Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 27) - Ainak Dlye - E-Book

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 27) E-Book

Ainak Dlye

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 392

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ainak Dlye

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 27)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 693

Kapitel 694

Kapitel 695

Kapitel 696

Kapitel 697

Kapitel 698

Kapitel 699

Kapitel 700

Kapitel 701

Kapitel 702

Kapitel 703

Kapitel 704

Kapitel 705

Kapitel 706

Kapitel 707

Kapitel 708

Kapitel 709

Kapitel 710

Kapitel 711

Kapitel 712

Kapitel 713

Kapitel 714

Kapitel 715

Kapitel 716

Kapitel 717

Kapitel 718

Kapitel 719

Kapitel 720

Kapitel 721

Kapitel 722

Kapitel 723

Kapitel 724

Kapitel 725

Kapitel 726

Impressum neobooks

Kapitel 693

Out of the Gods' Ruins, die Peripherie.

Seit sie die Schlucht des Todes betreten hatten, spürten Ye Xiao, Zi Guang, Yue Su und Bei, dass etwas nicht stimmte.

Besonders nachdem er die Geheimtür geöffnet und sich in den "Leittempel" gewagt hatte, der angeblich vom legendären "Gott der Weisheit" inspiriert war, waren seine beiden außergewöhnlichen Begleiter, Wo Gua und Gu Deng, für immer verschwunden. Als vier Tage später keine Nachricht von ihnen eintraf, fühlten sie sich noch unruhiger. Bei ihrer Stärke wäre niemand im gesamten Tong Tian-Turm in der Lage, sie zu töten, es sei denn, es handelte sich um Zhi Zun. Zhi Zun hatte sich jedoch seit fast einem Monat hinter verschlossenen Türen zurückgezogen. Sie konnte unmöglich wissen, dass sich jemand in die Ruinen der Götter geschlichen hatte, und diese Operation war sehr geheim, so dass niemand etwas davon wusste.

Wo Gua und Gu Deng arbeiteten zusammen. Selbst wenn sie einer alten Dämonenbestie begegneten, glaubten sie, dass sie unbeschadet davonkommen würden, auch wenn sie ihr nicht gewachsen waren.

Die beiden wussten auch, dass es für sie unmöglich war, in den Genuss der Ruinen der Götter zu kommen.

Ohne jede äußere Einmischung würden sie nicht nur nicht im Kampf sterben, sie zeigten auch keinen Egoismus, sondern die beiden waren auf seltsame Weise verschwunden.

Was bedeutete das?

Könnte es sein, dass sie durch irgendeinen Mechanismus inhaftiert worden waren oder gegen irgendein Gesetz verstoßen hatten und von der herrschenden Macht getötet wurden? Wenn nicht, warum waren sie drei Tage zu spät dran, obwohl sie vereinbart hatten, an einem Tag herauszukommen? Sollten die Menschen draußen weiter ein- oder ausgehen? Je länger man sich außerhalb der Ruinen der Götter aufhielt, desto gefährlicher wurde es!

Mit Ausnahme von Zhi Zun, der sich für eine unbekannte Zeitspanne in zurückgezogener Meditation befand, interagierten die Überreste der zerstörerischen Kraft, die nach dem Krieg zwischen den Göttern übrig geblieben war, weiterhin miteinander und verwandelten sich in einen unergründlichen Anblick.

Es war sehr unklug, zu lange in diesem Gebiet zu bleiben.

"Heute gibt es keine dämonischen Bestien mehr. Sogar das Zirpen der Insekten ist verschwunden." Zi Guang stieß einen leichten Seufzer aus. "Es sieht so aus, als ob die Gefahr naht. Hauptmann, treffen Sie Ihre Entscheidung! Sollen wir hineingehen oder gehen? "

"Wir haben drei Tage lang gewartet und unser Bestes gegeben." Yue Su war sich auch bewusst, dass die Umgebung völlig still war. Es war totenstill, und ihr Herz war verwirrt.

"Einverstanden." Eine leise Stimme kam von Bei und drückte seine Haltung aus.

"Wenn es kein mächtiger Feind ist, dann ist es eine zerstörerische Kraft, die über diesen Ort hinweggefegt ist. Wenn ich mich nicht geirrt hätte, hätte ich weniger als zehn Minuten gebraucht, um die Gefahr zu erkennen." Zi Guang deutete auf den Horizont. Am Himmel gab es mehrere Lichtstrahlen, die aus den Wolken herausschossen, wie ein Wal, der Wasser aufsaugt. Mit der Veränderung des Himmels tauchten überall Hunderte von Tornados auf, ohne dass es dafür einen Grund gab. In der Ferne explodierte der Donner, und von Zeit zu Zeit erschien ein räumlicher Riss, der alle Objekte verschlang, die er berührte.

"Selbst wenn ich in Schwierigkeiten geriete und meine Mannschaftskameraden im Stich lassen müsste, bin ich nicht bereit. Ihr Leben?überlasse ich einfach Gott!"

Ye Xiao nahm einen Schildkrötenpanzer heraus.

Seine Finger klopften sanft darauf.

Er klopfte dreimal.

Dann nahm er langsam eine antike Münze heraus und ließ sie auf dem Schildkrötenpanzer rotieren.

Als die antike Münze sich nicht mehr bewegte, hob er die heruntergefallene Münze auf und untersuchte sorgfältig die Muster der Münze und des Schildkrötenpanzers. Ein dünnes, diagonales Kreuz war ein Zeichen dafür.

Nachdem Ye Xiao und Zi Guang einander angeschaut hatten, veränderten sich ihre Gesichtsausdrücke und sie schüttelten den Kopf.

Dies war das Zeichen einer großen Gefahr.

"Ziehen Sie sich schnell zurück." Ye Xiao hielt nicht länger an seiner Entscheidung fest. Obwohl er sein Wahrsagetalent nur einmal alle drei Monate einsetzen konnte, war es sehr genau. Obwohl er die Folgen dieses ominösen Omen nicht abschätzen konnte, wäre es äußerst dumm, hier zu bleiben und auf Wo Gua und Gu Deng zu warten. Es war sehr wahrscheinlich, dass der Zhi Zun die Nachricht bereits erhalten hatte, seine Abgeschiedenheit beendet hatte und gerade dabei war, herüberzukommen.

Als sie weg waren, kam Yue Yang aus einem Tornado und schaute mitleidig in den Himmel, wo die vier weggegangen waren.

Wenn er die Kraft hätte, glaubte er, dass diese vier Kerle nicht entkommen könnten.

Es war nicht schwer, einen von ihnen zu töten, aber es würde schwierig werden, alle zu töten. Schließlich waren diese Typen allesamt ängstliche Vögel, und sobald sie auftauchten, würden sie sich sofort aufteilen und fliehen.

Yue Yang dachte wieder und wieder darüber nach und beschloss, es vorerst zu ertragen.

Er tat so, als wüsste er nicht, dass sie hier gewesen waren, und als suche er nach der nächsten Gelegenheit, sie zu töten.

Jetzt wollte er in den Führungstempel eindringen und die dort Eingeschlossenen, Wo Gua und Gu Deng, töten. Nach der Straßenkarte, die Königin Nacht angegeben hatte, war der maschinenbetriebene Führungstempel nicht so gefährlich. Die beiden Söldner aus dem Himmelreich, die in der Höhle gefangen waren, Wo Gua und Gu Deng, würde er benutzen, um sein Schwert zu testen und die Macht seines roten Schwertes zu erproben!

Im Inneren des Leittempels.

Um genau zu sein, hatten Wo Gua und Gu Deng die Haupthalle des Führungstempels noch nicht wirklich erreicht.

Sie hatten zu viel Zeit mit den endlosen Geheimgängen, Fallen und den alten bösen Geistern verschwendet, die von Zeit zu Zeit auftauchten.

Ein Geheimgang nach dem anderen, der niemals enden würde, böse Geistergräber, die niemals enden würden, Runen- und Kristallsäulen, die man niemals würde verstehen können ... Seltsame und unergründliche Dinge, seit sie die geheime Tür betreten haben, sind nicht selten, Wo Gua und Go Deng, taub geworden. Manchmal, wenn sie einen Geheimgang hinuntergingen, fanden sie sich vor einem riesigen Ozean wieder; manchmal, wenn sie durch ein Grab gingen, fanden sie dahinter einen heißen Vulkan. Manchmal verschwanden sie auf ihrem Weg plötzlich und der Weg war versperrt. Andere Fallen wurden aktiviert und stürzten den Eindringling in den endlosen Abgrund. Unterhalb des Abgrunds warteten endlose böse Geister aus alten Zeiten auf den Eindringling.

Diese alten bösen Geister konnten nie wirklich getötet werden.

Wenn sie zerschmettert würden, würden sie sich sofort wieder vollständig erholen.

Eine böse Seele ohne jegliches rationales Bewusstsein, die ständig den Fluch in sich trägt, die, abgesehen davon, dass sie weint und bereut, instinktiv den Eindringling in Stücke reißt und zu ihrem Gefährten wird.

"Was zum Teufel! Kein Wunder, dass die Kampfkünstler des Tong Tian-Turms nicht versucht haben, einzudringen! Dies ist kein Ort, der mit Gewalt erobert werden kann!" Wo Gua hatte wie ein Riese im Geheimgang viel gelitten. Er war ein offensiver Kämpfer. Ob es sich um Kriegstiere oder Kampffähigkeiten handelte, sein Schwerpunkt lag auf Stärke und Angriffen. Er war nicht der Einzige, der in einer solch besonderen Umgebung kämpfte. Wenn er nicht die Stärke eines Meisters der vierten Himmelsstufe besäße, wäre er längst zu einem gefundenen Fressen für die zahllosen bösen Geister des Alten Zeitalters geworden, die niemals getötet werden konnten.

"Beruhige dich, du hast noch nie davon gehört. Je größer die Schwierigkeit, desto größer die Belohnung?" "Wenn es einfach wäre, hätte der Leitschrein dann noch Schätze für uns übrig?" Anstelle von Wo Gua kann Gu Den besser in der besonderen Umgebung kämpfen, und ich glaube, er wäre entspannter gewesen, wenn er nicht von Wo Gua heruntergezogen worden wäre.

"Vielleicht gibt es gar keinen Leitschrein. Das ist eine Lüge. Selbst wenn wir ein Leben lang hier herumwandern würden, könnten wir ihn nicht finden!"

Wo Gua hat sich beschwert.

Es war jedoch unmöglich für ihn, jetzt aufzugeben.

Es war nicht leicht für ihn, es hierher zu schaffen. Wenn er nichts davon hatte, würde er auf keinen Fall rausgehen.

Hatte die Zeit bereits die Vereinbarung mit Hauptmann Ye Xiao überschritten? Das war überhaupt kein Problem. Außerdem waren sie bereits spät dran für ihre Rückkehr. Außerdem würden sie es vielleicht nicht einmal auf demselben Weg zurückschaffen, auf dem sie gekommen waren ...

Nachdem sie an einer Runenkristallsäule vorbeigekommen waren, die niemand verstehen konnte, sahen Wuden und Gu Den am Ende des Geheimgangs ein riesiges Grabmal.

Endlose Leichenwürmer und Skelette befanden sich in der Gruft, ebenso wie die steinerne Geisterfledermaus und der uralte Kakodämon.

Obwohl sie wussten, dass alles da drin war, wollten sie die Suche noch nicht aufgeben.

Vielleicht gab es einen Geheimgang, der zum Leitschrein führte.

So viele Gräber waren geplündert worden. Wenn sie das hier verpassten, würden sie verrückt werden, wenn sie den wahren geheimen Pfad verpassten, der zum Leitschrein führte! Wo Gua und Gu Deng unterdrückten den Drang, sich zu übergeben. Sie beschworen ihre Kriegstiere und schlachteten alle Monster hier ab. Sogar die uralten Kakodämonen, die niemals getötet werden konnten, wurden durch das wilde Gras-Tanzlied des Pflanzen-Kriegsbiests vertrieben.

Suchen Sie sorgfältig, das Ergebnis ist deprimierend.

Die Gruft war völlig leer. Außer dem Sarkophag gab es noch den Sarkophag ...

Der andere Ausgang des Teleportationskreises war die endlose Wüste mit gelbem Sand und tosendem Wind. Es war eine andere Welt der Einheit.

"Brüllen! Ich schwöre, wenn ich einen Schatz finde, wird es ein kleines Stück magischer Kristall sein. Ich werde mit Genugtuung gehen und nie etwas finden, das mich zum Leitschrein führt." Der Wo Gua brüllte vor Wut. Er konnte es nicht mehr ertragen und wollte gehen, aber er konnte es nicht ertragen, den Berg der Schätze mit leeren Händen zu verlassen.

"Machen wir weiter!" Gu Dengs Gesicht war düster. Er hielt den Atem an, fest entschlossen, den Leitschrein zu finden.

Als sie zum geheimen Pfad zurückkehrten, tauchte vor ihnen ein kleines Stück eines extrem reinen magischen Kristalls auf, das ein schwaches blaues Leuchten verströmte.

Wo Gua hob ihn freudig auf und jubelte: "Sicherlich ist das ein Schatz. Himmel, obwohl dieser magische Kristall nicht viel Energie hat, ist er sehr rein. Es ist einfach der reinste magische Kristall, den ich je in meinem Leben gesehen habe." "Den Leitschrein gibt es wirklich. Schnell, lasst uns aufbrechen. Wir müssen den Leitschrein plündern und alle Schätze mitnehmen. Die Ruinen der Götter, alle Schätze, das Götterblut und die Kampfseelen, sie alle gehören uns!"

Gu Deng zeigte keine Anzeichen von Aufregung, aber Gu Deng zeigte einen kalten Blick. "Wo Gua, vorhin gab es keine magischen Kristalle."

Wo Gua war verwirrt. War das nicht eine klare Demonstration des magischen Kristalls?

Gu Deng schnaubte kalt und sagte: "Jemand folgt uns ..." "Gerade eben hat er alles gehört, was wir gesagt haben. Deshalb hat er die magischen Kristalle weggeworfen und uns gesagt, wir sollen uns zurückziehen."

"In deinen Träumen, egal wer es ist, darfst du nicht zum Leitschrein gehen. Keiner kann mich gehen lassen."

Wo Gua sah sich um und suchte nach versteckten Feinden.

Wer hat ihn verfolgt?

War es ein Feind, ein Freund?

An der Ecke des Geheimgangs schritt ein weiblicher Riese mit einem Kopf voller Flammen wie ein wütendes Inferno heran.

Ihre Stärke reichte aus, um die Augenwinkel von Wo Gua und Gu Deng zusammenzucken zu lassen. Sie war eine Himmelsstufe fünf.

Wo Gua und Gu Deng tun fast das Gleiche, und zwar schnell.

Wie ein Pfeil zog er sich in die riesige Gruft zurück. Es war töricht, gegen diese Riesin, die auf der fünften Stufe des Himmels stand, in einem relativ engen Geheimgang zu kämpfen. Selbst denjenigen, die für ihre rohe Gewalt bekannt waren, lief ein Schauer über den Rücken, als sie die explosive Kraft der anderen Partei sahen. Diese Riesin war ihm sehr ähnlich. Sie war höchstwahrscheinlich eine Expertin des Angriffstyps der Himmelsstufe. Sie frontal zu bekämpfen war genau das, was ihr Gegner gut konnte!

"Wenn ihr das vorhin nicht gesagt hättet, hättet ihr nicht so viel verlangt, sondern einfach einen magischen Kristall mitgenommen und seid gegangen. Das hätte mir erlaubt, noch ein paar magische Kristalle zu werfen, damit ihr zufrieden zurückkehren könnt. Ihr müsst nicht so hart kämpfen." Als Wo Gua und Gu Deng in die große Gruft zurückkehrten, fanden sie einen Mann vor, der eine seltsame Maske der Platinstufe trug. Es war nicht bekannt, wann er auf sie gewartet hatte.

Ding.

Ein weiterer reiner Kristall flog aus seiner Hand.

Er prallte vor die Füße von Wo Gua.

Die Augen des Maskierten funkelten spöttisch, als ob er sagen wollte: Heb es auf, Bettler!

Wo Guas Gesicht verfinsterte sich, voller Zorn.

Gu Deng sog einen kalten Atemzug ein. Der magische Kristall wurde also von diesem maskierten Kerl geworfen, was hatte das zu bedeuten? Nachdem er das Zittern von Wo Gua gehört hatte, warf er zuerst einen magischen Kristall nach draußen, spielte mit Wo Gua und kehrte dann heimlich zurück, um im Inneren der Gruft auf ihn und Wo Gua zu warten. Es gab nur einen Geheimgang, und er konnte ungehindert vor ihr ein- und ausgehen, so dass sie ihn nicht bemerkte ... Alles andere außer Acht lassend, war er mit dieser Fähigkeit, sich zu verbergen, nicht zu unterschätzen!

Kapitel 694

"Prätentiös. Glaubst du, dass du mit einer dummen Maske die Leute abschrecken kannst?" Wo Gua stellte fest, dass der maskierte Mann nicht sehr stark war, nur seine Bewegungstechnik war etwas seltsam und übte keinen Druck auf sein Niveau oder seine Kultivierungsebene aus. Daraus konnte man schließen, dass die Stufe des Gegners niedriger war als seine. Wahrscheinlich handelte es sich um eine Himmelsstufe 2 oder 3. Die Leute auf einer niedrigeren Stufe oder sogar eine Himmelsstufe mit einem besonderen Kriegstier würden ihm keine Angst einjagen.

Unter den Mitgliedern des ersten von Ye Xiao gebildeten Kampfteams war die stärkste Kriegsbestie nicht diejenige namens Yong Hui, die dafür bekannt war, niemals zu sterben.

Auch nicht Yue Su, eine Expertin im Luftkampf.

Es waren nicht einmal der einfallsreiche Zi Guang und Kapitän Ye Xiao, sondern er selbst!

Im Vergleich zu den mächtigen Warbeasts gab es zwar viele besondere Warbeasts, die Gu Deng gehörten, aber ihre Stärke war der seinen unterlegen... Wenn es nicht so viele mächtige Warbeasts gab, warum sollten Ye Xiao und Zi Guang dann zustimmen, dass er beitreten durfte?

Solange es genug Platz gab, war es nicht einmal nötig, einen Maskierten unter der Himmelsstufe 3 zu erwähnen.

Selbst diese Riesin der Himmelsstufe 5 war ihm nicht gewachsen. Besonders bevor er zum Tong Tian-Turm kam, hatte ihm sein Meister zum Schutz einen Maha-Elefanten der Himmelsstufe 5 geschenkt, um den Erfolg zu sichern. Mit diesem Maha, ganz zu schweigen vom Tong Tian-Turm, könnte er sogar eine Zeit lang das Westliche Himmelreich beherrschen! Es gab zwar viele Kriegsbestien im Himmelsreich, aber wie viele von ihnen waren auf der fünften Stufe oder höher?

"Sei vorsichtig." Gu Deng wagte es nicht, Yue Yang zu unterschätzen. Er erinnerte Wo Gua eindringlich: "Eine lange Verzögerung bedeutet viele Probleme. Beeilt euch und bringt den Kampf zu Ende!"

Er wollte, dass der Wo Gua sofort den Maha-Elefanten herbeiruft und dann mit aller Kraft loslegt!

Der maskierte Mann und der weibliche Riese waren keine Experten in den Geheimdienstberichten.

Und doch war seine Stärke außergewöhnlich.

Wenn Zhi Zun und Königin Nacht sie einholen würden, wären die Folgen unvorstellbar ... Gu Deng wusste nicht, ob Zhi Zun und Königin Nacht das Geheimnis dieser Operation bereits kannten, aber er wusste, dass Ye Xiao und seine Gefährten, wenn sie kämen, bestimmt nicht frontal auf Zhi Zun treffen würden.

Er beschwor sofort sein stärkstes Warbeast. Auch wenn er diesen maskierten Kerl nicht töten konnte, musste er ihn doch schnell loswerden.

In der unterirdischen Gruft des Führungstempels war er mit dem Terrain völlig unvertraut und gegenüber seinem Gegner im Nachteil.

Mit anderen Worten: Ihre Seite hatte bereits jedes Interesse verloren!

Das war extrem gefährlich. Er musste so schnell wie möglich aus dieser misslichen Lage herauskommen ...

"Egal, wer du bist, ob du ein Wächter des göttlichen Palastes oder jemand vom Tong Tian Turm bist, am Ende wirst du sterben!" Wo Gua rief nicht den Maha-Elefanten herbei. Stattdessen beschwor er seinen eigenen sechsarmigen Riesendämon der Himmelsstufe 6. Dies war sein früheres stärkstes Kriegsbiest. In einem Frontalangriff war es fast unbesiegbar. Erst als der Maha-Elefant der Himmelsstufe 5 auftauchte, hatte der Sechsarmige Riesendämon keine andere Wahl als den zweiten Platz zu belegen.

Sechsarmiger Riesendämon: Goldstufe 10, verbessertes riesiges Kriegsbiest. Fünfzig Meter groß, hat es zwei verschiedene Kampfformen. Drei Köpfe und sechs Arme, Kupferhaut und Eisenknochen, Kupferkopf und Eisenarme. Spezialtechnik: Betäubungshammer, kontinuierlich ausbrechende seismische Welle.

Als der fünfzig Meter lange sechsarmige Riesendämon beschworen wurde, runzelte sogar die weibliche Riesin Raging Flame kurz die Stirn.

Sie war dieser Art von Kriegsbestie schon einmal begegnet, und es war äußerst schwierig, sie zu bekämpfen.

Mit seiner kupfernen Haut und seinen eisernen Knochen hatte er keine Angst vor heftigen Schlägen. Außerdem war seine Erholungsrate extrem hoch. Selbst wenn er schwer verletzt wurde, würde er sich in kurzer Zeit erholen. Laut der Göre Yue Yang war der Sechsarmige Riesendämon eine der stärksten Kriegsbestien im Himmelreich, die nicht getötet werden konnte. Ihr Ruf war schlechter als der der Alten Schlächter. Der Hauptgrund dafür war, dass die alten Schlächter einen alten Jägerkönig der Himmelsstufe 5 hatten. Außerdem war der Clan der alten Schlächter hauptsächlich als Kämpfer des zentralen Tempels bekannt.

Oder besser gesagt, berüchtigt.

Die Entdeckung des sechsarmigen Riesendämons machte Raging Flames ein wenig misstrauisch.

Diese beiden Söldner aus dem Himmelreich, die es gewagt hatten, in den Tempel einzudringen, schienen keine freundlichen Menschen zu sein.

"Lass mich das machen!" Raging Flames befürchtete, dass Yue Yang nicht wusste, wie mächtig der sechsarmige Riesendämon war, also trat sie vor und beschloss, ihren ursprünglichen Plan zu ändern und gegen ihn zu kämpfen.

"Ich habe keine Angst vor dir ..." Wo Gua empfand ein wenig Mut für sich selbst. Immerhin war Raging Flames eine Expertin der Himmelsstufe 5. Sie konnte einen Experten auf der vierten Stufe der Himmelsstufe wie ihn unterdrücken. Wenn er gegen Yue Yang kämpfte, würde Wo Gua nicht so eine psychologische Belastung haben, und er würde ihn leicht wegfegen können.

Oberflächlich betrachtet, sah er wie ein Narr aus. In Wirklichkeit war sogar Wo Gua ein sehr grober Mensch.

Sonst hätte sein Herr nicht eine so törichte Person in den Tong Tian-Turm geschickt, um nach Schätzen zu suchen.

Während Raging Flame sich Schritt für Schritt näherte, beschwor er verzweifelt das Warbeast, als ob er kein Geld bräuchte. Zuerst beschwor er den Dämonenbären der Himmelsstufe 1, um ihn zu unterstützen, dann beschwor er den Felsriesen derselben Stufe, um die Verteidigung seines Körpers zu verdoppeln. Da Fliegen das Letzte war, was er gut konnte, und um zu verhindern, dass der Gegner diese Schwäche ausnutzte, beschwor Wo Gua einen Mantikor der Himmelsstufe, um die Beweglichkeit seines Körpers und seine Flugfähigkeit zu verbessern. Bevor die Wütende Flamme eintraf, beschwor er sogar einen fliegenden Steindämon der Himmelsstufe und eine Donnerkröte der Erdstufe 8, um ihn zu unterstützen.

Jetzt war Wo Guas Körper sehr seltsam geworden.

Da war die Haut eines magischen Bären, die Arme eines Felsriesen, die Flügel eines Mantikors, der Körper eines steinernen Dämons und das Gesicht einer Kröte.

"Haa!"

Egal, wie viele Warbeasts man hatte, die Art, wie die Wütende Flamme kämpfte, war dieselbe. Es war ein schwerer Schlag.

Ein Schlag mit der Kraft eines alten Drachens landete hart auf dem dicken Bauch des Wo Gua. Die Faust und der Bauch prallten aufeinander. Die Schockwelle ließ die gesamte Gruft erbeben. Was die Flamme jedoch zum Brennen brachte, war die Tatsache, dass dieser Feigling nicht einmal einen Schritt zurückwich, nachdem er einen Schlag mit voller Wucht erhalten hatte.

Selbst ein extrem großes himmlisches Mammut würde bei einem solchen Schlag sofort zu Boden stürzen.

Auch ein kleiner Berg würde unter einem solch schweren Schlag zusammenbrechen.

Wo Gua wurde tatsächlich gewaltsam empfangen, nur mit seinem Körper?

Die Rasende Flamme war fassungslos. Ihr Gesicht war von Unglauben erfüllt. Ihr Schlag war nutzlos?

"Ha, es scheint, als wäre die fünfte Stufe der Himmelsstufe nur mittelmäßig!" "Sechsarmiger Riesendämon, zweite Verstärkungsfusion." Squash war sprachlos. Der Schlag von vorhin hatte ihn fast dazu gebracht, seine inneren Organe auszuspucken. Er versuchte sein Bestes, um das Blut wieder hinunterzuschlucken. Zum Glück hatte die andere Partei keine Kriegsbestie als Unterstützung, sonst hätte er sich nicht halten können. Um zu verhindern, dass die anderen sahen, dass er stark genug war, um sich selbst zu halten, befahl Wo Gua dem sechsarmigen Riesendämon, mit ihm zu verschmelzen und sich zu stärken.

Der 50 Meter lange sechsarmige Riesendämon verwandelte sich in ein dickes schwarzes Licht, das schnell mit dem Wo Gua verschmolz.

Der riesige Körper von Wo Gua nahm sofort an Größe zu.

Erst als er 10 Meter erreicht hatte, blieb er schließlich stehen. Unter seinen Armen wuchsen vier weitere Arme des Riesendämons hervor und bildeten sechs Arme. Allerdings wuchsen ihnen keine Köpfe. Nach der maximalen Unterstützung eines sechsarmigen Riesendämons der dritten Himmelsstufe und dem Aufstieg zu einem 10 Meter hohen Wo Gua hatte sich seine Stärke und Verteidigung verzehnfacht.

Jetzt war sein Selbstvertrauen stark gestiegen.

Der schwere Schlag zerriss die Luft wie ein tosender Donner und schlug gegen das Gesicht der wütenden Flammen.

Die Rasenden Flammen waren furchtlos und schlugen mit aller Kraft zu ...

Furchterregende Fäuste prallten aufeinander und entluden sich in einem Augenblick. Diese Kraft breitete sich von der Mitte der beiden Fäuste aus. Zehn Meter entfernt lösten sich alle Felsen und der Boden in Nichts auf. Selbst die Säulen der Gruft hinter ihnen zerbrachen auf der Stelle und stürzten mit einem lauten Knall in sich zusammen. Die schweren Steinsärge, in denen die Gebeine aufbewahrt worden waren, flogen Hunderte von Metern durch die Luft.

Zum ersten Mal schickte die Flamme den Feind mit purer Kraft in die Luft.

Sie wurde zwanzig Meter weit weggeschleudert und versuchte, aufzustehen, aber sie konnte nicht anders. Sie taumelte ein paar Schritte zurück, bevor sie schließlich stehen blieb.

Auf der gegenüberliegenden Seite wich der zehn Meter große Wo Gua nicht einmal einen Schritt zurück.

Nur seine großen Füße sinken in den Boden.

Als die beiden verglichen wurden, stand der Sieger fest.

Obwohl die Flamme es immer noch nicht glauben konnte, sagte ihr die Wahrheit, dass sie, die das südliche Himmelreich mit ihrer rohen Kraft beherrscht hatte, zum ersten Mal besiegt worden war!

"Schon wieder!" Kapitän Wütende Flamme war wütend. Sie würde auf keinen Fall zulassen, dass andere ihre Kraft nutzen, um sie zu unterdrücken.

"Hey, hast du nicht gesagt, du würdest auf mich hören? Tritt zurück!" Wie konnte Yue Yang zulassen, dass sie leichtsinnig handelte? Er schrie sofort, um ihre Unbesonnenheit zu stoppen. Die Rasende Flamme starrte Yue Yang wütend an. Sie war äußerst verärgert. Im Moment war sie diejenige, die die Situation umgedreht hatte, wie konnte er sie also aufhalten? Doch als sie Yue Yangs kalte Augen sah, wurde sie plötzlich wach. Unter seinem Blick wich sie sogar ein wenig zurück, um zu protestieren. "Na gut, das hast du nur einmal gesagt. Ich hätte es auch allein schaffen können, dieser Kerl hat nur die rohe Kraft einer Kriegsbestie. An ihm ist nichts Besonderes!"

Yue Yang beobachtete sie, als sie sich zurückzog und den Stierschatten aus der Bücherwelt beschwor.

Sobald Ah Man auftauchte, schritt sie sofort auf den zehn Meter großen Wo Gua zu.

Wo Gua stieß ein wahnsinniges Lachen aus.

Lachend winkte Ah Man mit der Hand und blockte den Angriff mit der Faust ab. Mit einer Erschütterung ihrer Kraft wurde Ah Man wie ein Pfeil Dutzende von Metern zurückgeschleudert, sogar weiter weg als Captain Raging Flame.

Aber Ah Man war noch geschickter als Kapitän Wütende Flamme. Er machte dreimal einen Salto in der Luft, um den Schock zu überwinden, und landete anmutig neben Yue Yang.

Yue Yang hatte ihr nacheinander drei Riesenschatten hinzugefügt.

Die Augen von Gu Deng zuckten.

Ist die Kriegsbestie dieses Kerls nicht viel zu abnormal? Wenn das so weitergeht, wäre das nicht schrecklich?

Ah Man stürzte sich wieder auf Wo Gua und schlug auf ihn ein. Das Ergebnis war noch besser als zuvor ... Diesmal kehrte Ah Man, die sich nur fünfzehn Meter zurückgezogen hatte, an Yue Yangs Seite zurück. Yue Yang warf ihr zwei riesige Schatten zu.

"Haa!"

Er setzte keine besonderen Bewegungen ein, sondern schlug nur mit voller Wucht zu.

Wo Gua begrüßte ihn eilig und mit aller Kraft.

Verglichen mit der vollen Kraft der Flamme vorhin war die Wucht noch größer. Die gesamte Grabkammer bebte wie verrückt, mehrere Säulen brachen, und der Boden schien zu zerbersten.

Als der ohrenbetäubende Aufprall stattfand, lief Gu Deng der kalte Schweiß über den Rücken, weil beide einen Schritt zurücktraten.

Es war eigentlich ein Unentschieden. Die Kräfte der beiden waren bereits in einer Patt-Situation.

Nein.

Gu Deng fand, dass Wo Gua ein wenig anders war.

In diesem Moment war Wo Guas Gesichtsausdruck extrem hässlich, er hatte eine bläulich-violette Farbe ... Wa, Wo Gua konnte nicht anders, als sich mit weit geöffnetem Mund zu übergeben.

Unzählige Magensäfte und Essensreste quollen aus seinem Mund.

Er hatte seinen Gegner tatsächlich mit einem Schlag zum Kotzen gebracht!

Obwohl er seine Brust verfehlte, durchdrang die Aura des Boxers seine Verteidigung und drang in seinen Unterleib ein. Unter dem Schutz der Donnerkröte, des Erd-Dämonenbären und der anderen Kriegstiere konnte selbst Wo Gua nicht mehr lange standhalten, so dass Ah Man sich auf der Stelle übergeben musste. Nachdem er die ganze Säure in seinem Magen ausgespuckt hatte, richtete er sich schmerzhaft auf, wischte sich den Mund ab und sagte mit einem Schnauben: "Ich habe einfach zu viel gegessen. Jetzt weniger zu spucken ist viel angenehmer."

Er starb jedoch nicht bis zum Ende. Er beschwor sofort den Maha-Elefanten der fünften Himmelsstufe.

Er hatte seinen letzten Trumpf ausgespielt!

Kapitel 695

Das blaue Licht blinkte.

Im Nu verwandelte sich die gesamte Grabkammer in ein blaues Meer, so dass die Haut der Anwesenden tiefblau wurde.

Eine saphirblaue Wolke stieg in die Luft und verdichtete sich schnell.

Daraufhin ertönte ein besonderes Zirpen. Es war wie das Kreischen eines Mammuts oder das Brüllen eines riesigen Drachens. Es hatte eine andere Art von Majestät. Bevor der Maha-Elefant erschien, hatte seine wilde Aura bereits die ganze Gruft erfüllt. Der weibliche Riese Raging Flame befürchtete, dass Yue Yang angegriffen werden würde, und so kam sie schnell an seine Seite, zog ihre Haltung zurück und traf heimlich Vorsichtsmaßnahmen für den Fall, dass der Maha-Elefant einen heimlichen Angriff starten würde.

In diesem Moment war das Gesicht von Gu Deng voller Freude.

Obwohl der Feind über einen Experten der Himmelsstufe 5 und ein weiteres mächtiges Kriegstier verfügte, hatte er immer noch einen sechsarmigen Riesendämon und einen Maha-Elefanten, die ihn unterstützten. Drei gegen zwei sollte für ihn genug sein, um zu gewinnen.

Das einzige Problem war der maskierte Mann, der schnell war und sich gut verstecken konnte.

Selbst wenn er gewinnen würde, würde er den maskierten Mann wahrscheinlich nicht behalten.

In der Mitte des Grabes befand sich ein riesiger saphirblauer Elefant, der so groß wie ein Schloss war. Er erschien vor Yue Yang.

Die beiden Stoßzähne waren die schrecklichsten Waffen der Welt. Was die vier unbeschreiblich dicken Beine betrifft, so würden die Menschen eines verstehen. Egal, was für eine Art von Kriegstier es war, wenn es darauf trat, würde es höchstwahrscheinlich elendig sterben. Verglichen mit der Säule, die das Grabmal stützte, war das Elefantenbein wie ein Baumstamm verglichen mit Essstäbchen. Es war so dick, dass es einen zum Seufzen brachte.

Maha-Elefant: Platinstufe 10, super riesiges uraltes Kriegsbiest. Er hat einen besonderen Körperbau, grenzenlose Stärke und mittlere Intelligenz. Nach dem Zorn kann es eine zweite Kampfform mit besonderen Fähigkeiten hervorbringen: Fangen, Peitschen, Würgen, Angreifen und Wiederholen.

Nachdem er den Maha-Elefanten mit der Einsicht des Himmels gesehen hatte, runzelte Yue Yang diesmal auch die Stirn.

Alles andere war in Ordnung.

Dieser Elefant besaß tatsächlich eine mittlere Intelligenz.

Das Furchteinflößendste an den Warbeasts war nicht ihr hohes Niveau und auch nicht ihre enorme Größe, sondern ihre Intelligenz.

Zum Glück war der Maha-Elefant kein Dacred-Biest. Sonst wäre es noch schwieriger gewesen, an ihm zu knabbern. Mit einer Höhe von achtzig Metern war er sogar größer als eine gewöhnliche Burg. Es wäre ein bisschen schwierig, einen so großen Kerl zu erschüttern. Doch für Yue Yang galt: Je größer die Herausforderung, desto größer die Belohnung. In Ermangelung eines solchen Bestientrainers schaute Yue Yang den eifrigen Kapitän Wütende Flammen neben sich an und schüttelte den Kopf: "Nein, du hast es nicht verdient!"

"Willst du kämpfen?" Die Riesin schwitzte heftig. Sie musterte Yue Yangs Körper und blickte dann auf den schlossähnlichen Maha-Elefanten. Sie konnte nicht anders, als einen Mund voll Speichel zu schlucken. "Husten!"

Ah Man zunächst im Namen von Yue Yang als Pioniersonde.

Anders als im Kampf gegen Wo Gua sprang sie blitzschnell auf. Sie benutzte ihre Handfläche als Klinge und schlug mit einer tiefgreifenden Kampfkunst zu.

Berg und Fluss wurden mit einem Schlag erschüttert.

Ein normales Warbeast könnte ihrem Angriff nicht widerstehen. Bei Ah Mans derzeitiger Intelligenz würde ein gewöhnliches Warbeast dem nicht widerstehen können, wenn sie eine Kampffähigkeit einsetzte. Selbst ein Kriegsbiest der Himmelsstufe könnte nur wählen, ob es die Schläge frontal entgegennimmt oder seine Geschwindigkeit zum Ausweichen nutzt. Ah Man setzte ihre Kampffähigkeiten nur selten ein und hielt sich immer im Hinterhalt auf. Nur wenige Leute glaubten, dass sie eine so tiefgreifende Kampffähigkeit einsetzen konnte.

Wusch!

Die lange Nase des Maha-Elefanten schwang mit unvergleichlicher Beweglichkeit aus.

Sie schleuderte den Körper von Ah Man in die Luft, als ihre Handfläche auf der langen Nase landete.

Er schwang seine Nase und schleuderte sie weit weg. In den Augen der Rasenden Flamme war nicht einmal eine Sekunde vergangen. Sie flog weg wie ein Pfeil und fiel schwer gegen die Wand der Gruft.

Rumpeln!

Die Wände waren zu einem Haufen von Ziegeln und Steinen zusammengestürzt, die Gruft wackelte, die Decke hatte Risse, und die Risse im Boden breiteten sich wie Spinnweben aus.

Die Augen von Raging Flame weiteten sich vor Überraschung.

Sie hatte das Gefühl, dass sie nicht in der Lage war, einen so einfachen Gegenangriff auszuführen, der so schön war wie der Maha-Elefant ... Konnte es sein, dass sie ihm unterlegen war? Als die Wütende Flamme das Licht in den Augen des Maha-Elefanten sah, hatte sie das Gefühl, als würde er sie verhöhnen. Sie wurde noch wütender. Es war in Ordnung, wenn dieser Bengel Yue Yang sie tyrannisierte, aber wie konnte ein einfacher Elefant es wagen, auf sie herabzusehen? Sie ignorierte die Versuche von Yue Yang, sie aufzuhalten. Die Drachenkraft ihres gesamten Körpers brach aus, und ihre feurigen Flammen tanzten in der Luft, als würde sie ein wütendes Inferno in sich tragen. Sie schlug auf den Maha-Elefanten ein.

Pah!

Als Raging Flame weiter durch die Luft schwebte, entdeckte sie den Maha Elephant, der seine lange Nase schwang.

Eine gewaltige Kraft traf sie, und Raging Flame stellte fest, dass sie unwillkürlich nach hinten flog und sofort Yue Yangs Körper überholte. Der Flugbahn von Ah Man folgend, zerbrach sie mehrere Säulen, die das Grabmal stützten, und schlug auch heftig gegen die Wand und versank...

"Hahaha!"

Wo Gua lachte so sehr, dass ihm die Tränen in die Augen schossen.

Er schrie Yue Yang an: "Idiot, der Maha-Elefant ist im Landkampf unbesiegbar. Glaubst du, dass es auf der Welt noch andere Kriegstiere gibt, die gegen ihn kämpfen können? Weißt du, wie schlau er ist? Abgesehen davon, dass er nicht sprechen kann, war er sogar schlauer als ein Mensch! Weißt du, wie beweglich seine Nase ist? Du kannst es mit deinen Händen machen, es kann es mit seiner Nase machen und noch besser!"

In diesem Moment kehrte ein Hauch von Lächeln auf Gu Dengs Gesicht zurück.

Er war jedoch anders als Wo Gua.

Er würde bis zum endgültigen Sieg nicht locker lassen.

Nachdem der Mahe-Elefant Ah Man und die Rasende Flamme in die Luft geschickt hatte, blieb Gu Deng weiterhin wachsam. Und er würde es auch nicht dabei belassen. Im Gegenteil, er wollte diese Gelegenheit nutzen, um seine Feinde auszulöschen!

Gu Deng beschwor leise seine verschiedenen Warbeasts. Dies war ein Pflanzen-Kriegsbiest, das die Mentalität des Gegners angreifen konnte. Zu Beginn war es schwach, aber sobald es die Himmelsstufe erreicht hatte, wurde es zum Albtraum des Feindes. Sein geistiger Angriff war eine unaufhaltsame Tötungsmaschine. Sobald sie zu tanzen begann, bekam der Feind rasende Kopfschmerzen, bis er es schließlich nicht mehr aushielt und mit abgeschlagenem Kopf starb.

Neben dem wild tanzenden Gras auf der ersten Stufe der Himmelsstufe beschwor Gu Deng auch den Schwarzen Dämon der zweiten Stufe der Himmelsstufe.

Dieser Schwarze Dämon verfügte nicht nur über eine starke Kampfkraft, sondern auch über ein extrem starkes mentales Kraftfeld. Er konnte nach Feinden suchen und sie in seinem mentalen Kraftfeld foltern.

Gu Deng befürchtete, dass der Maskenmann fliehen würde, und wählte daher den Nachtfalken der Quasi-Himmelsstufe als drittes Kriegsbiest.

Die Quasi-Himmelsstufe Nighthawk hatte eine extrem starke Verfolgungsfähigkeit ...

Natürlich hatte Gu Deng nicht damit gerechnet, dass es funktionieren würde. Schließlich spürte er, dass der Druck, den der Maskentyp ausübte, größer war als der des weiblichen Riesen.

Als vierte Kriegsbestie wählte Gu Deng einen Erdbebendrachen der dritten Himmelsstufe. Obwohl er nicht zur Ethnie der Drachen gehörte, war der Erdbebendrache dennoch ein extrem massives Kriegstier, ähnlich dem sechsarmigen Riesendämon und dem Mahe-Schatzelefanten. Obwohl sein Körper fast die gleiche Größe wie der Mahe-Schätzelefant hatte, war seine Kampfkraft selbst dem sechsarmigen Riesendämon weit unterlegen. Das einzig Gute an ihm war, dass er die besondere Fähigkeit besaß, Feinde zu verschlingen und zu kauen. Wenn es ihm gelänge, diese besondere Fähigkeit zu aktivieren und die Riesin für eine Weile in seinem Maul zu verschlingen, dann wäre der Kampf definitiv gewonnen.

Es gab noch einen weiteren Punkt. Die Körper des Erdbebendrachens und des Mahe-Schatz-Elefanten waren beide extrem massiv.

In dieser kleinen Gruft war das sehr vorteilhaft.

Wo auch immer die zahllosen Feinde hingingen, sie würden leicht angegriffen werden. Solange er und die Wo Gua für die Versiegelung des Ausgangs zuständig waren, war alles in Ordnung.

"Komm schon, du, der Typ mit der Maske, benutze deine schmutzigen Tricks!" "Haha, egal wie sehr du dich anstrengst, es ist sinnlos. Du wirst hier sterben!" Mit dem Maha-Schatz-Elefanten hatte Gu Deng bereits den Schwarzen Dämon und den Erdbebendrachen beschworen. Zusammen mit seiner eigenen Kraft und dem sechsarmigen Riesendämon hatte der Feind keine Chance zu gewinnen, egal wie er kämpfte.

"Nur diese paar Züge?" Yue Yangs Lippen verzogen sich zu einem geheimnisvollen Lächeln: "Oberflächlich betrachtet scheint es mächtig zu sein, aber es ist nichts weiter als eine unbedeutende Fähigkeit!"

"Blödsinn!" Wo Gua flog auf Yue Yang zu, bereit, ihn niederzuschlagen.

Was ihn erwartete, war eine schwarze Schnauze.

Die Mündung begann, Energie zu akkumulieren.

Als er merkte, dass die Lage schlecht war, stemmte er sich dagegen. Er hielt sich an seinem Körper fest, der Haut und Knochen aus Stahl hatte, und schwang seine Faust in Richtung Yue Yang und Ika, entschlossen, nicht zurückzuweichen.

Gu Deng wollte jedoch nicht, dass sein Gefährte diesen Verlust erlitt. Sein Körper war wie ein Blitz, als er in die Taille von Wo Gua einschlug.

Bumm ihn heftig aus der Schussbahn der Mündung...

Eine furchterregende Energiesäule fegte über den Himmel. Überall, wo sie vorbeizog, verwandelte sich alle Materie in Nichts.

Seine Kopfhaut wurde von dem Energiestrahl leicht gerieben. Sein Kopf war voller schwarzer Haare, die ihn fast zu einem kahlen Mann machten. Einige seiner verbliebenen Haare rauchten erbärmlich. Wo Gua fiel der Kiefer auf den Boden. Seine Augen sahen aus, als hätte er einen Geist gesehen. Seine Haut war von vielen Kriegsbestien gestärkt worden, aber er konnte nicht einmal dem äußeren Rand des Energiestrahls widerstehen? Er streckte die Hand aus, um die Seite seines Kopfes zu berühren, wo das blutige Loch verschwunden war, und starrte ausdruckslos auf das Blut an seiner Hand. Nach einer langen Weile murmelte er: "Das ist unmöglich. Ich habe die Kraft des sechsarmigen Riesendämons, wie könnte ich da verletzt sein?"

Was ihn am meisten schockierte, war, dass sich seine Wunde nicht sofort erholte.

Normalerweise wäre die Wunde in weniger als einer Sekunde verschwunden, aber jetzt gab es keine Anzeichen für eine Heilung.

BOOOOOMMM! BOOOOAA!

Der Mahe-Schatz-Elefant und der Erdbebendrache stürmten vor.

Wenn ihr Herr in Schwierigkeiten war, konnten sie natürlich nicht tatenlos zusehen.

Nach dem Kampf mit der roten Libelle waren Ikas Bewegungen jetzt hundertmal schneller als zuvor, schneller als ein Blitz. Selbst die Nase des Maha-Elefanten konnte ihren Körper nicht mehr einfangen. Tatsächlich konnte sie sogar mit ihren Gegnern spielen und absichtlich vor dem Maha-Schatz-Elefanten herumfliegen.

Das lag alles an der Bewegungstechnik, die er während des Kampfes verstanden hatte. Es war für Ika unmöglich, so etwas vor der erschreckenden Geschwindigkeit der roten Libelle zu tun.

Obwohl die Mahe Treasure Elephant hat auch die besondere Fähigkeit zu erfassen, aber im Vergleich mit der roten Libelle?

Zu weit!

Jetzt, tiefes Nachdenken, und Ika gelernt, die Super-Geschwindigkeit und geheimnisvolle drei rekrutieren Form Yue Yang verwenden, konnte er wieder zu roten Libelle kämpfen. Es war immer noch ein bisschen schwierig, gegen einen Schatz der fünften Stufe des Himmels wie den Maha Elefanten zu kämpfen, aber er konnte immer noch seine Bewegung nutzen, um mit seinem Gegner zu spielen. Zuvor war die rote Libelle nicht sehr stark, aber sie machte es ihr unmöglich, sich zu bewegen. Das war der Vorteil der Geschwindigkeit.

"Mach dir keine Sorgen um das Mädchen. Töte einfach den maskierten Kerl!" Wo Gua fand, dass es für den Mahe-Schatz-Elefanten nicht klug war, sich mit einem fliegenden Kriegsbiest anzulegen. Wie auch immer, die beste Art, einen Kampf zu führen, war, den Meister der Kampfbestie anzugreifen.

"Pfft, glaub nicht, dass du der Einzige bist, der einen Riesen besitzt, meiner ist sogar noch schlauer!" rief Yue Yang dem Riesen-Loli aus der Grimoire-Welt zu.

Pu pu ... Als Gu Deng sah, dass es sich um einen alten Titanen handelte, spritzte er vor Schreck sofort Wasser. Dieser Bengel war zu arrogant, nicht wahr? Er hatte tatsächlich die Hilfe eines alten Titanen?

Kapitel 696

In dem Moment, in dem der riesige Loli auftauchte, warf sie den Erdbebendrachen sofort auf den Boden.

Maha Elephant und Earthquake Dragon waren zwar riesig, aber im Vergleich zu den mehr als zweihundert Metern, die sie maß, verblassten sie.

Der einzige Vorteil ihrer Körpergröße war, dass sie übergewichtig waren. Selbst wenn ihre Körpergröße nicht hoch genug war, konnte man sie gerade noch als super riesige Warbeasts einstufen. Natürlich konnten sie nicht mit den riesigen uralten Warbeasts wie den luxuriösen Raumkreuzern - den Uralten Dämonenhaien, dem Tintenfischkönig und dem Drachenelektrischen Aal - konkurrieren. Der Erdbebendrache gehörte zu der Ethnie der Unterdrachen. Vielleicht hatte er in der Zeit des Stammvaters noch ein wenig Drachenblut besessen. Doch sein Körperbau und seine Kraft waren einem echten Urdrachen weit unterlegen! Der Maha-Elefant war das Gleiche. In Yue Yangs Himmelseinsicht konnte er sehen, dass dieser Maha-Elefant keinen so massiven Körper hatte. Vielmehr hatte er das Blut einer Art göttlichen Bestie erhalten und nach der Verschmelzung seine Größe und Stärke erhöht.

Der Maha-Elefant benutzte seine Nase, um die Waden des riesigen Loli zu umschlingen. Er wollte sie umdrehen und auf ihren vier Füßen herumtrampeln.

"Haa!"

tadelte der Riese Loli wütend.

Sie beugte sich vor und griff nach den Reißzähnen des Maha-Elefanten.

Die Kraft beider Arme explodierte und kippte den riesigen Körper des Maha-Elefanten direkt zur Seite. Selbst als der Gegner umgekippt war, stürzte sich der Erdbebendrache auf die andere Seite des riesigen Loli und brachte ihn aus dem Gleichgewicht.

Nachdem die riesige Loli angegriffen wurde, taumelte sie ein paar Schritte zurück, bevor sie ihr Gleichgewicht wiederfand.

Diesmal war sie noch wütender. Sie packte den Hals des Erdbebendrachens, drehte sich um und ritt dann auf ihm herum, schwang ihre Faust und schlug heftig auf ihn ein, bis der Erdbebendrache wieder und wieder schrie. Der Elefant wedelte mit seinem Rüssel und schlang flink seine Arme um ihr Handgelenk, um sie vom Rücken des Drachens herunterzuziehen und ihn aus seiner Notlage zu befreien. Der riesige kleine Loli sprang auf, nutzte den Schwung und purzelte den Rücken des Erdbebendrachen hinunter. Mit einem fliegenden Tritt trat sie wie verrückt gegen den Kopf des Elefanten ...

Der Kampf zwischen den dreien war sogar noch schrecklicher als der Zusammenbruch von Himmel und Erde.

Die Grabkammer brach schnell zusammen, sie konnte diese Art von Kampf unmöglich aushalten. Wo auch immer die drei großen Kerle vorbeikamen, nichts konnte sie aufhalten.

"Gott, das ist ja furchtbar!" Captain Raging Flame, die aus den Trümmern gesprungen war, war ebenfalls fassungslos, als sie diese Szene sah. Obwohl sie von ihrer eigenen Stärke überzeugt war, war sie im Vergleich zu den drei großen Kerlen vor ihr unvergleichlich.

Ob Körpergröße oder Stärke, sie alle waren Existenzen auf verschiedenen Ebenen.

Giant Loli als alter Titan Royal kämpfte zwar derzeit allein, war aber nicht im Nachteil, wenn sie zwei Gegnern gegenüberstand.

Sie war über 200 Meter groß und hatte damit einen großen Größenvorteil gegenüber dem Maha-Elefanten und dem Erdbebendrachen. Die Körper des Maha-Elefanten und des Erdbebendrachens waren jedoch einfach zu massiv und ihr Gewicht war zu schwer. Außerdem waren sie zahlenmäßig und von den Rängen her im Vorteil. In einer Patt-Situation waren Sieg und Niederlage schwer zu bestimmen.

"Fahr zur Hölle!" Wo Gua entdeckte, dass der Maha-Elefant der Himmelsstufe 5 noch stärker war, als er es sich vorgestellt hatte. Mit der Unterstützung eines Erdbebendrachens wären sie selbst dann in der Lage, bis zum Ende zu kämpfen, wenn die andere Partei einen alten Titanen hätte.

Er stürzte sich auf die Rasende Flamme, die noch immer stand, und streckte sechs riesige Arme wie Regentropfen aus.

Er stürzte auf das Gesicht der Rasenden Flamme zu.

Wo Gua sah einfach und ehrlich aus, aber in Wirklichkeit war er dick und dünn und sehr nachdenklich.

Es gab einen Grund, warum er Raging Flame gewählt hatte, die eine höhere Stufe hatte. Jetzt konnte er sehen, dass die weibliche Riesin zwar stark war, aber keine Kriegsbestie hatte, die sie unterstützen konnte. Wenn er mit ihr kämpfte, war er im Vorteil. Der maskierte Kerl war anders. Seine Kriegsbestien waren endlos, und er war in einem Kampf gegen einen so perversen Kerl im Nachteil. Er beschloss, seinen Begleiter Gu Deng gegen den Maskierten kämpfen zu lassen, und er würde für die Unterdrückung dieses Riesenweibchens verantwortlich sein.

"Ich soll Angst vor dir haben?" Wenn es zum direkten Aufeinandertreffen kam, hatten Raging Flame immer keine Angst.

Die wütende Flamme schlug aus und prallte frontal mit Wo Gua zusammen.

Während sie ihre Bewegungstechnik einsetzte, drehte sie sich immer noch mit dieser Geschwindigkeit um Wo Gua, der unter ihr war.

Ihr Temperament war stur, aber sie war definitiv keine Närrin. In einer Situation, in der sie ähnlich stark war, kämpfte sie nicht bis zum bitteren Ende mit den Warbeasts, sondern nutzte ihre Beweglichkeit und Geschwindigkeit, um mit ihnen fertig zu werden.

Auf der anderen Seite begannen auch der Schwarze Dämon und Ah Man zu kämpfen.

Der Schwarze Dämon besaß nicht nur eine gewaltige Kraft, sondern konnte auch mit seinem Geist angreifen. Innerhalb des mentalen Kraftfeldes, in dessen Zentrum sein Körper stand, wurden alle Gegner ständig von seinem Geist beeinflusst. Wäre es vor dem Kampf gegen den Schiefgesichtspilz gewesen, hätte Ah Man Schwierigkeiten gehabt, dieser Art von geistigem Angriff zu widerstehen, der jederzeit und überall möglich war. Im Moment hatte sich ihre geistige Verteidigung um einiges erhöht ... Obwohl sie immer noch betroffen war, lag ihre Kampfkraft bei mindestens 90 %, und sie reduzierte sie nicht zu sehr ... Der schwarze Dämon kämpfte schmerzhaft. Obwohl er zwanzig Meter groß war, war seine Kraft der von Ah Man weit unterlegen. Sobald er von Ah Man getroffen wurde, würde er definitiv weggeblasen werden. Zum Glück besaß er noch die besondere Fähigkeit, sich in Rauch zu verwandeln, um die Angriffe der Feinde auszuschalten, sonst wäre er zu Tode geprügelt worden.

Unter den Angriffen von Nighthawk der Himmelsstufe und Crazy Dancing Grass der Himmelsstufe 1 flog Ika frei auf und ab.

Sie übte die geheimnisvollen Drei Stellungen im tatsächlichen Kampf.

Das verrückte tanzende Gras hatte keine Wirkung auf ihren mentalen Angriff, und die Grasstacheln, die es abfeuerte, wurden mit Engelsklinge leicht weggeschnitten. Der Nachtfalke hatte die Fähigkeit zu fliegen. Vor Ika sah er aus wie ein Betrunkener mit unbeholfenen Bewegungen.

Ihre Flugfähigkeiten waren auf völlig unterschiedlichem Niveau. Ob es nun die Geschwindigkeit oder die Flugkünste waren, der Nachtfalke wurde von Ika in den Schatten gestellt.

Der Geheimgang ist eingestürzt.

Wegen des Kampfes zwischen dem riesigen Loli und der Maha und dem Erdbebendrachen wurden die Gräber und Geheimgänge ständig zerstört.

Gu Deng zwang Yue Yang bewusst, sich in den Teleportationskreis am Ausgang der Gruft zurückzuziehen.

Yue Yang tat so, als würde er in seine Falle tappen.

Als das Grab einstürzte, zogen sie sich in das Transferfeld zurück und betraten die mit gelbem Sand gefüllte Einheitswelt. Sobald er sich zurückzog, war Gu Deng überglücklich und nahm sofort die Verfolgung auf.Raging Flame gab ihren Kampf mit Wo Gua auf. Egal, wie mächtig Yue Yang war, sie hatte das Gefühl, dass sie ihn beschützen musste. Natürlich wollte auch Wo Gua nicht in dieser Gruft bleiben, in der er jederzeit lebendig begraben werden konnte, und gleichzeitig stürzte er sich in die Welt der Einheit, um Raging Flame hinterherzujagen.

Ika, Nighthawk, Dancing Grass, Ah Man und Black Demon traten ebenfalls an.

Nur die drei großen Jungs, die keine Angst hatten, lebendig begraben zu werden, blieben hier.

Der Kampf war noch nicht zu Ende.

"Stahlzahn-Sandspinne!" Als Gu Deng auf den gelben Sand trat, beschwor er sofort eine Stahlzahn-Sandspinne der Himmelsstufe 1, um dem kämpfenden Schwarzen Dämon zu helfen, eine Falle für Ah-Man zu stellen.

"Rinderfledermäuse." Wo Gua beschwor auch einen Bison der Erdstufe acht, um Nachtfalke zu helfen, Ika zu bändigen.

Was die Kampfsituation betraf, so waren der Nachtfalke und das Verrückte tanzende Gras noch gefährlicher. Leider hatte Gu Deng kein fliegendes Warbeast mehr, und es gab nicht viele fliegende Warbeasts, die Wo Gua hatte. Sie waren nicht gut im Luftkampf, und die fliegende Kriegsbestie war ihre Schwäche. Wo Gua zögerte eine lange Zeit. Dann rief es den Sternenskorpion, der gerade den Tong Tian-Turm betreten hatte und wenig loyal war, und ließ ihn in den Kampf ziehen.

Stern-Skorpion: Goldstufe 10, Kriegsbestie, Goldblut, Sternpanzer, Intelligenz der unteren Klasse, Spezialfertigkeiten: Skorpiongift, Sternenmull.

Was Wo Gua glücklich machte, war, dass dieser Sternenskorpion ihn nicht verriet, nachdem er ihn gerufen hatte.

Er griff nicht sofort an, sondern bewegte sich hin und her, als ob er nach einem geeigneten Gegner suchte. Im Moment war es unsicher, ob es Ah Man oder Ika angreifen sollte, die wunderschön am Himmel flog.

"Flöhe." Squash beschwor das letzte Kriegsbiest.

Obwohl er nur der Erdstufe 5 Gold Stufe 5 entsprach, erwartete Wo Gua nicht, dass Flöhe den Feind verletzen könnten, solange sie den War Angel am Himmel stören konnten. Wie erwartet, sprang der Floh in dem Moment, in dem er auftauchte, wild umher. Ika war überhaupt nicht beunruhigt. Die geheimnisvollen Drei Haltungen, die sie die ganze Zeit über eingenommen hatte, waren nun auch zu Ende. Verärgert feuerte Ika 8 oder 9 Kanonen ab, aber der Körper des Flohs war nicht groß und seine Geschwindigkeit war erstaunlich. Mit etwas Glück feuerte er 9 Kanonen hintereinander ab, konnte sie aber nicht abschießen.

Ika stürzte sich mit der Engelsklinge auf den verfluchten Floh, bereit, ihn zu töten.