Das MädchenInternat: Geil zur Show gestellt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Rebecca Perkins - E-Book

Das MädchenInternat: Geil zur Show gestellt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Rebecca Perkins

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 36 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten!   Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio.   *************************************   Die neunzehnjährige Tara fragt sich, warum die Tür des Kellergewölbes immer abgeschlossen ist und die Direktorin des Mädcheninternats den Schlüssel stets bei sich führt. Eines Tages gelingt es ihr, den Schlüssel an sich zu nehmen. Was sie im Gewölbe findet, verschlägt ihr die Sprache, bietet ihr aber auch die Möglichkeit, einen Traum auszuleben: Gefilmt von einer Webcam zieht sie sich aus, streichelt und befriedigt sich selbst. Wie werden ihre Zuschauer reagieren?   Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!   Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 36 Minuten   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Das MädchenInternat: Geil zur Show gestellt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Rebecca Perkins

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © fxquadro @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756190218

www.blue-panther-books.de

Geil zur Show gestellt - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Tara Stein saß wieder mal gelangweilt im Unterricht. Die hübsche Schülerin ließ ihren Blick über den großzügig geschnittenen Schulhof wandern. Viele öffentliche Schulen konnten von so einer Ausstattung nur träumen. Es gab tolle gepflegte Büsche und Pflanzen, breite Wege, schöne Sitzgelegenheiten, mehrere Tischtennisplatten und saftige Grünflächen. Es war einfach idyllisch. Was allerdings aus dem Rahmen fiel, waren die Fahrzeuge einer Elektrofirma, die fast täglich auf dem Gelände des Internats unterwegs waren. Drei Jahre besuchte sie diese Schule jetzt und die Fahrzeuge waren gefühlt immer da.

Die Direktorin, Vera Naum, war ebenfalls auf dem Schulhof unterwegs. Die noch recht junge Frau unterhielt sich gerade mit dem Chef der Firma. Dietmar Stern war ein überheblicher geiler Bock, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hatte. Tara schätzte den alten Sack auf Ende fünfzig. Einen gewaltigen Bierbauch trug er vor sich her, Schweiß stand auf seiner Stirn. Gierig schaute er auf zwei hübsche Mädels, die über den Hof gingen.

Auch Tara hatte schon so ihre Erfahrung mit dem alten Sack gemacht. An einem warmen Sommertag hatte sie nach Schulschluss auf einer der gepflegten Rasenflächen gelegen, vertieft in ein Mathebuch. Während sie sich mit der Berechnung von geometrischen Formen beschäftigte, hatte sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Mehrere Minuten ignorierte sie das Gefühl, ehe sie das Buch zuklappte und die Umgebung neugierig mit den Augen absuchte. Hinter einem Mülleimer ertappte sie den alten Kerl, wie er ihr ohne jedes Schamgefühl zwischen die Beine glotzte. Ausgerechnet an dem Tag war sie unten ohne unterwegs. Mit lüsternen Augen schaute er auf ihre blank rasierte Kirsche. Die harte Beule in seinem Schritt war von Weitem zu sehen. Wütend zeigt sie ihm den Mittelfinger. Anstatt sich zu schämen, warf er ihr einen Luftkuss zu. Was für ein Arschloch.

Jetzt konnte sie durch die Fensterscheiben sehen, wie sich der Kerl angeregt mit Vera Naum unterhielt. Tara fand so eine junge Direktorin schon komisch. Älter als Mitte dreißig war die schwarzhaarige Schönheit nicht. Wie immer zierte ein eng anliegendes Kostüm ihren Körper. Und Körper war das Stichwort. Die Frau war einfach nur heiß. Wenn sie ihren Arsch in dem engen Stoff wackeln ließ, blieb kein Auge trocken. Sie hatte einen wirklich drallen Körper. Vielleicht an einigen Stellen ein Hauch zu viel, aber das war Geschmackssache. Dicke Titten, eine flache Taille und ein schön breiter Arsch. Die Kerle mussten bei ihrer Schönheit Schlange stehen, dazu kam ihr total hübsches Gesicht. Die süßen Rehaugen, der breite Mund und sexy Schmuck rundeten ihren sündigen Stutenkörper ab. Tara grinste bei dem Gedanken. Nie hatte sie sich vorstellen können, dass sie mal auf Frauen stehen würde, aber das Internat war so voll von süßen heißen Frauen, dass sie irgendwann einfach spitz geworden war.