Der verruchte Weihnachtsengel - Bernadette Binkowski - E-Book

Der verruchte Weihnachtsengel E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie wirkt brav und unschuldig ... ... doch in ihr steckt ein versautes Luder! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der verruchte Weihnachtsengel

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich habe gerade die vierte Kerze an meinem Adventskranz angezündet, als es an der Tür klingelt. Verwundert schaue ich auf und mache mich dann langsam auf den Weg zur Tür. Eigentlich erwarte ich gerade heute am 4. Advent niemanden. Durch meinen Spion kann ich nicht erkennen, wer da vor meiner Tür steht, also öffne ich die Tür dann doch einen Spalt breit. Vor mir steht eine junge Frau, mit blonden langen Haaren, was sich in zauberhaften Locken um ihr entzückendes Gesicht schmiegt. Nur mit einem weißen Hauch von Nichts bekleidet, legt sie nun einen Finger an ihre roten und verführerischen Lippen und macht einen Schritt auf mich zu.

Verblüfft schaue ich sie an und weiß nicht, was es bedeuten soll. Als ich keine Anstalten mache, sie hereinzubitten, legt sie mir die andere Hand auf meine Brust und drückt mich sanft in meinen eigenen Flur zurück. Ich lasse es geschehen und fühle mich wie betäubt. Betäubt von ihrem wirklich zauberhaften Anblick, ihrem engelsgleichen Gesichtsausdruck und von dem betörenden Parfüm, was mir in die Nase steigt. Mit dem Fuß schiebt sie die Tür hinter sich ins Schloss, wobei sie ihre Hand immer noch auf meiner Brust liegenlässt. Meine Gedanken beginnen langsam an Fahrt und ich überlege, was das werden soll und vor allem: Wer ist sie?