Meine Stiefmutter, die Sklavin | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Meine Stiefmutter, die Sklavin | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Martina fällt aus allen Wolken, als sie ihren Stiefsohn mit einer älteren Frau erwischt – in ihrem Bett! Und dann sieht dieses Miststück auch noch aus wie sie. Vielleicht sollte sich Ulf dann gleich an das Original halten? Denn auch ihre Gefühle sind in diesem Moment alles andere als mütterlich! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Meine Stiefmutter, die Sklavin | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © juiceteam2013 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: MT Design

 

ISBN 9783756108084

www.blue-panther-books.de

Meine Stiefmutter, die Sklavin von Pamela Ritchey

»Mama, wo bist du?«, rief Jonathan, als er die Tür aufgeschlossen hatte.

»In der Küche, mein Schatz.«

Ein herrlicher Essensgeruch stieg ihm in die Nase. Seine Stiefmutter war die Beste! Seit zehn Jahren lebten sie allein, nachdem sein Vater bei einem Verkehrsunfall gestorben war. Die Zeit war für beide nicht einfach gewesen. Damals war er neun Jahre alt und Martina, seine Stiefmutter, gerade mal dreiundzwanzig Jahre alt.

Zum Glück hatten sie keinerlei finanzielle Sorgen. Sein Vater hatte eine Lebensversicherung über eine sehr hohe Summe abgeschlossen, die auch anstandslos von der Versicherung ausgezahlt worden war.

Die schwere Zeit schweißte Mutter und Stiefsohn zusammen, sie waren ein tolles Team. Dass Ulf nicht ihr leiblicher Sohn war, das verheimlichten seine Eltern ihm. Im zarten Alter von acht Monaten adoptierten sie ihn. Leider hatten die letzten Jahre auch ihre Nebenwirkungen bei Ulf hinterlassen. Für ihn war Martina nicht nur die Mutter, sondern auch eine begehrenswerte Frau. Welcher Junge träumte nicht von einer heißen Milf als Mutter? Für ihn war das Realität. Mit ihren kurzen blonden Haaren, dem durchtrainierten Körper und ihrer lockeren Art war sie für ihn der Inbegriff einer reifen Frau. Bis vor zwei Jahren hatten sie noch gemeinsam Sport gemacht. Sie gingen laufen, schwimmen und fuhren mit dem Rad durch die Natur. Alles hätte so schön sein können, wenn er in seiner Mutter nicht immer mehr eine Frau gesehen hätte, die er begehrte. Wenn er sie nur in ihren Sportleggings sah und sein Blick beim gemeinsamen Joggen auf ihren geilen Arsch fiel, bekam er einen steifen Riemen! Ihm war das unendlich peinlich und da er nicht in eine unangenehme Situation kommen wollte, zog er sich von ihr immer weiter zurück.

Ulf folgte dem wunderbaren Geruch von köstlichem Essen. Als er im Türrahmen der Küche stand, wusste er genau, warum er sich von seiner Mutter distanziert hatte. Sie trug einen kurzen schwarzen Minirock, dazu eine weiße, gemusterte Strumpfhose und hochhackige Schuhe! Das Blut schoss nur so zwischen seine Lenden. Seine Mutter zu begehren war schon schlimm, aber er hatte noch ein zusätzliches Problem. In seinem Träumen vögelte er Martina nicht nur, sondern er demütigte sie auch. Ulf stand auf SM! Manchmal ärgerte er sich über sich selbst, aber die Leidenschaft für starke Frauen, die er demütigen konnte, erregte ihn immer wieder.