2,99 €
Er liebt es, gequält zu werden! Darin ist sie Expertin ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2020
Der gepeinigte Sklave
BDSM Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Sie konnte kämpfen, wie ich es noch bei keiner Lady zuvor erlebt hatte. Zunächst hatte mich das schwarzhaarige Luder mit Low Kicks und Handkantenschlägen mürbe gemacht. Daher brannten die Muskeln in meinen Beinen und Armen wie Feuer, und nun war ich auch noch, gekonnt und nicht gerade sanft, zu Boden gebracht worden.
«Gib Ruhe, Drecksack!»
Ich ächzte und wand mich, während mich die taffe Lady mit einem gekonnten Beinhebel völlig hilflos auf den Bauch wälzte.
«Ich werde dich jetzt fesseln. Dazu benutze ich dünnen Draht, der bei jedem Befreiungsversuch tief in dein Fleisch schneidet.»
Ich wollte mich aufbäumen, doch sogleich verschärfte die kleine Asiatin ihren Griff, mit dem sie mein Fußgelenk gepackt und danach scharf und gemein verdreht hatte.
«Bleib liegen, Sklavenschwein. Sonst muss ich dir wehtun.»
Ihre Hebeltechnik sowie ihre eigenen Beine, mit denen sie auf meinen Schenkeln und meinem Po kniete, zwangen mich vor ihr auf den Boden. Dadurch lag ich bäuchlings und gequält ächzend im feuchten Laub. Konnte mich kaum rühren, während sie in den Taschen ihres Tarnanzugs kramte, ehe erneut ihre kühle Stimme mit dem singenden, fremdländischen Akzent durch die Nacht hallte.
«Hände auf den Rücken, Hurensohn. Die Handinnenseiten zusammen!»
Dabei «schraubte» sie erneut an meinem Fußgelenk. So lange, bis ich leise wimmerte und meine Arme - nolens volens - in die von ihr gewünschte Position brachte.
