Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 16) - Ainak Dlye - E-Book

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 16) E-Book

Ainak Dlye

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 329

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ainak Dlye

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 16)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 376

Kapitel 377

Kapitel 378

Kapitel 379

Kapitel 380

Kapitel 381

Kapitel 382

Kapitel 383

Kapitel 384

Kapitel 385

Kapitel 386

Kapitel 387

Kapitel 388

Kapitel 389

Kapitel 390

Kapitel 391

Kapitel 392

Kapitel 393

Kapitel 394

Kapitel 395

Kapitel 396

Kapitel 397

Kapitel 398

Kapitel 399

Kapitel 400

Impressum neobooks

Kapitel 376

"Es ist alles meine Schuld. An jenem Tag habe ich nicht klargestellt, dass alle Besitztümer von An Dong bereits auf deinen Namen übertragen worden sind. Dazu gehören die Westwind-Erzmine, die unterirdische Arena, zehn Geschäfte und zweihundert mobile Verkaufsstände. Außerdem gibt es dreitausend Lehmhütten und fünftausend Sklaven... Viele Sklaven sind bereits geflohen, und einige von ihnen sind zu einem anderen Herrn übergelaufen. Ich schätze jedoch, dass es mindestens dreitausend Sklaven sind, die geblieben sind, weil sie nirgendwo hingehen konnten. Außerdem sagte Herr Chen, dass An Dong immer noch ein riesiges Gebiet und viele Vermögenswerte auf dem Qi Lan-Kontinent besitze, die darauf warten, von Ihnen übernommen zu werden. Herr Chen ist jedoch nach seiner Abreise noch nicht zurückgekehrt. Und die Unterlagen befinden sich noch immer in den Händen von Herrn Yan Zheng. Ah, Herr Yan Zheng ist der neue Butler, den Herr Chen für Sie eingestellt hat." Jia De redete ohne Unterlass, und Yue Yang hörte lange zu, um dann festzustellen, dass er ein schreckliches Durcheinander gewonnen hatte.

"Willst du damit sagen, dass An Dong diesen schrecklichen Schlamassel hinterlassen hat und kein einziges Gold richtig verdient werden kann?" fragte Yue Yang.

"So ist es wirklich nicht. An Dong war ein Schurke, der extrem verschwenderisch war. Allein die Dekoration und die Schätze des Herrenhauses belaufen sich auf mindestens zwei Millionen Gold. Wenn ihr es wissen wollt, der Teppich selbst ist aus Samt. Hust, wir haben noch Geld, aber der Herr Dämonenauge kam gestern und hat sich einen großen Teil davon geschnappt. Er sagte, es sei die Bezahlung für den Tod von Nightmare und Tiger Nian. Ich hatte das Gefühl, dass das ein bisschen falsch war, dass der Verlust nicht auf Herrn Titans Körper lasten sollte, weil du der größte Gläubiger von Herrn An Dong bist. Aber Herr Dämonenauge ist einer der drei großen Anführer der Donnerfestung, und seine Position ist nur die zweite nach König Chong Ni. Außerdem, Herr Titan, waren Sie nicht hier, also hatte ich keine Möglichkeit, ihn aufzuhalten." Jia De's Gesicht war von Angst erfüllt. Er fürchtete, dass Yue Yang ihn auf der Stelle enthaupten würde, sobald er wütend wurde.

"Wie viel hat er mitgenommen?" fragte Yue Yang.

"Drei Millionen oder vielleicht vier Millionen. An Dongs Konkubinen, die beiden Sukkubinen, wussten, wo An Dong seine Wertsachen aufbewahrt hatte. Bevor Herr Yan Zheng eintraf, hatte Herr Dämonenauge bereits eine große Summe aus der Schatzkammer genommen." Jia De sah, dass Yue Yang immer noch brav war und sich nicht aufregte. Er ergänzte weiter: "Vielleicht hat er auch ein paar wertvolle Perlen und magische Kristalle mitgenommen."

"Wie viel ist dann jetzt noch übrig?" Yue Yang ging davon aus, dass er nicht sofort zum Bettler wurde.

"Eine Million sechshundertachtzigtausendneunhunderteinundfünfzig Gold." Jia De hoffte inständig, dass der zukünftige Besitzer nicht verärgert sein würde, wenn er diese Summe hörte. Schließlich war das restliche Geld nicht einmal die Hälfte der Gesamtsumme. Außerdem befand sich die Erzmine derzeit in einem bewaffneten Aufstand.

"Was ist mit dem neuen Butler, Herrn Yan Zheng?" Nachdem Yue Yang das gehört hatte, beruhigte sich sein Herz. Zum Glück blieb ihm bei diesem schrecklichen Schlamassel immer noch eine Menge Geld.

"Er ... als er mit den bewaffneten Rebellen verhandelte, war er festgenommen worden." Jia De wischte sich den Schweiß von der Stirn.

"Wenn Herr Titan nichts dagegen hat, kann es nicht schaden, mir die unterirdische Arena zu übertragen, damit ich Ihnen helfen kann, diese Krise zu überwinden. Falls Sie es wissen müssen, wir, die Gilde der Hundert Kriege, waren schon immer an der unterirdischen Arena interessiert. Natürlich wäre es noch besser, wenn Ihr uns die Erzmine verkaufen würdet." Ein Händler mit einem Gesicht voller Arroganz trat mit großen Schritten ein. Sein Gesicht strahlte Selbstbewusstsein aus und blickte Yue Yang arrogant an, als wäre er ein Adliger, der auf einen Emporkömmling vom Land herabblickte.

Er hatte den sich verbeugenden Jia De bereits ignoriert.

Yue Yang erkannte diesen arroganten Kerl nicht und war äußerst angewidert von seiner hochmütigen Haltung.

Während er seine Zwillingsmaske trug, konnte man Yue Yangs Gefühle nicht sehen. Er wollte sehen, wer es wagte, ihn zu besuchen und mit ihm über einen Preis zu verhandeln. Könnte die bewaffnete Rebellion in der Erzmine etwas mit diesem Mann zu tun haben?

"Sie sind?" Yue Yang warf dem arroganten Kerl gleichgültig einen Blick zu. Er war nicht sehr stark, ein [Ältester] der Stufe 6, aber er hatte zwei Leibwächter der Stufe 7 [Oberherr].

"Ich bin Fu Luo von der Gilde der Hundert Kriege. Ich leite die Niederlassung der Gilde in der Donnerfestung und bin ein Goldstern-Händler des Rangs 8. Dieser Mann warf Jia De einen arroganten Blick zu. Er deutete an, dass Yue Yang ihn nicht auf dieselbe Stufe wie Jia De stellen sollte.

"Sie wollen die Underground Arena? Wie hoch ist der angegebene Preis?" Yue Yang runzelte die Stirn. Niemand konnte seinen Gesichtsausdruck durchschauen, da er die Gemini-Maske trug.

"Eine Million fünfhunderttausend Gold." Fu Luo nannte einen extrem niedrigen Preis.

"Nein, dieser Preis passt nur für Bettler." Jia De befürchtete, dass Yue Yang Verluste erleiden würde, und unterbrach ihn eilig: "Herr Titan, bitte verzeihen Sie mir, dass ich ehrlich und direkt bin. Mit diesem Preis können Sie auf keinen Fall einverstanden sein. Der dumme An Dong hatte die Arena für vier Millionen Gold von anderen gekauft. Nach den Reparaturen und dem Umbau sowie dem Kauf von Gladiatoren und Monstern würde der Preis der Arena mindestens fünf Millionen Gold betragen. Eine Million fünfhunderttausend Gold ist eine Beleidigung für dich!"

"Pass auf, was du sagst, du Kröte! Ich sage dir, du hältst besser den Mund, sonst werfe ich dich raus. Wie kannst du, ein unprofitabler Händler auf Rang 3, zusammen mit der unprofitablen Krötengilde hinter dir, es wagen, mit unserer Top-10-Gilde zu schimpfen? Nervige Kröte, verstehst du das, was man Regeln nennt? Verstehst du, was man die Wut eines Rangers nennt? Du fängst einen Kampf an, demütigst unsere Gilde und stellst ihre Würde in Frage! Mit nur einer Handbewegung könnten wir dich und deine Gilde vernichten. Ich warne dich, geh zur Seite, denn du hast hier nichts zu suchen!" Fu Luo hielt Jia De für einen Händler, der gekommen war, um an einem Bieterwettstreit teilzunehmen, und wusste offenbar nicht, dass er der Sprecher von Yue Yang war. Mit einer arroganten Sprache ließ er Flüche auf Jia De regnen. Sogar vor dem Auftraggeber Yue Yang wagte er es, so hemmungslos zu sein. Es schien, als sei er normalerweise ein arroganter und wilder Mensch.

"..." Jia De war so schockiert, dass er kein weiteres Wort mehr wagte und sich in eine Ecke zurückzog.

Er hob verstohlen den Blick und sah Yue Yang an, als ob er hoffte, Yue Yang würde sich für ihn einsetzen und ein paar faire Worte für ihn finden oder einmal klarstellen, dass er sein Untergebener war.

Mit seiner geringen Macht und ohne die Unterstützung eines Ranghöheren war ein Kampf gegen die Gilde der Hundert Kriege gleichbedeutend mit dem Versuch, das Unmögliche zu schaffen. Er würde nur den Tod herbeiführen.

Jia De war jemand, für den Yue Yang Verwendung hatte.

Obwohl Yue Yang nie ein Beamter war, hatte er schon viele politische Geschichten gesehen. Er wusste von einigen hinterhältigen Tricks, die angewandt wurden.

Yue Yang ließ Jia De absichtlich abkühlen.

Er sprach nicht schnell und ließ die andere Partei, Fu Luo, erst einmal missverstehen. Er ließ Fu Luos überhebliche Haltung noch ein wenig mehr ansteigen.

Als er sah, dass Yue Yang ihn nicht unterstützte, wurde Jia De sofort traurig. Ihm war klar, dass die Gilde der Hundert Kriege und An Dong anders waren. Sie gehörten zu den zehn besten Händlergilden des Tong Tian-Turms, und mit nur einem Prozent ihrer Stärke könnten sie die gesamte Goldene Krötengilde überwältigen. Titan kann An Dong herabsetzen, aber er kann den Vertreter der Hundred War Guild auf keinen Fall ignorieren... Natürlich wünschte sich Jia De in seinem Herzen immer noch, dass Yue Yang einen Satz sagen würde, nur einen Satz.

Er hatte bereits vor, sich auf Yue Yang zu verlassen und wartete auf eine Gelegenheit, seine Loyalität zu zeigen.

Er hoffte, dass es jetzt war, aber leider sagte Yue Yang nichts.

Als Fu Luo sah, dass Yue Yang nicht sprach, dachte er sogar, dass Yue Yang durch den Ruhm seiner Hundert-Kriegs-Gilde eingeschüchtert worden war. Seine Haltung wurde noch arroganter und wilder.

Er nahm absichtlich eine belehrende Haltung ein und sagte: "Junger Ranker, ich habe schon gehört, dass du stark bist. Aber kannst du dich überhaupt mit dem Meister unserer Hundert-Kriegs-Gilde messen? Er hat die Stufe des 8. inneren Ranges erreicht, Lord Shen Pan. Er, der Schwarze Prinz und Lord Shun Tian sind beste Freunde und sogar miteinander verbündet. Ich glaube, Sie kennen die Namen dieser drei Ranghöheren. Ohne unhöflich sein zu wollen, sind sie noch berühmter als der Anführer der Donnerfestung, König Chong Ni."

"Mit unserer Hundert-Kriegs-Gilde verfeindet zu sein, hat keine Vorteile. Wenn ihr mit uns zusammenarbeitet und Geschäfte macht, dann wird es mit gegenseitigem Nutzen enden. Der Preis von einer Million fünfhundert Gold für die unterirdische Arena ist nicht unangemessen. Die drei stärksten Gladiatoren wurden bereits von euch getötet, ein Großteil der Gladiatoren ist während eurer Abwesenheit ebenfalls geflohen, jemand hat sogar einen Teil der starken Monster gestohlen. Das Wichtigste ist, dass Chong Ni nach dieser Sache befohlen hat, dass Wettende in Zukunft keine Sicherheiten mehr stellen dürfen, damit sich ein ähnliches Unglück nicht wiederholt... Diese Verluste haben sich direkt auf den Verkaufspreis ausgewirkt." Fu Luo redete ohne Unterlass und belehrte Yue Yang, den Neuling in der Geschäftswelt.

"Schließlich gibt es außer uns, der Gilde der Hundert Kriege, keine zweite Person, die die unterirdische Arena kaufen würde. Ich denke, ich muss nicht zu viel erklären, Herr Titan sollte auch in der Lage sein, zu verstehen, was ich meine... In Anbetracht der Stärke von Herrn Titan und seines dringenden Geldbedarfs haben wir absichtlich einen hohen Preis für die Verhandlung festgelegt. Mr. Titan, wir haben einen Preis von einer Million fünfhunderttausend Gold geboten. Das ist der absolut höchste Preis in der gesamten Donnerfestung, und es ist der einzige Preis. Außer uns würde niemand einen zweiten Preis nennen!"

Was Fu Luo damit sagen wollte, war, dass sie diese unterirdische Arena um jeden Preis haben wollen.

Wenn Yue Yang es nicht an sie verkaufen wollte, dann würde er es definitiv nicht an andere verkaufen können. Außerdem würde es niemand wagen, gegen sie zu bieten.

Wenn das, was er am Anfang sagte, ein Vortrag war, dann war das, was er am Ende sagte, zweifellos eine Drohung!

Er sah, dass Yue Yang keinen Ton von sich gab und dachte, dass er Angst vor der Hundertkämpfergilde hatte. Also fügte er einen ernsten Tonfall hinzu und warnte den Jungen, ein wenig taktvoll zu sein!

"..." Yue Yang wollte einfach nur lachen. Ursprünglich hatte er daran gedacht, ihn zu benutzen, um Jia De in Schach zu halten, wer hätte gedacht, dass dieser Idiot wirklich mit ihm kooperierte.

Shen Pan hatte von diesem Ranghöheren gehört.

Er war jemand, der glaubte, er sei rechtschaffen.

Ursprünglich trug er den Namen "Shen Ji", danach stieg er in den Rang eines Eingeweihten auf und änderte seinen Namen in "Shen Pan".

Shen Pan war tatsächlich ein Innate der Stufe 8. Allerdings ist sein Innate Rang 8 eine Übertreibung. Ob es nun um den Rang oder um die Stärke ging, Chong Ni, der ebenfalls ein Stufe 8-Innate war, war um Längen besser. In der Rangliste der sechsten Etage des Tong Tian-Turms wird dieser Shen Pan als der schwächste Innate der Stufe 8 unter den anderen angesehen.

Das war wie der Geisterdrache aus dem Spiel Heroes of Might and Magic 3. Es war ein Organismus der Stufe 7, aber er war nicht vergleichbar mit dem Haarigen Onkel, dem Schwarzen Drachen oder sogar dem Titan.

Die Hundert-Kriegs-Gilde, die Shen Pan gegründet hatte, gehörte tatsächlich zu den zehn besten Handelsgilden.

Gleichzeitig war es aber auch das schwächste unter den Top Ten.

Natürlich war Shen Pans starke Existenz im Vergleich zu den gefälschten Innates immer noch etwas, zu dem andere nicht aufblicken konnten. Selbst in den Augen der falschen Innates war er immer noch ein starker Innate der Stufe 8.

Was Yue Yang die Stirn runzeln ließ, war der andere Name.

Schwarzer Prinz.

Yue Yang verstand nun, dass der schwarze Schatten, der ihn an jenem Tag mit Shun Tian angegriffen hatte, nicht der Sektenführer der Tausend Kobolde war, sondern der Schwarze Prinz.

Der Schwarze Prinz war ein geheimnisvoller Innate Ranker. Er besaß eine gewaltige Kraft, doch niemand kennt seine Herkunft... Denn diejenigen, die ihn kannten, sind alle tot; sie wurden alle von diesem Kerl ausgerottet. Der Schwarze Prinz ist einer der zehn größten mörderischen Wahnsinnigen auf der Liste der blutigen Schurken. Sein Rang und seine Stärke lagen weit über denen von Chong Ni. Er stand auf der gleichen Stufe wie Shun Tian und der Sektenführer der Tausend Kobolde.

Dieser Mann war der neue Kandidat auf Yue Yangs Tötungsliste.

Als er die Vierte Mutter besuchte, hatte der Kaiser von Tian Luo, Hua Xu Ri, jemanden beauftragt, Yue Yang einen Brief zu überbringen. In diesem Brief hatte Yue Yang einen geheimen Bericht über den Schwarzen Prinzen erhalten.

Woher hatte Hua Xu Ri die Informationen über den Schwarzen Prinzen? Könnte sie von der Nachtkaiserin stammen?

Yue Yang legte diese Dinge erst einmal beiseite.

Was jedoch den heimlichen Angriff des Schwarzen Prinzen an jenem Tag betraf, der ihn und die Phönix-Schönheit fast getötet hätte, würde Yue Yang unbedingt Rache nehmen.

"Wenn Herr Titan eine Entscheidung getroffen hat, dann unterschreiben Sie diesen Transfervertrag!" Fu Luos Tonfall klang so, als würde er einen wohltätigen Zweck erfüllen. Hätte er nicht davon gehört, dass Titan den starken Alptraum und Tiger Nian unter den Augen des Publikums getötet hatte, bevor er hierher kam, hätte er den Preis auf 550.000 Gold gesenkt. Fu Luo betrachtete diesen jungen Menschen, der eine Maske mit dem Goldrang im Gesicht trug, und lachte kalt in seinem Herzen. Na und, wenn er stark ist? Könnte er ihren Meister, Shen Pan, übertreffen? Dieser Bengel dachte daran, im sechsten Stock des Tong Tian-Turms berühmt zu werden, aber er ist noch zu jung! Er sollte erst einmal lernen, wie es in dieser Welt zugeht, aber in der Zwischenzeit würde Fu Luo erst einmal das Schulgeld für den Jungen kassieren!

"Klaps!"

Yue Yang hob seine Hand und gab Fu Luo eine kräftige Ohrfeige.

Die Ohrfeige zertrümmerte seine Zähne, so dass er heftig Blut spritzte.

Die beiden [Overlord] der Stufe 7 kamen eilig herbei, um ihn zu beschützen. Yue Yang streckte seine Hände aus, eine für jede Person, und hob die beiden wie Küken hoch. Er hob sie in die Höhe und schlug sie hart auf den Boden. Zwei Köpfe dröhnten und schlugen auf dem Samtteppich und dem Obsidianboden auf. Wie Wassermelonen wurden sie in Stücke zerschlagen.

"Du wagst es, mich zu schlagen?" Fu Luo wagte immer noch nicht zu glauben, dass dies wahr war. Er war Shen Pans Pressesprecher, aber dieser Bengel wagte es, ihn zu schlagen?

"Dich zu schlagen ist ein Muss, dich nicht zu schlagen wäre eine Beleidigung!" Yue Yang ohrfeigte Fu Luo noch ein paar Mal. Dann schlug er ihn auf den Boden und benutzte seinen Fuß, um ein paar Mal auf ihn einzuschlagen. Als Fu Luo versuchte zu fliehen, hatte Yue Yang ihn gewarnt: "Ich erkläre, dass Fu Luo, der Leiter der Donnerfestung der Gilde der Hundert Kriege, die Ehre des Titanen im Rang eines Anfänger beleidigt hat. Er muss die härteste Strafe erhalten, um den Zorn des Ranghöheren zu beseitigen. Wenn ihr es wagt zu fliehen, werde ich hundertfache Vergeltung an der Hundert-Kriegs-Gilde üben. Gleichzeitig werde ich deine Verhaftung in der Kriegergilde anordnen!"

"Was?" Fu Luo war schockiert. Er verstand nicht, warum die Gegenpartei so wütend war. Wenn er die Arena nicht verkaufen wollte, musste er dann zu dieser Methode greifen?

"..." Jia De zitterte innerlich.

Er weiß, dass Mr. Titan kein wohltätiger Mensch ist, und schon gar nicht jemand, der sich leicht einschüchtern lässt.

Ganz zu schweigen von Fu Luo, der es sogar wagte, die beiden Innate Rankers, Nightmare und Tiger Nian, öffentlich loszuwerden. Er ignorierte, dass dies das Gesicht des Dämonenauges beschmutzen würde, und machte sogar An Dong im Handumdrehen zu einem armen Schlucker.

Er war in der Lage, mit Leichtigkeit Kampfgeistpillen zu besorgen, er war in der Lage, Herrn Chen dazu zu bringen, ihn wohlwollend zu behandeln, er war in der Lage, den Leiter der Donnerfestung, Chong Ni, dazu zu bringen, ihn heimlich zu loben, wie konnte er da Fu Luo fürchten? Shen Pan war sehr stark. Aber würde er es riskieren, Herrn Titan zu beleidigen, nur weil ein Untergebener nur der Leiter der Niederlassung der Donnerfestung war? Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Macht, die Herrn Titan hinter den Kulissen unterstützt, könnte sogar stärker sein als die von Shen Pan!

Bei diesem Gedanken leuchteten die Augen von Jia De sofort auf.

Er ballte seine beiden Fäuste. Wenn er vorher noch gezögert hatte, dann jetzt nicht mehr. Er ist bereits fest entschlossen, Herrn Titan zu folgen.

Wie das Sprichwort sagt: "Unter einem großen Baum gibt es reichlich Schatten". Herr Titan, dem es egal war, ob es Shen Pan war, war absolut der Meister, dem er in diesem Leben dienen wollte.

Er hat auf keinen Fall einen Fehler gemacht!

"Jia De!" rief Yue Yang.

"Ja!" Als Jia De dies hörte, spürte er nur, wie sein Blut gefühlsmäßig rauschte und seine Kehle leicht heiser wurde.

"Hebt diesen Idioten hoch und schlagt ihn. Wenn er es wagt, sich zu wehren, dann schneidet ihm die Gliedmaßen ab und verfüttert sie an die Hunde!" Yue Yangs große Hände klopften Jia De auf die Schultern und sprachen mit äußerster Ernsthaftigkeit: "Als mein Freund und mein auserwählter Geschäftspartner hast du einen unvergleichlich ehrenvollen Status. Hör zu, wer auch immer dein Gesicht beschmiert, beschmiert auch meins... Vergiss das nicht, Jia De, du bist bereits mein Freund! Wenn andere es wagen, dich zu verfluchen, musst du ihnen eine Ohrfeige verpassen. Wenn er es wagt, dich zu schlagen, dann kannst du ihm die Gliedmaßen abschneiden! Ich, Titan, habe keinen Feigling zum Freund. Ich habe nur edle und würdige Krieger als Freunde! Richte dich auf und zeige deine Größe, bestrafe diesen Idioten ohne Gnade!"

"Ja!" Jia De war sehr bewegt. Er spürte, wie ihm das Blut fast aus den Adern schoss. Er setzte die lauteste Stimme seines Lebens ein und schrie.

Yue Yangs Gesicht gab vor, ernst zu sein, aber in seinem Herzen war er insgeheim glücklich. Obwohl er nicht das Talent eines Hochstaplers hat, reichte sein Geschick doch aus, um einen Händler mit ein wenig List dazu zu bringen, Gelegenheitsarbeiten für ihn zu erledigen.

Als nächstes muss er sich um die Erzmine kümmern.

Die Sklaven in der Erzmine hatten beim letzten Mal nicht rebelliert, sondern gleich nach seiner Abreise Ärger gemacht. Könnte es sein, dass es jemanden gab, der heimlich Probleme verursachte?

Kapitel 377

Nachdem Jia De von der Schlägerei mit Fu Luo zurückgekehrt war, war Yue Yang bereits damit fertig, das gesamte Anwesen von An Dong zu durchwühlen.

Um genau zu sein, war es das Quintett der Goldenen Mäuse, das diese Aufgabe übernahm. An Dong war ein äußerst gewiefter Kaufmann, also muss er mehr als eine Schatzkammer besessen haben. Yue Yang glaubte nicht, dass An Dong seinen Konkubinen den Standort seiner Schatzkammern verraten würde, wenn es die einzige war, die er besaß. Würde An Dong so etwas tun? Zweifelnd trieb Yue Yang Jia De fort und rief das Quintett der Goldenen Mäuse herbei.

"Eine versteckte Tür und eine große Menge Gold entdeckt; besondere Gegenstände, aufgeladene Gegenstände und wertvolle Erze entdeckt..."

Das Quintett "Goldene Mäuse suchen" bewegte sich schnell und fand schnell zwei versteckte Türen.

Außer der großen Schatzkammer gab es noch zwei weitere hinter diesen beiden verborgenen Türen.

Auf der Grimoire erschienen ständig neue Ziele, da die Mäuse weitere Gegenstände entdeckten. Die kleine versteckte Tür, die in der Halle entdeckt wurde, war sehr versteckt, da sie sich hinter einem Ölgemälde befand. Die Oberfläche der Wand dahinter erschien flach und glatt, und der Auslöser waren die Nägel, mit denen das Ölgemälde aufgehängt war. Als Yue Yang auf die Nägel drückte, vibrierte die Wand leicht und gab einen Raum frei, in den eine kleine Kiste passte. Sie war nicht sehr geräumig, da nicht einmal eine Person hineinpasste, aber sie war mit Erzen gefüllt, die ein blaues Leuchten verströmten. Natürlich handelte es sich um Donnererze, die es nur in der Donnerfestung gab, und sie waren alle von hoher Qualität.

Obwohl Yue Yang sie noch nie gesehen hatte, wusste er aus der Puppenzyklopädie, dass die Qualität der Donnererze nicht mit ihrer Größe, sondern mit ihrer Reinheit zusammenhing. Je blauer sie erschienen, desto reiner waren sie und desto höher war ihre Qualität.

Ausgestattet mit den Goldenen Mäusen des Quintetts und dem göttlichen Blick des Himmelsauges konnte Yue Yang ihre Qualität auf einen Blick erkennen, obwohl er sie vielleicht zum ersten Mal sah.

Unter den Erzen waren nur zwei so blau, dass sie fast durchsichtig erschienen, diese beiden waren die besten der besten.

Die eine hatte die Form einer Perle und war nur so groß wie ein Daumen, aber sie war von höherer Qualität als die andere.

Die andere Form war nicht so schön, aber wenn man es ertragen könnte, sie in die Form eines Diamanten zu schnitzen und in seine Waffe einzubetten, könnte es die Blitzkraft seiner Waffen verstärken. Dieses Erz würde wahrscheinlich alle Ranghöheren der elektrischen Elementarkategorie in den Wahnsinn treiben!

Diese beiden Donnererze waren keine Erze mehr, sondern Edelsteine von hoher Qualität und galten als unbezahlbar!

Es gab auch einige andere faustgroße Erze, die tiefblau leuchteten.

Obwohl sie nicht durchsichtig waren, waren sie von hoher Qualität. Sie wären einer der besten Gegenstände, um Waffen zu verstärken oder blitzartige Puppen zu erschaffen.

Die Qualität der übrigen tiefblauen Donnererze war etwas schlechter. Aber wenn man diese tiefblauen Erze mit den normalen, hellblauen Donnererzen vergleicht, schneiden die tiefblauen natürlich viel besser ab. Selbst die normalen hellblauen Donnererze hätten andere vor Freude springen lassen, wenn sie sie bekommen hätten. Wären diese Donnererze nicht von bester Qualität, dann hätte An Dong, der reiche Mann, sie nicht so behutsam versteckt.

Yue Yang steckte die Donnererze, die An Dong mühsam gesammelt hatte, ohne zu zögern ein.

Ohne seinen enormen Einsatz von 50 Platinium Grimoire hätte An Dong nicht alles verloren.

Sein Reichtum bedeutete nichts für Platin-Gimoires.

Und das Schlimmste, was er getan hatte, war der Tod von Demon Eyes Gefolgsleuten, Nightmare und Tiger Nian. Nachdem er seine rechte Hand verloren hatte, war Demon Eyes Macht stark geschwächt, und wenn er seinen Platz in der Donnerfestung verlieren sollte, würde er An Dong auf keinen Fall davonkommen lassen... Angesichts des Zorns der Ranghöheren wäre An Dong, selbst wenn er sehr reich wäre, nicht in der Lage, das Problem zu lösen, denn es ging nicht um Geld. Dämonenauge war einer der drei Anführer der Donnerfestung, und da Chong Ni plante, in den siebten Stock des Tong-Tian-Turms vorzustoßen, hätte der nächste Stadtmeister Dämonenauge sein können. Doch jetzt, da seine stärksten Unterstützer, Nightmare und Tiger Nian, getötet wurden, und die Angriffe von Mountain Elf und Blood River hinzukamen, schienen seine Chancen gering zu sein.

Das Dämonenauge schien seine Wut auch an Yue Yang, dem Neuling unter den Titanen, auszulassen. Seine Aktion, An Dong das Geld zu entreißen, war eine Art Test, um das Wasser zu testen.

Wenn Yue Yang sich das gefallen lassen würde, könnte das Dämonenauge das als Signal verstehen, weiterzumachen.

Die Unruhen in den Minen könnten auch vom Dämonenauge verursacht worden sein.

Aber Yue Yang beschloss, das Dämonenauge und die anderen im Moment zu ignorieren.

Sie waren alle wie Elite-Bosse niedriger Stufe, wie der Blutrabe, das Leichenfeuer und die Gräfin, deren einziger Zweck es war, den Spielern Ausrüstungsgegenstände zu liefern, wenn sie vom Spieler besiegt wurden.

"Hm?"

Yue Yang entdeckte in der Schatzkammer, die sich unter den Ziegeln in der Küche befand, einen besonderen Gegenstand.

Das war heute sein größter Gewinn, denn er konnte sein Himmelsauge nicht benutzen, um zu erkennen, was es war.

Es war ein schwarzer, kugelförmiger Gegenstand.

Es hatte ein Muster der Himmelsrunen auf seiner Oberfläche, aber egal, wie sehr Yue Yang in seinem Gedächtnis kramte, er konnte sich nicht erinnern, wie es genannt wurde. Aber durch das Wissen der Mutter des tragischen Kerls fühlte Yue Yang ein Gefühl der Vertrautheit. Was ist es genau? Ein Globus, der die Seele eines Ranghöheren versiegeln kann? So wie die, die das Dunkle Goldene Gespenst versiegeln konnte?

Yue Yang fischte das Silbermond-Ornament heraus, das ihm die Silberdrachen-Schwestern, die Kriegsgott-Wächterinnen waren, gegeben hatten. Er spürte, dass beide ähnlich und doch in gewisser Weise unterschiedlich waren.

Vergessen Sie es, lassen Sie es uns erst einmal nehmen und es in Zukunft langsam studieren!

Bevor Jia De hereinkam, hatte Yue Yang alle Goldmünzen, Juwelen und Ausrüstungsgegenstände aus der zweiten Schatzkammer in den Lich-Ring gelegt. Was ihn ein wenig enttäuschte, war, dass unter all den Ausrüstungsgegenständen nur einer den Goldrang hatte, während der Rest den Silber- und Bronzerang hatte. Was die Juwelen anging, die nur Frauen anhimmeln würden, konnte Yue Yang sich nicht darum kümmern, es sei denn, es handelte sich um Juwelen wie die Perle des Weißen Drachens, die Perle des Grünen Drachens, die Perle des Zinnoberroten Vogels, die Perle des Weißen Tigers und die Perle der Schwarzen Schildkröte.

Yue Yang zählte nicht, wie viele Goldmünzen es waren, er wusste nur, dass sie zwei ganze Truhen füllen konnten.

Die Goldmünzen unterschieden sich von normalen Goldmünzen, da sie alle eine einzigartige Zwergenrune auf ihrer Oberfläche trugen, so dass sie offenbar noch wertvoller waren als normale Goldmünzen.

Der Rest waren medizinische Zutaten wie Gold-Elfenbein, Nashorn-Hörner und Hirsch-Hörner sowie ein paar wertvolle Kräuter und noch weniger Pillen. Es gab auch seltsame Sammlerstücke, die Yue Yang sprachlos machten, wie das "Spinnenauge", der "Skorpionschwanz", der "Globin-Nagel", die "Skelettasche", der "Feenspeichel" und das "Hexenblut".

"Sieht aus, als hätte An Dong an Nierenversagen gelitten, so viele nierenstärkende Kräuter gibt es. Außerdem gibt es Alkohol!" sagte Yue Yang und holte einen großen Krug mit Tigerpeitschenwein hervor.

Als Jia De eintrat, war Yue Yang bereits mit der Durchsuchung fertig.

Keiner wusste etwas.

Yue Yang war mit seiner Beute zufrieden, schließlich war der Fund der beiden hochwertigen Donnererze und der besonderen Kugel eine angenehme Überraschung für ihn.

Das Einzige, was er bedauerte, war, dass er keine wertvollen medizinischen Zutaten oder Edelsteine gefunden hatte, denn das waren Dinge, die Yue Yang sammeln musste und die nur in einem Satz vorhanden sein durften.

Nachdem er den Göttlichen Palast des Gefängniskaisers für die alte Drachenschildkröte vollendet und ihm den Göttlichen Stab des Gefängniskaisers gegeben hatte, erhielt Yue Yang im Gegenzug nur eine Perle der Schwarzen Schildkröte. Obwohl Jun Wu You ihm im Gegenzug eine Perle des Weißen Drachen gab, konnte sie die Perle des Grünen Drachen nicht ersetzen. Yue Yang hatte nur noch die Perlen des Grünen Drachen, des Weißen Tigers und des Zinnobervogels.

"Was hast du mit der Mine und der Arena vor?" Jia De passte seine Mentalität als Yue Yangs beauftragter Händler an.

"Für die Arena: Füttert die Tiere mit dem, was ihnen fehlt; für die Kämpfer: Bietet denen, die gehen wollen, zehn Goldmünzen an; wenn jemand meint, das sei zu wenig, soll er zu mir kommen. Es ist in Ordnung, wenn er bleiben möchte, aber er muss meine Bewertung durchlaufen, da ich mein Geld nicht an nutzlose Leute verschwenden möchte. Niemand sollte denken, dass er sich unter mir drücken kann. Das Gleiche gilt für An Dongs Diener: Wenn sie gehen wollen, geben Sie ihnen Geld, und wenn sie bleiben wollen, müssen sie auf ihre Loyalität und ihre Fähigkeiten geprüft werden." Yue Yang wies Jia De auch darauf hin, nicht zu arrogant zu sein.

"Ja, natürlich, Loyalität ist wichtig." Jia De war nicht beunruhigt, denn er hatte bereits alles gegeben, so dass seine Loyalität kein Problem sein sollte. Was seine Fähigkeiten anging, so konnte er zwar nicht kämpfen, aber er war definitiv gut im Geschäft!

"Ich werde die Mine persönlich besuchen." Die Donnerfestung war nur Yue Yangs erster Schritt, um die sechste Etage des Tong Tian-Turms zu beherrschen, doch die Aufrührer wollten mit ihm spielen? Er musste dafür sorgen, dass die Bestien hier wussten, wer der wahre Spieler war! Yue Yang wollte nicht als Minenbesitzer oder Sklave bleiben, sondern er musste kleine Schritte unternehmen, um den ultimativen Dämon Chong Ni zu besiegen. Er konnte den Kampf mit Chong Ni nicht sofort aufnehmen, also musste er zuerst die kleineren Dämonen bekämpfen und den BOSS als letzten besiegen. Auf diese Weise würde es interessanter sein.

Wenn Yue Yang alle großen und kleinen BOSS in der Festung des Donners besiegen würde, könnte er allein mit der Beute in der Festung des Donners ein Vermögen machen, ganz abgesehen von den Belohnungen der Kriegergilde.

Ein Dong?

Er war nur ein Anfang in Yue Yangs Bestreben, Dämonen zu besiegen und ihre Schätze zu erbeuten!

Es gab fünf unterirdische Minen, und die zentrale Mine gehörte Chong Ni, dem Besitzer der Donnerfestung. Sie war die größte Mine von allen und lieferte auch die größte Menge und die höchste Qualität an Donnererzen.

Die übrigen vier waren die Große Ostmine, die Westliche Windmine, die Südliche Sandmine und die Nördliche Wüstenmine. Die Große Ostmine gehörte dem Dämonenauge, die Westliche Windmine gehörte An Dong, die Südliche Sandmine gehörte sowohl der Gebirgselfe als auch dem Blutfluss, und die Nördliche Wüstenmine gehörte dem Stadtmeister der unterirdischen Stadt, Ma Long, dem uralten Biest. Die südliche Sandmine war nach der zentralen Mine die größte und gehörte Blutfluss und Bergelf. Im Vergleich dazu war die Westwind-Mine die kleinste und ihre Erzproduktion betrug nur ein Drittel der der anderen. Ursprünglich wurde sie gemeinsam von An Dong und einem anderen Ranghöheren namens Xi Li ersteigert, aber alle Anteile gingen später an An Dong, als Xi Li plötzlich starb.

"Jeder hat vermutet, dass An Dong den Tod von Xi Li verursacht hat. Wahrscheinlich wurde er insgeheim vom Dämonenauge unterstützt und die Tötung wurde von Nightmare durchgeführt, aber es gab keine konkreten Beweise. Dies führte dazu, dass Xi Lis Nachkommen benachteiligt wurden und nicht vorwärts gingen, um dafür zu kämpfen, so dass An Dong diese Mine leicht bekam. Herr Titan, glauben Sie, dass jemand diesen Aufstand im Dunkeln unterstützt hat?" sagte Jia De, als er Yue Yang die Minen vorstellte. Er sprach es nicht explizit aus, da er befürchtete, dass diejenigen, die scharfe Ohren hatten, seine Worte entziffern konnten.

"Keine große Sache, das war nicht einmal mein Lachen wert." Yue Yang tat so, als sei er der mächtigste Mann der Welt.

"Ja." Was Jia De an Yue Yang am meisten bewunderte, war seine Einstellung. Als Ranghöchster konnte er so arrogant und aggressiv sein, wie er wollte, das war es, was ihn so beeindruckend machte!

Die unterirdische Mine erstreckte sich über mehrere Kilometer. Der Eingang und die dicht gepackten Stollen waren so komplex wie ein Spinnennetz.

In den Tunneln war es sehr trocken, da es kaum Wasser gab.

Es gab eine Menge glühender Erze, die in der Dunkelheit kaum zu sehen waren.

Erst als sie um eine Ecke bogen, sahen sie speziell angefertigte Terpentinölfackeln.

Fast alle Aufständischen waren Sklaven, einige Tausend an der Zahl, und eine Minderheit waren Aufseher. Sie wurden von zwei Bestien-Zwillingsbrüdern angeführt, die eine ähnliche Macht wie ein Oberherr der Stufe sieben besaßen und jeweils ein riesiges Schwert im Silberrang in den Händen hielten. Es gab auch einen Aufseher mit Ochsenkopf, der eine etwas lausigere Ausrüstung besaß, eine Axt im Bronze-Rang.

Mehr als hundert Wächter der Bestie wurden von Aufsehern zu rebellierenden Soldaten.

Hinzu kamen mehr als hundert Sklaven, die ebenfalls mit Waffen und Verteidigungsausrüstung ausgestattet waren und ihren drei Anführern dicht auf den Fersen waren.

Eine noch größere Anzahl von Sklaven versteckte sich in der Dunkelheit und beobachtete das Geschehen wie betäubt. Als sie ihren neuen Herrn, Yue Yang, kommen sahen, waren sie schockiert und viele von ihnen schauderten.

"Wer von euch allen sind die Brüder Xia Pu und Xia Er?" Yue Yang wusste bereits, wer sie waren, er wollte sie nur testen, um zu sehen, wie sie reagieren würden.

" Du bist?" Xia Pu, der Bruder mit der Narbe im Gesicht, stach hervor.

Alle Aufrührer, auch er, waren verwundert, warum ihr neuer Herr einen so schwachen Menschen zu ihnen schickte, um mit ihnen zu verhandeln.

Er ist höchstens ein Ältester der Stufe sechs, und seine Bestie ist noch schlimmer. Es handelt sich um einen Dämonenwolf der Bronzestufe drei mit eisernem Rücken. Die Kraft dieser Bestie würde es ihm nicht einmal erlauben, im sechsten Stockwerk des Tong Tian-Turms zu überleben, warum sollte er sie haben wollen? Es sieht auch nicht wie ein Haustier aus! Das Seltsamste ist, dass der Mensch, der zu den Verhandlungen kam, eine Maske im Goldrang auf dem Gesicht trug. Was für eine Verschwendung! Die Leute werden sie ihm wahrscheinlich wegnehmen, sobald er sein Haus verlässt...

Wer genau ist dieser Typ?

Der Name des neuen Meisters schien Titan zu sein, und es hieß, er sei in der Lage, Nightmare und Tiger Nian zu töten, die Innate Rankers waren. Könnte es sein, dass dieser Kerl der Bruder oder der Sohn des Rangers Titan war?

Kapitel 378

"Mr. Titan..." Jia De wollte gerade Yue Yang vorstellen, aber die Zwillingsbrüder, die auf der gegenüberliegenden Seite standen, stürmten plötzlich wie ein Blitz vor und versuchten, einen Überraschungsangriff zu starten.

Die beiden gewöhnlichen Golem-Wächter der Stufe 6 neben Jia De wurden gnadenlos weggeschleudert und mehrere Meter zurückgestoßen.

Einer der Brüder ohne Narbe im Gesicht zückte sein Großschwert und drückte es gegen Jia Des Hals.

Der andere schwang sein Großschwert und stürmte direkt auf Yue Yang zu.

Die Spitze seines großen Schwertes hielt direkt an Yue Yangs Kehle, so nah, dass Yue Yang sofort sterben würde, wenn er sein Schwert auch nur ein wenig nach vorne stieß.

Doch Yue Yang zitterte nicht nur nicht vor Angst, er zeigte sogar einen arroganten Gesichtsausdruck, als wäre er jemand, der die Oberhand gewonnen hatte. Er fragte mit außerordentlich ruhiger Stimme: "Zählt das als Entführung?"

"Mr. Titan Jnr., verhalten Sie sich bitte nicht töricht." Der Mann mit der Narbe im Gesicht war Xia Pu, der ältere der beiden Zwillingsbrüder. Er drohte mit kalter Stimme: "Ich weiß, dass Sie ein wenig geschickt sind, aber versuchen Sie nicht einmal, sich zu wehren, sonst werde ich nicht zögern, Ihnen die Kehle aufzuschneiden. Ich habe nicht die Absicht, den Körper des edlen jungen Meisters zu verletzen, aber ich hoffe, du kannst klüger handeln."

"Warum wollt ihr rebellieren?" fragte Yue Yang sie.

"Hahaha..."

Als Xia Pu Yue Yang hörte, war er einen Moment lang schockiert, dann begann er wie ein Verrückter zu lachen, als hätte er gerade den lustigsten Witz der Welt gehört.

Nicht nur er, sondern auch sein Bruder und die übrigen Ochsenkopfwächter fingen an zu lachen, einige sogar zu Tränen.

Hinter Yue Yang blitzte ein schwarzes Licht auf.

Ein unvergleichlich scharfer Dolch drückte plötzlich gegen Yue Yangs Hals, und eine dunkle Gestalt hielt Yue Yang von hinten zurück. Ein zartes Gesicht bewegte sich langsam vorwärts und drückte sich gegen Yue Yangs Ohren, wobei es mit einem kalten, herzlosen Ton spottete: "Mein lieber, edler junger Meister, der sein ganzes Leben lang noch nie Hunger gekostet hat, du wirst verstehen, warum wir rebellieren wollen, wenn ich dich in die Mine werfe und für zwei Wochen einsperre! Wer seid ihr, dass ihr uns so ausbeutet? Aus welchem Grund? Nur weil ihr mit einem edlen Stand geboren seid? Nur weil ihr mächtiger seid als wir? Wir sind auch Lebewesen mit Stolz, aber wir werden wie Sklaven behandelt. Eingesperrt am Boden der Mine als Sklaven, die Jahr für Jahr für euch arbeiten und Erze für euch schürfen... Wisst ihr, wie viele Menschen in dieser Mine an Erschöpfung gestorben sind? Ihre Gebeine können sich zu einem Berg auftürmen! Sie haben euch unzählige Reichtümer eingebracht, aber was habt ihr jemals mit ihnen gemacht? Habt ihr ihnen einen Lohn gegeben? Nein, wir haben nicht einmal gegessen, bis wir satt waren! Sieh dich an, du trägst eine Rüstung aus Drachenleder und eine Maske mit dem Goldrang, die alle von unserem Schweiß und Blut stammen. Fühlst du nicht einmal ein Fünkchen Schuld, du verdammter Schmarotzer?!"

Als Yue Yang sie hörte, klatschte er in die Hände und lachte: "Erlebe ich jetzt wirklich eine Sklavenrebellion? Deine Argumentation ist wirklich logisch, sogar ich bin fast gerührt!"

Als die dunkle Gestalt hinter ihm Yue Yangs unaufrichtige Stimme hörte, schlug sie ihm wütend von hinten auf den Rücken.

Die dunkle Gestalt bemerkte jedoch, dass ihre Faust von dem Schlag tatsächlich schmerzte, während der Junge nichts zu spüren schien.

Die dunkle Gestalt wurde noch wütender und drückte ihren Dolch noch fester gegen Yue Yangs Haut: "Versuch gar nicht erst, dich herauszureden, oder ich werde dich töten! Glaube nicht, dass du ein hohes Tier bist, nur weil du einen Innate Ranker zu deinen Eltern hast. In meinen Augen bist du nur ein Abschaum der zweiten Generation!"

"Bitte töten Sie ihn nicht! Mr. Titan ist jemand, den ihr nicht verletzen dürft. Wenn ihr auch nur eine Haarsträhne von ihm verletzt, würdet ihr alle tragisch sterben. Wollt ihr nicht über eure Bedingungen verhandeln? Sagt sie jetzt, Herr Titan wird euch bestimmt helfen!" Natürlich wusste Jia De, dass sie mit diesen wenigen Leuten an der Spitze nicht in der Lage sein würden, seinen Meister zu besiegen. Dennoch stimmte er mit Yue Yangs Farce überein und schrie in Panik und tat so, als hätte er Angst. Diese schauspielerische Leistung wäre definitiv einen Oscar wert gewesen.

"Wir wollen, dass 5 % des Gewinns für unser Gehalt und die Verbesserung unserer Lebensbedingungen verwendet werden", stellte der ältere Bruder Xia Pu seine erste Bedingung.

"Unmöglich." Yue Yang wartete nicht, bis er zu Ende gesprochen hatte, und wies ihn sofort zurück.

"Du wirst nicht weinen, bis du deinen Sarg siehst, ist es das? Wenn du es wagst, noch ein Wort zu sagen, schwöre ich, dass ich dir die Zunge abschneiden werde." Die dunkle Gestalt hinter ihm kniete wütend in Yue Yangs Rücken und versuchte, Yue Yang zu Boden zu drücken. Mehr als er erwartet hatte, war er nicht in der Lage, seinen "Gefangenen" überhaupt zu bewegen.

"Ich habe wirklich Angst..." Yue Yangs Worte und sein unvergleichlich ruhiger Ausdruck machten die dunkle Gestalt wirklich wütend.

"5 % Anteile an der Mine. Sie sollen vor allem als Versicherung dienen, um die Arbeiter im Falle von Tod und Invalidität zu entschädigen. Dem müssen Sie zumindest zustimmen." Xia Er, der Bruder ohne Narben, betonte diesen Punkt, es war einer der entscheidenden Punkte ihrer Verhandlung. Natürlich stimmte Jia De nicht zu, er sagte nur, dass er es seinem Chef gegenüber erwähnen würde, aber er konnte diese Entscheidung nicht für sie treffen.

"Es muss eine Ruhezeit für das Graben von Minen geben. Zwei Ruhetage in der Woche und nicht mehr als 16 Stunden Arbeit pro Tag.

"Jedes Mal, wenn ein Bergmann ein hochwertiges Erz findet, muss der Minenbesitzer ihm eine Belohnung zahlen, die sich nach dem Preis des Erzes richtet. Die Belohnung darf nicht weniger als 1 % des Erzpreises betragen." Die dunkle Gestalt, die Yue Yang festhielt, hatte ebenfalls eine Bedingung.