Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 20 Minuten Hörbuch und 11 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Als die Auszubildende Selina ihren zwanzig Jahre älteren Chef fragt, ob er ihr beim Umzug helfen könnte, sagt er sofort zu. Zu verlockend ist die Aussicht, ihren aufregenden Körper über längere Zeit aus der Nähe betrachten zu können. Dass sie sich aber nach getaner Arbeit auszieht und ihm ihren prallen Busen und knackigen Hintern präsentiert, hätte er nicht zu träumen gewagt … Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 20 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 14
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Den scharfen Chef verführt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Rebecca Perkins
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © pvstory @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750746480
www.blue-panther-books.de
Den scharfen Chef verführt - Teil 1
Auf dem Weg zu seinem Büro hörte Jonas ein leises Schluchzen und Weinen. Woher kam das Geräusch? Er horchte an drei Türen, bis er schließlich die richtige gefunden hatte. Er klopfte. Keiner antwortete. Langsam machte er die Tür auf. Was er jetzt zu sehen bekam, ließ ihn die nächsten Tage nicht mehr los. Selina Hamm saß an ihrem Schreibtisch und weinte ohne Ende. Er trat in das Büro und schloss die Tür.
»Selina, was ist denn los?«
Die Angesprochene schaute ihn mit ihren großen Augen an und heulte los. Alle Dämme schienen gebrochen zu sein. Die Tränen liefen ihr nur so über das Gesicht.