Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Heute, nach nahezu fünf Jahrzehnten prophetischen Wirkens durch Seine Tochter, Seine Prophetin – Gabriele – offenbarte Gott, der Ewige, dass Er den Schleier hebe, auf dass sie berichte. Und es geschah: Der Wesenskern ihrer Seele öffnete sich mehr und mehr, und sie schaut und berichtet – so weit, wie es in dreidimensionalen Worten möglich ist: wie sich das Ewige Sein, die Heimat aller göttlichen Wesen und unser aller Ursprung, entwickelte, von der mächtigen kosmischen Fusion durch den Geist der Wahrheit zum "Es werde" – der Beginn zur Formierung der ersten Wesenheiten und des mächtigen Ewigen Reiches. Eine einmalige, prophetische Schau, uns Menschen gegeben, damit wir verstehen, dass unsere Seelen aus der Unendlichkeit kommen, aus dem Reich des Seins, und dass die Unendlichkeit der Geist der Wahrheit ist, der alle Seine Söhne und Töchter wieder bei sich, in der ewigen Heimat, haben möchte.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2025
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Das LilienzeitalterSophia, die Weisheit Gottes –der Geist der Wahrheit, der Geist der Fusion:Geist aus Seinem Geiste,Liebe aus Seiner Liebe
Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit
Das LilienzeitalterSophia, die Weisheit Gottes – der Geist der Wahrheit, der Geist der Fusion:Geist aus Seinem Geiste, Liebe aus Seiner Liebe Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes,im September 2019
E-Book: Juni 2024Druckausgabe im Mai 2020© Gabriele-Verlag Das Wort GmbHMax-Braun-Str. 2, 97828 MarktheidenfeldTel. 09391/504135, Fax 09391/504133www.gabriele-verlag.com
Alle Rechte vorbehalten.
ISBN 978-3-96446-115-5 (Druckausgabe)ISBN 978-3-96446-551-1 (epub)
Der Geist der Fusion
Das Ewige Wort,der Eine Gott, der Freie Geist,spricht durch Gabriele,so wie durch alle Gottespropheten –Abraham, Hiob, Mose, Elia, Jesaja, Jesus von Nazareth,der Christus Gottes
Die Zeit vergeht, doch so manches bleibt Gegenwart.
Vor nahezu fünf Jahrzehnten wurde ich, Gabriele, vom ewigen All-Einen Gott zur Gottesprophetin berufen.
Der Cherub Seiner göttlichen Weisheit schulte mich, damit ich dem ewigen Reich, dem Reich Gottes, als Prophetin diene. Wie sich das vollzog und was daraus wurde, ist in einigen göttlichen Offenbarungen wiedergegeben.
Mein Ja zum Ewigen, zu dem allmächtigen Vater-Mutter-Sein, wurde zur Aufgabe, das göttlich-prophetische Wort zu erfüllen und zu geben, das sich nun seit nahezu fünf Jahrzehnten in dieser Welt offenbart und über Rundfunk, Fernsehen und weitere Medien immer mehr Menschen erreicht und darüber hinaus auch die Seelen in den Seelenreichen.
Nach einiger Zeit der geistig-göttlichen Schulungen, der Ausbildung zur Prophetin des Ewigen All-Einen, offenbarte sich kurz und ohne Wenn und Aber das Ich Bin das Ich Bin und offenbarte mir in der Tiefe meine geistig-göttliche Herkunft.
Als ich durch die Schulungen immer mehr in die prophetische Aufgabe hineinreifte, richtete ich eine große Bitte an den Ewigen All-Einen, denn Sein ewiges ur-heiliges Wort begann sich nun zu verbreiten und fand großen Anklang bei immer mehr Zuhörern.
Meine Bitte hieß: „Ewiger All-Einer, bitte verbirg die Tiefe meiner Herkunft aus dem Reich Gottes vor der Öffentlichkeit.“
Über Jahre hinweg wurde das so gehalten, obwohl in so mancher Gottesoffenbarung aus dem Reich des ewigen Seins allgemein immer einmal wieder meine geistig-göttliche Herkunft anklang. Von Jahrzehnt zu Jahrzehnt wurde immer deutlicher, woher das Ewige Wort kommt. Im letzten Jahrzehnt wurde das „woher das Ewige Wort kommt“ um vieles direkter aufgezeigt und ist nun von mir, Gabriele, nicht mehr zu verbergen.
Der Ewige All-Eine wollte und will es nun so, hatte und hat Er, der Geist der Wahrheit, mit dem Menschen Gabriele doch noch einiges vor, um die tiefe Bedeutung Seiner Worte offenbar werden zu lassen: „Meine Tochter.“
Über eine lange Zeit fiel es mir schwer, diese Aussage anzunehmen, war ich doch einst ein schüchternes Mädchen, das an der Hand seiner Mutter und seiner Großmutter die schwere Zeit des zweiten Weltkrieges überleben musste; der Vater war ja im Krieg. Die Großmutter rang jeden Tag um die Nahrung, damit wir, Mutter, Kind und Großmutter, zu essen hatten. Großmutter, einst gelernte Köchin, hatte viel Erfahrung, aus wenig Nahrung etwas mehr zu machen.