Das Haus der Lüste | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Das Haus der Lüste | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Seit ihm die süße Jennifer in der Waschküche beim Füllen der Waschmaschine ihren fast nackten knackigen Hintern entgegengestreckt hat, träumt Olaf davon, es ihr so richtig zu besorgen. Eines Tages steht sie dann vor seiner Tür und seine Träume werden wahr. Heißer Höhepunkt ist der Abend, an dem Jennifer ihre Freundin Marie mitbringt. Er ist im Himmel der Geilheit - zwei süße, hemmungslose Frauen auf einmal ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Das Haus der Lüste | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Kuznechik @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750748071

www.blue-panther-books.de

Das Haus der Lüste von Rebecca Perkins

Olaf war gerade auf dem Weg in den Keller, als ihm Jennifer entgegenkam.

»Hallo Olaf, beim Waschen gewesen?«

Er freute sich immer, wenn er die Tochter seiner Nachbarin traf. Sie war eine Augenweide. Lange blonde Haare, hübsches Gesicht und mit ihren achtzehn Jahren eine wirklich tolle Figur. Zwei geile Titten – Olaf schätzte die Dinger auf 80 C – dazu ein heißer Arsch, den sie gern in hautengen Hosen präsentierte, und ein breites Becken. Die ideale Fickstute!

»Ja. Gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber muss erledigt werden!«

Auch heute sah sie wieder heiß aus. Ein silberfarbener Minirock zierte ihre Beine und das gelbe Top, welches sie trug, betonte ihre schönen vollen Brüste. Ihre festen Nippel drückten sich durch den Stoff. Die süße Sau trug keinen BH! Hatte sie aber auch nicht nötig!

Jeder andere Kerl hätte jetzt sofort einen Steifen bekommen, aber er nicht. Seitdem seine Frau vor fast zwei Jahren überraschend verstorben war, beschränkte sich sein Kontakt zu weiblichen Wesen vorwiegend auf den Beruf. Als gut aussehender Versicherungsmakler war er viel unterwegs und betreute zahlreiche Kunden bereits seit Jahren, aber zum Flirten oder zu einem Date mit Frauen war er noch nicht bereit. Marlene war die große Liebe seines Lebens gewesen. Als sie starb, waren sie schon über zehn Jahre verheiratet. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Schon nach dem ersten Treffen wurden sie ein Paar. Der Tod seiner Frau ließ ihn in ein tiefes Loch fallen. Nur langsam fand er ins Leben zurück.