Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 15) - Ainak Dlye - E-Book

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 15) E-Book

Ainak Dlye

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 349

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ainak Dlye

Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 15)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 351

Kapitel 352

Kapitel 353

Kapitel 354

Kapitel 355

Kapitel 356

Kapitel 357

Kapitel 358

Kapitel 359

Kapitel 360

Kapitel 361

Kapitel 362

Kapitel 363

Kapitel 364

Kapitel 365

Kapitel 366

Kapitel 367

Kapitel 368

Kapitel 369

Kapitel 370

Kapitel 371

Kapitel 372

Kapitel 373

Kapitel 374

Kapitel 375

Impressum neobooks

Kapitel 351

Bumm!

Die Wände stürzten ein und brachen in Stücke.

Yue Yang, der vor wenigen Augenblicken noch ohnmächtig am Boden lag, verschwand plötzlich. Er erschien hinter dem Großen Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack und der Magischen Klinge Hui Jin in seinen Händen, die von den Flammen seiner Yang-Fähigkeit loderte. Er schlug mit einem mutigen, kräftigen "Ersten Schlag: Erdspaltender Schlag" wild um sich.

"Du hast nicht genug Kraft, und deine Geschwindigkeit ist auch nur lächerlich", der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack verwandelte sich in einen Schatten und verschwand.

In der gleichen Sekunde tauchte er direkt hinter Yue Yang wieder auf.

Seine Handfläche berührte den Körper von Yue Yang.

Yue Yang hatte das Gefühl, als wäre ein Riesenmammut gegen seinen Körper geprallt. Sein Körper wurde durch die Luft geschleudert und rollte wild umher.

Yue Yang bemühte sich, in der Luft die Kontrolle über seinen Körper zu erlangen. Als sein Körper auf den Boden zu stürzen drohte, schwang er kurz seine Hui Jin Magic Blade, um die Wucht des Aufpralls abzuschwächen. Dadurch rutschte sein Körper zurück und wich dem furchterregenden Angriff seines Gegners aus. Nachdem er einen riesigen Spalt von fast hundert Metern auf dem Boden hinterlassen hatte, stoppte Yue Yang seinen gleitenden Körper und stürmte ein zweites Mal mit dem Göttlichen Dreizack auf den Großen Führer des Himmelreichs zu. Diesmal hatte er nicht nur die mit der Yang-Fähigkeit durchsetzte Hui Jin-Magieklinge in der Hand, sondern auch seine Halbmondklinge, die mit seiner Yin-Fähigkeit durchsetzt war.

In der Luft formte er einen geheimnisvoll aussehenden Yin- und Yang-Kreis.

Eis und Feuer drehten sich und vermischten sich im Inneren des Kreises, schnell und doch langsam.

Die Augen des großen Anführers aus dem Himmelreich mit dem göttlichen Dreizack funkelten. Er wich dem Angriff nicht aus, sondern hob seine Hände, die so weiß waren wie die eines Mädchens.

Mit dieser rechten Hand stoppte er Yue Yangs Feuer- und Eiskraft-Schlag.

Ganz gleich, ob es sich um die unvergleichlich scharfe Mondsichel oder die Hui Jin Magic Blade handelte, die die ganze Zeit über zusammen mit Yue Yang gewachsen war, beide konnten der zarten, schneeweißen rechten Hand nichts anhaben. Yue Yang war nicht einmal in der Lage, die Hand des Gegners zu berühren. Der Feind hatte diesen "Second Slash: Heaven and Earth Collapse"-Angriff, der einen niederen Eingeweihten leicht in einem Augenblick töten könnte, nur mit der minimalen Schutzkraft seines Körpers gestoppt.

"Deine Fähigkeiten sollten nicht so gering sein." Der große Führer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack schüttelte seine rechte Hand ein wenig.

"Bumm!"

Ein weißer Lichtstrahl blitzte auf und reflektierte sofort die Mondsichelklinge und die Hui Jin Magische Klinge in Yue Yangs Hand weg. Yue Yang, der seine Waffen fest umklammert hielt, wurde durch diesen Lichtstrahl tatsächlich mit mehreren Risswunden auf seiner Haut verletzt.

Yue Yang taumelte ein paar Schritte zurück, biss die Zähne zusammen und stürmte erneut vor.

Himmelsrunen und uralte Runen bildeten sich in seinen Händen.

Sie war so schillernd wie der Glanz der Milchstraße.

Am Ende bildete es das Weltvernichtungsrad. Mit einer weltvernichtenden, unaufhaltsamen Kraft stürmte es auf den Großen Führer des Himmelreichs zu.

Zuvor hatte es noch niemand gewagt, das Weltvernichtungsrad aufzuhalten. Der Große Kaiser von Zhi Wei, Shun Tian, der Sektenführer der Tausend Kobolde, der Große Dämonenkönig Baruth und so weiter waren alle viel stärkere Gegner als Yue Yang, aber gegen das Weltvernichtungsrad konnten sie nur ausweichen und sich zurückziehen. Keiner von ihnen wagte es, Yue Yangs Weltvernichtungsrad frontal aufzuhalten. Das Weltvernichtungsrad war nicht etwas, das man allein mit roher Gewalt aufhalten konnte. Es stand für Zerstörung, jedes Lebewesen, das damit in Berührung kam, würde definitiv vernichtet werden. Die einzige Ausnahme war Yue Yang, sein Benutzer, die einzige Person, die das Weltvernichtungsrad kontrollieren konnte.

"Stehlen." Als der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack dies sah, war er nicht schockiert. Stattdessen sah er begeistert aus.

Es war, als ob er darauf wartete, dass Yue Yang sein Weltvernichtungsrad auslösen würde.

Seine geöffnete, leere Hand machte eine nach unten drückende, einfangende Bewegung.

Dann zog er seine Hand nach innen.

Das unaufhaltsame Weltvernichtungsrad, das in der Lage war, jedes einzelne Lebewesen zu vernichten, flog sofort auf seine rechte Hand zu.

Das Weltvernichtungsrad, das durch die Luft flog und sich schnell drehte, blieb mitten in der Hand des Großen Führers des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack stehen. Es drehte sich noch schneller, aber es konnte sich nicht mehr vorwärts bewegen.

Hinter dem Großen Führer des Himmelreichs verwandelten sich seine unzähligen weißen Flügel, die hell leuchteten, auf magische Weise in lange Lichtseile. Sie streckten sich nach vorne aus, als wären sie lebendige Wesen, wie ein Krake, der seine Beute einfängt. Unzählige Lichtseile umgaben das Weltvernichtungsrad, das sich immer noch schnell drehte.

Die Himmelsrunen, die sich auf der äußeren Oberfläche des Weltenvernichtungsrades befanden, schienen diesen Lichtseilen nichts anhaben zu können.

Stattdessen wurde sie von den langen Lichtsträngen umhüllt.

Diese Art von seltsamer Szene hatte weder Yue Yang noch Phoenix Fairy Beauty je zuvor gesehen. Sie hatte schon einmal von der "Stehlen"-Rune gehört und wusste, dass einige starke Krieger besonders gut darin waren, die Runen anderer Leute zu stehlen. Aber Phoenix Fairy Beauty hatte noch nie jemanden gesehen, der Runen mit Hilfe von energiegeladenen Lichtseilen stiehlt. Als sie sah, wie die Schichten der Himmelsrunen-Kreise einer nach dem anderen abgebaut wurden, fiel Phönix-Schönheit das Herz in die Hose... Konnte es sein, dass dieser Große Führer des Himmelreichs wirklich so stark war, dass selbst das Weltvernichtungsrad ihm nichts anhaben konnte?

Yue Yang wollte gerade nach vorne stürmen und das Qi des Unsichtbaren Schwertes entfesseln.

Plötzlich erschien die unsterbliche Rune in der Mitte des Rades der Weltvernichtung, nachdem sie aus den Schichten der Runen ausgewickelt worden war.

Helles Licht blitzte auf.

Die Uralte Rune, die die Unsterbliche Rune umgab, gab sofort einen gewaltigen Energiestoß und einen extrem grellen Lichtblitz ab. Die Lichtstränge, die aus dem Rücken des Großen Führers des Himmelreichs kamen, wurden sofort durchtrennt. Außerdem wurden sie vom Kreis der Unsterblichen Rune in der Mitte absorbiert, der sich ständig drehte. Die Himmelsrunen, die zuvor gefangen genommen worden waren, kehrten eine nach der anderen zurück und verbanden sich erneut zu einer festeren, komplexeren Kombination.

Yue Yang entdeckte mit seinem göttlichen Blick, dass das Weltvernichtungsrad eine neue Fähigkeit freigesetzt zu haben schien. Er entdeckte auch, dass es nun in der Lage war, seine volle Kraft zu entfalten.

Seine Zerstörungskraft stieg um das Hundertfache.

Der große Führer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack, der extrem stark und ruhig war, nahm sofort seine Hand zurück und beugte sich nach hinten, um dem Angriff des Weltvernichtungsrades auszuweichen... Als das Weltvernichtungsrad in Stücke zerbrach und zu Yue Yangs Körper zurückkehrte, sah der große Führer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack Yue Yang mit einem tiefen Blick an.

Seine rechte Hand, die vom Weltvernichtungsrad verletzt worden war, blutete ein wenig. Er murmelte vor sich hin: "Im Inneren des Weltvernichtungsrades befindet sich tatsächlich eine unsterbliche Rune!"

Der Große Führer des Himmelreichs, der von Anfang an überhaupt nicht gesprochen hatte und dessen Körper wie ein schwarzes Loch war, strahlte plötzlich eine besondere Art von Welle aus.

Er schien zu versuchen, mit seinem Kameraden, dem Großen Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack, zu kommunizieren.

"Ja, das ist das echte Weltvernichtungsrad. Es ist das Weltvernichtungsrad aus den Legenden, das die Macht hat, alles in dieser Welt zu zerstören. Es hat sich herausgestellt, dass es so aussieht. Ich werde wirklich ein bisschen neidisch. Warum sollte ein einfacher Menschenjunge das wahre Weltvernichtungsrad und die Nirwanaflamme besitzen? Er ist wirklich mit viel Glück gesegnet. Selbst Ming Yue Guang und wir beide, die wir als die drei großen Anführer des Himmelreichs bekannt sind, besitzen diese Fähigkeiten nicht... Es gibt nur 36 Unsterbliche Runen, und eine davon ist tatsächlich vor mir erschienen. Es ist schade, dass ich sie nicht stehlen konnte. Das ist definitiv das größte Bedauern in meinem Leben." Der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack nickte seinem Kameraden zu und seufzte schwer.

"Komm zu mir!" Phoenix Fairy Beauty war der Meinung, dass Yue Yang sie nicht mehr angreifen sollte. Wenn das so weitergeht, könnte der Gegner eifersüchtig auf ihn werden und beschließen, ihn wirklich zu töten.

"Bei deinen Fähigkeiten ist es ein Wunder, dass du mich verletzen konntest. Aber mit dem Weltvernichtungsrad ist es natürlich durchaus möglich, dass du es geschafft hast, meinen Körper zu verletzen. Was für ein Paradoxon! Zeig mir doch mal deine Nirwana-Flamme, die ich zwar nicht stehlen kann, die ich aber noch nie gesehen habe. Ich werde es bedauern, wenn ich sie nicht wenigstens einmal in meinem Leben sehe." Die Mimik des Großen Führers des Himmelreichs wurde wieder normal.

"Wie du willst." Yue Yang formte Nirvana-Flammen in seinen beiden Händen und stürmte direkt auf seinen Gegner zu.

"Zwei Cluster von Nirvana-Flammen? Das ist mehr als ich erwartet habe!" Der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack streckte seine rechte Hand aus und stoppte Yue Yangs Schläge mit Leichtigkeit.

Yue Yang wurde zurückgestoßen.

Der große Führer des Himmelreichs betrachtete seine rechte Hand mit einem neugierigen Blick. Die Nirvana-Flamme brannte weiterhin auf seinen Fingern, wo seine Faust auf die von Yue Yang traf.

So viel Kraft er auch aufwenden mochte, es gelang ihm nicht, die Nirvana-Flamme vollständig zu löschen.

Die Flammen des Nirwana besaßen die Macht, alles auf der Welt zu verbrennen und zu reinigen. Es war sogar noch mächtiger als das Weltvernichtungsrad, das nur zerstören konnte und nicht die Kraft der Wiedergeburt besaß.

Der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack ließ seine rechte Hand über seinen göttlichen Dreizack gleiten und schnitt sofort ein Stück Fleisch ab.

Er schnitt das Stück Fleisch, das mit der Nirvana-Flamme brannte, weg.

Sein verwundeter Finger war schnell wieder geheilt. Als Yue Yang sich schließlich wieder aufrichtete, hatte sich die Wunde an der rechten Hand des Großen Führers des Himmelreichs bereits geschlossen, als wäre sie nie zuvor verwundet worden.

"Zum Glück hast du die Fähigkeit, die Nirvana-Flamme aus der Ferne zu kontrollieren, nicht gemeistert. Sonst würde ich wirklich unglücklich sein." Der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack murmelte etwas und fragte dann Yue Yang: "Hast du noch mehr starke Fähigkeiten? Ich kann spüren, dass du dich noch zurückhältst. Auch wenn du mir nicht ebenbürtig bist, spüre ich, dass du immer noch etwas verbirgst. Junger Mensch, ich respektiere wirklich deine Entschlossenheit. Selbst in einer solchen Situation behältst du deinen Kampfgeist bei. Du hast sogar die Absicht, mich zu töten... Abgesehen vom Gefängniskaiser bist du der zweite Mensch, dem ich begegne, der so viel Mut, Einsicht und den Mut hat, gegen mich zu kämpfen!"

"Ich habe noch eine stärkere Fähigkeit, willst du es versuchen?" Eine tiefe tödliche Absicht blitzte in Yue Yangs Augen auf.

Seine Feinde waren stark, sie waren stärker als er sich vorstellen konnte.

Selbst wenn er sich zwingen würde, gegen ihn zu kämpfen, wäre er nicht in der Lage, seine Feinde zu töten.

Es gab sogar zwei große Anführer des Himmelreichs, die sich in dem Moment, in dem einer von ihnen in eine kritische Situation geriet, auf jeden Fall zusammentun und angreifen würden.

Die geballte Macht der beiden großen Anführer würde nicht mit roher Gewalt und Kampfgeist zu überwinden sein.

Die einzige Möglichkeit bestand darin, den Kampf fortzusetzen und die Schwäche des Gegners während des Kampfes herauszufinden. Bevor sie nicht die Schwäche ihrer Gegner herausfinden konnten, wäre es ein Witz, wenn sie sagten, sie wollten einen so starken Gegner wie diese großen Führer des Himmelreichs töten.

Wäre es ein anderer Mensch, der gegen einen so furchterregenden Großen Führer des Himmelreichs kämpft, wäre er schon längst verzweifelt.

Doch in diesem Moment war in Yue Yangs Herz überhaupt keine Angst zu spüren. Stattdessen fühlte er sich seltsam aufgeregt, er fühlte eine Aufregung, die man nur erleben kann, wenn man einen starken Feind herausfordert.

Ein Mann würde stärker werden, wenn er Schwierigkeiten begegnete... Er hatte es bereits langsam geschafft, seine früheren Ziele, den Großen Kaiser von Zhi Wei Shun Tian und die Sekte der Tausend Kobolde, einzuholen. Yue Yang hatte schon vor langer Zeit aufgehört, sie als sein Ziel zu benutzen. Der jetzige Yue Yang hatte bereits ein neues Ziel, und das war der Große Führer des Himmelreichs, der viel stärker und weiser war als Shun Tian und der Sektenführer der Tausend Kobolde.

Yue Yang war der Meinung, dass er immer noch eine Chance hätte, seine Feinde zu töten, solange er die Schwachstellen seiner Gegner ausfindig machen würde.

Es gab viele Möglichkeiten, ihre Feinde zu töten. Die Nirvana-Flamme, das Weltvernichtungsrad und sogar das angeborene Qi des unsichtbaren Schwertes. Das einzige Problem war, wie man die Schwäche des Großen Anführers des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack finden konnte. Wo in der Welt lag eigentlich seine Schwäche?

Jeder hat eine Schwäche.

Manche hatten viele, manche weniger. Die Schwächen mancher Menschen waren offensichtlicher, andere waren tief verborgen.

Zum Beispiel war die Schwäche dieses großen Anführers aus dem Himmelreich mit dem göttlichen Dreizack sehr tief verborgen. Nach außen hin sah er nicht so aus, als hätte er irgendeine Schwäche, als wäre er eine perfekte Existenz.

Yue Yang wusste jedoch, dass er eine Schwäche hatte.

Niemand auf dieser Welt war ohne jede Schwäche, auch nicht die drei großen Anführer des Himmelreichs.

Yue Yang hatte seit Beginn des Kampfes mit seinem göttlichen Blick beobachtet und überlegt, wie er die Schwäche seines Gegners finden könnte. Er spürte, dass er kurz davor war, sie zu finden. In seinem Herzen keimte das Gefühl auf, dass er die Schwäche seines Gegners sehr bald finden würde, wenn er weiter kämpfte.

"Glaubst du, ich warte töricht darauf, dass du deine ganze Kraft einsetzt?" Der große Anführer des Himmelreichs lachte laut auf.

"Thud...."

Yue Yang, der gerade wieder angreifen wollte, fiel mit einem dumpfen Schlag auf den Boden und fiel in einen tiefen Schlaf.

Er war in den Schlaf hypnotisiert worden.

Mit Yue Yangs mentaler Stärke und seinen Fähigkeiten war niemand auf dem Kontinent des aufsteigenden Drachen in der Lage, ihn zu hypnotisieren. Doch vor diesem Großen Führer des Himmelreichs war er tatsächlich hypnotisiert worden, ohne dass er es gemerkt hatte. Er schlief lautlos, wie ein wehrloses, machtloses Baby.

An der rechten Hand des Großen Führers des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack befand sich ein kleines Kettenarmband.

Darauf befand sich eine hellgrüne Perle.

Es zerbrach lautlos in Stücke und wurde zu Fragmenten, die sich langsam in Luft auflösten.

Der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack drehte sich um und schaute zur Phönix-Schönheit: "Du scheinst nicht um sein Leben besorgt zu sein? Kannst du mir sagen, warum?"

"Er besaß die Nirwana-Flamme, also einen unsterblichen Körper. Warum sollte ich Angst haben?" Phoenix Fairy Beaut blickte zu Yue Yang. Ihr Gesichtsausdruck war von einer Sanftheit, die selten zu sehen war.

"Nein, das ist nicht die richtige Antwort." Der große Führer des Himmelreichs stimmte dem nicht zu.

"Na gut, dann sage ich Ihnen die wahre Antwort. Die wahre Antwort ist, dass ich meinen Zug machen werde. Solange ich nicht sterbe, darfst du nicht einmal daran denken, ihn zu töten." Der Blick von Phoenix Fairy Beauty wurde langsam entschlossener. Sie beobachtete den Großen Anführer des Himmelreichs aufmerksam und brummte: "Ich bin nicht der Gefängniskaiser, also habe ich nicht die Macht, dich zu versiegeln. Aber sieh niemals auf menschliche Krieger herab, die nicht der Gefängniskaiser sind... Sonst könnte ich dich vielleicht töten!"

"Habe ich richtig gehört?" Der große Führer des Himmelreichs machte sich nicht über sie lustig, in seiner Stimme lag eine gewisse Neugierde.

"Es gibt eine Art von Beschwörungsfähigkeit, die man nur einmal im Leben anwenden kann." Phoenix Fairy Beauty zeigte plötzlich ein leichtes Lächeln: "Zufällig kannte ich diese Art von Beschwörungsfähigkeit, die Opfer erfordert!"

"Lebensverbrennung?" Die Miene des Großen Anführers des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack wurde ernst.

"Die richtige Antwort ist tatsächlich eine hundertfache Lebensverbrennung!" In dem Moment, als die Phönix-Schönheit geendet hatte, war der große Anführer aus dem Himmelreich mit dem göttlichen Dreizack, dessen Gesicht immer ruhig und gelassen gewesen war, tatsächlich beunruhigt...

Phoenix Fairy Beauty holte tief Luft und begann zu beschwören.

Kapitel 352

Phönix-Schönheit begann mit einer sehr leisen, schwach wahrnehmbaren Stimme eine besondere Art von Gesang zu singen.

Doch die wahre Kraft des Gesangs erklang aus tiefstem Herzen.

Als die Phönix-Schönheit begann, den Beschwörungsgesang zu rezitieren, der die Hundertfache Lebensverbrennung aktivieren konnte, eine Fähigkeit, die die eigene Kampfkraft erheblich steigerte, schien die Seele aller wie vom Donner gerührt zu sein. Ihre Stimme hallte ununterbrochen wider.

Der große Führer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack zeigte einen ernsten Gesichtsausdruck.

Es war das erste Mal, dass er eine abwehrende Geste machte.

Er hielt sich die rechte Hand schützend vor die Brust.

Ein Grimoire erschien und schwebte zusammen mit Phoenix Fairy Beauty, seiner Meisterin, Dutzende von Metern in den Himmel.

Unzählige Himmelsrunen entstiegen dem Grimoire und schwebten magisch in den Händen der Phönix-Schönheit. Eine nach der anderen bildeten sie geheimnisvoll aussehende Runenkreise, die sich gegenseitig ergänzten und miteinander kombinierten. Als der Große Führer des Himmelreichs dies sah, veränderte sich sein Gesicht sofort. Er konnte nun sehen, dass seine Feindin ihn nicht täuschte, sie besaß definitiv die Kraft der Lebensverbrennung, die ihre Stärke um das Hundertfache erhöhen konnte...

Dies war eine Beschwörungsfähigkeit, die nicht einmal ein Krieger aus dem Himmelreich besitzt.

Eine Himmelsrune begann zu explodieren.

Die Runenkreise brachen auseinander.

Eine goldene Lichtsäule brach aus dem Beschwörungsgrimoire hervor, stieg in den Himmel auf und umhüllte den Körper der Phönix-Schönheit vollständig.

Bumm!

Die Energie, die sie ausstrahlte, war wie ein Tsunami, der die ganze Welt verschlingen konnte.

Es war wie ein Vulkanausbruch. Eine laute Explosion schallte durch die Umgebung.

Der Körper der Phönix-Schönheit hatte sich nun mit ihrem Wächter-Biest vereinigt.

Ein Paar violetter Dämonenflügel wuchs schnell aus ihrem Rücken heraus. Sie waren extrem lang, fast zehn Meter. Auf den Flügeln blinkten die Himmelsrunen und formten sich zu Himmelsrunen-Kreisen. Auf dem schönen Hintern der Phönix-Schönheit bildete sich ein Loch im Rock, aus dem ein langer, dorniger Schwanz herauswuchs. Aus ihrem Kopf wuchsen bezaubernde, nach oben gebogene Dämonenhörner. Das sah wunderschön aus und wirkte überhaupt nicht böse. Im Gegenteil, es ließ sie extrem verführerisch und verlockend aussehen. Auch ihre zehn schönen Fingernägel, die sie mit Balsamblütenöl betupft hatte, begannen länger zu werden und verwandelten sich in lilafarbene Dämonenkrallen.

Gleichzeitig veränderten sich auch die Pupillen von Phoenix Fairy Beauty. Ihre beiden Augen hatten sich tief violett verfärbt.

Selbst mit halb geschlossenen Augen sah sie schon äußerst charmant und schön aus.

Als sich ihre Wimpern bewegten und ihre Augen sich vollständig öffneten, kamen zwei majestätische, kalte dämonische Pupillen zum Vorschein.

Selbst die goldene Säule konnte die Energie, die sie ausstrahlte, nicht verbergen. Ein wunderschöner dunkelvioletter, magentafarbener und hellvioletter Lichtring, der aus Himmelsrunen-Kreisen und einer uralten Rune als Kern bestand, bildete sich und umgab den Körper der Phönix-Schönheit in perfekter und raffinierter Weise.

Dieser besondere Anblick ereignete sich schon einmal, als die Phönix-Feenschönheit auf die innere Stufe 10 aufstieg.

Damals war die Energie jedoch nicht so stark und intensiv wie jetzt.

"Ahh..."

Phoenix Fairy Beauty, die ihre Hände auf das Grimoire gelegt hatte, schrie plötzlich laut auf.

Der gesamte göttliche Palast des Gefängniskaisers erzitterte.

Ihr Körper zitterte leicht, als würde sie große Schmerzen erleiden.

Das Energieniveau stieg schnell an... zuerst war es nur das Doppelte ihrer Energie, aber sehr schnell stieg es auf das Fünffache, Zehnfache...

Als der Große Führer des Himmelreichs sah, wie die Stärke der Phönix-Schönheit durch ihre Lebensverbrennung wie verrückt zunahm, lief ihm ein Schauer über den Rücken. Er war der Meinung, dass menschliche Krieger nicht sehr stark waren, denn außer dem Gefängniskaiser hatte er noch nie jemanden gesehen, der ihm eine tödliche Wunde zufügen konnte. Es ließ sich jedoch nicht leugnen, dass viele menschliche Krieger stur waren. Sie würden lieber sterben und bis zum Ende kämpfen, indem sie Selbstzerstörung oder Lebensverbrennung einsetzten, die ihre Lebensenergie als Opfer darbrachten, um ihre Feinde zu töten, ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben.

Diese Art von Aufopferungsgeist war etwas, das man unter den Kriegern des Himmelreichs nur selten sah.

Abgesehen von ihren eigenen Clan- oder Sektenmitgliedern würden sich Himmelsreich-Krieger nicht für andere opfern.

Was die Menschen betrifft, so wussten die meisten nicht einmal, wofür sie kämpften. Manchmal opferten Menschen sogar ihr Leben für einen Fremden oder einen Freund, dem sie nicht sehr nahe standen. Sie könnten sogar bereit sein, ihr Leben für Feinde zu opfern, die sie beim letzten Mal nicht mochten.

Die Menschen waren wirklich schwer zu verstehen. Der große Führer des Himmelreichs konnte sie selbst nach Tausenden von Jahren nicht verstehen.

Während der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack darüber nachdachte, nahm die Energie der Phönix-Schönheit weiter zu.

"Autsch!"

Phoenix Fairy Beauty spritzte Blut aus ihrem Mund, das auf ihre Grimoire tropfte.

Ihr Körper wurde von einer purpurnen Flamme entzündet.

Eine uralte Rune tauchte auf dem Kopf von Phoenix Fairy Beauty auf. Als diese Uralte Rune aufleuchtete, nahm die Kraft von Phoenix Fairy Beauty stark zu.

In diesem Moment war ihre Kraft zwanzigmal stärker.

Außerdem stieg sie noch bis zum Dreißigfachen an...

Eine tornadoartige Energie umgab den Körper von Phoenix Fairy Beauty wie verrückt. Sogar die goldene Säule, die von ihrer Grimoire ausging, wurde von dieser tornadoähnlichen Energie herumgewirbelt. In dem Moment, in dem sie ihren hundertjährigen Engpass durchbrach, als Phönix-Schönheit auf Stufe 10 aufstieg und in ein völlig neues Reich eintrat, hatten ihre Kräfte bereits das gewöhnliche Reich überstiegen. Nachdem sie mit Yue Yangs Nirvana-Flamme zu einem neuen Leben erwacht war, hatte Phoenix Fairy Beauty noch mehr davon profitiert. Sie war von der Stufe 10 auf die Stufe 9 herabgestuft worden, aber ihre Kraft nahm zu statt ab, denn es war, als wäre ihre Energie durch die Nirvana-Flamme gereinigt worden, was eine grundlegende Veränderung ihrer Energie zur Folge hatte... Mit der Beschwörungsfertigkeit Lebensverbrennung explodierte ihre Energie noch einmal!

Obwohl sie noch nicht die Stufe des Hundertfachen erreicht hatte, schöpfte der Große Führer des Himmelreichs keinen Verdacht mehr gegen sie.

"Du bist verrückt. Ich habe nicht die Absicht, dich zu töten." Er blickte zur Phönix-Schönheit am Himmel auf und unterdrückte die Angst in seinem Kopf, während er ihr zurief.

"Willst du mich aufhalten? Probieren Sie es einfach aus!"

Phoenix Fairy Beauty hob ihre Hand.

Noch schneller als der Blitz erschien sie hinter dem Rücken des Großen Führers des Himmelreichs. Die Hand, die sie soeben erhoben hatte, drückte auf seinen Rücken.

Ihre Handflächenkraft explodierte.

Es war das erste Mal, dass der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack in die Luft geschickt wurde.

Der große Führer des Himmelreichs trat neun volle Schritte vor, bevor er sich stabilisieren konnte.

Blut tropfte aus seinen Lippenwinkeln, aber der Blick in seinen Augen war immer noch ruhig. Seine linke Hand, die seinen göttlichen Dreizack hielt, bewegte sich nicht, aber seine rechte Hand strich leicht über seine Lippen und wischte sein Blut ab: "Reicht die dreißigfache Kraft aus, um mich zu verletzen? Wenn es das Hundertfache wird, wäre es wirklich gefährlich. Ich sollte nicht auf die menschlichen Krieger herabsehen. Wenn ich nicht vom Gefängniskaiser besiegt worden wäre, sechstausend Jahre lang versiegelt war und nur ein Prozent meiner Kraft besäße, und das als großer Anführer des Himmelreichs, dann müsste ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich habe zu viel angenommen, zu viel... Kann ich aufgeben? Ich will wirklich nicht gegen dich kämpfen. Ihr mögt Euch nicht um Euer eigenes Leben sorgen, aber Ihr solltet an den Menschenjungen denken, der auf dem Boden liegt. Ist er nicht die Hoffnung der menschlichen Ethnie? Wenn wir bis zum Tod kämpfen, würde er euch mit Sicherheit zu Hilfe kommen und dabei vielleicht sterben. Willst du wirklich, dass das passiert?"

"Mein lieber, kluger, großer Führer des Himmelreichs, weißt du, was ich dir am meisten sagen wollte?" Phoenix Fairy Beauty hatte noch nicht zu Ende gesprochen, als sie ihre Hand auf seinen Hinterkopf legte.

"Autsch!" Der große Führer des Himmelreichs wurde diesmal nicht in die Luft geschleudert, aber sein Körper schwankte nach vorne.

Mit einem leichten Schwanken neutralisierte er den mächtigen Angriff von Phoenix Fairy Beauty.

Selbst zu diesem Zeitpunkt hatte er den göttlichen Dreizack in seiner Hand noch nicht benutzt.

Phoenix Fairy Beauty verfolgte ihn nicht. Stattdessen drückte sie, die ihre Kraft um das Dreißigfache erhöht hatte, indem sie ihr Leben als Opfer verbrannte, plötzlich ihre Hände auf das Grimoire und sang.

Yue Yang, der tief geschlafen hatte, wachte auf mysteriöse Weise aus seinem Traum auf. Obwohl er seine Augen nicht geöffnet hatte, war sein Gesichtsausdruck extrem wütend.

Es war, als hätte ihn jemand in seinem Traum wirklich verärgert.

Phoenix Fairy Beauty ballte langsam die Faust, die sie auf ihr Grimoire drückte.

Yue Yangs Ausdruck wurde noch wütender. Die Nirvana-Flamme entzündete sich an seinem Körper, als würde die Hölle überkochen und ein Vulkan ausbrechen.

Der wütende Yue Yang brüllte wie ein wildes Tier.

Seine Stimme war laut wie Donner und hallte ohrenbetäubend durch den gesamten Göttlichen Palast von Prison Emepror. Als er einen Schritt nach vorne machte, brach der Boden unter ihm zusammen.

Der Schlamm spritzte überall hin.

Es war, als wäre Yue Yang ein Verrückter geworden und hätte den Verstand verloren. Wütend stürmte er mit dem Göttlichen Dreizack auf den Großen Führer des Himmelreichs zu.

In einem Augenblick flogen seine Fäuste bereits Hunderte von Malen auf den Großen Anführer des Himmelreichs zu... Der Große Anführer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack fühlte sich in seinem Herzen ein wenig seltsam und war von der [Zauber]-Fähigkeit von Phönix-Schönheit etwas überrascht. Er mochte zwar ein interessanter Mensch sein, aber dieser Kerl hatte bereits geschlafen, wie konnte er also noch von der [Zauber]-Fähigkeit der Phönix-Schönheit hypnotisiert werden? Außerdem war diese Art von Hypnosekraft noch stärker als die Hypnose mit Artefakten.

Die hypnotisierende Perle war extrem stark, viele Himmelsreich-Krieger starben durch die Hypnose.

Allerdings war diese hypnotisierende Perle auf eine einmalige Verwendung beschränkt.

Was den Großen Führer des Himmelreichs überraschte, war, dass die Phönix-Schönheit, die die Lebensverbrennung einsetzte, auch die Lebensverbrennung ihres Partners aktivieren konnte. Obwohl er nicht wusste, woher diese Kraft stammte, war dem Großen Anführer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack bereits klar, dass die Fähigkeiten seines Gegners viel stärker waren, als er erwartet hatte. Auch wenn er einer der Großen Anführer des Himmelreichs war, kannte er keine Beschwörungsfähigkeiten, die die Kräfte seines Kameraden um das Zehnfache steigern konnten.

Das Wichtigste ist, dass diese Fähigkeit der Lebensverbrennung dem Körper ihres Kameraden überhaupt keinen Schaden zufügte!

"Gefahr!"

Der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack spürte eine Art unerklärliches Gefühl der Gefahr. Außerdem wurde es mit der Zeit immer stärker.

Yue Yang, der eben noch zurückgedrängt worden war, steigerte seine Kraft noch einmal.

Phoenix Fairy Beauty schickte einen violetten Ball auf seinen Körper.

Yue Yangs Körper verwandelte sich sofort in eine dämonenkönigliche Existenz.

Natürlich war das nur eine Illusion, es war nicht sein wahrer Körper. Yue Yang, der von der Nirvana-Flamme entzündet war und sich in einem Berserkerzustand befand, bewegte seine Hände und formte einen Feuer-Phönix. Er bereitete sich darauf vor, diesen zerstörerischen Feuer-Phönix zu reiten und den Großen Führer des Himmelreichs zu töten.

Die ruhige Miene des großen Anführers des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack war endlich gebrochen.

Er stand nicht mehr an der gleichen Stelle, sondern schwebte sofort in den Himmel.

Der göttliche Dreizack in seiner Hand schwang weiter.

Eine weiße Lichtwelle, die wie ein Blitz aussah, der sich über den Himmel teilte, schoss direkt auf Yue Yangs Kopf zu und griff ihn und den Feuerphönix an.

Zur gleichen Zeit hatte Phoenix Fairy Beauty ihn bereits eingeholt.

Ihre Hand hatte sich bereits gegen den Rücken des Großen Führers des Himmelreichs gedrückt. Sie entfaltete ihre Handflächenkraft.

Der große Führer des Himmelreichs floh schnell.

Phoenix Fairy Beauty jagte ihm schnell hinterher. Ihr Schatten bildete eine lange Linie über den Himmel, als ob sie sich immer wieder auf den Rücken des Großen Anführers des Himmelreichs drückte und versuchte, ihn zu Boden zu stoßen. Mit einem lauten Knall krachte die rechte Hand der Phönix-Feenschönheit auf den Boden. Auf der anderen Seite brach dem Großen Führer des Himmelreichs, dem es in letzter Minute gelungen war, zu entkommen, vor Schreck der kalte Schweiß aus.

So gefährlich, wenn er auch nur ein kleines bisschen zu spät kam...

"Komm heraus, mein Sklave." Schließlich rief der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack etwas.

Ein weißer Lichtblitz flog vom Himmel auf den Boden.

Die Schockwelle, die von der Grimoire des Großen Führers des Himmelreichs ausging, war für einen normalen Menschen nicht zu ertragen. Verglichen mit der Energie, die Phoenix Fairy Beauty ausgestrahlt hatte, als sie ihre Lebensverbrennung aktivierte, war diese Schockwelle um ein Vielfaches stärker.

Anscheinend hatte dieser große Führer des Himmelreichs seine wahre Kraft seit eben noch gar nicht eingesetzt.

Auf der anderen Seite entfaltete Phoenix Fairy Beauty den zweiten [Zauber] auf Yue Yang, wodurch er seine zweite Verwandlung vollendete!

In der Geschichte des Kontinents des aufsteigenden Drachen hatten viele Forscher oder große Weise die Berserker-Stärkung studiert, und die meisten befürworteten die zweite Berserker-Transformation. Sie hatten sogar ihr ganzes Leben damit verbracht, sie zu erforschen. Die Ergebnisse, die sie erzielten, waren jedoch äußerst dürftig. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Zweite Berserker-Verwandlung des Menschen nur in der Theorie existierte, aber niemand hatte sie je bewiesen. In diesen tausend Jahren war nur Phoenix Fairy Beauty in der Lage, diese Art von unlogischer Zweiter Berserker-Verwandlung erfolgreich anzuwenden...

Yue Yang, der zweimal in den Berserkerzustand versetzt worden war, war völlig verrückt geworden.

Beim Anblick seiner Zweiten Berserker-Transformation traten die Augen des Großen Führers des Himmelreichs hervor und zeigten einen schockierten, ungläubigen Ausdruck.

Dies war die geheime ultimative Fertigkeit des Himmelreichs, die nur eine Handvoll Menschen beherrschen konnte. Wie konnten die Krieger des Kontinents des aufsteigenden Drachen davon erfahren?

Kapitel 353

Yue Yang war vorne, während Phoenix Fairy Beauty hinten war.

Der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack konnte gar nicht reagieren, bevor er eine von Nirvana-Flamme entzündete Faust schnell auf sich zukommen sah.

Er konnte nicht anders, als zuzusehen, wie Yue Yang ihm einen schweren Schlag auf die Brust versetzte.

Außerdem griff Phoenix Fairy Beauty zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle im Rücken des Großen Führers des Himmelreichs mit einem mächtigen Angriff an.

"Die Menschen sind in der Tat eine Ethnie, die Wunder vollbringen kann." Der Körper des Großen Anführers des Himmelreichs zitterte leicht und plötzlich schickte er sowohl Yue Yang als auch Phoenix Fairy Beauty wie eine Kugel davon. Frisches Blut spritzte aus seinem Mund, aber der Ausdruck in seinen Augen wurde dadurch schnell und grimmig. Er nickte: "Interessant."

Obwohl er über eine hohe Verteidigung verfügte, war der Große Anführer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack nach den Angriffen von Yue Yang und der Phönix-Schönheit, die durch die Zweite Berserker-Transformation bzw. die Dreißigfache Lebensverbrennung verstärkt worden waren, dennoch verletzt. Es war nicht nur ein einfaches Blut, das aus seinem Mundwinkel tropfte, wie gerade eben, diesmal war er wirklich verletzt. Doch die Tatsache, dass Yue Yang und Phoenix Fairy Beauty sich zusammengetan hatten, um ihn anzugreifen, machte ihn wirklich wütend. Er warf Yue Yang und Phoenix Fairy Beauty weg und schlug sofort zurück.

Er stieß seinen göttlichen Dreizack, der strahlend leuchtete, nach vorne. Die Kraft begann explosionsartig aus seinem Körper zu strömen, wie eine Schockwelle, die sich schnell ausbreitete.

Sie war jedoch keineswegs zerstörerisch, sondern bildete nur einen riesigen Machtbereich um seinen Körper.

"Fünfzigfache Schwerkraft." Der Himmelskönig schlug seinen göttlichen Dreizack auf den Boden. Unzählige Himmelsrunen sammelten sich zu seinen Füßen und bildeten einen riesigen Runenkreis.

"Bumm!" Yue Yang, der in die Luft geschickt wurde, stürzte sofort wie ein Meteor auf den Boden.

"Hm?" Phoenix Fairy Beauty, die durch den Einsatz der Lebensverbrennung als Opfer dreißigmal stärker war, spürte, wie ihr Körper langsam nach unten fiel. Als sie den Boden erreichte, knackten die Steinplatten auf dem Boden durch das Gewicht ihres Körpers und breiteten sich wie ein Spinnennetz aus. Auf der anderen Seite steckten die Beine von Yue Yang tief in den Steinplatten. Da er sich jedoch im Zustand der zweiten Berserker-Transformation befand, war es Yue Yang egal, welche Tricks sein Gegner anwandte. Solange sich sein Körper noch bewegen konnte, würde er weiter angreifen. Yue Yang bewegte seinen Körper langsam und trat auf die Steinplatten, während er Schritt für Schritt auf den Großen Führer des Himmelreichs zuging.

"Es hat sich herausgestellt, dass du stärker wirst, wenn du deine Sinne verloren hast..." Als der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack Yue Yangs Bewegungen sah, verstand er sofort, warum die Phönix-Schönheit ihn nicht aufhielt, als er zuvor Hypnose einsetzte. Sie hat auch die Wirkung der Hypnose nicht aufgelöst. Es stellte sich heraus, dass dieser Menschenjunge stärker wurde, als er seine Sinne verlor.

Diese Situation hat eines gezeigt.

Und dieser kleine Menschenjunge besaß ein wirklich großes Potenzial, das weit über seine jetzigen Kräfte hinausging. Es ist nur so, dass er noch nicht ganz ausgewachsen war.

Mit intakten Sinnen wäre er nicht in der Lage, seine Kräfte voll auszuschöpfen, weil er sich seines wahren Potenzials nicht sicher war. Wenn er seine Sinne verlor und in einen Berserker-Modus geriet, würden die Kräfte des Jungen ausbrechen, ohne dass er es merkte.

Das Wichtigste ist, dass dieser Berserker-Zustand, der ihn die Sinne verlieren ließ, seinem Körper überhaupt keinen Schaden zufügen würde, weil der Junge den Schutz der Nirvana-Wiedergeburt durch seine Nirvana-Flammen besaß.

Von hier aus konnte man sehen, dass das wahre Potenzial des Jungen weit über das hinausging, was er im Moment zeigte, unermesslich war.

Der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack würde natürlich nicht zulassen, dass diese Situation weitergeht.

Er schwang seinen göttlichen Dreizack und richtete ihn auf Yue Yang: "Bannen".

Ein seltsam anmutendes Licht brach aus dem göttlichen Dreizack hervor und schoss direkt auf Yue Yangs Stirn.

In einem Augenblick war die starke hypnotisierende Kraft von vorhin verflogen, und Yue Yang kehrte in seinen ursprünglichen Zustand zurück.

"Mein Kopf tut weh!" Yue Yangs Geisteszustand erholte sich schnell, als wäre er gerade aus einem Albtraum aufgewacht. Sein Kopf tut weh, als hätte man ihn mit Nadeln gestochen. Was Yue Yang am meisten zu schaffen machte, war die Tatsache, dass seine Sinne zurückkehrten und die Auswirkungen der zweiten Berserker-Transformation schnell verschwanden. Seine Kraft, die eben noch rapide zugenommen hatte, nahm sofort ab. Yue Yang konnte fast nicht mehr atmen, weil er das Gewicht der fünfzigfachen Schwerkraft ertrug.

In der Domäne des Großen Führers im Himmelreich würde jedes Lebewesen die Wirkung der fünffachen Schwerkraft spüren.

Phoenix Fairy Beauty bemerkte jedoch ein kleines Detail.

Alle Steine, Gebäude und Gegenstände hier waren völlig unbeeinflusst. Sie erfuhren die normale Stärke der Schwerkraft.

Die Beschwörung eines Grimoire-Schutzschildes minderte die Wirkung des Drucks in keiner Weise. Es war offensichtlich, dass die Domäne der Macht des Gegners die Fähigkeit hatte, Schutzschilde zu durchdringen. Ihr Gegner war ein großer Führer aus dem Himmelreich, kein gewöhnlicher Abenteurer. Der Schutzschild des Grimoire war für ihn ein Nichts. Phoenix Fairy Beauty reagierte sofort und erhöhte ihre Lebensverbrennung auf die fünfzigfache Stärke... Während sie sang, um den Status zu erlangen, nutzte Yue Yang die Kraft der Zweiten Berserker-Transformation, die noch nicht ganz verschwunden war, und sprang hoch. Auf seinem Feuer-Phönix reitend, stürmte er mit dem Göttlichen Dreizack auf den Großen Anführer des Himmelreichs zu.

Die Augen des großen Anführers aus dem Himmelreich mit dem göttlichen Dreizack funkelten.

Er empfing Yue Yangs Angriff nicht frontal, sondern hob seinen göttlichen Dreizack in den Himmel.

Eine seltsame Art von Licht brach von der Spitze des göttlichen Dreizacks in den Himmel hervor. Unzählige himmlische Runenkreise erschienen, strahlend hell, wie ein Fluss von Sternen, und verwoben sich zu einem geheimnisvollen, komplizierten Runenmuster.

"[Void]."

Der große Führer des Himmelreichs zeigte mit dem göttlichen Dreizack auf ihn. Der gesamte Raum verwandelte sich sofort in eine schwerelose, leere Dimension.

Yue Yang, der seine ganze Kraft einsetzte, um der fünfzigfachen Gravitationskraft zu widerstehen, konnte seine Kraft überhaupt nicht anpassen. Innerhalb einer Sekunde schoss Yue Yang wie ein Meteor in den Himmel und krachte auf die Kuppel des Göttlichen Palastes des Gefängniskaisers. Die Wucht des Aufpralls ließ die gesamte Dritte Halle für lange Zeit heftig beben.

Phoenix Fairy Beauty bemerkte, dass die Trümmer und der Schlamm langsam zu Boden fielen.

Im Gegensatz zu den Lebewesen waren die unbelebten Dinge nicht von der Machtdomäne betroffen.

Sie nahm dies in sich auf und erinnerte sich in ihrem Herzen daran. Sie spürte, dass dies die Schwäche des Großen Anführers des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack sein könnte... Natürlich könnte dieser Göttliche Dreizack sein Mittel sein, um seine Schwäche auszugleichen. Ohne ihn würde die Stärke des Großen Führers des Himmelreichs definitiv abnehmen.

"Fünfzigfache Gravitationskraft". In dem Moment, in dem der Große Führer des Himmelreichs die Schwerkraft veränderte, schlug Yue Yangs Körper erneut auf den Boden auf.

"Leere." Der große Führer des Himmelreichs hob seinen göttlichen Dreizack in den Himmel. Yue Yang, der dem schweren Gravitationsdruck mit all seiner Kraft widerstand, schoss wie ein Meteor in Richtung der Kuppel der Dritten Halle.

"Vergiss nicht, dass ich noch hier bin. Hat es einen Sinn, ein Kind zu schikanieren?" Phoenix Fairy Beauty erschien hinter dem Rücken des großen Anführers des Himmelreichs. Ihre Hände griffen nach den rechten Schultern des Großen Anführers des Himmelreichs.

"Woosh."

Der große Anführer des Himmelreichs verschwand sofort, um dem Kampf mit ihr zu entgehen.

Er lächelte Phönix-Schönheit zu und sagte: "Du lockst mich, dich anzugreifen, aber nein, ich werde nicht gegen dich kämpfen. Du willst dein Leben zusammen mit meinem beenden. Ich weiß, dass du die Fähigkeit dazu hast, aber ich bin nicht so dumm. Mich zu provozieren ist sinnlos! Wie lange hältst du es mit deiner Fünfzigfachen Lebensverbrennung aus?"

Das Herz von Phoenix Fairy Beauty zitterte leicht, als sie das hörte. Ihr Gegner wurde überhaupt nicht ausgetrickst, was konnte sie jetzt tun?

Wie lange könnte sie der fünfzigfachen Lebensverbrennung standhalten?

Könnte es sein, dass sie die Hundertfache Lebensverbrennung einsetzen muss?

Doch der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack hatte schneller als die Phönix-Schönheit eine Entscheidung getroffen. Er rief: "Absolute Domäne, Hundertfache Gravitationskraft!"

Yue Yang stützte seinen Körper, während seine Hände und Beine in den Steinplatten versanken.

Unter dem Druck der Hundertfachen Gravitationskraft war es selbst für Phoenix Fairy Beauty schwer, sich zu verteidigen.

Ihre Beine drückten auf den Boden unter ihr, während sich ihr Körper, der der hundertfachen Gravitationskraft ausgesetzt war, leicht nach unten beugte. Wenn ihre Hände ihren Körper nicht stützen würden, indem sie ihr Grimoire festhielten, könnte sie der Kraft nicht standhalten und auf den Boden fallen.

Die Hundertfache Gravitationskraft war definitiv etwas, gegen das sich ein Mensch nicht wehren konnte.

Das Schwierigste war, dass der Große Führer des Himmelreichs mit dem Göttlichen Dreizack die Gravitationskraft in seinem Machtbereich sofort in ein Vakuum verwandeln konnte. Phoenix Fairy Beauty war noch in Ordnung, sie konnte den Veränderungen nur mit Mühe widerstehen. Yue Yang hingegen war völlig unglücklich. Sein Körper hielt das nicht mehr aus, er hatte so starke Schmerzen, als wäre eine Herde riesiger Mammuts auf ihm herumgetrampelt.

Er hielt sein Grimoire, das in der Luft schwebte, mit seinen blutigen Händen fest, um zu verhindern, dass er in Richtung der Kuppel des Göttlichen Palastes fiel.

Solange sein Gegner weiterhin zwischen der Hundertfachen Gravitationskraft und der Null-Gravitation wechselte, dachte Yue Yang, dass das einzige, was er tun konnte, die Flucht war.

Das war überhaupt kein Sieg.

"Ich sagte bereits, vergiss nicht, dass ich dein Gegner bin!" Phoenix Fairy Beauty machte einen Buckel.

Als der Große Führer des Himmelreichs sich umdrehte und sie ansah, sah er plötzlich ihre Hände mit einer Geschwindigkeit, die schneller als ein Blitz war, auf sie zukommen. Bevor ein Tausendstel einer Sekunde verging, war ihre Hand bereits direkt vor ihm und wurde mit der Zeit immer größer.

Eine Art unwiderstehliche Kraft brach wie ein Tsunami aus. Der große Anführer aus dem Himmelreich mit dem göttlichen Dreizack erstarrte sofort. Er hatte nicht einmal die Zeit, seinen göttlichen Dreizack zu schwingen und seinen Gegner anzugreifen, bevor er von dieser Kraft angegriffen wurde... Vor Yue Yangs Augen sah er zu seiner Überraschung, wie die Phönix-Schönheit den großen Anführer des Himmelreichs kraftvoll auf den Boden drückte. Ihre scharfen Klauen griffen nach dem Kopf des Großen Anführers des Himmelreichs, und als ihr Gegner versuchte, zurückzuschauen, schlug sie den Kopf des Großen Anführers des Himmelreichs auf den Boden.

Bumm!

Die gesamte Dritte Halle wurde von diesem Angriff heftig erschüttert.

Das laute Explosionsgeräusch hallte noch lange im göttlichen Palast nach.

Vergessen Sie Feng Shen Shi und den anderen Großen Führer des Himmelreichs, der wie ein schwarzes Loch war. Selbst Yue Yang konnte es nicht glauben.

Wie kann das möglich sein?

Der große Anführer des Himmelreichs, der unvergleichlich stark war, wurde tatsächlich von der Phönix-Schönheit auf den Boden gedrückt? Gerade als alle sprachlos vor Schreck waren, hob der große Anführer des Himmelreichs mit dem göttlichen Dreizack seinen Kopf vom Boden auf und stützte sich mit den Händen ab. Er stieß seinen göttlichen Dreizack nach hinten und stieß ihn heftig auf den Körper der Phönix-Schönheit... Doch der Angriff des Großen Anführers des Himmelreichs war für die Phönix-Schönheit nutzlos.

"Es ist sinnlos!" rief Phoenix Fairy Beauty.

Sie schwang ihre Krallen und schickte den großen Anführer des Himmelreichs mit voller Wucht davon.

Wie eine Kanonenkugel flog er auf eine der Säulen zu und erschütterte sofort den gesamten Göttlichen Palast. Er prallte auf die Palastmauern und riss ein Loch in Form eines Menschen.

Der große Führer des Himmelreichs reagierte sofort.

Der große Anführer des Himmelreichs kam mit einer Geschwindigkeit, die schneller als das Licht war, aus dem Loch heraus. Der göttliche Dreizack in seiner Hand verwandelte sich in einen mächtigen Donner, als er direkt auf die Phönix-Schönheit zustürmte.

Die Dämonenflügel auf dem Rücken von Phoenix Fairy Beauty schlugen schnell umher. Mit einem Flügelschlag hatte sie bereits den Rücken des Großen Anführers des Himmelreichs erreicht.

Scharfe Krallen griffen nach den Beinen des großen Anführers aus dem Himmelreich.