Besorg es deiner Chefin | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Besorg es deiner Chefin | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Max hat es mehr als gut getroffen. Seine heiße Chefin hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, ihm nicht nur das Fotografieren beizubringen, sondern kümmert sich nur zu gern auch um sein leibliches Wohl. Richtig heiß wird es, als ihre Freundin Birgit noch dazustößt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Besorg es deiner Chefin | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © vershininphoto @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756108114

www.blue-panther-books.de

Besorg es deiner Chefin von Pamela Ritchey

»Okay, Max, die Fotos haben wir im Kasten. Lass uns zusammenpacken«, freute sich Maren, die gerade einige lukrative Aufnahmen für einen Werbekatalog, der Mode für Frauen über dreißig anbieten sollte, geschossen hatte.

»Frag die Models doch nach ihren Telefonnummern. Ich hab doch gesehen, wie eng deine Hose ist, du junger Hengst«, flüsterte sie ihm zu.

»Du bist ja lustig. Wir arbeiten hier und du willst mich zu einem Date überreden.«

»Dann musst du nicht mir ständig auf den Arsch schauen. Heute auch wieder, und bevor du dir jetzt wieder den Kopf zerbrichst, was ich unter dem Rock trage. Heute ist es ein blauer String.«

»Hab ich schon gesehen, sieht gut aus. Macht deinen Arsch noch geiler«, neckte er sie zurück.

»Ich gebe dir gleich geiler Arsch. Wenn du jetzt nicht zusammenpackst, dann setzt es Schläge, aber auf deinen Arsch.«

»Ich liebe zärtliche Züchtigungen, besonders wenn sie von meiner geilen Chefinnen-Stute kommt.«

»Du versauter kleiner Bengel.«

Seit einem halben Jahr ging Max in die Lehre bei Maren. Durch Zufall lernten sie sich kennen. Er ließ seine Bewerbungsfotos von ihr machen. Leider schickten viele Arbeitgeber, bei denen er sich um einen Ausbildungsplatz beworben hatte, das Foto nicht zurück. Immer wieder musste er neue Bilder machen lassen, was Max gern tat. Maren hatte einen Luxuskörper, den sie gern zeigte. So kam es auch schon mal vor, dass er einen Steifen hatte, wenn sie mal wieder in einem kurzen Rock, einer knallengen Hose oder einer Bluse mit sündhafter Spitzenunterwäsche fotografierte. Sie ging damit ganz locker um, auch wenn es ihm gerade am Anfang peinlich war. Irgendwann kamen sie dann näher ins Gespräch und so erzählte er von seiner vergeblichen Suche und den vielen Absagen, die er kassierte. Irgendwann fragte sie ihn, ob er nicht bei ihr in die Lehre gehen wollte. Begeistert sagte er zu.