Der geile Doktor Baumeister - Katja Krause - E-Book

Der geile Doktor Baumeister E-Book

Katja Krause

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

Die schwangere Patientin will eigentlich nur zur Untersuchung - aber dann kommt alles ganz anders, und sie wird vom dominanten Frauenarzt verführt und so richtig rangenommen! Heißer Sex im Behandlungsstuhl und eine geile Nummer in der Praxis für Fans versauter Frauenarzt-Erotik!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der geile Doktor Baumeister – Bei diesem Frauenarzt geht es rund!

von Katja Krause

Verlag:

Westside Media Marketing

Münsterstraße 5

59067 Hamm

Alle Rechte vorbehalten. Unerlaubte Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder sonstige Bearbeitung ist ohne die ausdrückliche Genehmigung des Urhebers verboten. Alle genannten Marken und Produkte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Geschichte und alle darin vorkommenden Figuren und Ereignisse sind fiktiv. Eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden oder bereits verstorbenen Personen wäre rein zufällig.

Alle handelnden Personen sind mindestens 18 Jahre alt. Es handelt sich hier um eine sexuelle Phantasie zwischen einvernehmlich handelnden, erwachsenen Personen.

Der geile Doktor Baumeister – Bei diesem Frauenarzt geht es rund!

Die 18-jährige Karina strich kurz über ihren Bauch, sah dann schüchtern auf den Boden.

“Herr Doktor, meine Muschi ist zu eng. Es war alles in Ordnung, ich konnte ficken, ich konnte mich fingern, bis vor ein paar Tagen, auf einmal, meine Muschi so eng war, dass es nicht mehr ging. Der Mann, der mich in dem Moment gebumst hat, hat sich sogar seinen Pimmel gebrochen, als er versucht hat, in mich einzudringen. Trotz Gleitgel, und ich werde ja sowieso immer total feucht in meiner Möse, aber es ging einfach nicht, ich war zu eng.”

Baumeister brummte zustimmend und rieb sich das Kinn.

“Okay, dann würde ich dich bitten, dich einmal komplett freizumachen und hier auf dem Stuhl Platz zu nehmen.” Er öffnete eine Schublade, griff hinein und zog ein Paar dünner Latexhandschuhe sowie eine kleine Tube Gel heraus.

Zögernd und langsam zog sie sich aus. Kickte ihre Schuhe von den Füßen, ließ ihren Rock fallen, schob sich das Top über den Kopf. Nun stand sie vor ihm, in ihren weißen Dessous, die ihre Haut ein wenig gebräunter erscheinen ließen, als sie tatsächlich war.

“Los, zieh dich aus”, sagte er noch einmal, “komplett.”

Er konnte ihr Zögern deutlich sehen, konnte sehen, wie sie sich dagegen sträubte. Nur langsam zog sie ihren Slip aus, streifte sich ihren BH ab, und stand nun komplett nackt vor ihm.