Die Geschichte eines Erwachten - Christian Rolf - E-Book

Die Geschichte eines Erwachten E-Book

Christian Rolf

0,0
7,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein Tagebuch, eine Geschichte des Erwachens, Auswirkung der Esoterikszene, Wahrheiten, es kann vieles daraus gesehen oder gelesen werden. Psychologische Umbruchserfahriung, was auch immer. Die Geschichte entstand nun mal und es war eine schöne Zeit, die lange her ist, und wenige haben den tieferen Sinn daraus verstanden oder gar erkannt. Ist es wichtig? Nein, ist es nicht, denn jeder Mensch schreibt seine eigene Geschichte in diese Matrix. Alle Geschichten gleichen sich von der Wurzel, denn Leben ist Leben. Copywrigt© 2015 [email protected] Alle Rechte vorbehalten

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Christian Rolf

Die Geschichte eines Erwachten

Eine Geschichte

All jenen die diese Geschichte bereits kennen, dabei waren, und den weg den diese Person ging, unterstützt habenBookRix GmbH & Co. KG81371 München

Prolog

 

 

 

16.02.2015

Diese Buch samt der Einleitung wurde vor 10 Jahren geschrieben, aus heutiger Sichtweise hin und wieder skurril, weshalb es seit der Fertigstellung nie wieder in die Hand genommen worden ist um darin zu lesen.

Gespeichert auf einer Cd lag es all die Jahre im Schrank, um nun den Weg nun zu gehen, für den es bestimmt war.

Aufgrund verschiedener Ereignisse die sich damals auf diesem Planeten ereignet hatten, und einige Wissenschaftler und Schriftsteller, in verständlichen Worten sich ausdrückten, was sich ereignet hatte, konnte meine Person die Geschichte verarbeiten und es als einen Weg ansehen, der da begonnen hatte.

Die Geschichte ging weiter doch das Schreiben stellte sich lange wieder ein, da es nichts mehr zu schreiben gab. Die Matrix wird stets verändert, manipuliert auch wenn viele dies nicht verstehen oder auch nachvollziehen wollen. Es wird jedoch immer mehr Erwachte Menschen geben, ob diese sich mit Titeln schmücken mit Geld ihr Wissen weitergeben, unterdrückt werden oder was auch immer.

Die menschliche Evolution geht weiter, ob dies gewissen Gruppierungen passt oder auch nicht. Dieses Buch ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass es immer wieder Menschen sein werden die sich verändern, und auch wenn es schmerzhaft sein wird Entdeckungen zu machen, wie sehr der Mensch gesteuert wird

Je mehr ich nun darin las verbesserte kommt aus heutiger Sichtweise logischer Weise meinem Ich sehr viel subtil vor, war alles ein Spiel, ist das Leben ein Spiel.

Vieles aufgrund der Evolution auch der Gedanken und Veränderungen haben sich Sichtweisen erweitert und werden heute anders betrachtet. Neue Erkenntnisse umgewandelt, gelebt und erneuert.

Was geschah mit dem Menschen der dies mal aufgeschrieben hat und ein Buch daraus entstehen ließ. Dem Schreiben sich zu widersetzen war ein Weg der auch sehr gut funktioniert hat, um weiter wachsen zu können, um das Erlebte verarbeiten zu können.

Hat sich viele nach zehn Jahren verändert?

Ein weiters Buch oder die Fortsetzung kommt mit der Zeit, wo erkennbar ist was aus dem Menschen geworden ist, wie dieser die Welt das Leben heute betrachtet.

Die Essenz des Schreiben hat mein Ich zum Sein gemacht, das nun zufrieden zurückschaut, und zufrieden nach vorne schaut, in sich ruhend das Leben neu betrachtet und jede Menge Freude an Sinn und Unsinn der von Menschen erschaffenen oder von wem auch immer geschaffenen Matrix fühlt.

Namaste

 

 

 

 

Was schreibt ein Schriftsteller für ein Vorwort, wenn diese Geschichte aus dem Leben herausgegriffen ist, mit Sichtweisen und Wahrheiten, die viele Menschen wissen und sich nicht trauen, und unterdrückt werden, diese in der Öffentlichkeit preiszugeben. Dies ist meine Geschichte, nichts neues nur anders geschrieben. Weisheiten Botschaften, ein Dialog mit einer Energiequelle die auf der ganzen Welt den unterschiedlichsten Namen bekommen hat. Ich nenne sie Gott, so wie die meisten menschlichen Lebewesen es auch hier tun. Es könnte auch Franz, Allah, Manitu oder sonstige Namen tragen.

Welchen Namen verpasst du mir?

Abgesehen davon, dass du dich auch erst später bemerkbar machen kannst, bei mir biste der Gott, mit dem ich hier zusammensitze und dieses Buch schreibe. Lass mich nun das Vorwort verfassen, dann geht es weiter im Geschehen. So nun, nachdem eine mir sehr nahestehende Frau dies als Buch veröffentlichen möchte, das Buch mit ihren Kenntnissen füllen möchte, habe ich das Vorwort nun bereits zum dritten Mal neu geschrieben.

Mir ist bewusst, das einige die noch nie etwas über ein Schreibmedium gehört haben, am Anfang der Geschichte der Meinung sein können, dass ich ein kleiner Spinner bin. Zugegeben ich bin einer, ein junger Mann, dessen Wahrheiten etwas verrückt worden sind. Tische oder Stühle werden hin und wieder verrückt, so dass sie wieder richtig stehen. Ein junger Mann der sich außerhalb der Gesellschaftsnormen, und aufgestellten Menschlichen Regeln bewegt. Ein Spieler der am äußeren Spielfeldrand sitzt und das Spiel beobachtet. Zwischendrin bewege ich mich wieder in diesem Feld und spiele etwas mit. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, schreibe ohne darüber nachzudenken, was ich eigentlich schreibe. Es ist heute der 16.06.05 und ich bin seit drei Wochen wieder in Deutschland. Hier habe ich meine Geschichte das erste Mal selbst gelesen und korrigiert. Ein Seher, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu schreiben und berichten, was sich für ein Leben hier auf diesem Planeten abspielt. Ein Seher der eine lebendige und unendliche Geschichte schreibt, ob sie wirklich unendlich ist, mal sehen.

Lass dich ein wenig überraschen wie lange sie dauern wird, in einem Deiner Kapitel ist die rede von zehn Jahren also bis in das Jahr 2015. Der Kalender der Mayas endet im Jahre 2012, und wir werden schauen was sich der-weilen noch alles auf eurem Planeten abspielen wird. Du entführst die Leser in dein Leben, das allen Leben gleicht. Jedes Leben von euch Menschen gleicht sich. Ihr habt unterschiedliche Formen angenommen und die Geschichten sind immer etwas anders strukturiert, das heißt es hat ebenfalls eine andrer Form. Die Wurzel des Lebens gleicht sich immer wieder, und es wrid nichts neues geben. Ihr habt alle das Wissen das ihr es seid, die dem Planeten eine neue Chance geben könnt, sich zu erholen, doch ihr nutzt euer Wissen nicht.

Darf ich nun weiterschreiben, danke. Vielleicht komme ich aus Tibet wer weiß, das werde ich feststellen wenn der Zeitpunkt dafür reich ist. Mal sehen was sich in meinem Leben noch alles ereignet.

Auch wenn du dieses Vorwort umschreibst, warte ab

Okay, also in der ersten Fassung mit dem neuen Vorwort hattest du gesagt ich gehe nach dem Buch dorthin woher ich gekommen bin. Ich fragt wohin ich denn dann gehe. Deine Antwort darauf war ein Gelächter, und ich wurde aufmerksam gemacht das ich nicht eine Erwartungshaltung einnehmen soll. So viel zum ersten Vorwort das ich bereits geschrieben hatte. Anfangs stürzte ich aus meinem Nest, vollgepumpt mit Wissen, das was fehlte waren die Erfahrungen, wie der Adler fliegt. Nun heute geht es schon um einiges Besser, was anhand der Geschichte zu ersehen ist. Im Regelfall erhält der Leser diese Geschichte wie in dem Kinderspiel Flüsterpost. Einer oder eine hat meine Geschichte gelesen und dann weiter gerreicht. Die ersten Fassungen die nicht verbessert waren, waren und sind schwer zu lesen durch die ganzen Rechtschreibfehler. Als ich wieder nach Deutschland zurückkam wusste ich den Grund nicht. Geplant hatte ich es nicht, doch wieder kam ich zurück. Nun habe ich seit drei Wochen gelesen, verbessert, und zuletzt eine neues Vorwort geschrieben. Meine Geschichte wird immer auf einer CD-Rom gespeichert und verschenkt, denn ich bin der Meinung das es jeder lesen kann ohne etwas dafür zu bezahlen. Kommt es nun als Buch heraus, vielleicht hast du gerade eins in der Hand, hat dich die Flüsterpost noch nicht erreicht.

 

Mensch schreib nicht ein so langes Vorwort der Leser möchte beginnen und nicht das Gequatsche hier verfolgen.

Schon gut, ich mich bedanke mich bei euch Menschen das ihr nun dieses Buch gerade in euren Händen, oder auf eurem Computer zum Lesen beginnt. Ich bedanke mich bei den Menschen die diese Geschichte von mir erhalten haben, dafür dass ich euch ein wenig kennen lernen durfte. Bedanken tue ich mich bei euch allen Menschen, klar dass einige Personen meine Dank ganz anders aufzufassen vermögen, da sie wissen dass sich liebe, und diese Liebe eine andere Form hat, und sich stetig wandelt. Liebe ist Liebe und bleibt liebe. Der größte Dank gilt hier der Carola die mich geformt und gewandelt hat. Gleich im Anschluss folgen die Kinder Stefan und Jenny, der Lebenspartner der diese Kinder mit erzieht und sie auf das weitere Leben vorbereitet der Adi, und meine Schwester Michaela die in der Dominikanischen Republik zu Hause ist. Den beiden Sabinen, wow schreibt man das so in der Mehrzahl, egal die eine aus mittlerweile Unterhaching, die für mich eine sehr große Nähe und Anlaufpunkt der Gefühle und Geborgenheit ist, menschlicher Geborgenheit ,das Gefühl bei ihr dieses Heimatgefühl zu haben. Die andere Sabine mit ihren Kindern, dem Gernot, dem Klaus und ich könnte wie all die Schriftsteller nun ewig weiter alle Menschen aufführen und die Seiten füllen sich dann bei den Danksagungen ohne Ende. Einen Dank auch der Uschi, ohne die ich nicht hier auf diesen Planeten gekommen wäre. Sie hat mich erzeugt und vieles was ich bin stammt aus der Erziehung was sie für richtig erhalten hat. Viele Dankeschöns kommen in der Geschichte auf einmal vor so dass ihr alle wenn es für wichtig erscheint nicht vergessen worden sind so nun zu guter Letzt..........................................

Lass dich überraschen, Wunder Geschehen immer wieder,

Das ist auch der Text eines Deutschen Liedes

Viele Sachen stehen in der Geschichte mit Fehlern da ich schreibe ohne zu lesen, oder zu schauen was ich da eigentlich schreibe. Es ist ein Gedankenaustausch mit mir oder wem auch immer, das was einige Menschen als Schreibmedium bezeichnen. Dies hier ist die erste von mir ausgebesserte Version, die dennoch viel Schreibfehler enthalten kann. So wie sich die Wahrheit verändert, verändert sich die Geschichte im Verlauf. Anfangs abgehoben und dann wieder normal. Meine Wahrheit die ebenso vergänglich ist wie die Eure

Ach nein, Ende Gelände mit dieser Einleitung ab die Post nun kann das Lesen beginnen.

EUCH ALLEN MENSCHEN AUF DEM PLANETEN VIEL LICHT UND SEHR VIEL LIEBE

Wir die beiden Autoren

UND VERFASSER

Der Start