Das geile TV-Luder | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Das geile TV-Luder | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ständig sieht Ullrich diese geile Moderatorin Jule im Fernsehen und stellt sich jedes Mal vor, wie es wäre, sie mal ordentlich ranzunehmen. Durch einen Zufall ergibt sich eine Gelegenheit, und Ullrich ist sehr bemüht, sich diese geile Sex-Möglichkeit nicht entgehen zu lassen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Das geile TV-Luder | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © erstudiostok @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756112821

www.blue-panther-books.de

Das geile TV-Luder von Rebecca Perkins

»Ullrich, wie sieht es um unsere Finanzen aus?«, fragte Philipp seinen Freund, der Schatzmeister des kleinen Vereins »Lasst die Natur leben« war.

»Tja, wenn ich mir unsere Einnahmen, Ausgaben und die Rücklagen so anschaue, dann nicht besonders gut. Wir müssten mal wieder eine richtig aufsehenerregende Veranstaltung organisieren und diese vermarkten. Vielleicht auch mit Rundfunk und Fernsehen«, erklärte er.

Der Vorstand des Vereins saß in der dörflichen Kneipe »Schöne Zeit« zusammen und überlegte, wie man mehr Einnahmen generieren konnte. Seit etwa drei Jahren war Ullrich in dem Verein tätig. Neben ihm bestand der Vorstand aus Philipp und Hartmut. Insgesamt zählte der Verein einhundertzehn Mitglieder. Nicht gerade viel, aber für ein Dorf mit nur etwa zweitausend Einwohnern war die Zahl schon beachtlich.

»Die üblichen Wege, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sind schon weitestgehend ausgeschöpft. Es muss etwas Großes her!«, überlegte Hartmut.

Ullrich rieb sich das Kinn. »Ich habe eine Idee. Es gibt doch im Fernsehen dieses Umweltquiz. Dort werden auch Projekte und Vereine vorgestellt. Zufällig wohnt die Mutter der Moderation, Jule Gelden, nicht weit von hier.«

»Nicht weit ist vielleicht etwas untertrieben. Ich schätze etwa zweihundert Kilometer«, gab Philip zurück.

»Na und? Ich fahr einfach mal hin«, sagte Ullrich und bestellte sich noch ein Bier.

Schon lange begleitete er aus der Ferne den Weg der Moderatorin, die – wie er – Anfang vierzig war. Ullrich hatte vor vier Jahren eine schmutzige Scheidung hinter sich gebracht und lebte seit dem Zeitpunkt in dem kleinen Dorf. Als selbstständiger Ingenieur hatte er in der Gegend einen guten Ruf und nutzte diese Möglichkeit, um auf den kleinen Verein aufmerksam zu machen.

Jule begleitete ihn seit mehr als zehn Jahren. Sie war ein Workaholic, und das mochte er an ihr. Unabhängig, selbstständig und frei, so lebte er und so lebte auch sie. Was sie im Jahr an TV-Sendungen aufzeichnete, war enorm. Mit ihrem schlanken Körper, den ovalen grünen Augen und ihrem bezaubernden Lächeln war sie eine Augenweide.

***

Gleich am nächsten Tag fuhr er in die Stadt und suchte die Mutter von Jule auf. Es war nicht ganz einfach gewesen, aber eine alte Freundin von ihm, die ebenfalls in dem Verein aktiv war, gab ihm die Adresse. Er musste versprechen, dass er diese nicht weitergab, was er auch nicht tat.