Ich will, dass du kommst | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Ich will, dass du kommst | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Matze ist schlecht drauf, seit seine Ex ihn verlassen hat, aber dass er seine schlechte Laune ausgerechnet an der reifen und deutlich älteren Merle auslässt, ist einfach nicht in Ordnung. Was hat er nur gegen sie? Oder ist es genau das Gegenteil? Das will sie herausfinden und dafür ist ihr keine Spielart zu ausgefallen … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Ich will, dass du kommst | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © flexdreams @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756108237

www.blue-panther-books.de

Ich will, dass du kommst von Pamela Ritchey

An diesem Abend saß die WG seit langer Zeit mal wieder zusammen. Matthias, den alle nur Matze nannten, Joe, Falko, Kerstin, Nina und Merle. Alle lebten zusammen in der Hauptstadt. Berlin war ein teures Pflaster. Bei den WG-Bewohnern handelte es sich um eine bunte Mischung aus allen sozialen Schichten und unterschiedlichen Alters. Es gab eine Ur-WG, die bestand aus Matze, Falko und Kerstin. Was sie alle miteinander verband, war eine Freundschaft, die man nicht oft im Leben fand. Jo war der beste Freund von Matze, während Nina eine gute Freundin von Kerstin war. Merle war die Tante von Kerstin und wohnte erst seit drei Wochen in der WG.

Der Anfang war für Merle nicht einfach gewesen. Von Beginn an konnten sie und Matze überhaupt nicht miteinander. So abweisend hatte sie noch nie einen Menschen erlebt. Einige Male hatte sie sich gefragt, warum das so war, aber sie wollte ihn darauf auch nicht ansprechen. Sie hatte nur von Nina gehört, dass ihr Mitbewohner gerade eine schwierige Trennung hinter sich und damit alle Hände voll zu tun hatte. Nach einigen schlaflosen Nächten hatte sich Merle entschlossen, wieder zurück nach Dassow zu gehen. An diesem Abend wollte sie genau das verkünden.

In der Runde wurden die üblichen Gespräche geführt, als Merle ihre spezielle Rezeptur von Spaghetti Bolognese präsentierte und auf dem Tisch platzierte: »Ihr Lieben, bevor wir essen, möchte ich gerne etwas sagen. Mein Besuch bei euch war zwar nur kurz, aber sehr schön. Ich habe mich entschieden, wieder in meine alte Heimat zurückzugehen.«

Ungläubige Gesichter schauten sie an.

»Nun schaut nicht so, es war klar, dass ich nicht ewig hierbleiben würde, und nun ist es halt an der Zeit zu gehen.«

»Mahlzeit«, schnaufte Matze und begann als Einziger in der Runde, seinen Teller zu füllen. Nun richteten sich alle Augen auf ihn.

»Was?«, reagierte er unwirsch.

Niemand sagte einen Ton. Die Blicke, die ihn trafen, waren anklagend. Nun war auch ihm der Appetit vergangen.

»Boah, was für eine Stimmung«, erklärte er und stand auf.

Aus dem Kühlschrank holte er sich eine angebrochene Flasche Wodka und verschwand schlürfend in seinem Zimmer. Innerlich tat es ihm schon leid, dass Merle wieder gehen wollte, aber er hatte so viel mit sich selbst zu tun, dass er einfach keine Kraft mehr für andere hatte.