Das MädchenInternat: Die kleine versaute Bitch | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Rebecca Perkins - E-Book

Das MädchenInternat: Die kleine versaute Bitch | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Rebecca Perkins

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 36 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten!   Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio.   *************************************   Vier Freundinnen im Mädcheninternat spielen Wahrheit oder Pflicht. Nachdem sie ihre wildesten sexuellen Fantasien und erotischen Erfahrungen miteinander geteilt haben, sind sie alle heiß. In Ermangelung des männlichen Geschlechts lassen sich hemmungslos gehen ...   Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!   Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 36 Minuten   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Das MädchenInternat: Die kleine versaute Bitch | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Rebecca Perkins

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © ekachais @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756189854

www.blue-panther-books.de

Die kleine versaute Bitch - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Jennifer stand mit ihren zwei Koffern und einem großen Rucksack vor dem großen Gebäude, das so gar nichts von einem Mädcheninternat hatte. Das großzügige dreigeschossige Haus mit vielen Glaselementen sollte ihr neues Zuhause werden, zumindest bis zum Ende des Schuljahres. Es war bereits das dritte Internat, das sie besuchte. Aus den anderen beiden Einrichtungen war sie rausgeflogen. Nun ja, was konnte sie dafür, wenn die Jungs sie immer wollten und sie auch immer eine große Lust in sich spürte? Auch für Lehrer, die auf Schülerinnen standen, konnte sie nichts.

Seufzend nahm sie ihre Koffer und überquerte die Straße. Über dem Eingangstor stand in großen Buchstaben »Mädcheninternat Michaelsen«. Das Areal wurde von einer hohen Mauer geschützt, dahinter wuchs eine große Hecke. Die grünen Spitzen schauten über die Mauer und so sah Jennifer, dass sich die Hecke wie auch die Mauer um das ganze Grundstück zogen. Am Tor stand ein Wachmann. Warum das Internat so bewacht wurde, konnte sie sich nicht erklären, es war im Augenblick aber auch egal.

Sie zückte ein Blatt Papier und ging zu dem Wachmann.

»Sie wünschen?«, fragte dieser freundlich.

»Mein Name ist Jennifer Rauschinski. Ich bin eine neue Schülerin.«

Der Wachmann schaute sich das Schreiben an, das die hübsche schwarzhaarige Frau ihm reichte. »Ja, Sie wurden mir bereits angekündigt. Gehen Sie zum Haus. Direkt neben der Eingangstür ist die Anmeldung.«

»Vielen Dank.«

Jennifer musste etwa sechshundert Meter zurücklegen, bevor sie das Gebäude erreichte. Erst jetzt sah sie, wie groß das Haus wirklich war. Es erstreckte sich auf einer Länge von bestimmt zweihundert Metern. Im unteren Bereich bestand die Fassade aus gemauertem Stein, im ersten Stock war Holz verbaut worden. Etwas futuristisch sah es schon aus.

Durch eine moderne Drehtür betrat sie das Haus. Nun gelangte sie in eine große Halle, die an die Lobby eines Hotels erinnerte. Ein Schild deutete in Richtung Empfang. Wie in einer Jugendherberge stand auf einem Tresen eine Klingel.

Jennifer grinste. Jugendherberge war das passende Wort. Gern dachte sie an ihr letztes Weihnachtsfest zurück, das sie mit einer Freundin und ihrem Freund verbracht hatte. Sie waren eingeschneit worden und mit einer bunten Mischung an Menschen einige Tage festgesessen. Man hatte sich die Zeit mit sexy Spielen vertrieben, allen voran Wahrheit oder Pflicht. Vor allem, was sich rund um das Spiel entwickelt hatte, war interessant. Doch das gehörte der Vergangenheit an.