Verführ mich mit dreckigen Worten | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Verführ mich mit dreckigen Worten | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die heiße Saskia geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, doch sie lässt ihn seit ihrer Liebesnacht links liegen und jetzt ist sie auch noch schwanger, aber das macht sie nur noch begehrenswerter! Ganz klar: Tom muss sie wieder zurückgewinnen und zeigen, wer der Mann im Haus ist! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Verführ mich mit dreckigen Worten | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © guskovanatalia @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756108176

www.blue-panther-books.de

Verführ mich mit dreckigen Worten von Pamela Ritchey

Mit Freude stellte Tom fest, dass er die nächsten Tage Frühschicht hatte und da Saskia Henzog die Vormittagsshow des Fernsehsenders moderierte, mussten sie sich über den Weg laufen. Seit vier Jahren arbeitete er jetzt als Visagist. Eine aufregende Zeit, in der er so manche heiße Moderatorin auf dem Stuhl gehabt hatte. Viele beneideten ihn um den Job, aber es war auch harte Arbeit. Der Spaß kam bei ihm trotzdem nie zu kurz. Mit seiner einfühlsamen Art hatte er so manche Frau, die jeden Tag über den Bildschirm flimmerte, ins Bett bekommen. Manche waren Vulkane und andere nur so interessant wie ein Picknickausflug mit den Großeltern.

Eine Frau hatte es ihm aber ganz besonders angetan: Saskia. Sie war das Heißeste, was er jemals vor die Flinte bekommen hatte. Zwar hatten sie nur eine Nacht zusammen, aber die hatte es in sich gehabt. Nun war die schöne Blondine schwanger. Für Tom war das kein Grund gewesen, sie nicht anzubaggern und vielleicht noch mal ins Bett zu bekommen, aber ihr Verhältnis war in den letzten Monaten stark abgekühlt und Tom hatte keine Ahnung warum. Lag es vielleicht an ihrem neuen Freund, so ein Möchtegern-Banker? Immer lief er in Anzug und Krawatte herum. Oft kam er in den Sender und schaute seiner Freundin bei der Arbeit zu. Ständig hatte er Verbesserungsideen, wie man Saskia noch besser ins Licht rücken könnte und wie sie noch vorteilhafter rüberkam. Er war bei ihren Kollegen genauso gern gesehen wie eine Erkältung.

Nur Saskia sah das ganz anders. Jede freie Minute turtelten und küssten sie sich und jedes Mal tat es Tom weh. Ein wenig hatte er sich in sie verliebt. Mit ihren zweiunddreißig Jahren hatte sie genau das Alter und die Reife, um für Tom mit seinen fünfunddreißig Jahren die Frau zu sein, mit der er sich mehr vorstellen konnte, als nur das Bett zu teilen und Körperflüssigkeiten auszutauschen. Nun war sie schwanger und baute sich mit ihrem Typen ein neues Leben auf, da war für den Visagisten kein Platz.

Mit einem tiefen Seufzer ging er in den Aufenthaltsraum und holte sich einen Kaffee. Dort traf er seinen Chef: Dominik Wintsch.

»Morgen, Tom, hast du dir schon den Dienstplan angesehen?«

»Morgen, ja. Ich habe mit Saskia Dienst.« Bei den Worten huschte ein Lächeln über sein Gesicht.