2,99 €
In dieser Welt kannst du nur stärker werden, wenn du ein Beschwörer wirst! Er ist ein gewöhnlicher Junge, der aus irgendeinem Grund plötzlich in dieser Welt auftauchte. Er stellte fest, dass er sich als jemand anderes ausgab. Dieser Körper war früher eine Verschwendung, ohne die Fähigkeiten eines Beschwörers, und war bereit, wegen einer gescheiterten Ehe Selbstmord zu begehen. Aber jetzt hat er diesen Körper völlig anders gemacht. Er hat Fähigkeiten, die andere seit Jahrzehnten nicht hatten, weshalb er von unzähligen Menschen unterstützt wird. Sogar königliche Adlige kamen zu ihm, um zu lernen, aber er war nicht daran interessiert, er war nur an schönen Frauen interessiert.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 342
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ainak Dlye
Abenteuer in Einer Anderen Welt:Ein Fantasie Abenteuer Humor Roman(Buch 5)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 120
Kapitel 121
Kapitel 122
Kapitel 123
Kapitel 124
Kapitel 125
Kapitel 126
Kapitel 127
Kapitel 128
Kapitel 129
Kapitel 130
Kapitel 131
Kapitel 132
Kapitel 133
Kapitel 134
Kapitel 135
Kapitel 136
Kapitel 137
Kapitel 138
Kapitel 139
Kapitel 140
Kapitel 141
Kapitel 142
Impressum neobooks
"Es scheint, dass mir keine andere Wahl bleibt, als meine Wächterbestie einzusetzen. Ich wollte nicht, dass das passiert." Lich Suo Ge seufzte.
Sein Tonfall war von Bedauern und Unwillen geprägt, als würde er hilflos zusehen, wie jemand seine Kriegsbeute stiehlt.
Lich Suo Ge beschwor eine gigantische Bestie herauf, die fast so groß war wie amountain. Sein Körper war mit ekelhaften Narben übersät. Auf dem Kopf der Bestie befand sich ein Gesicht, das dem eines Menschen ähnlich war, aber sein Aussehen war extrem finster und hässlich. Es war so hässlich, dass sich andere bei seinem Anblick erbrechen würden. Auf dem Scheitel des Kopfes schienen sich Fühler zu befinden, die denen einer Schnecke glichen und sich ununterbrochen bewegten. Als es sich materialisierte, spuckte es eine grüne Flüssigkeit und mehrere Skelettreste aus, und seine blutrote Zunge begann, sich zu seinen ekelhaften Lippen zurückzurollen. Dann sprach es. "Suo Ge, du Idiot, wie kannst du es wagen, mich solche ekelhaften Dinge essen zu lassen. Die Leute, die ich gegessen habe, haben alle widerlich geschmeckt, ihr Fleisch war verdorben. Ich will nur schöne Frauen, verstehst du? Ich begehre nur schöne Frauen. Weißt du, was eine schöne Frau ist? Wenn du sie isst, schmecken sie süß und duftend, ihre Knochen sind knusprig und ihr Fett schmilzt auf der Zunge. Das ist es, was eine schöne Frau ist."
Yue Yang runzelte die Stirn, als er dies hörte.
Eine Wächterbestie, die sprechen konnte und ein eigenes Bewusstsein hatte?
Sie war ganz anders als Xiao Wen Li und Bloody Queen, und nach dem Eindruck, den Yue Yang von ihr hatte, schien sie einen gleichwertigen oder sogar höheren Status als Suo Ge zu haben.
Diese seltsame Bestie war nicht einmal so hoch, sie war nur eine Bestie der Stufe 6 im Bronzerang, warum war sie so arrogant?
Irgendetwas war da im Argen.
"Vor dir stehen 2 Bestien im Goldrang, 1 Mensch im Innatenrang, 1 Schlangendämonin und 1 Barbarenkuh, sie alle sind Nahrung für dich. Seid ihr immer noch nicht zufrieden? Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, kannst du zurück in die Grimoire gehen. Ich werde einfach eine andere Bestie beschwören, um mit ihnen fertig zu werden. Lich Suo Ge's Gesichtsausdruck veränderte sich leicht, aber sein Tonfall trug immer noch die Würde eines Meisters.
"Hör auf zu spielen, Suo Ge. Wenn du nicht in einer Krise stecken würdest, hättest du mich nicht herbeigerufen", spottete das seltsame Tier unbarmherzig und spottete unaufhörlich über ihn.
"Wartet, wenn ihr beide euch ausziehen wollt, oder Yaoi-Sex haben wollt, oder sogar Analsex, habe ich nichts dagegen, euch beiden dabei zuzusehen, aber ich bin gerade sehr beschäftigt, in Ordnung... Ah Mann, ich werde dich die Goldpanzerpuppe erledigen lassen. Und was diese abscheuliche Bestie da drüben angeht, so solltest du einfach früher sterben, damit du früher wiedergeboren werden kannst." Yue Yang hatte das Gefühl, dass er sich ihren Schwachsinn nicht anhören musste, wer weiß, vielleicht versuchten sie ja nur, Zeit zu schinden.
"Was? Du wagst es, mich zu beleidigen und mich einen Freak zu nennen?" Die seltsame Bestie war äußerst wütend, als sie ihn hörte.
"Warum machst du dir die Mühe, dich mit jemandem zu streiten, der früher oder später in deinem Magen landet? Warum musst du dir das Leben schwer machen und dich mit einem Stück Abfall herumärgern?" erwiderte Lich Suo Ge und versuchte, die seltsame Bestie noch weiter zu provozieren.
"Am meisten hasse ich es, wenn man mich hässlich nennt. Ich bin gutaussehend. Diejenigen, die mich beleidigen, müssen alle sterben. Suo Ge, sag, findest du, dass ich, Spucknapf, hübsch bin? Meine Körperform ist perfekt, und mein Name, Spucknapf, ist der sympathischste Name unter dem Himmel. Außerdem ist jeder Teil meines Körpers der herausragendste der Welt. Doch du, der du ein unbedeutender menschlicher Abschaum bist, der so unbedeutend ist wie ein Käfer, hast es tatsächlich gewagt, mich zu beleidigen. Das werde ich dir nie verzeihen. Ich werde dich fressen und in meine Exkremente verwandeln." Die seltsame Bestie kochte vor Wut, als sie auf den Boden stampfte und wütend schrie.
"... ... " Yue Yang war schockiert, als er hörte, dass die seltsame Bestie tatsächlich Spucknapf hieß. Verdammt, dieser Name schien wirklich perfekt zu ihm zu passen.
"Ja, Spucknapf, ich habe zehn Jahre gebraucht, um mir einen passenden Namen für dich auszudenken, und nachdem ich mir das Hirn zermartert habe, bin ich schließlich auf Spucknapf gekommen", sagte der Lich Suo Ge, während er ernsthaft mit dem Kopf nickte. "Und ob du gut aussehend bist, kann wohl selbst ein Blinder erkennen".
" ... ... " Yue Yang gab sich geschlagen, er gab seine Niederlage wirklich zu.
"Gut gesagt, Suo Ge. Niemand außer dir kann mich wirklich verstehen und schätzen. Jetzt lass mich diesen ärgerlichen Narren essen, bevor ich mit dir über meine Essensprobleme spreche, ich will nur Schönes essen. Verstehst du das? Wenn ein hübscher Kerl wie ich keine Schönheiten zu essen hat, wie kann ich dann als hübsch gelten? platzte das seltsame Biest unmanierlich heraus.
"Du fetter Dreckskerl, du bist wertlos, selbst wenn du tot bist. Yue Yang hörte hilflos zu, er hatte nicht geglaubt, dass eine solche Bestie existierte.
Yue Yang begann Mitleid mit Suo Ge zu haben. Die Wächtertiere anderer würden den Befehlen ihres Meisters gehorchen, aber Suo Ge musste stattdessen auf sein Wächtertier warten.
Yue Yang war der Meinung, dass Suo Ge, wenn er die Möglichkeit hätte, sein Wächtertier zu verändern, bereit wäre, ihn sogar gegen ein nutzloses Langohrkaninchen auszutauschen.
In dieser Welt sollte es keine andere Bestie geben, die mehr Abschaum war als dieser Spucknapf.
Als die seltsame Bestie dies hörte, explodierte sie vor Wut und sprang hoch in die Luft, wobei sie die Spitze des Hügels, auf dem sie stand, durch die Wucht ihres Sprungs plattdrückte.
Yue Yang wich lässig aus, verschwand aus seiner ursprünglichen Position und erschien auf dem Scheitel des Kopfes der seltsamen Bestie. Mit einem Hieb des Hui Jin-Schwerts hackte das Schwert auf den Kopf der seltsamen Bestie ein und verursachte einen großen Schnitt am Schädel der Bestie. Dann machte Yue Yang einen wendigen Salto und trat wiederholt nach der Seltsamen Bestie, so dass der Fleischklumpen davonflog.
"Es ist nutzlos, dieser Meister Spucknapf ist eine unvergleichliche Bestie. Alle Arten von Angriffen sind gegen mich nutzlos!" rief die seltsame Bestie arrogant, als sie aus dem Loch sprang, das durch Yue Yangs Tritt entstanden war.
Der Schnitt, den Yue Yang an seinem Schädel verursacht hatte, schloss sich schnell und begann in erstaunlicher Geschwindigkeit zu heilen.
Es war so, als wäre er überhaupt nicht verletzt gewesen.
Lich Suo Ge nickte mit dem Kopf und spöttelte: "Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Schwert, einen Dolch, einen Speer oder sogar die scharfen Klauen und Zähne der Bestie und der vier Elemente handelt: Feuer, Wind, Wasser und Erde, nichts kann dem Körper von Spucke einen Kratzer zufügen. Er ist ein unübertroffener Vielfraß, und es spielt keine Rolle, welche Bestie vor ihm steht, sie alle würden das gleiche Ende erleben, nämlich gefressen zu werden.
Yue Yang runzelte die Stirn, als er das hörte.
Er wusste, dass es in dieser Welt niemals eine unübertroffene Bestie geben würde. Jede Art von Bestie musste Schwächen aufweisen.
Der hässliche Glutton Spucknapf war keine Ausnahme.
"Stirb für mich und sieh zu, wie dieser Meister Spucknapf dich verschlingt!" Die seltsame Bestie warf sich heftig nach vorne. Yue Yang wartete nicht, bis es näher kam. Er hob einen riesigen Felsbrocken auf, warf ihn in Richtung der seltsamen Bestie und begrub sie unter dem Felsbrocken.
Rumble...
Die Seltsame Bestie wurde ganz unten zerquetscht. Doch dann verwandelte es seinen Körper in eine schlanke Gestalt und glitt aus dem Felsblock heraus. Mit einem leichten Zittern begann es, sich wieder in seine ekelhafte Form zu verwandeln.
Xiao Wen Li setzte ihre doppelte Eiszapfenklinge an und schoss einen kalten Eisstoß ab, der die seltsame Bestie völlig einfror.
Yue Yang trat dagegen, woraufhin die gefrorene Seltsame Bestie durch die Luft flog und in unzählige Eisblöcke zerbrach.
Doch dann, als die Eisbrocken zu schmelzen begannen, sammelte sich der zersplitterte Körper der seltsamen Bestie wieder. Innerhalb eines Wimpernschlages hatte es seine ursprüngliche Form wiedererlangt.
Yue Yang schwang seine Magische Klinge, die mit einer violetten Flamme bedeckt war, und sprang in die Luft, wobei er den halb entwickelten Körper der seltsamen Bestie aufschlitzte und ihn mit den violetten dämonischen Flammen röstete. Das seltsame Tier kümmerte sich nicht einmal darum, seine Wunden wiesen kein einziges Blut auf. Stattdessen begannen sich seine zerkleinerten Fleischstücke zu vermehren und zu gerinnen. Mit bloßem Auge konnte man sehen, dass die Seltsame Bestie bereits wieder ihr normales Aussehen eines Fleischballs angenommen hatte. Es hatte keinen einzigen Kratzer mehr.
"Ha Ha Ha Ha, wie ich schon sagte, jeder Angriff ist nutzlos gegen Spucknapf." Lich Suo Ge lachte herzhaft.
"Ist das so? " Yue Yang zeigte ein Lächeln.
Seine [göttliche Vision] der Stufe 2 hatte seine Schwäche bereits durchschaut, nachdem er sie lange beobachtet hatte.
Diese Bestie, Spittoon, war nicht gerade unbesiegbar... seine Schwäche lag in seinem Körper, und diese Schwäche war ein Seelensiegel, das sich unvorhersehbar bewegt.
Wenn das Seelensiegel zerstört wurde, glaubte Yue Yang, dass sein Körper sofort zusammenbrechen würde. Obwohl es sich um ein Wächter-Biest handelte, das niemals wirklich sterben konnte, sollte es 2 Tage brauchen, um sich zu erholen, wenn das Seelensiegel zerstört war. Wenn er nun Spittoon zurück in Lich Suo Ge's Grimoire zwang und die Gold gepanzerte Puppe zerstörte, welche Fähigkeiten würde dieser Lich Suo Ge noch haben? Wenn er nicht gezwungen wäre, würde er sicher nicht so eine Bestie wie Spittoon beschwören... Yue Yang gab Xiao Wen Li und der Blutigen Königin ein Zeichen zum Töten.
Angesichts des Vielfraßes, der sich endlos regenerieren konnte, beschloss Yue Yang, sein Schwert-Qi einzusetzen, das alles vernichten konnte, um ihn zu zerstören.
Nun, da er erfolgreich die dritte Stufe des Schwert-Qi erreicht hatte, konnte er sein Schwert-Qi sechsmal einsetzen.
Derzeit könnte er es noch dreimal verwenden.
Als die Seltsame Bestie bösartig angriff, schnitt Yue Yang die Seltsame Bestie mit einem Schlag seiner Hui Jin Magischen Klinge.
"Es ist nutzlos!" Lich Suo Ge spöttelte.
"Ich werde dich fressen!" Die seltsame Bestie, Spucke, dehnte beide Seiten ihres aufgeschnittenen Körpers aus, um Yue Yang einzuhüllen und zu verdauen. Xiao Wen Li zerschnitt die seltsame Bestie mit ihren beiden Eiszapfenklingen und ließ sie zu einer Eisskulptur erstarren. Yue Yang nutzte diese Gelegenheit, um mit seinem linken Zeigefinger sein Schwert-Qi freizusetzen und das Seelensiegel der seltsamen Bestie präzise zu durchdringen.
Peng.
Ein extrem leises Rumpeln war zu hören.
Es war, als ob etwas in kleine Stücke zerspringen würde. Man konnte sehen, dass Spittoon allmählich seinen gefrorenen Zustand verlor, während er vor Schmerzen wimmerte. Die Fleischklumpen, die seinen ganzen Körper bedeckten, begannen abzufallen und sonderten Wellen von ekelhafter grüner Flüssigkeit ab, als ob der hässliche Fleischklops schmolz.
"Ahhhh..." Lich Suo Ge war wie versteinert, als er sah, wie sich diese Szene vor seinen Augen abspielte. Wie hatte er es geschafft, seine gefräßige Wächterbestie mit nur einem Schlag zu töten? Wie ist das möglich?
Das Seelensiegel des Vielfraßes sollte für keinen Angriff anfällig sein, wie konnte das also passieren?
Könnte es sein, dass dieser Jugendliche tatsächlich ein Genie war?
Lich Suo Ge brach der kalte Schweiß aus, als er darüber nachdachte.
Auf der anderen Seite hatte die Blutige Königin den Kampf zwischen dem barbarischen Kuhschatten und der Goldgepanzerten Puppe ausgenutzt und einen Überraschungsangriff gestartet.
Der scharfe Drachentöterdolch bewegte sich blitzschnell und durchbohrte die Brust der Goldpanzerpuppe und ihren Dämonenkern. Funken von Elektrizität sprühten umher, als die mechanischen Komponenten der Goldpanzerpuppe eine nach der anderen abfielen. Zeitweise fielen riesige Teile der Goldpanzerung ab, und schließlich explodierte sie mit einem lauten Knall in Tausende von Stücken. In der Zwischenzeit hatte die Blutige Königin bereits mit ihren Flügeln geschlagen und war an Yue Yangs Seite gegangen, um ihm zu helfen, gemeinsam gegen Lich Suo Ge zu kämpfen.
Entgegen ihrer und Yue Yangs Erwartung war der Schild der Grimoire immer noch aktiv, obwohl alle Bestien von Suo Ge tot waren.
Was war da los?
"Ha ha ha, der dunkle Nebel, der entstanden ist, ist auf meine beschworene Bestie zurückzuführen. Obwohl sie keinen physischen Körper hat, erkennt die Grimoire an, dass es sich um eine der beschworenen Bestien handelt, die noch am Leben ist. Wir sind in seinem Magen, und solange es existiert, wird meine Grimoire niemals verschwinden. Zumindest wird sie nicht verschwinden, bevor das Zeitlimit abgelaufen ist. Willst du mich töten? Junger Mann, das geht nicht. Junger Innate Ranker, du bist noch zu unerfahren. Hast du die Teleportationskugel gesehen, die ich in der Hand halte? Sobald sich der dunkle Nebel verzogen hat, werde ich verschwinden, und du wirst keine einzige Haarsträhne an meinem Körper berühren können. Ihr könnt nur hilflos zusehen, wie ich verschwinde... Seid Ihr nicht ein Innate Ranker? Komm und töte mich, wenn du kannst", lachte Lich Suo Ge herzhaft. Vielleicht hatte er das Gefühl, dass es nicht reichte, ihn einfach so zu necken. Übertrieben steckte er die Transportkugel zurück in seinen Lich-Ring und holte einen Stuhl heraus, auf den er sich gemütlich setzte. Dann nahm er ein Glas Traubenwein in die Hand und trank es langsam aus.
Natürlich war er im Grunde seines Herzens extrem nervös.
Obwohl sein Wächter-Bestienspucknapf niemals wirklich sterben würde, würde er sich, wenn sein Seelensiegel beschädigt würde, wahrscheinlich nicht innerhalb eines Monats erholen.
Der magische Kern der Gold gepanzerten Puppe war bereits beschädigt und vollständig zerstört worden. Was seine beiden Eiskugeln des Lichs betrifft, so wurde eine von dieser Göre zerstört, und die andere Eiskugel hatte sich mit seinem Zombie-Drachen zu einem riesigen Frostdrachen vereint, der dann von der Schnitter-Schrecke getötet wurde, die ihm den Hals abgetrennt hatte. Außerdem wurde sein Drachenkristallkern von einer kleinen goldenen Bestie aufgefressen.
Zum Glück wusste dieser kleine Bengel nicht, dass er, wenn der dunkle Nebel verschwindet, immer noch die Macht hat, einen Angriff zu starten. Andernfalls wäre es gefährlich, wenn die Göre auf der Hut wäre und sich auf einen Hinterhalt vorbereiten würde.
Diese Schlacht war bereits seine Niederlage.
Diese Niederlage war akzeptabel. Sein Gegner war nicht nur ein Innate Ranker, er besaß auch viele starke Bestien und verbarg seine intrigante Natur die ganze Zeit. Suo Ge hatte sich geirrt und seinen Angriff stattdessen auf die Schnitterheuschrecke der Stufe 7 im Goldrang konzentriert. Dieser Bengel hatte gewartet, bis seine eigenen Bestien stark geschwächt waren, bevor er herauskam und alle Vorteile für sich nutzte.
Eine Niederlage gegen einen solchen Gegner zu erleiden, war wirklich akzeptabel.
Wer außer ihm und ein paar anderen Liches könnte in dieser Welt sicher aus den Händen eines Innate Rankers entkommen?
Lich Suo Ge fühlte sich ziemlich beruhigt, als er auf diese Weise darüber nachdachte.
Wenn er diesen jungen Menschen im Rang eines Eingeweihten meldete, würde der Lichkönig ihn sicherlich reich belohnen. Zu dieser Zeit würde seine Stärke sicherlich zunehmen. Diese Niederlage brachte ihm eigentlich keine wirklichen Verluste... wenn er sicher zurückkehren könnte, dann würde er sicher in der Lage sein, ein Comeback zu machen.
Plötzlich sah er, dass Yue Yang etwas Seltsames tat und begann, seine Wachsamkeit zu erhöhen. Was hatte dieser Bengel vor?
Könnte es sein, dass er den Schild durchdringen und ihn angreifen wollte?
Unmöglich, das war unmöglich.
Noch bevor Suo Ge seine Gedanken verarbeiten konnte, tauchte plötzlich die Gestalt einer Person direkt vor ihm auf.
Vor Suo Ge tauchte plötzlich ein scheinbar unaufhaltsames Schwert-Qi auf, das unerwartet den Schild durchdrang und wütend auf Suo Ge zustürmte. Suo Ge war verblüfft, er konnte nicht einmal rechtzeitig reagieren, bevor das Schwert-Qi, das sich ihm blitzschnell näherte, stoppte, gerade als es seine Stirn schneiden wollte. Er war so geschockt, dass seine Seele fast seinen Körper verließ.
Die Länge des Schwert-Qi hatte nicht weit genug gereicht... es war nur knapp davor, Suo Ge das Leben zu nehmen. So konnte Suo Ge aus den Fängen des Todes entkommen.
Er hatte sein Glas erhoben, um zu trinken, aber als das Schwert-Qi durch den Schild gestochen hatte, ließ der zitternde Suo Ge sein Glas fallen und wurde mit Traubenwein übergossen.
Das war knapp.
Der Junge hatte mich fast mit einem Schlag getötet.
Suo Ge war so schockiert, dass er unkontrolliert zu zittern begann. Er stand sofort auf und taumelte nach hinten, wobei er gegen seinen Stuhl stieß und diesen umwarf.
Er musste sofort aufbrechen, sonst würde er sich selbst in Gefahr bringen, aber der dunkle Nebel in der Ferne hatte sein Zeitlimit noch nicht erreicht und er hatte keine Möglichkeit, ihn zurückzurufen. Sobald der dunkle Nebel verschwand, würde auch der Schild der Grimoire verschwinden. Vor diesem Innate Ranker wäre diese eine Sekunde Verzögerung, bevor er sich teleportieren könnte, äußerst fatal... Lich Suo Ge griff nach seiner goldenen Grimoire und bereitete sich darauf vor, sein letztes Tier zu beschwören, um seinen Schild drei Sekunden vor dem Verschwinden des dunklen Nebels aufrechtzuerhalten. Dann konnte er die Teleportationskugel aktivieren.
Er hoffte, dass seine letzte Bestie ihm ein paar Sekunden verschaffen und ihn sicher entkommen lassen würde.
In dem Moment, in dem Suo Ge seine Entscheidung traf, wurde plötzlich ein Lichtstrahl aus Xiao Wen Lis Hand beschworen. Er sah unvergleichlich rein aus, als er das Bild eines zehn Meter großen, schillernden Schlangenkriegers formte. Der dunkle Nebel verschwand augenblicklich wie Dampf... es dauerte nicht einmal eine Sekunde, bis der dunkle Nebel durch den hellen Schlangenkrieger vollständig gereinigt war.
Mit einem "Pa"-Geräusch, das wie das Zerbrechen einer Eierschale klang, begann Suo Ge's Grimoire-Schild zu zerbrechen und zu verschwinden.
Er konnte seine letzte Bestie nicht schnell genug beschwören.
"Ich bin am Ende", Lich Suo Ge sah hilflos zu, wie sein Schild zerbrach, und zog ängstlich seine Teleportationskugel aus seinem Ring, doch als er sie anfassen und benutzen wollte, spürte er plötzlich, dass sein ganzer Körper gefesselt war und er sich nicht bewegen konnte.
Yue Yang ging langsam auf Suo Ge zu und brach ihm die Finger, während er die Teleportationskugel aus den Händen von Lich Suo Ge riss und wegwarf. Mit einem bösen Lächeln sagte er: "Wie bedauerlich, ich muss Ihnen eine schlechte Nachricht überbringen. Meine Xiao Wen Li's Binding Chains Inherent Skill ist bereits aufgestiegen. Sie müssen nicht so angespannt sein, wenn Sie sich nicht bewegen können, aber wenn Sie sich bewegen wollen, kann ich Ihnen meine Hilfe anbieten. Ich wäre zum Beispiel sehr gerne bereit, Ihren Kopf schwer zu machen, um ihn als Fußball zu benutzen, Herr Suo Ge. Für diese Art von Arbeit kann ich umsonst arbeiten."
Nachdem er Lich Suo Ge besiegt hatte, ließ Yue Yang seine Wachsamkeit nicht sinken, denn es gab immer noch eine Schnitterheuschrecke der Stufe 7 im Goldrang.
Auch wenn die Reaper Mantis derzeit extrem schwach war.
Aber es war immer noch eine Bestie der Stufe 7 im Goldrang. Wäre es nicht die Tatsache, dass es eine werdende Mutter war, wäre der riesige Frostdrache, der aus der Kombination eines Zombie-Drachen und der Eiskugel entstanden war, nicht in der Lage gewesen, sein Gegner zu sein. Dann wäre er nicht in eine so schlimme Lage geraten. Yue Yang sah ihn aufmerksam an, und die Gottesanbeterin tat es ihm gleich. Es war, als könnte sie die Gefahr spüren, die von Yue Yang ausging... Sie hatte von Anfang an nicht geplant, Yue Yang anzugreifen, da sie seine Stärke nicht einschätzen konnte. Er spürte, dass dieser seltsame, junge Mensch nicht die Art von Beute war, die er zum Fressen gern hatte.
Nachdem sie den gefrorenen Zustand aufgehoben hatte, ging die Gottesanbeterin nicht sofort weg, sondern fiel vor Schmerzen auf den Boden und begann eine weiße, schaumartige Substanz zu produzieren.
In dem weißen Schaum gab es viele goldene Eier, aber die meisten waren bereits zerbrochen.
Die weibliche Gottesanbeterin versuchte immer wieder zu suchen, als ob sie sich wünschte, ein Ei zu finden, das noch nicht geplatzt war. In diesem Moment hatte sich ihr Blick in einen mütterlichen Blick verwandelt, als würde sie den Schmerz und die Verzweiflung über den vorzeitigen Tod ihrer Kinder spüren.
Vorsichtig und behutsam suchte es mit seinem Arm immer wieder in dem weißen Schaum, als ob es hoffte, ein sicheres und unversehrtes Ei zu finden.
Aber das goldene Ei war bereits geknackt.
Es gab nicht ein einziges, das in gutem Zustand war.
Die Mutter der Reaper Mantis wollte nicht aufgeben und begann erneut, den weißen Schaum zu durchsuchen.
Ihr verzweifelter Blick wühlte Yue Yangs Gefühle wirklich auf. Ursprünglich hatte er erwogen, diese Gelegenheit zu nutzen, um die Gottesanbeterin zu töten und ihren dämonischen Kern zu erhalten, aber als er die verzweifelten und traurigen Emotionen in ihren Augen sah, konnte er es nicht ertragen, dies zu tun. Eigentlich gehörte Yue Yang nicht zu den Typen, deren Herz so weich wie Tofu war. Selbst wenn der Boden mit Leichen übersät wäre, würde er sich nicht so sehr darum kümmern. Als Yue Yang jedoch die Mutter Reaper Mantis betrachtete, die die Tradition pflegte, das männliche Reaper-Biest nach dem Sex als Nahrungsquelle zu verspeisen, hatte er nicht erwartet, dass sie so verzweifelt und traurig aussehen würde und verzweifelt versuchte, irgendwelche Eier zu finden, die nicht erfroren waren. Yue Yang war von dieser Szene tief berührt.
Es gab einige Menschen, die, obwohl sie menschlich waren, vielleicht nicht einmal mit dieser Mutter Gottesanbeterin vergleichbar waren.
Die Gottesanbeterin gab schließlich alle Hoffnungen auf und stieß mehrere ohrenbetäubende Laute aus, die für das menschliche Ohr fast nicht zu hören waren. Ihr Körper zitterte bedauernd, bevor sie in die Luft flog und den weißen Schaum dreimal umkreiste. Dann stieß es einen noch schrilleren Schrei aus und verschwand mit einem Schlag seiner goldenen Flügel spurlos.
" Wie schade..." Yue Yang sah, dass es mindestens ein oder zwei Dutzend goldene Eier gab, die etwa die Größe von Tischtennisbällen hatten.
Es handelte sich um die Eier der Goldrang-Kapuzenschrecke.
Nun, da sie von der Eiskugel eingefroren worden waren, war jeder einzelne von ihnen zerbrochen.
Nachdem die Reaper Mantis weggeflogen war. Yue Yang wollte keine Zeit mehr für einen Seufzer verschwenden und zog stattdessen sofort den Lich-Ring an. Nachdem er vorsichtig mit ihm interagiert hatte, musste er nun das verbliebene Bewusstsein von Suo Ge entfernen und sich mit seinem angeborenen Qi mit ihm verbinden, bevor er diesen kostbaren Ring benutzen konnte.
Yue Yang schätzte, dass es, selbst wenn er ein Innate Ranker wäre, mindestens 10 Tage dauern würde, um Suo Ge's verbliebenes Bewusstsein vollständig zu beseitigen.
Aber er wollte es jetzt benutzen.
Wie konnte er das tun?
Er sah, dass die goldene Bestie, die den magischen Kern des Riesenfrostdrachens in ihrem knurrenden Magen trug, gerade zurückgekommen war, und lief sofort mit dem Lich-Ring herbei: "Hilf mir ein bisschen. Überlegt euch, wie ihr Suo Ge von seinem Bewusstsein und seinem Vertrag mit ihm befreien könnt. Ich warne euch. Wenn du es wagst, ihn zu essen, mache ich dich platt und verkaufe dich als Altmetall."
Mampfen. Die goldene Bestie tat so, als hätte sie Yue Yangs Worte nicht gehört. Es öffnete sein Maul und verschluckte sofort den ganzen Ring.
"Du zwingst mich, es zu tun. Mal sehen, ob ich dich nicht zu Tode schlage!" Yue Yang war extrem wütend und bereit, seine erste Stufe des Inneren Qi einzusetzen, um diese gefräßige Bestie auf der Stelle zu töten.
"Pa Pa Pa" Die Goldbestie öffnete ihr Maul, spuckte den Lich-Ring aus und spuckte mehrere Mundvoll Speichel aus, als hätte sie gerade etwas Ekliges gegessen.
"Ha Ha, ich habe mich gerade falsch ausgedrückt. Ich wollte dich eigentlich dafür loben, dass du so ein gutes Kind bist. Nicht schlecht, deine Leistungen sind nur zweitklassig nach Xiao Wen Li, da sie gehorsamer ist, daher sind Xiao Wen Lis Leistungen erstklassig, nein, sie sind die besten." Yue Yangs Blick strahlte vor Freude, als er den Ring betrachtete, der keine Spur von Suo Ge's Bewusstsein enthielt. Sein Auftrag war verschwunden. Er begann, die Goldbestie mit kindlichen Worten zu loben und streckte die Hand aus, um ihr den Kopf zu tätscheln.
Wenn die Goldbestie sprechen könnte, hätte sie es Yue Yang zweifellos gesagt: "Ich verachte dich, ich habe noch nie von einem Besitzer wie dir gehört".
Es war schade, dass sie nicht sprechen und ihre Verachtung ausdrücken konnte.
Am Ende konnte es sich nur gehorsam in einen Handgelenkschutz an Yue Yangs Arm zurückverwandeln, aus dem sein Bauch herausschaute. Einen Meister wie Yue Yang zu haben, konnte nur als Pech angesehen werden.
Yue Yang setzte sofort den Lich-Ring auf. Als er ihn mit seinem Verstand ertastete, stellte er fest, dass er mehrere Dutzend Kubikmeter Raum enthielt, voll mit verschiedenen Arten von Körpern und Knochen. Yue Yang, der sich sehr vor ihnen ekelte, begann sofort, sie alle hinauszuwerfen. Das Zeug, das er hinauswarf, türmte sich auf wie ein kleiner Hügel.
Nachdem er eine Weile gezögert hatte, warf er die Hörner, Zähne und Klauen des zerhackten Riesenfrostdrachen in den Ring.
Die Haut des Drachens war zu faul, sonst hätte Yue Yang auch ein Stück davon genommen.
Der kopflose Giftkaiser ging ebenfalls in den Ring. Er konnte die frische Flügeldrachenhaut verwenden, um das Fehlen der Haut des Riesenfrostdrachen auszugleichen. Mit dem Lich-Ring wurde es für Yue Yang extrem praktisch. Alles, was ihm gefiel, passte in den Lich-Ring. Das große schwarze Schwert des Kopflosen Reiters, der goldene Hammer der Goldgepanzerten Puppe, der Leichnam des Blutgeflügelten Dämonenwächters und seine Axt - sie alle wurden in den Ring gestopft.
Wenn er es nicht selbst benutzen konnte, konnte er es einfach an Fatty Hai Da Fu verkaufen. Etwas Geld von ihm zu erpressen, sollte kein Problem sein. All dies waren dämonische Waffen des Bronze-Rangs, sie waren nicht einfach Waffen, die man an den Straßenständen finden konnte.
Danach legte er auch die Schädel von Suo Ge und Lu Ben in den Ring.
Theoretisch sollten die beiden bereits tot sein, aber da ihre Körper bereits zu Untoten geworden waren, würde Yue Yang, wenn er in die Schule ginge und die geheime Methode zur Entschlüsselung der Erinnerungen von Untoten erlernte, alle Geheimnisse, die in den beiden Schädeln steckten, eines nach dem anderen vor Yue Yang präsentieren.
Yue Yang musste überlegen, ob er die weiße Schaummasse, die zu gerinnen begonnen hatte, behalten sollte oder nicht.
Wenn er dieses Zeug Hui Tai Lang zu essen gäbe, könnte es sich vielleicht als Stärkungsmittel erweisen.
Doch als er an die traurige Reaper Mantis dachte, konnte Yue Yang es nicht ertragen, dies zu tun... er ließ es besser bleiben. Außerdem hatte er an der Seite der Gottesanbeterin gekämpft. Die Leichen ihrer Kinder an seinen Hund zu verfüttern, schien eine ungerechtfertigte Handlung zu sein. Doch plötzlich huschte Xiao Wen Li herbei, hob ein zerbrochenes Goldenes Ei auf und reichte es Yue Yang, während sie schnell mit den Augen blinzelte, als wolle sie etwas sagen.
"Heißt das, dass sie noch gerettet werden können?" Yue Yangs Herz begann sich zu beschleunigen und er wurde fast verrückt vor Freude, als er besorgt fragte.
"En En" Xiao Wen Li nickte niedlich mit dem Kopf.
"Du bist wirklich ein gutes Kind!" Yue Yang sah es an und war angenehm überrascht. Er nahm Xiao Wen Li in den Arm und küsste sie fest auf ihre kleinen, rosigen Wangen.
Dieses Ei war zwar beschädigt, aber nicht so schwer. Er hatte noch inneres Qi, also konnte es vielleicht noch gerettet werden.
Yue Yang gab sich sofort alle Mühe, sein inneres Qi in das zerbrochene Ei zu leiten, aber er konnte sehen, dass es nicht sehr effektiv war, da es keine Reaktion zeigte.
Es schien, dass seine derzeitige Kraft nicht ausreichte, um das zerbrochene Ei zu retten. Obwohl das Innate Qi die Heilung von Lebewesen in hohem Maße unterstützen konnte, reichte seine Wirkung nicht aus, um das zerbrochene Ei wiederherzustellen. Außerdem hatte Yue Yang nach dem Kampf kaum noch Innate Qi in seinem Körper. Am wichtigsten war, dass Yue Yang sein inneres Qi eher zum Angreifen als zum Heilen einsetzte, so dass er nicht wirklich wusste, wie er das anstellen sollte.
Wenn es die schöne Frau aus seinen Träumen war, konnte sie vielleicht dieses Ei retten.
Xiao Wen Li sah Yue Yang an, der stark schwitzte und so lange unermüdlich arbeitete, aber keine Ergebnisse vorweisen konnte.
Sie hob ihre Duale Eiszapfenklinge und schnitt sanft in Yue Yangs Zeigefinger, so dass einige Tropfen Blut aus seinem Finger flossen... Plötzlich erschien ein wundersames Zeichen. Sobald das Ei der Gottesanbeterin mit Yue Yangs Blut in Berührung kam, verwandelte es sich in ein lebendes Wesen und begann, es zu absorbieren. Nach etwa 3 Sekunden begann das Ei, das durch die Absorption des Blutes rosa gefärbt war, ein goldenes Licht auszustrahlen. Die zerbrochenen Risse verschwanden augenblicklich und wurden schließlich zu einem völlig intakten Ei.
Yue Yang war verblüfft, er wusste nicht, dass sein Blut auf so erstaunliche Weise verwendet werden konnte.
Die Blutige Königin sah außerordentlich neugierig aus und schien ihren Blick nicht von Yue Yangs verletztem Finger abwenden zu können. Sie packte ihn sofort und begann, mit aller Kraft daran zu saugen.
"Du vampirische Frau..." Yue Yang hatte das Gefühl, dass sie ihn aussaugte, sein frisches Blut und sein Schwert-Qi wurden schnell aus dem Schnitt gesaugt. Dann schickte er sie mit einem Tritt in die Luft und riss seine Hand los. Dann sah er, wie die Blutige Königin in die Luft flog und ein goldenes Leuchten ausstrahlte, als ob ihre Kraft stark zugenommen hätte. Sie flog aufgeregt umher, als hätte sie einen einzigartigen, wertvollen Gegenstand erhalten.
Obwohl sie nicht aufgestiegen war, konnte Yue Yang sehen, dass ihre Stärke sprunghaft zugenommen hatte, nachdem die Blutige Königin sein Blut gesaugt hatte, und dass sie fast eine Bestie der Stufe 4 im Goldrang geworden war.
Aber Yue Yang war immer noch nicht so großartig und selbstlos, dass er ihr erlaubte, ihr Niveau mit seinem Blut zu erhöhen.
Dann benutzte er schnell sein inneres Qi, um den kleinen Schnitt zu heilen, und legte das goldfarbene Ei in den weißen Schaum, der zu gerinnen begonnen hatte, und wickelte es zusammen.
Er hoffte, dass es sich nach der Inkubation in eine niedliche kleine goldene Gottesanbeterin verwandeln würde. Yue Yang fühlte sich ziemlich erfüllt, denn er hatte erfolgreich ein Leben gerettet. Obwohl es kein Mensch war, war es immer noch ein Baby.
Yue Yang räumte alles auf, sein Kampfzustand war nun vollständig beendet. Die Silberne Grimoire ließ eine etwa zehn Meter hohe Lichtsäule aufblitzen... aber diesmal war es nicht die Beförderung der Silbernen Grimoire, sondern Yue Yangs Aufstieg vom Fortgeschrittenen [Lehrling] zum Anfänger [Tapferer]. Diese Beförderung war bedeutsam, da Yue Yang nur ein einziges Tier pro Tag beschwören konnte, aber jetzt, da er befördert wurde, konnte er zwei Tiere beschwören, und was noch wichtiger war: Da Yue Yang befördert worden war, hatte sich auch seine Göttliche Vision verbessert. Derzeit befand sich seine göttliche Vision auf dem dritten Rang... Yue Yang war äußerst glücklich. Sein Ziel, seine göttliche Vision als Röntgenblick zu benutzen, um durch die Kleidung von Mädchen zu sehen, rückte näher.
Nachdem er die Blutige Königin zurückgerufen hatte, die herumflog, legte sich auch Xiao Wen Li gehorsam zur Ruhe. Yue Yang blätterte in den umliegenden Leichen und als er sah, dass nichts Brauchbares dabei war, war er ein wenig enttäuscht. Schließlich stopfte er widerwillig den mechanischen Kern der Gold gepanzerten Puppe, der bereits stark beschädigt war, in den Ring.
Wenn jemals ein Geizhals dieses Schlachtfeld durchkämmen würde, könnte er nichts Nützliches finden.
Yue Yang seufzte immer noch, denn er bedauerte die Haut des Riesenfrostdrachens, die verrottet war, und seine Skelettreste, die nicht in den Ring des Lichs passten... das war alles gutes Material. Wenn er sie nicht mitnehmen könnte, wäre es eine Verschwendung.
Es vergingen weitere 5 Minuten, bis plötzlich ein violetter Lichtblitz aus einem leeren Raum aufleuchtete.
Die Schwertkämpferin tauchte plötzlich über dem Leichenhaufen auf und trug den Kopf des braun gekleideten Mannes in einem Stoffbündel. Sie war sehr überrascht, als sie die Szene vor sich sah und fragte: "Was ist passiert?"
"Es ist schwer, das in ein paar Worten zu erklären." Yue Yang betrachtete das Mädchen, dessen Kleidung ordentlich war und bei dem nicht einmal eine Haarsträhne fehl am Platz war, und fragte: "Eure Hoheit, Ihr habt diesem perversen Kerl doch nicht erlaubt, sich an Euch zu vergreifen, oder?"
"Meinst du ihn? Nachdem ich den Kampfraum betreten hatte, wartete ich nicht, bis er seine Bestie beschworen hatte, und tötete ihn schnell mit einem Schwung meiner Klinge... aber dieser Kerl, der so schwach war, dass er bemitleidenswert war, hatte die Arena bereits betreten, und der Raum hatte eine Zeitbeschränkung, die es einem erst nach einer Stunde erlaubt, zurückzukehren. Ich hätte die Teleportationskugel benutzen können, um die Arena zu verlassen, aber ich entschied mich stattdessen zu warten, und sieh dir deinen Kampf an... du scheinst einen heftigen Kampf erlebt zu haben? Es gab sogar einen riesigen Frostdrachen. Nicht schlecht, du kleiner Perversling, du bist wirklich erstaunlich. Wo ist der Drachenkristall?" fragte die Schwertkämpferin neugierig.
"Was? Du fragst immer noch nach dem Drachenkristall? Es war die Gottesanbeterin, die den Frostdrachen getötet hat. Fragst du mich nach dem Drachenkristall? Ich habe ihn nicht genommen." Die Worte, die Yue Yang sprach, waren alle wahr.
In der Tat war es die Gottesanbeterin, die den Frostdrachen tötete, und auch den Drachenkristall hat er nicht an sich genommen.
Derjenige, der den Drachenkristall an sich genommen hat, war die Goldbestie.
Als die Schwertkämpferin ihm zuhörte, spürte sie, dass dieser kleine Bengel sie nicht anlog. Sie konnte nicht anders, als ihm etwas Tröstliches zu sagen: "Sei nicht zu traurig. Wenn du den Drachenkristall nicht hast, dann vergiss es. Wenn du das nächste Mal eine Gelegenheit hast, werde ich für dich einen Drachenkristall aus der Staatskasse stehlen, als eine Art Entschädigung, aber du musst es für mich geheim halten. Du bist in der Tat ziemlich fähig, dieser Haufen Zombies und Skelette wurde alle von dir getötet? Nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht, dass der schwarzgewandete Nekromant so viele untote Bestien beschwören kann. Ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt dazu in der Lage bist... Wenn das so ist, dann werde ich die Sache von vorhin einfach vergessen."
"Ich habe dir bereits gesagt, dass die Berührung deiner Brüste nur ein natürlicher Reflex war und nicht meine Absicht..." Yue Yang seufzte erleichtert, denn sie schien keinen Groll mehr zu hegen.
"Was? Ich habe dir gerade erst verziehen, dass du plötzlich meine Hand ergriffen hast und es nicht gemerkt hast... Die Sache mit der Berührung meiner Brust werde ich dir nie verzeihen. Du hattest absolut die Absicht, es zu tun. Lass uns nicht darüber reden, sonst kann ich meine Wut nicht unterdrücken und werde der Versuchung nicht widerstehen, dich zu köpfen." Die Schwertkämpferin wollte Yue Yang am liebsten verprügeln, als sie sich an seine wolfsähnlichen Pranken und das böse Lächeln auf dem Gesicht des kleinen Bengels erinnerte.
"Wenn du mich wirklich hasst, kannst du mich genauso gut einfach hinunterstoßen... Ich verspreche, dass ich mich nicht wehren werde..." murmelte Yue Yang leise.
"Was hast du gesagt?" Die Ohren der Schwertkämpferin waren empfindlich genug, um die Worte, die Yue Yang gerade gemurmelt hatte, deutlich wahrzunehmen, aber sie tat so, als ob sie sie nicht hören konnte.
"Ich habe gesagt, dass dein Aussehen liebenswerter ist als eine Blume, und dass du ebenso klug wie schön bist, und dass deine Figur sogar noch erstaunlicher ist, groß und schlank, mit der richtigen Menge Fleisch an den richtigen Stellen, und dass du so schön bist wie ein Amethyst, und dass du ein extrem süßes Temperament hast, das jeden zum Lächeln bringt, wenn du sprichst." Yue Yangs Fähigkeit bestand darin, dass er ununterbrochen sprechen konnte, ohne eine Pause zu machen, und jeden, der ihm zuhörte, mit den Augen rollen ließ.
"Das ist wirklich schwer vorstellbar. Ich habe von Yue Bing gehört, dass du ein verschlossener Mensch bist, der in den letzten zehn Jahren wenig Kontakt zu seiner Familie hatte und sich wie ein Stummer verhielt. Wie konntest du dich plötzlich so sehr verändern?" Die Schwertkämpferin wollte ihn heftig kritisieren, aber als sie sich daran erinnerte, dass es tatsächlich Spaß gemacht hatte, mit diesem Bengel zu sprechen, und dass er immer so strahlend lächelte wie die Sonne, als könne er sein Lächeln nicht unterdrücken. " Was hast du als nächstes vor? Wirst du im Tong Tian Tower trainieren? Warum bilden wir nicht ein Team und erfüllen die Missionen des Weltbaums?"
"Verzeiht mir, meine schöne Hoheit, ich bin noch Analphabet, da ich noch nie zur Schule gegangen bin. Ich möchte 2 Jahre lang in der Schule lernen. Wenn nicht, könnte ich nicht einmal einen Liebesbrief an Sie schreiben, da ich immer noch nicht in der Lage bin, einen Stift zu halten." Yue Yang hatte wirklich die Absicht, in die Schule zu gehen, um seine Grundkenntnisse aufzubessern.
Im Moment lag es nicht daran, dass er keine Kraft hatte, sondern eher daran, dass ihm die richtige Grundlage fehlte.
Yue Yang konnte jetzt einen Lich töten, aber die Kräuter am Wegesrand oder gar die Tiere in der Umgebung konnte er nicht erkennen.
Wenn er zum Beispiel früher gewusst hätte, dass die Eiskugel mit dem Zombie-Drachen verschmelzen und möglicherweise zum Riesen-Frostdrachen werden könnte, dann hätte er seinen Zug früher gemacht und den Zombie-Drachen mit der Reaper Mantis getötet, indem er seine ganze Kraft einsetzte. Zumindest würde er ihm den Hals abschneiden, denn selbst wenn er sich aus dem Zombie-Drachen entwickeln würde, wäre er ein kopfloser Riesen-Frostdrache.
Außerdem hatte Yue Yang eine Menge Ideen im Kopf, aber aufgrund des fehlenden Grundwissens konnte er nicht einen Schritt weiter gehen, um sie zu erforschen oder zu verbessern.
Er wusste zum Beispiel, dass es eine wirksamere Pille als die Pille zur Erweckung des Wissens des Geisttiers gab, aber bei all den medizinischen Namen, Inhaltsstoffen und Rezepten hatte Yue Yang keinen blassen Schimmer. Selbst wenn er es wüsste, hätte er keine Möglichkeit, sie zu verfeinern.
Yue Yang war davon überzeugt, dass sich seine Stärke dadurch erheblich verbessern würde, wenn er ein paar Monate in der Schule verbrächte, um ein paar Grundkenntnisse in seinen Kopf zu bekommen.
Was die Schule anbelangt, so störten ihn die schönen Mädchen dort nicht wirklich.
Wenn die Schule ein Schönheitsidol hätte, dann wäre die Voraussetzung, dass sie eine reine Jungfrau wäre... Wenn sie von anderen benutzt würde, wäre Yue Yang nicht interessiert. Selbst wenn es kein Schönheitsidol gäbe, wäre das nicht weiter schlimm, denn er könnte eine Schönheit mitbringen. Er könnte zum Beispiel die Dame Yi Nan finden und sie zum Lernen mitnehmen. Zwei Menschen, die unter dem Mondlicht sitzen, und während er seinen Kopf auf ihren Schenkeln ruht, kann er ihr zuhören, wie sie ihm Grundwissen beibringt, und gleichzeitig kann er die Hand ausstrecken und "berühren, berühren".
Diese Art von "glückseligem" Lebensstil, das war der ideale "glückselige" Lebensstil für jeden Perversen.
Zurück im Schloss des Yue-Clans. Die königliche Schwertkämpferin war aufgebrochen, um Jun Wu You über den Tod der Nekromanten im Tal des Adlerschreis in Gui Jian Chou zu informieren.
Zunächst dachte Yue Yang, dass er seine Belohnung sofort erhalten würde. Er hätte nie gedacht, dass Jun Wu You stattdessen extrem wütend werden würde.
Jun Wu You dachte, dass diese beiden rücksichtslosen Gören nicht nur nicht zurückkamen, um Bericht zu erstatten, als sie die Nekromanten sahen, sondern dass sie sogar beschlossen hatten, die Sache gründlich zu untersuchen. Sie haben eine Sünde nach der anderen begangen. Obwohl Yue Yang und die königliche Schwertkämpferin den Sieg nach Hause gebracht hatten, dachte er, dass sie einfach nur Glück gehabt hatten. Hätten sie stattdessen einen Lich oder einen Großen Lich getroffen, wäre ihr kleines Leben in höchster Gefahr gewesen. Der Kaiser hatte daraufhin angeordnet, ihrer Tochter, die die Dinge leichtsinnigerweise selbst in die Hand genommen hatte, für drei Monate Hausarrest zu erteilen. Glücklicherweise galt Yue Yang als gezwungen, mit der königlichen Schwertkämpferin zusammenzuarbeiten, und war ein Opfer des Leichtsinns seiner Tochter. Er erhielt keine besonders harte Strafe.
Der Wächter, den Jun Wu You geschickt hatte, sagte, dass es nicht so sei, dass Jun Wu You ihm das Wasservermeidungs-Tröpfchen, das Yue Yang haben wollte, nicht geben könne, sondern dass er erst die Kampfsensibilitätsprüfung des Ranghöheren bestehen müsse.
Sie stellten keine hohen Anforderungen an ihn; es würde reichen, wenn er sie erfüllt.
Aber diese Art von Prüfung, die nicht mit den Prüfungen in der normalen Schule zu vergleichen war, machte Yue Yang das Leben wirklich sehr schwer... Ganz zu schweigen von ihm selbst, selbst Yue Bing, der vier Jahre lang an der Shang Jing Akademie studiert hatte, konnte Yue Yang nicht helfen.
Sie denken an Betrug? Tut mir leid, das geht nicht.
Es gab einige Dinge, die auf den ersten Blick einfach aussahen. Eine der Fragen lautete zum Beispiel: Wie waren die [Purpurgold-Drehschnecke] und die [Purpurgold-Drehschraube] miteinander verbunden?
Das eine war ein krebsartiges Tier. Das andere war ein Teil eines metallenen Puppentieres. Wer zum Teufel wüsste schon, wie diese beiden Dinge miteinander zusammenhängen?