2,99 €
Wegen eines Buchungsfehlers müssen wir eine Kabine teilen! Was für ein Glück! Denn er ist echt heiß ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2021
Auf dem Schiff mit dem Schwarzen
Perverse Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Endlich der Urlaub steht vor der Tür und es gibt nichts, was ich dringender brauche wie diesen Urlaub. Zugegeben eine Schiffsreise ist nicht ganz, was ich mir dachte, doch wenn es nichts anderes gibt, nimmt man, was man bekommen kann.
Mutig versuche ich, den Koffer zu schließen. Verdammt, vielleicht ist er wirklich zu voll?
Mit meinem ganzen Gewicht darauf, dank genug Winterspeck, geht er endlich zu.
Zufrieden nehme ich meine Handtasche und gehe hinaus, das Taxi muss jeden Moment hier sein und dann geht es endlich los.
Am Hafen angekommen, traue ich meinen Augen kaum. Das Schiff ist riesig, darauf könnte sogar ein Fußballplatz integriert werden. Die Passagiere sind schon fast alle an Board und ich beeile mich. Der erste Schritt auf das Schiff, mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Wahnsinn, ich mache das wirklich! 32 Jahre hat es gebraucht, mich auf ein Schiff zu bekommen und dann gleich für einen ganzen Monat. Die Crew ist überfreundlich und sofort wird mir der Weg zu meiner Kabine gewiesen. Als ich jedoch die Tür öffne, bin ich überrascht einen Mann darin zu sehen, mein Blick gleitet kurz über ihn, er sieht mir genauso erstaunt entgegen.
«Entschuldigung», murmle ich und schließe die Tür, nur um sie danach wieder zu öffnen. Die Zimmernummer ist die richtige, er muss sich geirrt haben.
