Das MädchenInternat: Versautes Sodom und Gomorra | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Das MädchenInternat: Versautes Sodom und Gomorra | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Luisa freut sich, mit Johanna endlich wieder eine Zimmergenossin im Mädcheninternat zu bekommen, und weiht sie bald in ihr Geheimnis ein: Aus einem Versteck heraus kann sie eine etwas andere »Lehrerkonferenz« im Lehrerzimmer beobachten: Alle Anwesenden sind komplett nackt. Wird Johanna von dem heißen Treiben abgeschreckt oder törnt es sie an? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Das MädchenInternat: Versautes Sodom und Gomorra | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756113842

www.blue-panther-books.de

Versautes Sodom und Gomorra von Rebecca Perkins

»Luisa, du bekommst im nächsten Monat eine neue Mitbewohnerin.«

Luisa Neumann war begeistert. Endlich wäre sie nicht mehr allein auf ihrem Zimmer. Einige Wochen mal allein zu sein, war okay, aber auf Dauer war es nichts für sie. Da sie mit ihren Eltern und zwei Schwestern aufgewachsen war, kannte sie es gar nicht, allein zu sein. Ihr Vater war Abteilungsleiter bei einer großen Kosmetikkette und verdiente gut. Das Familienleben war sehr angenehm gewesen.

Ihre Eltern hätten sie gern zu Hause behalten, aber sie war sehr selbstständig und wollte ihr eigenes Leben führen. Als sie ihren Eltern offenbarte, dass sie in ein Internat für Mädchen gehen wollte, waren diese im ersten Augenblick überrascht gewesen, aber sie bereute den Schritt nicht. Das Leben im Internat hatte sie verändert und erwachsener werden lassen.

Das war aber jetzt egal. Alles, was zählte, war die Tatsache, dass sie bald nicht mehr allein wäre. Frisches Blut und neue Ansichten – was wollte sie mehr? So nahm sie die Nachricht der Vertrauenslehrerin Maira Rettich voller Freude auf. Die scharfe Maira, wie Luisa sie heimlich nannte, machte auch an diesem Tag ihrem Namen wieder alle Ehre. Eine enge blaue Jeans und ein schwarzes Top, das sehr großzügig ausgeschnitten war und oben nur von zwei dünnen Fäden Stoff gehalten wurde, bedeckten ihren heißen Körper. Vor allem bei den männlichen Lehrkräften war die dreiunddreißigjährige Schönheit beliebt, was auch an ihrem geilen Körperbau lag. Als rassige Italienerin wusste sie natürlich, wie man sich sexy kleidete, und sie konnte es sich leisten.

Mit einem Lied auf den Lippen machte sich Luisa daran, die Seite ihres Zimmers zu putzen, die für die neue Mitbewohnerin vorgesehen war. Das Zimmer war sauber, keine Frage. Doch die Neue sollte gleich einen guten Eindruck bekommen.

***

Zwei Tage später erfragte sie den Namen des Mädchens im Sekretariat der Schule: Johanna Krämer. Ein schöner Name.

Am Ersten des neuen Monats wartete Luisa aufgeregt in ihrem Zimmer. Sie hatte es mehrfach geputzt, es roch nach Zitrone und war beinah steril. Wie die Neue wohl war? Was sie wohl zu erzählen hatte und woher sie kam? Fragen über Fragen.

Endlich ging die Tür auf und da stand sie – Johanna Krämer. Luisa war total angetan von der jungen Frau mit den Sommersprossen im Gesicht und der sportlichen Figur.

»Hi, ich bin Luisa.«

»Ich heiße Johanna.«