu errichten und ihn als Yue Yangs vorübergehende Residenz zu betrachten.

Auf diese Weise könnten sie Yue Yang nicht verlassen und keinen Kontakt zu einer der Mächte herstellen.

Aus diesem Grund entstanden die Pläne zum Bau des unterirdischen Palastes des Göttlichen Drachen und des Palastes des Göttlichen Drachen.

Mit dem Göttlichen Drachenpalast würden die verschiedenen Ethnien, die Yue Yang aus dem Himmelreich mitbrachte, in der Lage sein, in dieser neutralen Zone zu bleiben. Die Macht des Göttlichen Drachenpalastes würde von niemandem kontrolliert oder eingeschränkt werden können, jeder wäre zufrieden.

"Wir wollten, dass Senior Yuan Long sich ausruht! Es ist wie das......" Jun Wu You fand sofort eine Ausrede, um den Streit zu schlichten und flüsterte Yue Yang zu.

"Einen künstlichen See graben? Einen unterirdischen Palast und einen Palast bauen?" Yue Yang war der Meinung, dass die Anlage eines künstlichen Sees in der Nähe des Yue-Clan-Palastes eine lächerliche Idee war. Es gab so viele Seen und Meere auf der Welt, warum wollten sie einen künstlichen See in der Nähe einer bergigen Gegend wie der des Yue-Clan-Schlosses anlegen? Mit anderen Worten, sie hatten Angst, dass Yue Yang nach seinem Aufstieg in die Himmelswelt nicht mehr auf den Kontinent des aufsteigenden Drachen zurückkehren würde, und bauten ihm deshalb ein Haus. Gleichzeitig wollten sie die alte Drachenschildkröte dazu bringen, die Gelegenheit zu nutzen, ihn zu erziehen und ihm zu predigen, wie ein Gefängniskaiser sein sollte! Yue Yang war sehr klug, denn er hatte die Pläne von Jun Wu You und den anderen durchschaut. Er klatschte unverblümt in die Hände: "Wenn das schon so ist, dann lasst es uns noch ein bisschen größer machen. Ich habe eine größere alte Schildkröte im Himmelsreich getroffen. Wir bräuchten wahrscheinlich einen größeren See, um sie zu fassen. Wie groß? Das Ding ist ein alter Inselwal, er ist zehnmal größer als ein normaler Wal, sag mir, wie groß er ist?"

"Pffff!" Als die alte Drachenschildkröte das hörte, spuckte sie den Tee in ihrem Mund aus.

"Husten, husten!" Jun Wu You und der alte Fuchs husteten weiter.

Sie wussten, dass Yue Yang, dieser abnorme Bengel, nicht mit leeren Händen aus dem Himmelreich zurückkehren würde.

Sie hätten sich jedoch nie vorstellen können, dass er in nur wenigen Tagen einen Uralten Inselwal zurückbringen würde. Bei seiner derzeitigen Geschwindigkeit würde das Himmelreich wahrscheinlich früher oder später leer sein, während der Kontinent des aufsteigenden Drachen mit Kreaturen aus dem Himmelreich gefüllt sein würde.

Schließlich erließ Jun Wu You ein Edikt.

Er beschloss, den künstlich angelegten See um das Hundertfache zu vergrößern...... Der Krieg zwischen dem Kontinent des aufsteigenden Drachen und dem Dämonenabgrund befand sich ohnehin im Waffenstillstand. Jedes Land hatte eine riesige Menge an Soldaten angehäuft, die in eine Bautruppe umgewandelt werden sollten, um den göttlichen Drachenpalast und den unterirdischen Palast des göttlichen Drachens zu errichten, was der optimale Weg war, um die militärischen Kräfte zu transformieren. Außerdem könnte dies dazu beitragen, die Stadtherren zu vereinen. Ganz gleich, ob es sich um die Verräter, die Egoisten oder die Loyalen handelte, sie alle würden mit Sicherheit bereit sein, einen Teil ihrer Kräfte für diese beeindruckende Leistung einzusetzen...... Und solange sie Geld hatten, musste der Kontinent des aufsteigenden Drachen nicht befürchten, dass niemand arbeiten würde. Selbst wenn sie nicht genug Arbeitskräfte hätten, könnten sie andere Kontinente des Tong Tian-Turms erreichen.

Man muss wissen, dass die Ozeankaiserin des Meeresklans des Tong-Tian-Turms, sobald sie vom Bau eines göttlichen Drachenpalastes und eines unterirdischen Palastes für Yue Yang erfährt, nichts weiter sagen und sofort 30.000 Leute zur Hilfe schicken würde. Der Kaiser der Unterwelt wäre kein bisschen langsamer als sie, ebenso wie der östliche Goblin-Stamm, der Stamm der Goldenen Elfen und andere.

Solange Yue Yang zustimmte, konnte alles erledigt werden.

Sie hatten nur Angst, dass er stur sein und nicht zustimmen würde.

Jun Wu You hatte ursprünglich geplant, ihre Tochter in den Ring steigen zu lassen, um gegen Yue Yangs Sturheit zu gewinnen. Aber jetzt schien es nicht mehr nötig zu sein. Es wäre schlimm, Yue Yang zu verärgern, aber normalerweise war es einfach, mit ihm zu reden.

Bevor sich der Älteste Nan Gong verabschiedete, warf er Yue Yang noch einen Blick zu und nickte mit dem Kopf. Yue Yang wusste natürlich, was das bedeutete. Es bedeutete, dass Yue Yang vorsichtig sein sollte, wenn er auf irgendeine Art von Situation trifft.

Diese versteckten Feinde hatten definitiv Trümpfe versteckt. Er sollte sie niemals überstürzen, sonst könnte er in eine Falle tappen.

Als Yue Yang das Verhalten des Ältesten Nan Gong sah, geriet er ins Grübeln.

Er hatte die Identität der mysteriösen Figur leicht erraten......

Wenn seine Vermutung richtig war, dann war es ein bisschen heikel. Er musste äußerst vorsichtig sein, wenn er auf den Feind reagierte. Wenn er einen Fehler machte, konnte er leicht Verluste erleiden.

Der alte Fuchs legte seinen Arm um die Schulter von Yue Yang und flüsterte: "Du brauchst dir keine Sorgen um den alten Marschall zu machen. Er hat den Wunsch von Yue Shan bereits verstanden. Außerdem wollte Yue Shan mit seinen Taten Buße tun. Obwohl der alte Marschall sehr traurig war, änderte er seine Haltung für seinen Sohn. Das, wovor wir uns am meisten fürchten, ist die andere Person. Es wäre am besten, wenn wir ihn nicht darüber informieren würden. Wir haben Angst, dass er sich nicht zurückhalten kann."

"Verstanden." Yue Yang fühlte sich tatsächlich ein wenig unruhig. Wenn es sich bei dieser Person wirklich um das Gefäß des alten Dämonenkönigs handelte, wäre es äußerst heikel.

"Ihr seid angekommen, nehmt Platz!" Der Älteste Yue Hai setzte sich vor den Sarg von Yue Shan. Er saß ruhig da. Als Yue Yang ankam, nickte er mit dem Kopf und deutete an, dass er sich setzen sollte: "Xiao San, begleite deinen Großvater und trinke!"

Yue Yang trat heran und nahm den Becher Wein, den ihm der fünfte Großvater angeboten hatte. Er zollte dem Ältesten Yue Hai seinen Respekt und trank den Wein in einem Zug aus.

Er trank drei Tassen nacheinander.

Erst dann hielt der Älteste Yue Hai inne und nickte mit dem Kopf: "Ich vertrete Ah Shan für diese drei Becher. Ich wusste, dass er in den letzten Jahren eine schlechte Laune hatte. Er war klug und fleißig. Seine Innate Skill war nicht schlecht, aber er hatte von klein auf einen starken Druck von außen bekommen. Seit er klein war, wurde er von deinem Vater übertroffen. Er schämte sich als der große Bruder. Als dein Vater ging, bist du plötzlich an Macht aufgestiegen, obwohl er erst seit ein paar Jahren die Position des Clanchefs innehatte. Außerdem hast du deinen Vater um das Hundertfache übertroffen...... Ah Shan ist jemand, der nach Macht strebt und Ambitionen hat. Meine Augen sind nicht blind, um das nicht zu sehen. Ich habe ihn aufwachsen sehen und wusste, was für ein Mensch er war. Ich hatte ursprünglich geplant, ihm das Amt des Clanoberhaupts zu übertragen. Er wäre mit Sicherheit ein besserer Clanchef als dein Vater. Aber nicht jeder hat so gedacht. Alle dachten, je mächtiger jemand war, desto besser passte er in die Position des Clanoberhaupts. ...... Unter diesem Druck veränderte sich Ah Shan und tat viele Dinge. Er wurde sogar von bösen Menschen ausgenutzt, bis es fast kein Zurück mehr gab."

Yue Yang tröstete den einsamen alten Mann sofort: "Der Onkel hat seinen Fehler bereits mit seinem Blut bereinigt. Er war ein guter Mensch, würdig, ein Sohn des Yue-Clans genannt zu werden."

Yue Hai nickte mit dem Kopf: "Dein Großvater dankt dir. Ohne dich wäre Ah Shan vielleicht noch tiefer gesunken und es hätte kein Zurück mehr gegeben. Vielleicht wäre er nicht einmal in der Lage, ein gepriesener Held zu werden! Du warst es, der ihm diese Chance gegeben hat, du hast ihm die Möglichkeit gegeben, ein Held zu werden. Xiao San, es gibt viele Dinge in der Vergangenheit, von denen du nichts wusstest. Wenn du zu sehr nach der Wahrheit suchst, würdest du viele Menschen verletzen. Verstehst du, was ich sage?"

"Wenn....... diese Person auftaucht, was sollen wir dann tun?" Obwohl der alte Fuchs ihn wiederholt gewarnt hatte, konnte er nicht anders, als es zu sagen.

"Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht. Der Körper gehörte ihm, aber die Seele gehört dem Dämonenkönig. Was ist der Sinn der Existenz? XIao San, du bist ein gutes Kind. Dein Großvater wird dir jetzt ein paar Worte sagen. Es gibt einige Dinge, die dein Großvater nicht persönlich tun konnte. Ich hoffe, dass du den Mut aufbringst, die Fehler zu korrigieren und ihn zu befreien!"

Als der Älteste Yue Hai dies sagte, sah er Yue Yang mit großem Ernst an: "Ich glaube, dass dies auch der größte Wunsch deines Vaters ist."

Der fünfte Großvater tröstete den Ältesten Yue Hai und sagte: "Bruder Hai, das ist vielleicht gar nicht nötig. Es könnte eine andere Methode geben. Lass Xiao San darüber nachdenken!"

Der Älteste Yue Hai hob seinen Arm und unterbrach die Worte des fünften Großvaters. Er schaute Yue Yang erneut mit ernster Miene an. Er flüsterte heiser, aber die Worte waren voller Kraft: "Denk daran. Wenn er es wirklich ist, gibt es keinen Grund zur Sorge. Tötet ihn schnell. Das ist der einzige Wunsch deines Großvaters."

Kapitel 629

Als Yue Yang Yue Yu traf, stellte er fest, dass sie vor lauter Weinen zu einer Gießkanne geworden war. Sie schluchzte, als sie in der Umarmung der Vierten Mutter lag.

Liu Ye und Bao Er waren alle anwesend und vergossen leise ihre Tränen.

Selbst das freche kleine Mädchen Yue Shuang saß gehorsam auf dem Schoß von Yue Bing und gab keinen Laut von sich. Ihre großen Augen konzentrierten sich auf eine Sache und dann auf die andere, sie war nicht in der Lage, die Bedeutung des Todes zu begreifen.

Als sie sah, dass alle weinten, weinte sie auch.

Aber sie war vom Weinen müde geworden und verstand immer noch nicht, warum alle weinten.

Ye Kong, Fatty Hai und die anderen saßen schweigend auf dem Boden. Sie wollten ihr Beileid aussprechen, wussten aber nicht, was sie sagen sollten. Daher konnten sie nur schweigend auf dem Boden sitzen.

Als Yue Yang sie sah, war er ziemlich überrascht. Er hätte nie gedacht, dass sie alle nach nur wenigen Tagen Training tatsächlich die Innate-Reiche erreichen würden. Ye Kong, Fatty Hai und Prince of Tian Luo erreichten sogar fast die Stufe 2. Xue Tan Lang war der Schnellste, er hatte bereits die Stufe 2 der Unendlichkeit erreicht. Ohne dass Yue Yang sie unterrichtet hatte, waren sie alle in der Lage, die Innate Realm zu erreichen. Yue Yang war darüber sehr überrascht. Anscheinend waren natürliche Begabung und Blutlinie nur einige Faktoren, das Lernen durch Erfahrung und die Kraft des Verstehens waren wichtiger... Wie auch immer, da Ye Kong, Fatty Hai und die anderen diese Hürde überwunden hatten, würde ihre zukünftige Kultivierung viel einfacher sein.

Yue Yang hatte das Gefühl, dass es für Menschen, die die Innate Realm erreichten, noch schwieriger war, den Himmelsrang zu erreichen als für Erdenmenschen in der Heaven Realm.

Das Innate Realm zu erreichen war wie das Betreten der Haupttür einer Palasthalle. Wenn man nicht in der Lage war, die Schwelle zu überschreiten, konnte man keine Offenbarung erlangen.

In dem Moment, in dem sie Innate werden, wäre es für sie einfacher, sich in Zukunft zu verbessern...

Wäre Yue Shan nicht gerade im Kampf gestorben und Yue Yang nicht herbeigeeilt, um Yue Yu zu trösten, hätte Yue Yang Ye Kong, Fatty Hai und den anderen ein paar Tipps gegeben, um ihnen zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen.

"Großer Bruder Xiao San!" Yue Shuang hatte gute Augen, denn sie konnte Yue Yang vor der Tür sehen. Sofort sprang sie aus den Armen ihrer Schwester und hüpfte auf ihn zu. Als sie Yue Yang in die Arme sprang, färbten sich ihre Augen ein wenig rot und sie zog einen Schmollmund, als ob sie gleich weinen würde. Heute war es wirklich nicht leicht für sie, den ganzen Tag lang ein gehorsames Kind zu sein. Alle weinten, und das war ihr so unangenehm, dass sie sich nicht traute, die Atmosphäre zu stören. Sie dachte sogar, dass sie irgendeinen Fehler gemacht hatte.

"Nicht weinen, Shuang'er ist ein gutes Mädchen!" Yue Yang wischte die Tränen aus dem Gesicht des kleinen Mädchens und küsste die Tränen weg, die ihr gleich aus den Augen kommen würden.

"En!" Das kleine Mädchen war schwach, wenn Yue Yang sie lobte. Sie war stolz auf sich, wenn er sie lobte, und lächelte sofort.

Yue Yu blickte auf und sah, dass Yue Yang zurückgekehrt war.

Sofort kehrte die Traurigkeit zu ihr zurück. Sie befreite sich aus den Armen der Vierten Mutter und sprang in die Arme von Yue Yang, wo sie ihren kleinen Bruder fest umarmte, während sie laut weinte. Ihr Vater war nicht mehr da, und sie hatte nur noch ihren kleinen Bruder, der ihr Halt gab. Eigentlich brauchte sie nicht viel, um mit ihrem Leben zufrieden zu sein. Solange ihr Vater gesund war und ihr kleiner Bruder immer stärker wurde, hatte sie keine anderen Wünsche. Doch die Realität war hart. Ihr Vater, der seinen Clan verraten hatte, bevor er die Vergebung seiner Clanmitglieder erlangte, war zusammen mit dem Schwarzen Höllenkönig gestorben...

Im Moment hatte sie nur ihren kleinen Bruder.

Auch Liu Ye wischte sich die Tränen weg und murmelte: "Er hat mir morgens noch Geschichten erzählt, wie konnte er da nachmittags schon sterben!"

Die Vierte Mutter stand auf und umarmte sowohl Yue Yu als auch Yue Yang. Sie war nicht in der Lage, die beiden mit Worten zu trösten, aber sie wollte ihnen sagen, dass sie, obwohl sie nicht stark genug war, immer für sie da sein würde, wenn sie sie brauchten.

Der erste Onkel und der dritte Onkel waren im Kampf gefallen, sogar ihr Mann wurde von jemandem getötet. Doch die Familie hatte sie immer noch...

Solange sie noch da war, würden sie eine Familie sein!

"Zweite Schwester, sei nicht traurig. Das war die Entscheidung des ersten Onkels. Diese Schlacht wird früher oder später stattfinden, wir haben in dieser Angelegenheit keine Wahl. Außerdem spielt es keine Rolle, ob wir stark oder schwach sind, unsere Feinde werden trotzdem kommen, um uns zu bekämpfen. Was wir jetzt tun können, ist, unsere Tränen wegzuwischen und die Mission unserer älteren Generation fortzusetzen. Lasst uns weitermachen und unseren eigenen Weg mit unserer Stärke gehen!" Yue Yang wischte Yue Yus tränenüberströmtes Gesicht ab, und sein Herz tat ihm besonders weh, als er ihr tränenüberströmtes Gesicht sah.

Das Schicksal würde ihre Leiden nicht lindern, nur weil sie freundlich war.

Solange sie in den Yue-Klan hineingeboren wurden, mitten in den Strudel der Schlacht, konnten sie sich diesem Schicksal nicht entziehen.

Zunächst verstand Yue Yang nicht, warum ein unbedeutender Clan wie der Yue-Clan so viele Intrigen und Verschwörungen schmiedete und so viele Kämpfe ausfocht...

Das lag aber nicht daran, dass er aus einer anderen Welt stammte.

Es begann viel früher, vor fünfzehn Jahren, als Yue Qiu starb. Oder sogar hunderte von Jahren früher, als das Geistergenie Yue Gong den Yue Clan mit seinen Marionetten wiederbelebte. Oder sogar Tausende von Jahren früher, als der Yue-Klan vom ersten Clanmeister des Yue-Klans gegründet wurde... Von da an waren sie für dieses Schicksal bestimmt. Die gesamte Geschichte des Yue-Clans bestand aus Kämpfen mit Feinden aus verschiedenen Generationen. Niemand konnte es vermeiden, in diese Kämpfe verwickelt zu werden, der einzige Unterschied war das Ausmaß der Verwicklung.

Wenn man die Quelle noch weiter in die Geschichte zurückverfolgen würde, könnte sie sogar weiter zurückliegen als die Ära der Dornenblütenfee vor dreitausend Jahren, die Ära des Gefängniskaisers vor sechstausend Jahren oder die Ära der Kaiserin Fei Wen Li vor zehntausend Jahren. Sogar noch weiter zurück, durch die Geschichte zahlloser Krieger, hatte sich das Schicksal durch diesen kontinuierlichen, scheinbar unvorhersehbaren Rhythmus des Schicksals geformt.

Niemand konnte sich diesem Schicksal entziehen.

Es sei denn, es gab jemanden, der in der Lage war, das Schicksal zu kontrollieren...

Yue Yang schloss seine Augen und atmete tief ein. Er spürte die hilflosen Arme von Yue Yu und die stützenden und entschlossenen Arme der Vierten Mutter. Er spürte sie tief, während ihm eine Unzahl von Gedanken durch den Kopf ging. Alles, was geschehen war, seit er in diese Welt transportiert worden war, ging ihm durch den Kopf und ließ ihn etwas erkennen. Es schien, als hätte er nie die Kontrolle über sein eigenes Schicksal gehabt, aber seltsamerweise schien sein Schicksal ihn dazu zu verleiten, es zu kontrollieren. Vielleicht war dies der Grund für seine Versetzung. Vielleicht war dies die Wahrheit des Schicksals. Vielleicht war dies seine wahre Bestimmung!

Da niemand in der Lage war, das Schicksal zu kontrollieren, würde er versuchen, es zu kontrollieren. Dinge, die die Dornenblütenfee, der Gefängniskaiser und die Kaiserin Fei Wen Li nicht tun konnten, würde er selbst tun. Vielleicht war dies die wahre Bestimmung eines Andersweltlers wie ihm!

Zur Überraschung von Ye Kong, Fatty Hai und den anderen wurde Yue Yang, der tief in Gedanken versunken die Augen schloss, plötzlich von einem regenbogenfarbenen Licht eingehüllt.

Das Licht war zunächst schwach, wurde aber langsam heller.

Eine Art unsichtbare Kraft schien den ganzen Ort zu umhüllen.

In ihren Augen schien Yue Yang ein Riese zu sein, der Himmel und Erde erschüttern konnte, indem er seine Arme oder Beine bewegte.

Natürlich veränderte sich der Körper von Yue Yang überhaupt nicht. Es war ein äußerst merkwürdiges Gefühl. Es fühlte sich an wie die Macht des Kodex, aber nicht vollständig. Es fühlte sich an, als sei es eine Kraft, die ganz und gar Yue Yang gehörte, ähnlich der mentalen Kraft, die Yi Nan während des Kampfes im Himmelreich einsetzte. Allerdings fühlte sie sich geheimnisvoller und unergründlicher an.

Alle konnten sich nicht mehr bewegen, als ob sie in einen Ozean aus weichem Schaum gefallen wären.

Alle fühlten sich sehr wohl und wollten sich gar nicht mehr bewegen. Sogar Yue Yu, der vor Kummer weinte, hörte auf zu schluchzen und sonnte sich still in dem Regenbogenlicht, das sich wie ein mentales Kraftfeld anfühlte...

Nur die Vierte Mutter streichelte den Kopf von Yue Yang.

Es war, als ob sie die Situation, in der sich Yue Yang befand, verstand, und deshalb wollte sie seinen Kopf streicheln, um ihn zu trösten.

In ihren Augen spiegelte sich nur Liebe.

Das war die wärmste und sanfteste Geste, die sie ihm geben konnte!

Was dieses Kind betrifft, so konnte sie ihm nicht viel helfen, sie war machtlos, ihm zu helfen. Aber sie verstand seine Not und seine Schwierigkeiten. Yue Yu konnte weinen und ihre ganze Traurigkeit an ihm auslassen, weil er ihr Bruder war; Yue Bing und Yue Shuang konnten lächeln und ihr ganzes Glück mit ihm teilen, weil sie seine Schwestern waren; Ye Kong, Hai Da Fu, Xue Tan Lang und die anderen konnten hart arbeiten und ihn als Vorbild betrachten, weil er ihr Teamleiter war; die ältere Generation konnte sich entspannen und ihn zu den Schlachten begleiten, weil er die Hoffnung aller war!

Nur er, nur Yue Yang hatte niemanden, mit dem er sein Herz teilen konnte.

Es war, als hätte der Himmel sein Schicksal bereits im Voraus festgelegt. Es würde ihn treffen, ganz gleich, ob er die Fähigkeit besaß, es zu empfangen oder nicht.

"Es war schwer für dich!" Die Vierte Mutter streichelte Yue Yangs Gesicht, das in buntem Licht erstrahlte. Er war ihr größter Stolz, doch der Anblick ihres Kindes, das mit dem Schicksal kämpfte, war äußerst schmerzhaft für sie. Das wollte sie nicht sehen, aber sie hatte keine andere Wahl. Das Einzige, was sie ihm geben konnte, war Unterstützung. Außer einer tröstenden Umarmung konnte sie ihm mit nichts helfen.

"Vierte Mutter, ich werde gehen!" Yue Yang öffnete nach einer Weile seine Augen. Das regenbogenfarbene Licht kehrte sofort in seinen Körper zurück, und alle wurden in diesem Moment geweckt. Sie erholten sich sofort von dem schönen, angenehmen Zustand, in dem sie sich noch vor wenigen Augenblicken befunden hatten.

Yue Yang nickte der Vierten Mutter zu und ließ Yue Yu langsam gehen.

Er drehte sich um und rief laut in Richtung Ye Kong, Fatty Hai und die anderen vor der Tür: "Lasst uns gehen, neue Schlachten warten auf uns. Wir haben keine Zeit, hier zu weinen. Wir sind alle erwachsene Männer, wir können bluten, aber wir können nicht weinen. Lasst uns nach Herzenslust kämpfen! Ganz gleich, ob dies unser Schicksal war oder ein Unfall, wir können dem Kampf, der auf uns zukommt, nicht ausweichen! Da es so ist, lasst uns bis zum Ende kämpfen. Eines Tages werden wir auf jeden Fall unser eigenes Schicksal in die Hand nehmen..."

Hui Tai Lang war der erste, der reagierte. Er flog direkt auf Yue Yang zu und stellte sich vor ihn.

Der Zweck seiner Existenz war es, sein treuester Gefolgsmann zu sein.

Dicht dahinter folgten Fatty Hai, Ye Kong und die anderen. Obwohl sie nicht wussten, von welcher Art von Kampf Yue Yang sprach, hatten sie keine Angst. Sie waren entschlossen, ihm bis ans Ende der Welt zu folgen. Ob es nun der Tong Tian-Turm oder das Himmelreich war, sie würden ihm folgen.

Sie wussten nicht, was für eine Zukunft sie erwartete, aber sie wussten, dass es die beste Entscheidung ihres Lebens war, Yue Yang zu folgen.

Yue Bing verabschiedete sich von ihrer Mutter.

Sie war auch eine Kriegerin, nicht nur seine kleine Schwester!

Liu Ye, Bao Er und die anderen waren ebenfalls entschlossen, ihm zu folgen......

"Xiao San!" Yue Yu wischte sich die Tränen weg und holte die beiden ein. Sie rief mit einem schluchzenden Ton: "Nimm diese zweite Schwester mit, deine Schwester schwört, dich nicht zurückzuhalten!"

Yue Yang sah Yue Yu an. Als sie sich Sorgen machte, dass er sie zurückweisen könnte, streckte er seine Hände aus.

Ihre Tränen sprudelten sofort wie ein Geysir heraus.

Das waren nicht die traurigen Tränen von vorhin, sondern Tränen der Ergriffenheit!

Sie ergriff die Hand ihres kleinen Bruders und setzte ihre ganze Kraft ein, um seinen Schritten nachzujagen. Sie durchschritt die Tür, passierte die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit, überwand die Barriere in ihrem Herzen und stürmte vorwärts. Auf einem Hügel in der Nähe befanden sich Prinzessin Qian Qian, die das Göttliche Schwert des Gefängniskaisers hinter sich trug, Xue Wu Xia, die das Alte Buch in ihren Händen hielt, die Stadtmeisterin von Luo Hua, die ihren Neunschwänzigen Fuchs mitbrachte, Hai Ying Wu, die die Göttliche Rüstung des Ozeankaisers trug und die Hellebarde des Ozeankaisers in der Hand hielt, und Himmelsgesetz, das wie eine schlafende Schönheit in der Luft schwebte......

Sie hatten bereits vorne gewartet.

Kapitel 630

Nachdem sie das Teleportationsportal erneut durchschritten hatten, sahen sie eine karge, trostlose Welt vor sich.

Leere. Nichts als Einöde, soweit das Auge reicht.

Ein Ort, an dem es kein Leben gab, eine langweilige und leblose Welt, in der es kein Leben gab. Die Überreste der Gebäude rund um den Ort zeugten von der glorreichen Vergangenheit dieser Welt, einer Welt, in der das Leben gefeiert wurde. Spuren vergangenen Lebens waren überall zu finden....., aber seltsamerweise gab es in dieser Welt kein Leben. Es gab keine menschlichen Lebensformen, Tiere, Insekten oder auch nur einen einzigen Grashalm. Nur ein ruhiger, leerer Raum.

Die Oberfläche dieser Welt hatte keine Farbe, nur Schwärze. Der Himmel war grau und es gab keinen Hauch von Luftbewegung, keinen Wind.

Hier schien sich nichts zu bewegen.

Als Ye Kong und Fatty Hai aus dem Teleportationsportal traten und diese Welt betraten, war ihre erste Reaktion die von Urangst.

"Was ist das für ein Ort? Sind das die Ruinen der Götter?" Selbst Xue Tang Lang, der normalerweise einen starken Willen hatte, wagte es nicht, seine Stimme zu erheben.

Sie alle hatten Angst, dass jedes Geräusch diese tote Stille durchbrechen und das Böse, das noch in tiefem Schlaf lag, wecken könnte.

Im Gegensatz zu ihrer normalen geselligen und ausgelassenen Art fühlten sich Ye Kong und Fatty Hai nervös und schauten sich nervös um.

Prinz Tian Luo und die Li-Brüder schwärmten sofort aus und bildeten eine halbkreisförmige Angriffsformation. Sie machten jeden Schritt vorsichtig, tasteten den Boden ab, weil sie befürchteten, dass ein schwerer Schritt den Boden aufbrechen und Unruhe auslösen könnte. Neben Phönix-Schönheit war Hai Yingwu die einzige Person, die lässig vorwärts gehen konnte. Phoenix Fairy Beauty war eine hochqualifizierte Älteste. Außerdem war sie schon einmal hier gewesen, so dass sie nicht die Angst zeigte, die man bei allen anderen sah.

Hai Yingwu war in der Vergangenheit ebenfalls in ähnlichen Gebieten gewesen. Außerdem kannte sie diesen Ort bereits, denn sie hatte Yue Yang bei der Überwachung des Doppelgängers des Tausendkoboldkönigs vertreten.

Obwohl sie innerlich ängstlich war, gelang es ihr, ihre Gefühle zu verbergen und äußerlich ruhig zu bleiben.

"Die Ruinen der Götter? Wenn es so einfach ist, zu den Ruinen der Götter zu gelangen, hätten die Innaten des Tong Tian Turms nicht so viele Probleme." Prinzessin Qian Qian schüttelte den Kopf und machte dann eine Bemerkung, die niemand erwartet hatte: "Eigentlich ist dies die erste Stufe der Himmelstreppe!"

"Was?" Ye Kong und Fatty Hai waren beide fassungslos. Das war die Himmelstreppe?

"Ist dieser Ort wirklich die Himmelstreppe?" Sowohl Yue Bing als auch Yue Yu konnten es nicht glauben. In ihren Herzen sollte die Himmelstreppe so schön wie ein Blumengarten sein und voller blühender Blumen stecken. Wer hätte gedacht, dass die Himmelstreppe in Wirklichkeit eine Einöde war. Es gab nicht einmal ein Zeichen von Leben, nur ein Land des Nichts... Man fragte sich, was für eine Katastrophe auf der Himmelstreppe passiert war, die sie in ein solches Ödland verwandelt hatte. Welche Kriege waren hier geführt worden? Sie konnten sich wirklich nicht vorstellen, was hier geschehen war! Sie wussten, dass die Geschichte und die Zivilisation hier definitiv nicht schlechter waren als auf dem Kontinent des aufsteigenden Drachen.

Die gesamte Himmelstreppe Ebene 1 wurde vollständig zerstört.

Wer könnte das getan haben?

Und was war der Grund dafür, dass sich die gesamte Zivilisation der Himmelsleiter innerhalb eines Augenblicks in diese schreckliche Einöde verwandelte?

Prinzessin Qian Qian nickte Yue Yu und Yue Bing zu und sprach in einem ernsten Ton: "Bei dem Versuch, die Ruinen der Götter zu beschützen, wurden fast alle Bewohner der Himmelstreppe vernichtet. Nur ein kleiner Teil entkam auf den Kontinent des aufsteigenden Drachen, um sein Leben fortzusetzen. Sie waren einige unserer Vorfahren, das untergegangene Ming-Königreich und das Tal der Schmetterlinge und Hundert Blumen. Auch wenn die Himmelsleiter heute zu einer zerstörten Welt geworden ist, hatten unsere alten Vorfahren früher viele starke Feinde versiegelt, die die Götterruine begehrten, wie zum Beispiel den Tausendkoboldkönig. Die Nachtkaiserin hatte uns das schon einmal erzählt, aber es gibt wahrscheinlich noch mehr Geheimnisse, die selbst sie nicht ergründen konnte. Wir waren hier, weil Hai Lan herausgefunden hat, dass der Doppelgänger des Tausendkoboldkönigs zur Himmelstreppe kommen wird, um das Dämonenherz zu finden und mit ihm zu verschmelzen, damit er der neue Tausendkoboldkönig werden kann.

Fatty Hai und die anderen waren von dieser Nachricht begeistert.

Selbst wenn der Tausendkoboldkönig extrem mächtig war, hieß es doch, dass der Doppelgänger des Tausendkoboldkönigs nur ein Unberührter war, also extrem schwach.