2,99 €
In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 349
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ainak Dlye
Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 14)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 324
Kapitel 325
Kapitel 326
Kapitel 327
Kapitel 328
Kapitel 329
Kapitel 330
Kapitel 331
Kapitel 332
Kapitel 333
Kapitel 334
Kapitel 335
Kapitel 336
Kapitel 337
Kapitel 338
Kapitel 339
Kapitel 340
Kapitel 341
Kapitel 342
Kapitel 343
Kapitel 344
Kapitel 345
Kapitel 346
Kapitel 347
Kapitel 348
Kapitel 349
Kapitel 350
Impressum neobooks
Yue Ling war nicht enttäuscht von der Rückkehr des Ältesten Yue Hai, im Gegenteil, er seufzte erleichtert auf.
Der Druck, ein stellvertretender Clanmeister zu sein, war wirklich zu groß. Ohne die Unterstützung von Yue Yang wäre Yue Ling wohl schon zusammengebrochen. Jetzt, da sein Vater zurückgekehrt war, war der Druck deutlich geringer.
Zum ersten Mal in seinem Leben war er mit dem Lob seines Vaters mehr als zufrieden.
Es war keine Befriedigung durch Macht, sondern eine Befriedigung durch familiäre Zuneigung, wie er sie schon lange nicht mehr empfunden hatte.
Unter dem Druck seiner unvergleichlich hervorragenden Brüder Yue Shan und Yue Qiu war Yue Ling von seinem Vater bis heute nie geschätzt und anerkannt worden. Obwohl der Älteste Yue Hai zurückgekehrt war, hatte er Yue Ting mitgebracht, die er an einem geheimen Ort versteckt hatte. Die Position des stellvertretenden Clanmeisters blieb jedoch weiterhin bei Yue Ling.
Der Älteste Yue Hai hatte Yue Ling sogar versprochen, dass er ihm die gleiche Chance geben und ihn ausbilden würde, wenn Yue Feng Clanmeister werden wolle.
Angesichts dieser Angelegenheit war Yue Ling so bewegt, dass er weinte.
Sein Vater und die Ältesten hatten Yue Ting aufgrund seines Körperbaus, seiner Bestien und seines Charakters zum Clanmeister auserkoren. Yue Ling wusste auch, dass sie ihn von Kindesbeinen an zum Clanmeister ausgebildet hatten. Er weiß sogar, dass sein eigener Sohn Yue Feng einfach nicht geeignet war, Clanmeister zu werden. Doch dieses Versprechen zeigte die Unparteilichkeit seines Vaters. Yue Feng war zwar nicht das Zeug zum Clanmeister, aber zumindest wird sein Vater seine Ausbildung nicht vernachlässigen. Yue Feng würde von seinem Vater geschätzt werden. Mit Yue Yangs Führung in der Zukunft und zusätzlich zu der Tatsache, dass sein Potenzial nicht schlecht war, glaubte Yue Ling, dass es für seinen Sohn nicht unmöglich wäre, in hundert Jahren zum Innate Ranker aufzusteigen.
"Xiao San, da du nicht Clanmeister werden willst und sehr beschäftigt bist, wird Großvater dich nicht zwingen. Nimm dies. Der Yue-Klan hofft seit Hunderten von Jahren, einen Ranghohen hervorbringen zu können. Seit Hunderten von Jahren wurde dieses Ding dem Clanmeister anvertraut, um es einem Ranghöheren zu geben, aber es gab immer keine Gelegenheit... Heute gibt Großvater es an dich weiter."
Vor aller Augen reichte der Älteste Yue Hai einen Runenkristall an Yue Yang.
Dies war der eigentliche Schlüssel zum Puppenpalast.
Der Puppenpalast wurde vom Geistergenie Yue Gong erbaut. Die Drei Renaissance-Helden hofften, in den jüngeren Generationen einen Innate Ranker hervorzubringen, der die größte Schatzkammer des Clans erben würde. Aus diesem Grund hatten sie alle Schätze von vor Tausenden von Jahren im Puppenpalast gelagert. Ursprünglich dachte Yue Hai, dass sein eigener Sohn Yue Qiu die größte Chance hätte, den Schlüssel des Puppenpalastes zu erben. Er hatte nicht erwartet, dass er vorzeitig sterben würde, und stattdessen erbte sein Taugenichts-Enkel Yue Yang den Schlüssel des Puppenpalastes, der seine Erwartungen weit übertroffen hatte. Der Älteste Yue Hai wollte Yue Yang schon seit langem den Schlüssel zum Puppenpalast geben, aber angesichts der schlechten Laune dieses Enkels wusste er nicht, ob er ihn annehmen würde oder nicht. Doch als sein Clan durch die Hände des falschen Yue Qiu fast zerstört wurde, war er mutig hervorgetreten und hatte mit aller Kraft gegen den Großen Kaiser von Zi Wei, Shun Tian, gekämpft, zwei Sektenälteste ihres Erzfeindes, der Sekte des Grünen Gipfels, geköpft und sogar die Allianz der Sieben Großen Bären getötet. Er hatte seine eigene Kraft eingesetzt, um die Gezeiten der Schlacht umzukehren, und sogar stark gegen den Strom gezogen, um die Moral des Clans zu stärken. Diese Schlacht hatte den Ältesten Yue Hai wirklich von Yue Yangs Loyalität überzeugt.
Auch wenn dieser Enkel schlecht gelaunt war und seine mörderischen Absichten groß waren, so war er doch letztendlich sein eigener Enkel. Das Blut, das in seinem Körper zirkulierte, war immer noch das Blut der Familie Yue.
Außerdem war der Aufruhr, den er in der Vergangenheit verursachte, einfach darauf zurückzuführen, dass alle ihn verachteten.
In Wahrheit weiß jeder, dass dieser Bengel extrem kindlich war... An dem Tag, als er und Bing-er zusammen die Pferdekutsche gezogen und das Schloss des Yue-Clans auf den Kopf gestellt hatten, geschah alles, um den Namen ihrer Vierten Mutter wiederherzustellen. Was könnte man im Leben bereuen, wenn man einen solchen Enkel hätte?
"Wenn es etwas gibt, das jemand gebrauchen kann, werde ich es zurückbringen." Yue Yang verhielt sich ihm gegenüber nicht bescheiden und nahm den Runenkristall sofort an sich.
Der Runenkristall in der Hand des Ältesten Yue Hai war wie ein gewöhnlicher Kristall und enthielt nur ein paar winzige Himmelsrunen.
Sobald der Runenkristall jedoch in Yue Yangs Händen lag, erstrahlte er sofort in einem extrem grellen Glanz und tauchte den gesamten Studienraum in Licht. Es verflüchtigte sich erst nach einer sehr langen Zeit.
Könnte es sein, dass dies die in den Legenden erwähnte Meisterwahl des göttlichen Artefakts war?
Der Älteste Yue Hai und die anderen betrachteten den leuchtenden Kristall mit Erstaunen. Yue Yang lachte insgeheim innerlich....das war nicht die Meisterwahl des Göttlichen Artefakts. Dieser Runenkristall brauchte nur mit dem Inneren Qi in Berührung zu kommen, und er würde das Siegel langsam auflösen. Wenn es sich um einen normalen Stufe 1 Innate Ranker handeln würde, würde es mindestens 10 Tage dauern, bis das Siegel vollständig gelöst wäre. Yue Yang jedoch, dessen inneres Qi klar und rein war und der auch die Himmelsrunen verstand, brauchte nur eine Minute, um das Siegel zu lösen. Yue Yang injizierte inneres Qi und löste das Siegel der Himmelsrune vollständig auf. Dieses Geistergenie Yue Gong schuf diesen Runenkristall nicht nur als Schlüssel, sondern auch als Instrument, um die Stärke eines Innate Rankers zu testen. Sobald der Kristall bestätigte, dass Yue Yang ein Innate Ranker war, sendete er sofort helle Lichtstrahlen aus und übertrug die gespeicherten Informationen über den Palastplan und die mechanischen Fallen in Yue Yangs Geist.
In diesem Zusammenhang entdeckte Yue Yang, dass dieses Geistergenie Yue Gong wirklich eine starke Person war.
Er war zwar kein Innate Ranker, aber er konnte ein Gerät entwickeln, das Innate Ranker bewerten konnte......
Wie viele weitere Schätze, die mit dem Leben und dem Blut des Geistergenies Yue Gong gefüllt waren und die den goldenen Mäusen des Quintetts und dem Runenkristall ähnlich waren, befanden sich im Puppenpalast?
Jetzt war das Herz von Yue Yang voller Erwartungen.
"Gp, ich möchte auch wissen, was für einen Schatz unsere Vorfahren zurückgelassen haben!" Der Älteste Yue Hai lächelte erfreut. In seinen Augen hatte der von ihren Vorfahren überlieferte Schatz Yue Yang erkannt. Diese Information zeigt nicht nur, dass die geheimen Schätze ihrer Vorfahren wirklich existierten, sondern auch, dass Yue Yangs Identität unzweifelhaft war.
Wenn dieser Junge nicht der Nachkomme des Yue-Clans war, wie konnte er dann die Anerkennung der Überreste ihrer Vorfahren erhalten?
Der gefälschte Yue Qiu hatte in Elder Yue Hais Herz einige Zweifel aufkommen lassen. Doch unter dem Strahlen des Runenkristalls waren diese Zweifel vollständig aus seinem Herzen verschwunden.
Der Älteste Yue Hai und die anderen hatten Yue Yangs Identität fest geglaubt, dass er keine adoptierte Fälschung war, die von der vierten Schwiegertochter, Ah Xian, zurückgebracht wurde. Diejenigen, die dem Verwandten, der vor ihnen stand, nicht glaubten und stattdessen den Anstiftungen eines Dämons Glauben schenkten, waren Idioten. Das Auftauchen des falschen Yue Qiu hatte auch Yue Shan gezwungen, das Haus zu verlassen, und nun spürte jeder, dass Yue Shan definitiv Geheimnisse hatte. Sonst wäre er nicht von dem falschen Yue Qiu unterdrückt worden, was dazu führte, dass er sein Zuhause verließ.
Wenn Yue Shan ein echter Dämon war, würde das dann nicht bedeuten, dass er und der falsche Yue Qiu Verbündete waren? Und zufälligerweise hatten sie sich zusammengetan, um den Yue-Klan zu erobern!
Da er fliehen wollte, bewies dies, dass er etwas anderes zu verbergen hatte......
Als Yue Yang aus dem Arbeitszimmer kam, sah er Prinzessin Qian Qian draußen warten.
"Der alte Mann scheint dir etwas sagen zu wollen. Ich warne dich, sprich in deinem Gespräch nicht über unsere Situation, sonst werde ich dich für immer ignorieren!" Prinzessin Qian Qian war schlau, sie wusste natürlich, dass es in dem Gespräch zwischen Yue Yang und seinem Vater ganz sicher um ihre Heirat mit ihm gehen würde.
"Keine Sorge, wenn seine Majestät von Heirat spricht, würde ich taktvoll ablehnen." Yue Yang weiß natürlich, dass die Tigerin schüchtern ist und dass sie eigentlich bereit war, ihn zu heiraten, also hat er sie absichtlich geneckt.
"Du....." Prinzessin Qian Qian wurde wütend und schlug rücksichtslos auf Yue Yang ein.
"Wenn ich dich jetzt so ansehe, scheint es, als hättest du wirklich Angst, nicht heiraten zu können. Du bist zu bemitleidenswert... Tigress, sei nicht ängstlich, ich werde widerwillig zustimmen, dich zu heiraten." Als Yue Yang dies sagte, war Prinzessin Qian Qian sehr verlegen. Sie hob das große Schwert hinter sich und wollte diese Göre zu Tode hacken, aber Yue Yang war bereits laut schreiend davongehuscht.
Als Yue Yang zu Jun Wu You ging, warteten alle draußen.
Alle hielten den Atem an und warteten in aller Ruhe auf die gute Nachricht.
Als sich lange Zeit nichts rührte, befürchteten alle, dass Yue Yang mit seiner schlechten Laune in einen großen Streit mit Jun Wu You geraten war.
Gerade als alle so nervös wurden, als würde man ihnen die Kehle zuschnüren, kam Yue Yang plötzlich heraus.
Niemand wusste, worüber sie sprachen, aber da Yue Yang mit einem glücklichen Gesichtsausdruck lachte, als wäre er gerade auf Gold gestoßen, wusste jeder, dass seine und Prinzessin Qian Qians Angelegenheit erfolgreich war.
Feng Kuang, der Mann mit den Adleraugen, der Meister der Stadt des Weißen Steins, Meister Goldene Klinge und die anderen gratulierten dem Ältesten Yue Hai.
Der Älteste Yue Hai und die anderen erwähnten nichts vom Feiern. Yue Yang grüßte sie kurz und kehrte in seine Grimoire-Welt zurück.
Obwohl der Bau gerade erst begonnen hatte und noch lange nicht abgeschlossen war, hatten die Mädchen bereits den schwebenden Stein der Weißen Wolke und den Obsidian des Dämonenabgrunds verwendet, um ein paar kleine Räume zu schaffen, und sie brachten auch Waren für den täglichen Gebrauch hinein. Es war ein wenig einfach und grob, aber die Menschen, die darin lebten, hatten keine Einwände.
Beim Bau des Hauses brauchte Yue Yang nicht zu helfen.
Es lag nicht daran, dass er nicht helfen wollte, sondern daran, dass sein Geschmack völlig gegensätzlich zu dem der Mädchen war. Gleichzeitig prangerten die Mädchen Yue Yangs schlechtes Verhalten an, weil er übermäßig viel Material verschwendete. Mit der Hilfe von Bloody Queen Red, Barbarian Cow Shadow Ah Man, Golden Crown Thorny Flower Queen und der Reaper Mantis' ging der Bau der Mädchen extrem schnell voran. Außerdem waren die gebauten Häuser nicht die hässlichen, quadratischen Wohnhäuser, die Yue Yang so gut kannte. Stattdessen hatte es das Aussehen eines Miniaturschlosses.
Wenn die Zeit nicht zu knapp war, hatten die Mädchen sogar daran gedacht, die Schwebenden Steine und die Obsidianer zu benutzen, um feine Gravuren auf dem Schloss anzubringen und das Haus innen und außen zu verzieren.
Das einzige Ergebnis, das sie wollten, war eines: Perfektion.
Beim Bau des Hauses half Yue Yang nur dabei, die Himmelsrunen mit seinem Schwert-Qi in die Wände einzuschreiben.
"Bruder, hat der Kaiser die Heirat genehmigt?" Als Yue Yang zurückkehrte, war Yue Bing die erste, die ihn begrüßte. Sie wollte wissen, ob Prinzessin Qian Qian ihre Schwägerin werden würde oder nicht.
"Schau, das ist die Mitgift." Yue Yang holte eine Perle hervor und stellte sie freudig vor: "Seht, die Perle des Weißen Drachens, der Schatz des Königreichs Da Xia, wird mir jetzt geschenkt!"
"In deinen Träumen! Wer würde dich wirklich heiraten!" Prinzessin Qian Qians liebenswertes Gesicht errötete, als sie die Perle an sich nahm.
"Ich habe auch diese "Dämonenunterdrückungspagode" erhalten. Es heißt, dass sie einen Dämonenkönig in Schach halten kann. Dies war ein Schatz, den der Vorfahre der Familie Jun aus dem Himmelreich mitgebracht hatte. Aber niemand konnte sie benutzen, also wurde sie mir gegeben, Hahaha!" Yue Yang war freudig zufrieden. Diese "Dämonenunterdrückungspagode" war tausend Jahre lang im Lager der Familie Jun gelagert worden und hatte Staub angesetzt, ohne dass jemand sie benutzen konnte. Obwohl der Ahne gesagt hatte, dass dieses Objekt nur an die Kinder der Jun-Familie weitergegeben werden durfte, war Jun Wu You der Meinung, dass es kein Problem war, es an Yue Yang weiterzugeben. Wenn Yue Yang Qian Qian heiratete, wäre er sein Schwiegersohn und würde als halbe Familie gelten.
Außerdem kann die Dämonenunterdrückungspagode zwar einen Dämonenkönig einschließen, aber leider konnte die Familie Jun keinen Ranghöheren hervorbringen, der einen Dämonenkönig fangen könnte.
Abgesehen von Yue Yang, dieser abnormen Göre, würden andere Leute sagen, dass diese Dämonenunterdrückungspagode nicht viel wert ist.
Aus der kristallklaren Pagode zur Dämonenunterdrückung, die vor den Mädchen stand, strömte und wirbelte immer wieder funkelndes Licht. Bei diesem Anblick seufzten alle bewundernd auf... Vor allem, als Yue Yang den Weißen Jadekäfer und die geheimnisvolle Perle, die das Dunkelgoldene Zepter fallen ließ, zusammenlegte. Das Licht der Pagode zur Unterdrückung der Dämonen nahm zu, aber es war nicht grell. Stattdessen war es sanft und prächtig.
Dieses Licht wirkte wie ein Heiligenschein und war außergewöhnlich weich.
Yue Yang bemerkte, dass die geheimnisvolle Perle auf der Pagode zur Dämonenunterdrückung ein sanftes weißes Licht und eine seltsame Gedankenwelle ausstrahlte.
Der Gedankenschwall war sofort wieder abgeebbt, aber Yue Yang hatte ihn scharf in seinem Kopf festgehalten.
Diese Gedankenwelle könnte Angst oder ein anderer Gedanke sein... Yue Yang war jedoch in der Lage, in einem Sekundenbruchteil festzustellen, dass das Dunkle Goldene Gespenst definitiv noch nicht wirklich gestorben war. Möglicherweise war sein Bewusstsein bereits verschwunden, aber sein Überlebensinstinkt war noch vorhanden. Es glaubte, dass es wieder auferstehen könnte, sobald es genügend Energie hätte. Das war vergleichbar mit dem Tod mancher Bestien, deren Besitzer in den Beschwörungstempel des Tong Tian-Turms gehen und ihre Bestien wiederbeleben konnten. Dieses dunkelgoldene Gespenst muss ebenfalls auf eine Gelegenheit warten, wieder aufzuerstehen...
Warum fürchteten sich die Bewusstseinsreste des geschmolzenen Kerns des Flammenlords und des Dämonendrachenkristalls vor der geheimnisvollen Perle?
Der Grund dafür war ganz einfach: Das dunkelgoldene Gespenst in der geheimnisvollen Perle war noch nicht wirklich gestorben. Es war eine extrem gefährliche Existenz, die den geschmolzenen Kern des Flammenlords und den Kristall des Dämonendrachens erschreckte.
"Warte, bis ich Zeit habe, und ich werde dich langsam verfeinern! Nach der Verfeinerung werde ich dich auf der Hui Jin Magischen Klinge anbringen. Mal sehen, ob sich die Klinge dann verbessert oder nicht." Yue Yang hatte die geheimnisvolle Perle in einen kleinen Raum in der Dämonen unterdrückenden Pagode geworfen. Mit der Dämonen unterdrückenden Pagode in der Hand dachte Yue Yang nun, dass er vielleicht große Gewinne erzielen würde, wenn er den Göttlichen Palast des Gefängniskaisers angreifen würde.
Yue Yang vermutete, dass die Himmelsreich-Krieger im Göttlichen Palast des Gefängniskaisers dem Dunklen Goldenen Gespenst ähnlich waren. Sie würden nicht wirklich sterben, sondern einen geheimnisvollen Gegenstand wie die mysteriöse Perle zurücklassen.
Jetzt, wo er die Pagode zur Unterdrückung von Dämonen hat, fürchtet er solche Dinge nicht mehr. Er konnte sie einfach aufheben und einpacken und sie später langsam studieren.
Ein weiterer Gedanke blitzte in Yue Yangs Kopf auf. Könnte der Göttliche Palast des Gefängniskaisers tatsächlich eine vergrößerte Pagode zur Dämonenunterdrückung sein?
Könnte es ein Schatz sein, den der Gefängniskaiser benutzt hat, um seine Feinde zu versiegeln?
Natürlich war es sinnlos, einfach nur darüber nachzudenken... Yue Yang hatte beschlossen, dass es am besten wäre, bevor er den Göttlichen Palast des Gefängniskaisers angriff, zuerst den Puppenpalast zu betreten und nachzusehen, welche Schätze das Geistergenie Yue Gong zurückgelassen hatte... Mit jedem zusätzlichen Schatz, den er besaß, würde die Sicherheit, den Göttlichen Palast erfolgreich zu erobern, um ein Vielfaches steigen!
Was für Schätze würden sich wohl im Puppenpalast befinden? Alle waren extrem neugierig.
Es war jedoch das Geheimnis des Yue-Clans. Xue Wu Xia, Prinzessin Qian Qian und die Stadtmeisterin von Luo Hua und die anderen zügelten ihre Neugier und warteten in der Grimoire-Welt still auf Yue Yang.
Auch Yue Yu und Yue Bing waren freiwillig zurückgeblieben.
Besonders Yue Bing, obwohl sie natürlich gehen wollte, wusste sie, dass sie ihrem Bruder nur zur Last fallen würde, wenn sie an seiner Seite bliebe. Ohne sie würde es für ihren Bruder einfacher sein, weiterzuziehen. Der Tag, an dem sie der alten Drachenschildkröte versprochen hatten, zu kommen und den Göttlichen Palast des Gefängniskaisers anzugreifen, war bald gekommen, aber weder Prinzessin Qian Qian noch die Stadtmeisterin von Luo Hua waren Innate geworden. Yue Bing wagte es nicht, ihren Bruder aufzuhalten. Zu den Überlegungen der Mädchen, zurückzubleiben, äußerte sich Yue Yang nicht weiter. Es war in der Tat einfacher für ihn, die Gegend ohne Yue Bing und die anderen zu erkunden, allein wäre es ein wenig langweilig.
Xue Wu Xia und die anderen konnten nun die aktuelle Grimoire-Welt alleine verlassen und betreten. Das war so viel bequemer, als allein zu kämpfen. Mit der Teleportationsschriftrolle, die ihm der Älteste Yue Hai gegeben hatte, teleportierte sich Yue Yang zum geheimnisvollen Puppenpalast.
Als die Teleportation abgeschlossen war und Yue Yang auf dem Boden landete, stellte er fest, dass er an einem extrem dunklen Ort angekommen war, wo er nicht einmal ihre fünf Finger sehen konnte.
Wenn es sich um eine andere Person handeln würde, wäre er definitiv ein Blinder.
Für Yue Yang, der die Macht der Nachtsicht besitzt, war das jedoch kein Problem.
Yue Yang rief die Fünf Quintett-Puppenmäuse herbei und befahl ihnen, einen Weg zu finden. Obwohl Yue Yang etwa 80-90% der Fallen auf dem Weg zum Puppenpalast kannte und nur den Ort der geheimen Inneren Halle nicht wusste, überließ er den Fünf Fünffachen Puppenmäusen die Aufgabe der Erkundung. Er wollte nachsehen, ob es auf dem Weg irgendwelche Schätze gab.
Der Puppenpalast war unterirdisch gebaut. Es war ein wenig wie Ancient Passage, die Straße war extrem breit.
Nur war diese Straße nicht von Menschen gebaut worden, sondern eine Höhle. Das Geistergenie Yue Gong hatte den Puppenpalast auf geniale Weise darin versteckt.
Da er bereits die Karte hatte, um weiterzukommen, ging Yue Yang absichtlich durch verschiedene kleine Gänge, die wie ein Labyrinth aussahen, und umging alle Arten von Fallen und Mechanismen. Nachdem er eine Stunde lang gelaufen war, kam er schließlich vor einer großen Tür an, dem Eingang zum Puppenpalast.
Das große Tor war aus Metall gebaut. Es war zehn Meter hoch und fünf Meter breit.
Vor der Tür befand sich eine monsterartige Kopfdekoration. Dies war auch einer der Türschutzmechanismen für den Puppenpalast.
Ohne den Schlüssel würde der Monsterkopf Flammen ausstoßen, wenn jemand diese Tür unvorsichtig berührte. Die Tür würde auch giftige Pfeile freisetzen, so dass der Eindringling auf der Stelle sterben würde.
Wenn der Eindringling ein Puppentier besaß, würden sich die Augen des Monsters und die Himmelsrunen "Kontrolle verlieren", "Verschlingen", "Fressen" und die anderen zu einem Runenkreis zusammenschließen und es dem Besserwisser sehr schwer machen, zu entkommen. Als Yue Yang all dies sah, konnte er nicht anders, als vor Bewunderung für den Entwurf des Geistergenies Yue Gong zu seufzen. Dieser Kerl war kein Wunder, dass er das einzige Geistergenie war. Er war einfach zu fantastisch. Yue Yang hätte nie gedacht, dass er eine Falle für Puppentiere mit Himmelsrunen entwerfen würde. Das Geistergenie Yue Gong war definitiv mehr als nur ein Experte für Zwergenrunen und Puppentiere. Nach der Anordnung dieser Himmelsrunen-Runenkreise zu urteilen, war das Geistergenie Yue Gong zumindest ein Meister im Wissen um Himmelsrunen.
Yue Yang wusste eine ganze Menge über Himmelsrunen, aber als er die Anordnung sah, die Yue Gong verwendet hatte, hätte er nie gedacht, dass man sie auf diese Weise verwenden kann. Man kann sagen, dass diese Art der Anordnung Yue Yang eine neue Erleuchtung verschaffte und Yue Yangs Wissen sofort erweiterte.
Yue Yang hatte keine Spezialisierung, aber er lernte leidenschaftlich gern neue Fähigkeiten von anderen, um sich zu verbessern.
Yue Yang prägte sich die Anordnung des Runenkreises gegen Marionetten tief in sein Herz ein.
Er war der Meinung, dass diese Regelung in Zukunft nützlich sein würde.
Zu seiner freudigen Überraschung hatte Yue Yang den Anti-Puppen-Runen-Zirkel bereits erhalten, als er zum Eingang des Puppenpalastes kam. Was erwartet ihn drinnen? fragte er sich aufgeregt.
Yue Yang konnte es nicht abwarten, er wollte unbedingt hineingehen und nachsehen.
Er nahm den Runenkristallschlüssel heraus und steckte ihn vorsichtig in das Loch im Kopf des Monsters.
Der Runenkristall und das Loch im Kopf des Monsters verbanden sich und gaben ein "Klick"-Geräusch von sich. Danach verlief alles ganz natürlich.
Als Yue Yang ein wenig inneres Qi in ihn kanalisierte, leuchtete der gesamte Runenkristall plötzlich strahlend. Das sanfte Glühen umhüllte alles um ihn herum. Die Energie des Runenkristalls strömte aus und löste das Zahnrad im Inneren der Monsterkopf-Statue aus. Das Zahnrad bewegte die Augen des Monsters, und es leuchtete augenblicklich strahlend grün. Die Tür gab ein Geräusch von sich, als ob sich das Zahnrad im Inneren bewegen würde.
Es war sehr leise, aber wenn man genau hinhörte, konnte man einen subtilen und doch intensiven Klang wahrnehmen.
Yue Yang streckte die Hand aus und fühlte mit seinem inneren Qi die Veränderungen an der Tür. Er erkannte, dass, wenn der Monsterkopf überprüft hätte, dass der Schlüssel gefälscht war, das grüne Licht nicht aufgeleuchtet hätte. Stattdessen würde die Farbe Rot aufleuchten, die die Farbe des Todes war.
Er würde einen Angriff ausstoßen, der dem Atem des Drachen ähnelt und alles vernichten!
In dem Moment, in dem es ausgespuckt wurde, würden die Eindringlinge, auf die es abgesehen war, definitiv ihr elendes Ende finden!
Mit dem echten Schlüssel jedoch öffnete sich die große Tür langsam und geräuschlos und zog sich in die Höhle zurück.
Diese große Metalltür war einen ganzen Meter dick. Zwischen der Tür gab es in kurzen Abständen leere Räume, die mit den verschiedenen Mechanismen im Untergrund verbunden waren. Yue Yang stellte fest, dass die unterirdischen Fallen nahtlos miteinander verbunden waren. Sie waren sogar noch hochtechnischer als die Filme, die er in seiner früheren Welt gesehen hatte. Yue Yang konnte nicht anders, als Yue Gong bewundernd zu loben. Er war der Meinung, dass es nicht schwer war, eine große Metalltür zu bauen, die Schwierigkeit bestand darin, die Sensoren an der Tür zu installieren. Maschinen sind keine Lebewesen, egal wie genau eine Maschine war, sie würde niemals mit dem menschlichen Gehirn mithalten können. Außerdem war sie nicht flexibel. Yue Yang war wirklich erstaunt, wie das Geistergenie in der Lage war, eine riesige Metalltür zu konstruieren, die auch nach Hunderten von Jahren noch so empfindlich und effektiv war.
Er rechnete damit, dass diese Tür, selbst wenn Hunderte von Jahren vergehen würden, immer noch einwandfrei funktionieren würde. Daran konnte man erkennen, wie groß die Fähigkeiten des Geistergenies waren.
Yue Yang betrat den Puppenpalast.
Als er durch einen langen Gang ging, stieß er plötzlich auf eine steile Klippe.
Yue Yang konnte den Grund der Klippe nicht sehen. Der Durchgang befand sich nicht unten, stattdessen gab es alle hundert Meter eine spezielle schwebende Plattform, die aus magischen Magneten bestand und sich bewegte. Diese Art von schwebender Plattform wurde "Schwebende Brücke" genannt. Innate Rankers, die sie betraten, mussten nacheinander auf die Fußabdrücke auf den magischen Magneten treten.
Yue Yang musste die Erkennung durch die magischen Magneten bestehen, nur dann würde sich die Tür zum Inneren Palast langsam öffnen... Wenn man sich mit Gewalt durchsetzte und mit einem fliegenden Tier hinüberflog, würde der Eindringling mit endlosen Fallen und Mechanismen bombardiert werden, sobald er landete. Yue Yang trat entspannt auf die Steinoberfläche der magischen Magneten. Jedes Mal, wenn er auf einen trat, leuchtete die Steinoberfläche des magischen Magneten und zeigte damit an, dass er die Prüfung als neuer Besitzer des Puppenpalastes bestanden hatte und weiter vorrücken durfte.
Nachdem Yue Yang über den schwebenden Stein mit den magischen Magneten gesprungen war, öffnete sich eine weitere große Tür aus Metall automatisch.
Im Inneren befand sich ein langer Flur.
Kristallsteine, die Licht spenden, beleuchteten den Flur seit Hunderten von Jahren.
Unter dem sanften Schein des Lichts verlängerten sich zwei Reihen mechanischer Bestien, die von niedrigen zu hohen Rängen, von niedrigen zu hohen Rängen geordnet waren, nach hinten.
Die vorderen waren Monster der Stufe 1 und der Stufe 2 der Eisenhäute mit normalem Rang. Danach folgten Steinkobolde und Steinriesen. Dahinter befanden sich Kriegswölfe der Stufe Bronze und Kriegsleoparden, Kriegstiger und Kriegsadler der Stufe Silber. Es gab reihenweise schillernde Aufstellungen, so sehr, dass Yue Yang kein einziges Kriegstier, das er je zuvor gesehen hatte, in dieser Sammlung fand.
Als wir 2 Kilometer weitergingen, nahm die Zahl der Meeres-, Land- und Luftmonster allmählich ab, während die Zahl der humanoiden Monster oder Puppenwesen zunahm.
Sie waren auch nach ihren Rängen und Ebenen geordnet, von niedrig bis hoch.
Humanoide Steinpuppe, eisenhäutiger Mann, hackender Schlächter, Sägezahntöter, eisenklauenbewehrter Gefolgsmann, jede Art von Bestie war dabei. Es gab sogar eine humanoide mechanische Kriegspuppe, die Yue Yang noch nie gesehen hatte. Beim Anblick dieser prächtigen Sammlung wurde Yue Yang, der schon viele Arten von Bestien gesehen hatte, schwindelig... Erdkriegs-Soldat der Stufe 5, Erdkriegs-General der Stufe 6, Erdkriegs-Marschall der Stufe 7, Erdkriegs-Kaiser der Stufe 8... Yue Yang wurde fast sabbernd, als er sie sah.
Wäre es nicht so, dass diese Puppen keinen Kern mehr hatten und sich daher nicht mehr bewegen konnten, hätte Yue Yang sie alle herausgeholt.
Waren das die Meisterwerke des Geistergenies Yue Gong?
Nein!
Yue Yang spürte, dass all dies nur das oberflächliche Wissen war, das das Geistergenie Yue Gong gezeigt hatte.
Es war zu erkennen, dass diese Puppen mehr oder weniger fehlerhaft waren. Natürlich konnte nur Yue Yang, der die göttliche Sicht der Himmelsaugen besaß, dies deutlich sehen.
In den Augen eines normalen Kriegers waren diese Puppenbestien perfekt. Yue Yang dachte plötzlich etwas in seinem Herzen: Warum sind sie auf diese Weise angeordnet? Könnte es sich bei diesen Puppenbestien möglicherweise um das Geistergenie Yue Gong handeln, das seine Fähigkeiten zur Herstellung von Puppen verbessert hat?
Zu Beginn waren die von ihm geschaffenen Bestien eher minderwertig. Die Handarbeit, das Design, die Komposition und anderes waren eher grob.
Doch während der Herstellung der Puppen konnte man die Verbesserung des Geistergenies Yue Gong deutlich erkennen. Die Probleme und Schwachstellen der ersten paar Puppen verschwanden. Ganz gleich, ob es sich um die Handarbeit, das Design oder die Komposition handelte, es gab Anzeichen für große Verbesserungen. Darüber hinaus waren diese Verbesserungen auf verschiedene Ebenen verteilt. Von den tierischen Puppentieren zu den menschenförmigen Puppentieren gab es einen großen Sprung der Verbesserung. Von menschenförmigen Puppenwesen zu humanoiden Puppenwesen gab es einen weiteren großen Sprung der Verbesserung... Was den Bronze-, Silber- und Gold-Rang anbelangt, konnte man Yue Gongs Verbesserung ebenfalls sehen. Zu guter Letzt konnte das Geistergenie Yue Gong tatsächlich einen Erdkriegs-Kaiser der Stufe 8 im Goldrang erschaffen.
War Yue Gongs Verbesserung nur bis zu diesem Punkt?
Nein!
Yue Yang ging auf den Erdkriegs-Kaiser der Stufe 8 mit Goldrang zu und stellte fest, dass Yue Gong in das Handbuch der Puppenbestie eine Menge Bewertungen geschrieben hatte, und die meisten davon waren die Schwächen der Puppenbestie.
Zum Beispiel gab es ein Problem bei der Verteilung der Energie vom Kern auf den Rest des Körpers. Auch seine Kampffähigkeiten konnten nicht dem Standard entsprechen. Außerdem konnte sich der Erdkriegs-Kaiser nicht an die verschiedenen Geländeformen anpassen, es war schwierig für ihn, seine Kraft in bestimmten Gegenden voll zur Geltung zu bringen, und so weiter... Yue Yang war sprachlos, als er all dies las.
Es war schon unglaublich, dass das Geistergenie Yue Gong in der Lage war, Puppen der Stufe 8 in Gold zu erschaffen, aber er war trotzdem sehr unzufrieden.
Daran konnte man erkennen, dass er definitiv ein Perfektionist war.
"Ich habe mir überlegt, wie ich das Problem der Anpassung an verschiedene Topografien lösen kann. Die Puppe muss sich verwandeln können. Es würde nicht ausreichen, wenn sie alle ihre Kampffähigkeiten ausführen könnte. Die humanoide Puppe muss in der Lage sein, sich zu verwandeln und zu rekombinieren, sich also in eine Art Bestie zu verwandeln, die im Wasser, auf dem Land, in der Luft, im Sand, im Eis, im Feuer und in anderen speziellen Gebieten kämpfen kann. Sie muss über präzisere Waffen und eine stärkere Antriebskraft verfügen! Vielleicht gehe ich in die falsche Richtung, aber ich denke, es ist möglich, die Himmelsrunen zu benutzen, um die Antriebskraft zu erzeugen. Für die Menschen ist das etwas Neues, aber für die Bewohner der Äußeren Reiche ist es vielleicht etwas, das bereits erfunden wurde, etwas, das alltäglich ist oder zum Haushalt gehört. Wenn ich noch fünfzig, nein, zehn Jahre Zeit habe, glaube ich, dass ich diese Puppe perfektionieren kann. Es ist schade, dass ich nicht mehr viel Zeit habe!" Das Geistergenie Yue Gong trug seine Analysen in sein Notizbuch ein.
Je weiter er las, desto schockierter wurde Yue Yang. Die "verrückte" Idee von Yue Gong erschütterte ihn völlig.
Das Geistergenie Yue Gong schrieb am Ende: "Die Puppenforschung hat mich in ihren Bann gezogen, und je mehr ich forsche, desto mehr merke ich, dass ich den Geheimnissen des Puppenkerns näher gekommen bin... Im letzten Jahr meines Lebens habe ich beschlossen, an Dingen zu forschen, die sofort gelöst werden müssen. Wenn ich erfolgreich bin, kann ich meinem Nachkommen drei verborgene Schätze hinterlassen. Bevor ich den Puppenpalast schließe, hoffe ich, dass ein hervorragender Nachkomme des Yue-Clans in den Inneren Palast kommen kann, um die Früchte meiner Studien zu erhalten... Falls ich es nicht schaffe, einen Todesfall vorher zu beenden, bitte ich Euch, die Forschungen, die ich für mich begonnen habe, fortzusetzen..."
Drei verborgene Schätze?
Gab es im Inneren Palast noch drei verborgene Schätze?
Yue Yang konnte nicht anders, als schockiert zu sein. Was für eine Art von Schatz sollten die drei verborgenen Schätze sein?
Das Betreten des Inneren Palastes war nicht so einfach wie das Betreten des Äußeren Palastes.
Man musste nachweisen, dass man ein "Innate Ranker" war.
Im Laufe der Jahre hatten vielleicht einige Vorfahren des Yue-Clans den Äußeren Palast betreten, aber Yue Yang war sich sicher, dass niemand vor ihm den Inneren Palast betreten hatte. Die Drei Verborgenen Schätze waren noch nie in der Welt erschienen, niemand wusste, ob das Geistergenie Yue Gong sie überhaupt fertiggestellt hatte. Yue Yang beschwor sein Grimoire und kanalisierte sein inneres Qi in die Himmelsrunen am Eingang des Inneren Palastes.
In einem Augenblick blitzte ein helles Licht auf, als der Verifizierungskristall die Energie erfolgreich verifizierte und sofort die Mechanismen zum Öffnen der Tür zum Inneren Palast in Gang setzte.
Der Zugang zum Inneren Palast erfolgte über eine magische, schwebende Steinplattform.
Als Yue Yang vorsichtig auf die Plattform trat, senkte sich die magische Steinplattform langsam. Nachdem sie etwa hundert Meter hinuntergefahren war, erschien vor Yue Yang eine neue Palasthalle.
In der ganzen Halle waren verschiedene Arten von Ausrüstungen und Geräten verstreut. In der Mitte befand sich eine Kristallsäule, die Yue Yang bekannt vorkam. Sie war zehn Meter hoch und mit Energie gefüllt. Das Himmelsrunen-Siegel auf der Säule strahlte langsam ein weißes Licht aus.
Diese Kristallsäule ähnelte der Teleportations-Kristallsäule, die Yue Yang im Tong Tian-Turm gesehen hatte. Sie war auch der Kristallsäule ähnlich, die das Qilin-Mädchen im Dämonenpalast versiegelt hatte.
Diese Kristallsäule war jedoch keines von beiden.
Yue Yang erkannte, dass die Energie in dieser Kristallsäule weder Teleportation noch Versiegelung war, stattdessen hatte sie eine ähnliche Energie wie ein magischer Kristallkern. Was Yue Yang am meisten verwirrte, war, dass dieser Kristallsäule ein wichtiges Stück fehlte, so als hätte sie jemand mit einer Art Waffe zerschnitten. Könnte es sein, dass das Geistergenie Yue Gong ein Stück dieses Kristalls als Kristallkern für die Puppen verwendet hatte?
Yue Yang, der bereits im Dämonenpalast gekämpft hatte, wusste, wie stark eine Kristallsäule war.
Selbst der Angriff der Lichtstrahlen des Dämonenkönigs oder die explosive Kraft des Qilin-Mädchens, das sich losreißen wollte, konnten ihm nichts anhaben.
Wie hat das Geistergenie Yue Gong diese Kristallsäule geschnitten?
Außerdem brauchten Puppen keine zusätzliche Bewegungskraft, um sich zu bewegen. Solange man die Zwergenrunen in der richtigen Kombination anordnen konnte, war es ein Leichtes, eine niedrigstufige Steinpuppe zu erschaffen... Die Tatsache, dass Yue Gong ein Stück der Kristallsäule für zusätzliche Bewegungskraft verwenden musste, was für eine Art von Maschinerie sollte das sein?
Plötzlich rannte das Quintett goldener Puppenmäuse an Yue Yang vorbei und auf die Kristallsäule zu.
Eh?
Die Seiten in Yue Yangs Grimoire blätterten plötzlich von selbst um.
Auf der Seite der Quintet Puppet Mice erschien eine Zeile mit Worten: "Energiequelle gefunden, füllt die Energiereserven..."
Das Quintett goldener Puppenmäuse bewegte sich alle näher zum Loch in der Kristallsäule. Sie legten ihre Schwänze auf die Inschrift der Himmelsrune an der Basis der Kristallsäule. Helles Energielicht leuchtete auf, floss in ihre Schwänze und drang Welle für Welle in ihre Körper ein. In diesem Moment wurden die Körper der gewöhnlichen, unauffälligen Quintettmäuse glitzernd und durchsichtig, als würden sie sich ebenfalls in Kristalle verwandeln. Yue Yang war äußerst verwirrt. Puppen konnten nicht aufsteigen, aber konnten diese von Yue Gong erschaffenen goldenen Quintett-Puppenmäuse tatsächlich automatisch aufsteigen?
Könnte es sein, dass diese Kristallsäule mit einem Loch tatsächlich einer der drei verborgenen Schätze war?
Die fünf kleinen Mäuse brauchen vielleicht mehr Zeit, um ihre Energie aufzufüllen.
Yue Yang beschloss, zuerst nach den anderen verborgenen Schätzen zu suchen.
Der Palastsaal war extrem groß. Die Decke war kuppelförmig, und Reihen von Säulen bildeten viele Reihen und Säulen von unterteilten Räumen. Jeder Raum war mit verschiedenen Bestien gefüllt. Es gab menschenförmige Puppen und humanoide Puppenwesen. Es gab sogar mechanische Bestien in Form von Tieren.
Die einzige Art von Puppenwesen, die hier nicht vorhanden war, waren die Rogk-Riesenpuppen und andere Puppen, die keine zusätzliche Bewegungskraft benötigten.
Der Innere Palast war voller Metallpuppen verschiedener Arten und Formen.
Als Yue Yang sich einem Sturmsoldaten der Silberstufe 5 näherte, hob er die Flasche auf, die an seinen Beinen stand. Dann schüttete er vorsichtig eine glatte, geschliffene Kristallkugel in der Flasche aus. Diese Kristallkugel hatte die Größe eines Tischtennisballs und war mit viel Energie gefüllt. Die Kristallkugel war mit der Himmelsrune "Windadler" beschriftet. Yue Yang experimentierte und setzte die Windadler-Kristallkugel in das Loch auf der Stirn des Sturmsoldaten.
Die Augen der mechanischen Puppe blitzten plötzlich in blauem Licht auf. Sie vermittelte das Gefühl, als wäre sie gerade aus ihrem Schlaf erwacht.
Seine Augen leuchteten in einem blauen Licht, als er Yue Yangs Körper abtastete.
Schneller als ein Blitz zog der Sturmsoldat das an seiner Hüfte befestigte Langschwert und schlug damit nach Yue Yang. Glücklicherweise war Yue Yang bereits auf der Hut, als er seine Augen aufblitzen sah. Er verschwand sofort und flog durch die Luft, um dem Angriff des Sturmsoldaten auszuweichen.
Der Sturmsoldat sprang dann zweimal und versuchte, Yue Yang anzugreifen. Als er jedoch sah, dass er dazu nicht in der Lage war, änderte er sofort sein Aussehen.
Yue Yang war verblüfft.
Was zur Hölle? Das Geistergenie Yue Gong war in der Tat ein außergewöhnlicher Mensch. Er konnte sogar eine Metallpuppe herstellen, die ihre Form verändern konnte. Der Sturmsoldat verwandelte sich schnell in einen mechanischen Windadler. Als er mit seinen riesigen Flügeln schlug, erhob er sich sofort in den Himmel und schlug mit seinen Krallen nach Yue Yangs Körper. Wäre es ein anderer Mensch gewesen, der ein so seltsames Phänomen gesehen hätte und so angegriffen worden wäre, wäre er mit Sicherheit auf der Stelle gestorben... Würde eine Puppenbestie der Stufe 5 im Silberrang eine Bedrohung für Yue Yang darstellen? Selbst wenn es seine Gestalt ändern könnte, könnte Yue Yang es mit einem Zug erledigen.
Yue Yang wich dem Angriff gekonnt aus, und in dem Moment, in dem er sich bewegte, griff er nach der kleinen Kristallkugel, die auf der Stirn des Windadlers steckte.
Der mechanische Windadler fiel sofort zu Boden und verwandelte sich schnell wieder in sein ursprüngliches Aussehen als Sturmsoldat zurück.
Das blaue Licht in seinen Augen verflüchtigte sich und er wurde wieder still.
Natürlich stand es nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz. Stattdessen stand sie in einer Ecke der Palasthalle, etwa 10 Meter von ihrer ursprünglichen Position entfernt. Wenn Yue Yang es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde er nicht glauben, dass Yue Gong eine so außergewöhnliche Metallpuppe herstellen konnte, die sich verwandeln konnte. Ihre einzige Schwäche war, dass sie unkontrollierbar war und nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden konnte. Das war ziemlich problematisch. Wie gut wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese mechanische Puppe zu kontrollieren!
Yue Yang suchte lange in der Palasthalle, bis er schließlich einen Handgelenkschutz fand, der einen Schlitz hatte, in den die Kristallkugel eingesetzt werden konnte.
Es handelte sich definitiv um eine Ausrüstung, die sich von anderen unterscheidet. Als Yue Yang sie ausrüstete und versuchte, den Sturmsoldaten wieder zu bedienen, versuchte er erwartungsgemäß nicht, ihn erneut anzugreifen. Yue Yang versuchte, den Sturmsoldaten mit seinem Willen zu führen, und er ging gehorsam zu seiner ursprünglichen Position zurück.
Sie wehrte sich nicht einmal, als Yue Yang die Kristallkugel wieder hervorholte.
"Wow, ich hätte nie gedacht, dass Yue Gong das Problem der Kontrolle dieser sich verwandelnden Puppen wirklich lösen würde." Yue Yang hatte großen Respekt vor Yue Gong. Er hatte auch schon einmal ein Puppentier erschaffen und wusste daher, wie schwierig es war, eines zu erschaffen. Eine Puppe zu erschaffen, die sich bewegen kann, war schon sehr gut. Doch Yue Gongs Kreationen waren nicht nur in der Lage, Kampffähigkeiten einzusetzen, sie konnten sich auch verwandeln und an verschiedene Arten von Schlachtfeldern anpassen. Im Vergleich zu Yue Yang, der ein Tausendsassa war, verfügte Yue Gong über weitaus mehr Wissen. Obwohl Yue Yang das Wissen des bedauernswerten Kerls geerbt und das Puppenlexikon studiert hatte, das Yue Gong zurückgelassen hatte, konnte er sich in Bezug auf die Herstellung von Puppentieren nicht einmal mit Yue Gong vergleichen.
In der Halle befand sich an den Beinen jedes Puppentieres eine Flasche. Das waren ihre Kerne.
Puppenwesen der Silberstufe 5 wie der Sturmsoldat gerade eben hatten nur Schlitze auf der Stirn.
Bei den Puppen der Silberstufe 6 und höher befand sich der Schlitz in ihrem Herzen, so dass ihre Kerne nicht sichtbar waren. Bei den Puppen der Stufe 5 und darunter, z. B. dem Goldmammut, befand sich der Kernschlitz im Schädel. Es scheint, als ob sie nicht in der Lage wären, aufzuhören, es sei denn, ihr Schädel wird aufgeschlagen. Außerdem besaßen die Schädel dieser Art von Bestien die höchste Verteidigung. Puppen der Goldstufe 5 und höher, wie der Gold-Titan, diese Art von Riesenpuppen, hatten jeweils zwei Kernschlitze in ihrem Herzen und ihrem Schädel. Wenn einer von beiden zerstört würde, könnte sie sich immer noch bewegen.
Das Merkwürdigste war, dass diese Art von Titanenpuppen, wenn sie ihre Gliedmaßen verloren, immer noch in der Lage waren, ihren Kopf und ihre Arme auszutauschen.
In dem Moment, in dem sie ihre Kampfkraft verlieren, beginnen sie automatisch mit dem Wiederherstellungsprozess.
Wenn sie Ersatzteile hatten, tauschten sie diese sofort aus und verwendeten sie. Wenn sie keine Ersatzteile hatten, konnten sie das zerstörte Teil auch mit dem ihrer Kameraden austauschen.
Yue Yang konnte den Entwurf des Geistergenies Yue Gong überhaupt nicht verstehen. Wie hat er die Puppen so konstruiert, dass sie so etwas tun können?
Das war praktisch künstliche Intelligenz!
Er war tatsächlich das Geistergenie. Dieser Kerl war wirklich außergewöhnlich, das lässt sich nicht bestreiten.
"Von meiner Zeit ist nicht mehr viel übrig. Aber meine Forschungen haben erst begonnen, Fortschritte zu machen. Ich wünschte mir wirklich, ich könnte noch hundert Jahre leben, selbst zehn Jahre sind noch gut genug. Schade, dass mein Körper an seine Grenzen stößt... Die Himmelsrunen sind wirklich ein guter Stoff. Sie zu lernen fühlt sich an, als wäre ich ein Kleinkind, das jeden Tag etwas Neues lernen kann. Diese Art von Gefühl ist das Beste... Es ist schade, dass ich niemandem davon erzählen kann, es gibt niemanden, mit dem ich es teilen könnte. Die Himmelsrunen-Kombination fühlt sich an wie die Sprache der Menschen, aber sie ist viel komplexer und perfekter, genau wie ein menschliches Gedicht, nein, es ist eher eine Beschwörungsmethode. Es ist eigentlich eine Art spezielle Beschwörungstechnik, wenn man diese Beschwörungstechnik erlernen könnte, wäre man in der Lage, schwierige Anordnungsprobleme leicht zu lösen... Meine Forschung hat gerade erst begonnen. Gott hat mir ein Denkergehirn gegeben, aber er hat mir kein langes Leben geschenkt. Seufz, das ist alles der Wille des Himmels..."
"Die echte Puppenzyklopädie?" Yue Yang erkannte, dass es sich bei dem Schatz, den Yue Gong zurückgelassen hatte, um eine Puppen-Enzyklopädie handelte, die Yue Yangs Lich-Ring ähnlich war.
Als er die Seiten dieser Puppenzyklopädie umblätterte, stellte er fest, dass das darin enthaltene Wissen zu komplex war, so dass ihm schwindelig wurde.
Verglichen mit der Puppet Encyclopedia, die er in seinem Ring hatte, war es wie ein Grundschullehrbuch.
In dieser echten Puppenzauber-Enzyklopädie gab es überhaupt kein Grundwissen. Alles, was aufgezeichnet wurde, war die Kristallisation der letzten Forschungen des Geistergenies Yue Gong. Es enthielt den Forschungs- und Herstellungsprozess jedes einzelnen Puppentiers, die Anordnung der Runen, die Verteilung der Kraft, das Design der Verwandlung, die Kampffähigkeiten und -fähigkeiten usw. Yue Yang war sehr aufgeregt, als er es las. Mit dieser Puppenzyklopädie brauchte er sich keine Sorgen mehr zu machen, dass es ihm an Puppentieren mangeln würde!
In der Puppenzyklopädie hielt Yue Gong am Ende sein Bedauern fest: "In meinem ganzen Leben habe ich zahllose Puppentiere geschaffen, aber keines von ihnen war ein erfolgreiches Produkt. Jede von ihnen enthält verschiedene Bedauern, sie sind alle in bestimmten Aspekten gescheitert. Ich wollte ein perfektes Puppentier erschaffen. Wenn ich noch zehn oder auch nur drei Jahre Zeit hätte, könnte ich diesem Bedauern ein paar Schritte entkommen... Im Moment bin ich nur mit Bedauern erfüllt, ich werde nie in Frieden ruhen... Wenn mein zukünftiger Nachkomme dieses Buch jemals sehen würde, hoffe ich, dass du meine Forschungen fortsetzen und ein perfektes Puppentier erschaffen könntest... Ich hoffe, dass in weiteren tausend oder zehntausend Jahren eine talentierte jüngere Generation auftaucht und meinen Wunsch erfüllt, eine Puppe zu erschaffen, die sprechen, lernen und Gefühle empfinden kann. Wenn du ein solches menschenähnliches Puppentier erschaffen, es in meinen Kristallsarg bringen und mir diese gute Nachricht überbringen könntest, würde ich sogar in der Unterwelt lächeln..."
Nachdem er das gelesen hatte, murmelte Yue Yang lange Zeit vor sich hin.