1,99 €
Sie hat alles: Geld, Auto, Villa, doch ihr Gatte ist einfach nie da! Es ist ein gewaltiger Schreck, als plötzlich dieser fremde Mann in ihrem Haus vor ihr steht. Doch der ist nicht nur gut aussehend, sondern auch noch extrem charmant ... genau das richtige Mittel gegen die Einsamkeit! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Der Gentleman Einbrecher | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © 4pmproduction @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750759763
www.blue-panther-books.de
Der Gentleman Einbrecher von Simona Wiles
Er hatte seit einigen Tagen und Abenden das Villenviertel beobachtet. In den meisten wohnten Familien mit Kindern, die tagsüber lärmend im Garten spielten und abends vermutlich zeitig zu Bett gebracht wurden, denn dann gingen die Lichter in den Wohnzimmern an und ein Fernsehgerät flackerte durch die Fensterscheiben. Doch in einem der Häuser, die er sich näher angesehen hatte, schien lediglich eine Frau zu wohnen. Kein Mann, keine Kinder. Auf dem Klingelschild stand ›Berg‹.
Linus war sich fast sicher, dass die reiche Dame, die im Übrigen sehr appetitlich aussah, allein hier wohnte. Trotzdem war er erleichtert darüber, dass er noch zwei weitere Tage mit seinem Einbruch bei ihr gewartet hatte, denn eines Abends fuhr ein dunkler BMW in die Garage, ein Mann mit Aktenkoffer und Reisekoffer stieg aus und wurde von Frau Berg mit einem Kuss an der Haustür begrüßt. Linus beobachtete, wie vertraut die beiden miteinander umgingen. Der Mann folgte ihr in das luxuriös eingerichtete Haus und schloss hinter sich die Tür.
Vermutlich ein Geschäftsmann, der von irgendeinem Meeting aus London oder Paris nach Hause kam, vermutete Linus und blieb im Auto sitzen. Drinnen ging das Licht im ersten Stock an. Für diesen Abend wäre seine Observierung beendet, überlegte er und startete den Motor. Aber vielleicht ging der Geschäftsmann bald auf die nächste Reise. Linus nahm sich vor, am nächsten Morgen sehr früh hier zu erscheinen.
In den folgenden zwei Tagen tat sich nichts. Linus observierte die Villa, beobachtete auch die anderen Häuser drumherum und hatte am dritten Tag Glück. Der Geschäftsmann fuhr in seinem Wagen weg, und seine Frau winkte ihm nach und rief ihm hinterher: »Bis übermorgen!«
Perfekt, dachte Linus und fuhr ebenfalls davon. Heute Abend steigt die Sache, dann, wenn sie im Bett ist.
***