7,90 €
Dieses Buch ist von Männern für Männer geschrieben, die erfolgreich bei Frauen sein wollen. Dabei beschreiben wir, wie Du Dich zum Helden machen kannst, was bei jeder Frau gut ankommt, die einen Helden in ihrem Leben haben will. Und glaube uns, die meisten Frauen wollen das, selbst wenn sie es anfänglich nicht so richtig zugeben. Für Deine Helden-Reise geben wir Dir das Wissen, sowie Strategien und Tipps an die Hand, damit Du die Welt der Frauen verstehen und Dich mit sicherem Stand darin bewegen kannst. Jeder Mann kann jede Frau für sich gewinnen, wenn er ihr als Held gegenübertritt. Bei gegenseitiger Sympathie wirst Du mit dem hier Geschriebenen eine Frau dauerhaft für Dich begeistern. Daher ist dieses Buch ebenfalls interessant für Männer, die bereits in einer festen Beziehung sind. Ihr werdet vieles verstehen können, was für das phantastische Mann-Frau-Spiel auch in einer Partnerschaft wichtig ist. Wenn Frauen dieses Buch lesen, werden sie die Welt der Männer und das Mann-Sein in einem neuen Licht sehen. Sie bekommen eine Ahnung davon, was der Mann als Held für großartige Möglichkeiten für sie bereithält, wenn sie ihn in ihrem Leben willkommen heißen. Leseprobe unter: www.dermanneinheld.de
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 86
Veröffentlichungsjahr: 2014
Der Mann, ein Held.
Mathieu Laurent & Vincent Paul
www.tredition.de
Impressum:
© 2014 Mathieu Laurent & Vincent Paulwww.dermanneinheld.de
Umschlaggestaltung: Torpedo Leipzig, www.torpedoleipzig.de Korrektorat u. Satz: Angelika Fleckenstein, spotstock.de
Verlag: tredition GmbH, Hamburg
ISBN:
978-3-7323-0871-2 (Paperback)
978-3-7323-0872-9 (e-Book)
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.
DER MANN, EIN HELD.
EIN BUCH VON MĀNNERN FŪR MĀNNER, DIE WISSEN WOLLEN, WIE SIE BEI FRAUEN ERFOLGREICH SIND.
Kurzbeschreibung
Dieses Buch ist von Männern für Männer geschrieben, die erfolgreich bei Frauen sein wollen. Dabei beschreiben wir, wie Du Dich zum Helden machen kannst, was bei jeder Frau gut ankommt, die einen Helden in ihrem Leben haben will. Und glaube uns, die meisten Frauen wollen das, selbst wenn sie es anfänglich nicht so richtig zugeben. Für Deine Helden-Reise geben wir Dir das Wissen, sowie Strategien und Tipps an die Hand, damit Du die Welt der Frauen verstehen und Dich mit sicherem Stand darin bewegen kannst. Jeder Mann kann jede Frau für sich gewinnen, wenn er ihr als Held gegenübertritt. Bei gegenseitiger Sympathie wirst Du mit dem hier Geschriebenen eine Frau dauerhaft für Dich begeistern. Daher ist dieses Buch ebenfalls interessant für Männer, die bereits in einer festen Beziehung sind. Ihr werdet vieles verstehen können, was für das phantastische Mann-Frau-Spiel auch in einer Partnerschaft wichtig ist. Wenn Frauen dieses Buch lesen, werden sie die Welt der Männer und das Mann-Sein in einem neuen Licht sehen. Sie bekommen eine Ahnung davon, was der Mann als Held für großartige Möglichkeiten für sie bereithält, wenn sie ihn in ihrem Leben willkommen heißen.
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Die Basis unseres Handelns
Dein Denken
Der Zweck einer Beziehung
Strategien des Kennenlernens
Was tun, wenn Du schon viel Geld hast?
Online-Dating
Die Verführung Deiner Traum-Frau
Das Geheimnis des „Schattens”
Tipps
Hinweis in eigener Sache für die Frauen
Danksagung
Einführung
Dieses Buch ist für all die Single-Männer, die wissen möchten, wie sie das Herz einer Frau für sich gewinnen. Dieses Buch ist ebenfalls interessant für diejenigen Männer, die bereits in einer festen Beziehung sind. Dieses Buch ist für all die Frauen, die mehr über das Mann-Sein und seinen Weg zu einem Helden erfahren wollen, denn schließlich seid Ihr der inspirierende Anlass für diese Reise! ;)
Wahrscheinlich habt Ihr Männer schon viele Bücher darüber gelesen, mit Freunden geredet und Ratschläge von Gott und der Welt angenommen. Jedoch beruhen diese Ratschläge meist auf eigenen Meinungen der Personen, deren persönlichen Erfahrungen oder den neuen gesellschaftlichen Werten. Diese sind aber häufig nicht förderlich, um bei einer Frau wirklich anzukommen. Wenn Frauen dieses Buch lesen, werden sie es auf den ersten Blick möglicherweise für eine Macho-Lektüre halten und Euch erzählen, dass das alles Quatsch ist, was hier steht. Im Geheimen wissen sie jedoch, dass es genau das ist, was sie selbst für sich wollen. Auch wenn sie es nicht zugeben, in ihnen schlummert zu jeder Zeit das Verlangen, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihr Geheimnis kennt und auf eine charmante Art und Weise lüftet. Das Klischee vom Helden, der sie hoch zu Ross erobert, ist immer noch aktuell und funktioniert wunderbar in der Praxis. Nur tauschen wir jetzt das Ross gegen Autos, Uhren, Geld und Immobilien. Die Anwendung dieses Prinzips ist bei jeder Frau gleich und funktioniert auch, wenn Du oder sie es für oberflächlich hält. Eine Frau will einen Helden, denn das turnt sie an. So, wie uns bei Frauen immer wieder die gleichen Sachen anturnen.
In diesem Buch findest Du ultimative Hinweise, wie Du Dich als Mann zum Helden machst. Wenn Du Dich darauf einlässt und dieses Wissen verinnerlichst, dann werden Frauen Dich in einem anderen Licht sehen. Damit wirst Du zu einem attraktiven Angebot für sie! Das, liebe Freunde, hat nicht unbedingt etwas mit gutem Aussehen zu tun. Für eine Frau sind, im wahrsten Sinne des Wortes, die inneren Werte wichtiger, als für uns Männer. Das hat genetische Hintergründe, die wir, unter anderem, in diesem Buch erläutern. Was aber nicht heißt, dass Ihr nun in einem speckigen T-Shirt, nach altem Schweiß riechend und mit einem Knoblauchbrot in der Hand auf die Frauen zugehen sollt. Ihr seid ein Held, und ein Held hat auch einen guten Stil, oder kann sich für einen guten Stil beraten lassen! Bedenkt, dass es eine gewisse Zeit bedarf, bevor eine Frau Euch als Held wahrnimmt. Es wird nicht so sein, dass sich nach dem Lesen dieses Buches scharenweise Frauen um Euch sammeln. Ihr müsst das Held-Sein erst trainieren und für Euch selbst herausfinden, was am besten funktioniert. Da können auch locker einige Monate ins Land gehen, bevor Ihr Erfolg habt. Aber bleibt dran, es geht ja schließlich um die wunderbarsten Geschöpfe auf diesem Planeten - da lohnt sich doch ein tägliches oder wöchentliches Training! Bedenkt ebenfalls, dass Ihr jetzt immer weiter in die Welt der Frauen vordringt und eine von ihnen für sich als Schutz geschaffene Barriere durchdringt und aufbrecht. Vielen Frauen wird das am Anfang nicht gefallen und sie werden abweisend, schnippisch oder vielleicht leicht aggressiv reagieren. Nehmt diese Dinge nicht persönlich, sondern als ein Zeichen, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid. Hier ist Eure Beharrlichkeit gefragt. Drängt eine Frau nicht, was nicht heißt, dass Ihr nicht auf sie zugehen und Euer Interesse an Ihr bekunden sollt. Jedoch ist die Presslufthammer-Methode hier fehl am Platz. Diese Barriere sollte Stück für Stück abgebaut werden. Bleibt cool und lest noch einmal dieses Buch, denn bereits beim zweiten, dritten oder vierten Lesen werdet Ihr wieder neue Erkenntnisse erlangen, um die komplexe Welt einer Frau mehr und mehr zu verstehen. Und all die, welche noch nie ein Buch ein zweites, drittes oder viertes Mal gelesen haben, müssen hier jetzt nicht ins Schwitzen geraten. Wir, die es geschrieben haben, sind auch Männer. Und hey!, seit wann benutzen Männer zu viele Worte für ihre Kommunikation? Daher haben wir nur so viel geschrieben, wie Ihr es für Eure Helden-Reise braucht. Euch viel Spaß damit und vor allem eine tolle Zeit mit der oder den wundervollen Frauen, die Ihr auf Eurem Helden-Weg kennenlernt!
Die Basis unseres Handelns
Bevor Ihr in die wunderbare Welt der Frauen vordringt, solltet Ihr Euch der Basis Eures Lebens und das der Frauen bewusst sein. Selbst wenn es abgedroschen oder für das Leben in der modernen Gesellschaft unglaubwürdig klingt, wir alle funktionieren noch nach dem genetischen Prinzip unserer Urahnen. Über viele tausende von Jahren hat die Natur eine perfekte Verbindung zwischen Mann und Frau erschaffen, die bis heute gültig ist. Das innere Handeln von Menschen basiert ebenfalls in der Gegenwart noch auf der genetischen Programmierung von damals. Denn die Jahre unserer Zivilisation sind eine zu kurze Zeit, um ein neues genetisches Programm zu schreiben. Spätestens hier wird der erste Aufschrei eines „modernen“ Mannes oder einer emanzipierten Frau kommen, denn wer hält sich heute noch für einen frühen Homo Sapiens? Hier die gute Nachricht: Ja, es ist immer noch so! All die Dinge, die ein „moderner“ Mann heute macht, um einer Frau zu gefallen, gehen auf Dauer meist nach hinten los. Wer denkt, dass er mit der Masche Frauenversteher, Weichei oder Kumpeltyp eine Frau langfristig für sich gewinnen kann, der irrt. Das große Problem der heutigen Zeit sind die Nachwirkungen der Emanzipation früherer Jahre. Die Idee, die hinter der Emanzipation steht, ist, sich von der Unterdrückung durch den Mann zu befreien. Das ist in der heutigen, modernen Gesellschaft zum großen Teil geglückt. Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer und damit hat die Emanzipation auf der gesellschaftlichen Ebene der Frau vieles ermöglicht, was absolut zu begrüßen ist. Jedoch auf der genetischen Ebene funktioniert die Gleichstellung von Mann und Frau nicht. Sowohl für eine Frau wie auch für einen Mann wird dieses Gleichstellen auf Dauer unattraktiv. Denn alles, was den Reiz an einem Mann oder an einer Frau ausmacht, drängt dadurch immer weiter in den Hintergrund. Das Gleichmachen lässt außerdem jegliche sexuelle Anziehungskraft nach und nach erlöschen. Die Frauen, welche die Emanzipation entwickelt haben und die Frauen, die danach leben, stellen immer mehr fest, dass sie sich damit selber mehr sabotieren, als sie in ihrem Leben an Erfüllung dazugewinnen. Seid Euch dessen bewusst, dass Emanzipation auf der genetischen Ebene einem wirklich verschmelzenden Zusammenleben zwischen Mann und Frau im Wege steht. Jede Frau reagiert selbst heute noch auf die uralten männlichen Attribute, wenn ein Mann sie bei einer Frau anwendet, da diese tief in uns verwurzelt sind. Das heißt aber nicht, dass Ihr Euch ab sofort wie Neandertaler aufführt. Eure Helden-Reise beginnt hier! Der erste Schritt ist, das rein Männliche in Euch wieder zu entdecken. Viele Attribute der Männlichkeit waren durch die Emanzipation nicht mehr erwünscht und fehlen heute den Frauen in ihrem Leben. Frauen wollen immer noch den Jäger, den Mann der sie beschützt und der den „Schatten“ über sie wirft. Selbst wenn sie es bestreiten, hegen sie doch den inneren Wunsch, dass Du als Mann nicht darauf reinfällst und ihre Barriere durchbrichst. Damit testet eine Frau Deine Männlichkeit, denn für sie geht es auf der genetischen Ebene zu allererst um Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen. Ein Mann, der sich von einer Frau mit einfachen verbalen oder emotionalen Tricks in die Flucht schlagen lässt, ist auch in der heutigen Gesellschaft höchst unattraktiv für sie. Eine Frau kann mit einem Mann nur etwas anfangen, wenn er ihr etwas gibt, was sie selber nicht hat, und das hat nicht nur etwas mit Sexualität zu tun. Die Frauen unserer Urahnen hatten früher keinen Schutz in der freien Natur und es war für sie (und ihre Kinder) ohne einen Mann viel schwieriger, zu überleben. Deshalb wählt sich eine Frau einen Mann ganz genau aus. Sie schaut bewusst oder unbewusst, ob Du ihr diese männlichen Werte ebenfalls heute noch geben kannst, denn dann ist sie auf der sicheren Seite. Ebenso greift auch bei einer Frau zu jeder Zeit ihr uraltes genetisches Programm.
An dieser Stelle könnte nun das Argument kommen, dass eine Frau in der heutigen Gesellschaft ihr