Das perverse Sex-Tagebuch | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Das perverse Sex-Tagebuch | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nico staunt nicht schlecht, als er in seinem neuen Job auf seine alte Flamme trifft. Doch die üppige Jana lässt ihn auch jetzt abblitzen, schließlich hatte er sich damals an ihre beste Freundin herangemacht, nur um bei ihr zu landen! Doch dann passiert ein tragischer Unfall und Nico, als Retter in der Not, hat doch nun wirklich eine kleine Belohnung verdient … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das perverse Sex-Tagebuch | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © sakkmesterke @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756108206

www.blue-panther-books.de

Das perverse Sex-Tagebuch von Pamela Ritchey

»Okay, Herr Misslitz, dann übernehmen Sie den Job. Offiziell werden Sie hier als Projektbeauftragter arbeiten, damit haben Sie im gesamten Sender Zugang zu allen Räumlichkeiten. Ich möchte dann nach Abschluss Ihres Undercover-Einsatzes einen vollständigen Bericht über alles, was man aus betriebswirtschaftlicher Sicht verbessern kann. Gibt es in der Belegschaft Mitarbeiter, die Sie kennen?«

»Nein, Herr Tadet«, war seine kurze Antwort.

Noch nie war Nico Misslitz in einem Unternehmen auf diese Art und Weise unterwegs gewesen, auch wenn er erst zweiunddreißig Jahre alt war, so hatte er schon zehn Jahre Berufserfahrung als Betriebswirt und somit auch bei der Kostensenkung von Unternehmen. Das hier war sein bisher größter Einsatz. Seine Aufgabe war es, im Sendezentrum, in dem zahlreiche Nachrichtensendungen und Liveshows ausgestrahlt wurden, jeden Stein umzudrehen und nach Möglichkeiten zu Kosteneinsparungen zu suchen. Nachdem er nun mit dem Senderchef direkt gesprochen hatte, machte er sich mit Papier und Stift auf den Weg durch die vielen Studios und die diversen Räume. Natürlich hatte er sich mit dem Sender und seinen Umsätzen beschäftigt und auf den ersten Blick fielen ihm mehrere Kostenpunkte auf, an denen er gern sparen wollte.

Gleich im ersten Studio erwartete ihn eine Überraschung. Jana Azit. Hinter der Kamera blieb er stehen und musterte diese wunderschöne Frau, deren kurviger Körper ihn schon immer gereizt hatte. Mit ihren langen gewellten schwarzen Haaren, den wundervollen Rehaugen und Lippen, die immer eine Sünde wert waren, war sie der Star der Sendung. Doch nicht nur ihr Gesicht, auch ihr Körper war mit einem Wort zu beschreiben: Heiß! Große, volle Titten, ein leichter Bauch und ein geiles breites Becken machten sie zu einem curvy Model, wie man so schön sagte.

Natürlich blieb er stehen und musterte sie ganz genau. Ein langes violettes Wickelkleid ließ sie in Kombination mit ihren vollen schwarzen Haaren wie eine Praline aussehen. Ein Schmunzeln legte sich über seine Lippen. Schon einmal hatte er sich in sie verliebt. Das war vor langer Zeit gewesen, leider ging sein Plan damals nicht auf.