9,99 €
Jeder erfahrene Bodybuilder (auch Koffer) wird sicher schon bemerkt haben, dass sich sein Leben in der Entwicklung zum Koffer sichtlich verändert hat. Doch wie verhält man sich als Koffer richtig? Und was macht einen Koffer überhaupt aus? Um diese und weitere Fragen zu lösen, begaben sich die Autoren auf eine spirituelle Reise um alle eigenen Erfahrungen sowie Empfehlungen erfolgreicher Bodybuilder auf das Wichtigste zu komprimieren und letztendlich in einem Buch zu vereinen. Der Kofferkodex beschreibt in 80 Paragraphen humorvoll, wie sich ein Koffer in verschiedenen Lebenslagen verhalten, und welche Richtlinien er befolgen sollte, um in allen Lebenslagen erfolgreich zu sein. Ein Buch, welches jeder Koffer sein Eigen nennen sollte!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2015
Wir widmen dieses Buch der schönsten [...ich hätte fast geschrieben Nebensache...] Hauptsache der Welt.
Ohne was die Leser dieses Exemplars nicht mehr auskommen würden und was uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.
Dem Bodybuilding!!!
Einführung
Was ist der Kofferkodex?
Der Lauchtest
Die Paragraphen
FAQ' s
Zuerst einmal möchten wir dir zu der Entscheidung dieses Buch gekauft zu haben gratulieren. Denn dieses Buch ist viel mehr als ein Staubfänger, der einmal gelesen wird und dann auf einem verstaubten Regal oder in den Tiefen irgendeiner Kiste verschwindet.
Mit dem Erwerb dieses Schriftstückes wirst du dein Allgemeinwissen erhöhen und deine Chance beim anderen Geschlecht anzukommen erheblich steigern.
Doch nicht nur das!
Du wirst ebenso einen Einblick in Regeln und Verhaltensweisen bekommen, die den Koffer seit seiner Entstehung an die Spitze der Nahrungskette katapultiert haben.
Denn nicht etwa die Intelligenz (wie einige meinen) zeichnet uns aus, nein, es ist die pure Muskelmasse die unseren Konkurrenten Respekt einflößt und uns Dinge erreichen lässt, von denen manche ihr Leben lang nur träumen!
Schon im Steinzeitalter hat man unsere Vorfahren in drei Kategorien unterteilt:
1. Den Jäger:
Damit bezeichnete man die dünnen, schnellen Menschen, die mit der Beschaffung der Nahrungsmittel beauftragt waren. Die Jäger haben Tiere gejagt, Waffen gebaut und das Volk mit den erbeuteten Speisen am Leben gehalten. Ein stressiger Job...
2. Den Sammler:
Ob Alltagsgegenstände, Nahrung oder Aufbewahrungsmittel. Der Sammler war schon immer an Allem interessiert was brauchbar erscheint. Sammler waren die Trödler der Steinzeit, die stets bemüht waren Dinge anzuhorten, die man vielleicht irgendwann mal brauchen könnte. Sozusagen die Vorfahren der heutigen "Messis".
3. Und schließlich den Koffer:
Der Koffer war der stärkste des Dorfes, dem das meiste Essen zustand, der die meisten und hübschesten Frauen hatte und dem alle Reichtümer zukamen die durch sein Volk erbeutet wurden. Der Koffer traf alle wichtigen Entscheidungen und war von allen sehr angesehen.
Jetzt könnt ihr selbst entscheiden wer hier wohl die beste Rolle hatte!
Aber was ist eigentlich der Kofferkodex?
