Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein Tag am See. Sommer. Sonne. Eis und eine Visitenkarte mit der handgeschriebenen Nummer einer bildhübschen MILF darauf, welche dich um einen kleinen Gefallen bittet. Eine Samenspende der besonderen Art. Bist du mit dabei? Dann los lies rein. Enjoy.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 18
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Die Panther-MILF am See
Geschrieben von Schrizbe
--- --- ---
Ich stelle mich wieder hin und nehme meinen Schwanz in die rechte Hand. Er ist maximal angeschwollen und sehr, sehr hart. Mit der linken Hand ziehe ich ihre Backe auseinander und Salia hilft mir mit ihrer rechten Hand und zieht ihre rechte Backe auch zur Seite. Da ist es wieder, der rosa Tunnel.
--- --- ---
Eine erfundene Geschichte.
Vielleicht.
Es war im Juli, die Sonne stach, es hatte 30 Grad und ich dachte mir: Oh hey, da gehe ich zum nächsten Baggersee. Jep, nicht ins Freibad, heute geht es an den Baggersee. Und damit es mir nicht langweilig wird, sind noch die zwei Kids und meine Eltern dabei. Als Rentner kann man seinen Kindern auch indirekt auf den Sack gehen.
Baggersee. Muss ich mit dabei sein? Meine Eltern könnten auch allein mit den Kids hin. Und ich kann arbeiten oder chillen … aber Baggersee? Ätz, was‘n scheiß. Ich war zuletzt … ja, zuletzt war ich als Kind hier. Gott, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich Anfang 40, verheiratet, zwei Kids … mit beiden Beinen fest im Leben … Also gut, dann lass ich mich auf den Seeausflug ein.
Kaum angekommen lässt der Große an Ort und Stelle seine Sachen fallen und sagt „Ich bin im Wasser“. Mit Taucherbrille und Schnorchel in der Hand rennt er los. Ob das nicht kalt ist? Die Kleine hingegen diskutiert gerade mit meiner Mutter, wohin genau die Liegedecke soll. Nicht zu weit dort und da, Schatten und Mülleimer, Gestank … bla, bla … ich schalte auf Durchzug.
„Wo ist mein Badeanzug?“ Die Frage reißt mich aus meinen Gedanken.
„Keine Ahnung … im Rucksack vielleicht?“ Puh, Glück gehabt. Er ist tatsächlich dort. Meine Tochter geht mit meiner Mutter in Richtung einer Umkleidebox. Die ist voll schick aus Holz. Gute Idee.
